Disney - Hibbler vom 01.03 - 15.03.12

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. Februar 2013, 09:27:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

♥Nicole♥



Knuffi23



PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

daisyflocke

Guten Abend ihr Hibbelmäuse

die alte Daisy meldet sich auch mal wieder :laugh:

ich habe jetzt nicht viel nachgelesen, ich wollte mich nur mal wieder melden.
Bei uns ist alles beim alten, kein ES, kein Chance ss zu werden. Abbeerrrrr unser Termin in der Kiwu rückt näher s-yes nur noch 3 Wochen dann geht´s endlich vorran. Ich freu mich riesig und hoffe habe ein gutes Gefühl.
Männe freut sich auch total, er sagt das unser Kind am 14.01.2014 geboren wird ::) Rechnerisch würde es passen ;D mal sehen, ob er recht behält. Hibbelig bin ich zurzeit eher weniger, liegt aber einfach an dem fehlenden ES ;)
Ihr werdet sehen, in 6 Wochen zeige ich euch einen , MEINEN , positiven SS Test :P


@Lina: Herzlichen Glückwunsch & eine wunderschöne Kugelzeit


@HASI!: jetzt muss ich aber auch mal schimpfen, mensch Mädel! Geh doch zum FA! Du kämpfst dich Zyklus für Zyklus durch und es tut sich rein gar nichts. Da KANN doch etwas nicht stimmen s-motz Tut mir leid, aber ich finde sowas einfach nur scheiße! So wirst du niemals ss werden. Im Endeffekt musst du es wissen, aber was ist denn dabei sich mal beim FA durchchecken zu lassen, herrgott! s-motz
Sorry, ist nicht böse gemeint, aber irgendwas kann ja nicht in Ordnung sein!!!!


@all: s-winken

Bomelo

#353
Huhu.

Ich bin heute bei IUI + 6 und bilde mir schon den ganzen Tag ein, ich hätte Bauchschmerzen. Ja, ist nur Einbildung oder mein Darm oder sonst was. Aber: vor ner Stunde habe ich einen ganz minimalen kleinen relativ "frischen" Blutfleck entdeckt. DEN kann ich mir  nun nicht eingebildet haben  :o

So ... JETZT bin ich nervös  ::)  S:D
der beste große Bruder der Welt!!! :-*


2620 Gramm, 47 cm, 100% Wunder


Mi84

reinhusch

schöööööööööööööööner Hibbler  :) :-*

Seid mir nicht bös wenn ich mich so selten meld, viel zu tun hier.

Dine, ich wünsch dir bzw euch alles Gute 

Knuffi, auch hier nochmal Glückwunsch zur SS  :)

Ani, maja, daisy, Nixe, etc >  :-* :-*

all, ich wünsch euch von Herzen viele viele gelbe Disneyschilder  ;) :)


Lass noch ne Portion Viren da :


Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust


bis bald wieder ihr Lieben  :-*

hasi23

Daisy

Wieso muss unbedingt was nit ok sein?man sagt bis ein Jahr hibblen ist normal.
Ich weiß das ihr es gut meint,Acer überlasst mir einfach die Entscheidung
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

♥Nicole♥

Guten Morgen ihr Lieben,

@hasi: vielleicht hab ich es ja einfach nicht mitbekommen, tut mir leid, aber warum gehst du nicht zum FA? Ich mein es wirklich nicht böse und ja, es kann ne Weile dauern, bis man schwanger wird (meine Ärztin meinte sogar bis 2 Jahre wären nicht ungewöhnlich) aber es wäre doch wirklich schade um die vertane Zeit, wenn es vielleicht an etwas liegt, was sich recht leicht einstellen lässt oder? Es sei denn ihr hibbelt nicht so wirklich, sondern es ist euch einfach gleich, ob es passiert, oder nicht ... dann würd ich mir wohl auch keinen Kopf machen. Und zur Krebsvorsorge musst du doch eh, sprich es doch da einfach mal ... die ist doch halbjährlich.  s-hug

@ alle: Ich wünsch euch einen wunderschönen Dienstag ... hier scheint schon die Sonne, auch wenns noch nicht ganz so warm ist ... da fällt das aufstehen direkt ein bisschen leichter ... ich hab heute Spätschicht, kann also erst noch in Ruhe frühstücken, bevor ich los muss ...  ;)


MarryAnn

Guten Morgen Ihr Lieben

ich bin wieder da. entschuldigt dass ich mich so kurzfristig aus dem Staub gemacht habe. Hatte leider seine Gründe

Ich freue mich schon gleich nachlesen zu können. Hab euch echt vermisst.  s-hug

Ich muss leider vorher noch schnell ne frage stellen.

Ich war ja gestern beim FA. der sagte mir er würde ne aufgebaute Schleimhaut sieht er aber nicht vversteht warum ich keine blutung bekomme. und er gab mir ein Medi mit. Irgendwie Gelbkörperhormone die ich zwölf tage nehmen soll und dann absetzen und damit soll die mens ausgelöst werden.
ich habe gestern abend arge mensartige krämpfe gehabt und fühle mich heute auch nicht gut. nun überlege ich was ich tun soll. irgendwas in mir streubt sich das medi zu nehmen.

Habt ihr erfahrungen die ihr mit mir teilen mögt?

maja588

marry, ich habe schon mal davon gehört, dass GKhormon die mens auslöst, wenn man es absetzt. ich habe ja auch schon utro genommen, das ist so ein GKhormonmedi. und nach absetzen kam bei mir immer die mens. ich würds nehmen, das schadet auf keinen fall. GKhormon produziert der körper selbst in er 2. ZH.
es kann natürlich auch sein, dass du ss bist, ein test aber - warum auch immer - nicht anschlägt, oder noch nicht anschlägt (getestet hast du ja oder? und die aufgebaute SH würde auch dafür sprechen. mehr sieht man so früh eh noch nicht. und das die mens nicht kommt) dann verstehe ich aber nicht, warum dein FA dir GKmedi verschrieben hat. weil wenn die mens wegen ss nicht kommt, ist genug GK vorhanden.
wie weit bistn du überhaupt schon drüber?

bomelo, ich drück dir die daumen s-daumendruck

lene s-hug
eeeeeinschnaaaaauf :) danke!

mädels, hier werden beiträge einfach ignoriert :( das finde ich echt mega schade!
daisys beitrag von gestern zB :(
jeder postet nur ego in der gegend rum :( ich will das jetzt nicht verallgemeinern, um gottes willen, nicht dass ich wieder ungewollt jmd. auf den schlipps trete! aber es ist mir halt aufgefallen....

me, sonne scheint, alles supi hier :)
heut fitti! muskelkater ist zwar immer noch da... aaaaaber ich will trotzdem ins fitti :D
meine ohrlöcher haben sich entzündet.. scheinbar vertrage ich das 925 silber wirklich nicht!! ich habe zwei andere ringe reingemacht (der eine ist aus titan, der andere aus plastik) - da hab ich jetzt komischerweise keine probleme mehr damit!
ich habe mir jetzt so labrets bestellt aus plastik, die kann man ja genauso in die ohren machen :) und suuuperschöne aufsätze dafür :D sterne, einen notenschlüssen, ein kleeblatt :D wenn sie da sind, stell ich mal ein foto in die fotoecke rein :)

einen schönen tag wünsch ich euch!
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

MarryAnn

@Nicole: Spätschicht klingt toll. auch wenns keiner glaubt ich würde gerne Spätschicht arbeiten.

@hasi: schließe mich mal frech nicole an. Hatte es einen Grund dass du nicht zum FA gehst? (nur wenn du es erzählen magst natürlich)

@Bolmeo: ich würde mich so für dich freuen. Hier ist alles gedrückt was sich drücken lässt.

@daisy: viel Glück und die zeit bis dahin vergeht bestimmt im Fluge.

@Knuffi: bestimmt bekommst du ein schlagendes Herzchen. warum auch nicht.  s-hug

@maja: danke für die Erklärung. ich bin trotzdem skeptisch. Ich hätte normalerweise am 10. NMT gehabt. aber wenns sich verschoben hat, könnte dann noch was zustandegekommen sein?

@Egopost: also ich muss sagen, dass ich es momentan nicht so arg finde. jeder geht auf die anderen oder bestimmte andere so ein wie er es kann. das ist doch ok. ich kann und will auch nicht zu jedem was sagen und das kann doch jeder für sich entscheiden. Wobei ich zustimme, dass es nicht ausarten sollte.

Napolitana

Melde mich mal kurz zu Wort hier.

@Marry: Du schreibst immer @ B O L M E O, sie heißt aber B O M E L O  ;)
Zu den Hormonen kann ich Dir leider gar nix sagen, aber grundsätzlich würde ich sagen: Wenn Du Deinem Körper keine Medi-/Hormonbehandlung antun willst, dann lass es doch einfach  ;)
Ist ja jetzt nicht so dass Du ein lebenswichtiges Medikament verweigern möchtest  :)
Vielleicht kommt die Mens ja doch noch von alleine s-daumendruck

@Daisy: Schön, dass Du mal wieder reinschaust und dass Du so optimistisch bist.  :)
Andererseits finde ich sehr ungerecht, was Du da an hasi schreibst. In der Sache magst Du Recht haben, dass ein FA Besuch nicht schaden würde (ich hab ja auch schon versucht sie in den Hintern zu treten), aber die Aussage dass bei ihr was nicht stimmen kann, weil sie noch nicht ss ist, finde ich ziemlich daneben  :-[
Bei einem gesunden Pärchen, dass regelmäßig in der fruchtbaren Zeit herzelt, ist die Chance bekanntermaßen pro ZK maximal 25%, eher weniger. Und laut Statistik ist es völlig normal, wenn es bis zu einem Jahr dauert.
Außerdem hatte hasi ziemlich viele Zyklen, die sie nicht nutzen konnten. Also heißt das noch gar nix.  :-[ Schade, dass Du ihr einreden willst sie oder ihr Mann wären unfruchtbar. Das ist nämlich im Endeffekt das, was Du schreibst, auch wenn Du das böse Wort nicht benutzt.
Der Veracht bei hasi liegt nahe, weil sie zu früh SB bekommt und mit der SD Probleme hat, aber wie sie selbst schon schreibt, muss sie selbst entscheiden, ob sie es erstmal so weiter versuchen will bevor sie sich untersuchen lässt. Vielleicht ist ihre Angst vorm FA aus psychischen Gründen einfach größer als der KiWu, oder der KiWu nicht so schmerzlich wie bei anderen. Das ist doch total ok so.  :-[
Ich weiß Du hast es gut gemeint. Ich kenn Dich ja s-hug
Aber ich finde schon, dass man hier bissl aufpassen sollte, was man den Mädels so an den Kopf knallt. Dine wurde ja auch erst kürzlich vergrault.  :'(
Damit will ich nicht sagen, dass DU Dine vergrault hast. Aber in letzter Zeit geht es hier doch manchmal etwas unsensibel zu, und das finde ich sehr schade.  :-[
Sorry, musste ich mal los werden.
Wie gesagt ICH kenne ich Dich ja und weiß, dass Du es nicht so gemeint hast, wie es rübergekommen ist.  ;)

@Bomelo: s-daumendrück

@Lina: s-so s-so
Herzlichen Glückwunsch!

@maja: Das kann schon sein, dass Du auf Silber allergisch bist, das ist ja im Endeffekt auch immer eine Legierung und da sind andere Metalle mit drin. Aber wenn Du Plastik und Titan benutzen kannst, ist es ja super.
Und jaaa endlich Sonne!  :D :D :D

@Nicole: In Ruhe frühstücken klingt toll  :)

@hasi: s-hug s-hug s-hug
Was will dein Mann denn für eine Fortbildung machen?

@LeNe: Schön Dich mal wieder zu lesen  :D
Das glaub ich, dass Du viel um die Ohren hast, so kurz nach dem Umzug. Wie ist das Leben im eigenen Haus?

@Knuffi: Ich stalke Dich mehrfach täglich  ::)  ;D
Toll wie die Untersuchung am WE gelaufen ist.  :D
Und wie hat Deine Chefin reagiert?

@ALL: s-winken
Ich lass Euch noch eine dicke Ladung Viren da:
PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST!
Mir gehts gut, noch nix Neues zu berichten  :)

Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




MarryAnn

Da ist wohl mal eine Entschuldigung nötig.
Bolmeo es tut mir leid.

Ich glaube es liegt an den Polmeos die ich momentan so gerne esse.  ;D

Viren sind immer gut. Danke Napo.

Napolitana

@Marry: Jetzt hast Du ja schon wieder Bolmeo geschrieben  ;D ;D ;D
Und die Dinger heißen auch POMELO so wie BOMELO, also wenn Du eines von beiden richtig schreiben würdest, wäre das andere auch richtig  s-rofl
Ich hoffe ich bin Dir jetzt nicht auf den Schlipps getreten, weil ich Dich darauf aufmerksam gemacht habe, aber ich fand das auch einfach soooo süß....  ;) :-*
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




MarryAnn

Menno  s-motz s-motz

kann doch nicht wahr sein....  ;D ;D ;D ;D

Also bei mir heißt es Polmeo und Bolmeo.
Ich hoffe die liebe Bomelo und die nette Zitrusfrucht verzeihen es mir  :P :P :P :P

MarryAnn

und keine angst, Napo

so schnell fühle ich mich nicht auf den Schlips getreten.
Was kannst du dafür wenn ich so schusselig bin.

s-hug

pirANhJA

Na toll, jetzt hatte ich schon was längeres geschrieben, zack kommt der Chef, "zerrt" mich an den anderen PC, muss was tippen und ... nü bin ich wieder hier und er hat mich rausgeschmissen, grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ... Pause ade ... örgs
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

pirANhJA

Nochmal - schmoll  >:(


@Flügelgedöns
... du überorganisiertes  ;D


@Lina
... s-hug ... weiss wie du dich fühlst ... unterschwellige Freude und Angst wechseln sich ab ... s-hug


Ach menno, dass wird hier nix ... ahhhhhhhhhhhh
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

pirANhJA

@OmmaBieneSumm

... seufz ... will Schlitten fahren ... du ziehst ... oder wie wärs zusammen auf die Insel, schön relaxt Massagen mit Blick aufs Meer ... doppelseufz ...



@Muckelkati s-winken


@Knuffi s-hug
... mein Bus ist doch schon vor langer Zeit abgefahren  :-\ da kann ich ned mehr draufspringen ... plödä SD ...  ::)
Klarr n Bubberknuff  ;) ;) ;)


@hasi
Pösäs Hoppelhopp ... akzeptiere deine Meinung zwar, aber kann sie auch ned so ganz nachvollziehen ... könnte mich ja Knuffi anschließen, gg ... wir sind die neuen Hindernisse beim Reiten ... viel Spaß mit m Zossen ...


@Lina
... Ovu = gab ja schon ErklärBär hier ;)


@Nickipieps
Freu dich, der Montag ist vorbei, somit fast schon wieder We, gg ...  ;D


@Hühü altes Daisüüü  :P :P :P
Das Datum deines Gatterich in Gottes Ohr  ::) :o ;D


@Bommelbammel, gg
... la la la la la ... la ... hihi ...



und wieder tschüsssssssssssssss
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

MarryAnn

Ist bei Euch auch sooooooooo schönes Wetter.
Trotz komischem Stechen im Unterleib/Seite und einem Mann mit Rückenaua fahren wir heute ans Wasser. das muss man doch nutzen. :) :) :)
:afro: :afro: :afro:

hasi23

Huhu

Mary
Ja geiles Wetter.

Ani

Auch wenn es unvernünftig sein mag,Werd ich noch nicht direkt gehn.
Was meinst du mit Hindernis beim reiten;

Me
Joa reiten war anstrengend weil.madame sehr getestet hat,aber ich konnte mich recht gut durchsetzen.muss später noch
Für Männe kochen
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

hasi23

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

... Fee ...

Hallo ihrs!  s-winken
Uuuiii, Viel geschrieben.  :o

Daisy: Genau immer positiv denken, und schwupdiwup kommt schon der Termin!
Nicole: Und was machen die Ovus? ;)
Bomelo:Daumen sind gedrückt!  s-daumendruck

Marry: Mann, das ist ja echt verwirrend bei dir. Hat denn der FA was gesagt, wie hoch die Chancen stehen, dass sich da  doch was entwickelt? Nimmst du jetzt die Medis, oder hast du dich erstmal dagegen entschieden?

Hasi: Echt schönes Video!!! Hör auf dein Herz, ich denke du weißt am besten, wann du zum FA gehen musst.

SS-Viren sind eingeatmet!!!! Mal schauen, obs hilft. 8)

Knuffi, Maja, Fischi, Napo  s-winken

Me: Ovus werden bei mir nicht stärker. Billig-SST war heut negativ. Was aber seltsam war ist, dass ich heut Nacht eine leichte rosa-beige SB hatte. Heut ist nichts mehr davon da. Einnistungsblutung oder Vorbote der Mens?  :-\ SB vor der Mens ist bei mir sonst immer viel dunkler, seltsam. Hab auch so ein Ziehen. Mein Gefühl  sagt mir aber irgendwie, dass die Mens kommt...

♥Nicole♥

Einen schönen guten Abend ihr Lieben,

so Spätschicht geschafft ... morgen wieder Frühschicht, deswegen nur kurz ...

@ Marry: Schön, dass du wieder da bist ... blöd, dass es die Mens noch nicht ist ... ich denk ich würde auch auf mein Gefühl hören ... wenn du denkst sie kommt doch von allein, dann warte noch ein paar Tage, das Medi kannst du ja dann immer noch nehmen ...

@ Maja: Ich hab auch nicht das Gefühl, dass hier grad viel ignoriert wird ... Wie war es im Fitnessstudio? Muskelkater schlimmer? Oder gar weg?  :)

@ Napo: Mir ist gar nicht aufgefallen, dass Marry das immer falsch schreibt ... aber die folgenden Beiträge bezüglich Bomelo und Pomleo waren sehr süß zu lesen ... vielleicht sollte Bomelo ihren Nick einfach in Zitrusfrucht ändern ...  ;)

@ Ani: Der Dienstag ist ja nun auch schon durch und es geht gradewegs richtig Wochenende und es ES hoffe ich mal...  :) ... nicht besonders nett von deinem Chef dich mitten beim Verfassen eines Forenbeitrags zu stören ... ;)

@ Hasi: Schönes Video ... und nachdem ich die anderen Beiträge hier zum Thema FA gelesen habe, hoffe ich du bist mir wegen meiner Worte nicht böse ... nicht, dass da was falsch rüber kommt ...  s-hug

@ Fee: Ja, die Ovus ... hm, alles noch sehr schwache Linien ... aber ich mach die einfach fleißig weiter, hab alle untereinander liegen, vielleicht wird es ja was, wenn sie sich gegenseitig motivieren eine dicke rote Linie zu zeigen ... also zwei ... ;) Und ich seh schon, bei dir bleibt es auch spannend ... welcher ZT ist heute?

So, ihr Süßen, Spät- Frühschichtwechsel ... ich geh dann wohl mal langsam ins Bett, bevor um 5 der Wecker wieder klingelt ... euch allen einen schönen Abend ...


hasi23

Nicole

Was meinst du mit deinfm Beitrag?
Wie auch immer,ich bin keinen böse
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr