Disney - Hibbler vom 01.03 - 15.03.12

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. Februar 2013, 09:27:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

pirANhJA

Feierabend ... Haushalt ... Nachtschicht bei SO  ;D


@LeNeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
... schön mal wieder von dir zu lesen :)
Ein neues Eigenheim ist soooooooooo aufregend  :D
... vermisse dein Geschreibsel  :-*


@Nicole
... Sonne pur, konnte ich nach Feierabend auch noch 10 Minuten geniessen ... sooo schööööön - und warm ... war geschützt - sicherlich im 2stelligem Bereich ... seufzzz ...  also Spätschicht und dann um 9h schon Frühstücken ist def. zu früh, gg ...


@Mrs.Ann
... kenne mich mit Gkhormonen ned so aus ... aber einige haben dir ja schon etwas dazu geschrieben ...
Zitat von: maja588 am 05. März 2013, 09:59:25
mädels, hier werden beiträge einfach ignoriert :( das finde ich echt mega schade!
daisys beitrag von gestern zB :(
jeder postet nur ego in der gegend rum :( ich will das jetzt nicht verallgemeinern, um gottes willen, nicht dass ich wieder ungewollt jmd. auf den schlipps trete! aber es ist mir halt aufgefallen....
... kann ich nur unterstreichen ... aber hatten wir leider auch schon öfters erwähnt ... finds ebenso schade ... und einige ignorieren andere manchmal mit Absicht, schade halt ... weil wenn ich Kaffee trinken gehe bei ner Freundin und da sind auch andere Frauen, okay unterhalte ich mich vllt ja nicht mit Jeder, aber ich begrüße doch immerhin alle ... naja ... Ansichtssache ... wir sind zu alt, gg ... (also du Omma, ich ned, hihi)


@Napooolinchen s-hug s-winken Herzensgedöns - äh - schwester ...


@hasi  ;D ;D ;D
... na wenn du so vor dich hinzottelst, dann liegen Hindernisse im Weg, also dat Daisü, dat Knuffelchen, dat Ommasummgedöns und icke ... und jedesmal wenn du so antrabst, um über uns rüberzuhüpfen, machen wir: BUuuuuuuuuuuuuuuuuHuuuu, gg ... und du verdrehst am Ende die Augen und sagst: Okay, ich mach nen Termin ihr ollen Nervbolzen, hihi ... ;D ... verzeihs uns alten Hexen äh Hasen ... äh, na du weisst schon ... wir sind halt die Ommas hier, die sich um alle Kinder sorgen machen - so a la Strickomma uff der Couch: Kind du musst was essen, putz dir die Nase ... ja seufz ... gg ...
Kanns ned öffnen ...


@Flügelgedöns
... hm SB gehören verboten s-dagegen ... pöh ...


@Nicole
Naja, arbeite durch bis 3, mache aber derzeit Üstd, weil Kollegin 2 Wo ned da und dacht mir, ich mach mal nen Päusken, pustefix, dat war wohl nix ... örgs ... k. A. ob er was gelesen hat, er weiss allerdings, dass ich kein Baby mehr austragen kann ... dafür geh ich dann morgen früher, treff mich mit einer Bekannten, freu mich schon, Frauengespräche ...


@me
... bin müde ... war gestern 4 Std. in der Sauna ... gääääääähn ... so schön ...
s-winken Ani

Schicke Näglis ... schrieb ich da ja schon :)
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

maja588

marry, am 10.02. hattest du schon NMT oder wie :o oh okay, das ist wirklich schon lange her, da hätte ein sst schon lang mal anschlagen müssen..

napo, ja das stimmt... mein freund meinte, dass man auf plastik quasi gar nicht allergisch sein kann, oder drauf reagieren kann.. ka wie er da drauf kommt ;D aber ich glaub ihm das mal! und dass ich den ring grade gut vertrage spricht ja dafür! nur es sieht so dermaßen blöd aus grade, ich habe links einen silbernen ring drin aus titan ;D und rechts einen schwarzen aus plastik ;D ich seh aus wie ein deppal ;D
wann wird denn bei euch ausgehoben? habt ihr schon einen festen termin?

fee, ich drück die die daumen s-daumendruck, dass die olle mens niiiiicht kommt!

nicole, naja ihr seid noch nicht so lange dabei, "früher" also so letztes jahr noch, da wars hier irgendwie anders ??? was jetzt nicht automatisch was schlechtes heißen soll.... aber viele sind in den MT gezogen, viele "neue" kamen dazu... und knuffi, daisy, hasi und ich waren die "letzten" sozusagen irgendwie die immer noch hier sind .... die die es nicht "geschafft" haben....knuffi hat es ja mittlerweile auch geschafft :)
najaa aber was ich damit sagen will, wir wissen halt, dass es hier auch mal anders zugegangen ist...egal jetzt! :) nicht dass jmd wieder was falsch versteht :-X
fitti war wieder super ;D habe heute noch minimal muskelkater.. aber das bin ich ja mittlerweile schon gewohnt :) ist ein schönes gefühl eigentlich, weil man weiß, dass man was getan hat ;D

ani, schööön :) sauna! ich gehe zwar selber nicht.. aber ich weiß von meiner ma, dass das was ganz tolles sein solll :) total entspannend und so s-yes

allgemein mal:
hier muss man zz schon sehr aufpassen was man schreibt :-X  manche kriegen echt viel in den falschen hals und nehmen kommis falsch auf. das nervt. man wird doch wohl in einem öffentlichen forum seine meinung sagen können, ohne dass man gleich zurechtgewiesen wird.
klar, die die einen zurechtweisen haben auch das recht, das zu tun, ist ja ein öffentliches forum hier. aber muss das wirklich sein.. da hat man irgendwie keine lust mehr was zu schreiben bzw. das geschriebene abzuschicken, weil kööönte ja sein, dass irgendwer das wieder in den falschen hals bekommt..
zu freundinnen ist man doch auch ehrlich, also warum kann man es hier nicht auch sein? wir sitzen alle in demselben verdammten boot...
so, mir graust jetzt schon vor den kommis darauf, aber ich musste das einfach mal loswerden!

ich wünsche euch einen sonnigen mittwoch!

*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Napolitana

Ganz schnell, hab eigentlich keine Zeit. Hab gerade nur den letzten Beitrag gelesen.
@maja: Jeder darf seine Meinung frei äußern.
Aber es ist ein Unterschied ob ich schreibe "Du bist so verantwortungslos!!" oder ob ich schreibe: "Bitte verstehe mich nicht falsch, aber ich kann gerade nicht nachvollziehen, warum Du so handelst. Ich würde an Deiner Stelle so vorgehen...."
Und es ist ein Unterschied ob ich schreibe: "Bei Dir ist bestimmt was nicht in Ordnung, wenn Du nicht zum FA gehst, wirst Du nie schwanger!!" oder ob ich schreibe "Mensch, jetzt versuchst Du es schon so lange, meinst Du nicht dass es wirklich besser wäre mal zum FA zu gehen? Nicht dass bei Dir was nicht stimmt und Du deswegen nicht schwanger wirst!"
Das hat einfach mit Sensibilität und Einfühlungsvermögen zu tun.
Ich habe meine Meinung hier immer frei geäußert und meiner Erinnerung nach bin ich noch NIE hier ermahnt worden, nicht so gemein zu sein. Das ist einfach eine Frage der Ausdrucksweise. Der Ton macht die Musik.
Deswegen habe ich empfohlen, den Text nochmal durchzulesen bevor man ihn abschickt und sich mal zu überlegen, ob es beim anderen auch so ankommt, wie man es meint.
Gerade beim geschriebenen Wort hört man keinen "Tonfall" und hat keine Mimik und Gestik dazu und deswegen ist es schwierig zu erreichen, dass alles auch so rüberkommt wie es gemeint ist. Das ist schon klar. Aber gerade das ist auch die Herausforderung bei einem Forum.
Und einerseits sagst Du, Du darfst Deine Meinung nicht äußern, und andererseits kommst Du damit nicht klar, wenn jemand anderes dann SEINE Meinung äußert und Deinen Beitrag kritisiert, das ist doch nichts anderes, oder?  ;)
Also nochmal: Meinung äußern ist absolut erwünscht in einem Forum.
Aber das kann man immer auch so machen, dass es nicht so böse rüberkommt.
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




maja588

napo, ich verstehe was du meinst. aber heißt das dann automatisch, dass wenn man nicht so eine wahnsinnig tolle ausdrucksweise im schreiben hat, dass man dann am besten gleich die klappe halten sollte?
im endeffekt ist der sinn des geschriebenen derselbe, egal ob ich das jetzt umschreibe, so wie du es gern hättest, oder wenn ich es direkt auf den punkt bringe ohne alles mit blümchen zu verzieren. die bedeutung bleibt die gleiche.
ich hasse es zb wenn alles mit tausend wörtern geschmückt wird. bin halt eine punktfrau. aber deshalb habe ich nicht weniger einfühlungsvermögen oder bin eine böse person oder sonstwas.
es gibt halt immer einen sender und einen empfänger, und wenn der empfänger bissl sehr sensibel reagiert und jedes wort auf die goldwaage legt, kann der sender da nix dafür.
ich hab nie geschrieben, dass ich mit kritik nicht klarkomme. ich habe lediglich gesagt, dass es mich nervt, dass man so aufpassen muss was man schreibt bzw. wie man es schreibt.
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Granadina

Hallo,

darf ich mich bei euch einreihen?

Bis ich mit meinem ersten Sohn schwanger wurde, hat es über zwei lange Jahre gedauert sowie zwei Fehlgeburten (innerhalb der ersten 12 Wochen), was zum Teil auch daran lag, dass ich eine leichte Gelbkörperschwäche hatte (und wahrscheinlich noch habe. Sie wurde mit Utrogest und zum Teil auch mit Clomifen behandelt.

Diesmal haben wir beschlossen, erst mal nur die Verhütung wegzulassen. Mein Zyklus ist normalerweise 30 Tage lang und heute ist der 30. ZT. Jetzt konnte ich es nicht lassen und habe mal wieder orakelt. Vor 2-3 Tagen war jeweils eine ganz zarte zweite Linie zu sehen, die aber an zwei aufeinanderfolgenden Tagen nicht stärker geworden ist, so dass ich schon dachte, ich könne den Zyklus abhaken, aber heute war die zweite Linie kräftiger als zuvor, jedoch noch nicht so stark wie die Kontrolllinie. Es liegt im Bereich des Möglichen, dass ich wieder schwanger bin. Ich bin total aufgeregt, möchte aber noch mit keinem aus meinem "richtigen" Leben darüber sprechen, auch nicht mit meinem Mann. Zum Glück habe ich noch einige Utrogest und Schwangerschaftsvitamine (ink. Folsäure), die ich vorsichtshalber ab heute wieder nehmen werde. Einen richtigen Schwangerschaftstest zu machen, traue ich mich noch nicht, zumal ich keinen Morgenurin mehr habe. Falls mich nicht zwischenzeitlich doch die blöde Mens heimsucht, werde ich wohl morgen oder übermorgen früh testen. Bitte drückt mir die Daumen, dass es geklappt hat und dass ich das Kind nicht wieder verliere. Ich drücke euch natürlich ebenfalls die Daumen, dass es klappt.

Liebe Grüße
Granadina



daisyflocke

#380
Sooo jetzt muss ich aber auch noch meinen Senf dazu geben...

Mir ist es auch aufgefallen, dass man hier ALLGEMEIN echt aufpassen muss was man schreibt. Und ich sehe es ähnlich wie Maja, ich verpacke doch nicht erst alles in schöne Wörter um ja keinen damit zu treffen. Ich sage meine Meinung, und wenn einer damit nicht klar kommt, ist es nicht mein Problem. Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht wie ihr es versteht.

Und das jetzt immer noch auf meiner Aussage, bezüglich Hasi drauf rum geritten wird, finde ich nicht Okay. Und außerdem habe ich NIE geschrieben das ihr Freund unfruchtbar ist. Ich habe geschrieben , dass etwas bei IHR nicht stimmen kann. Meiner Meinung nach. Ich bin weder Arzt noch kenne ich persönlich, aber nach den Infos die sie hier gegeben hat, ist es mein Eindruck. Aber da ja eh jede Frau halbjährlich zur Vorsorge Untersuchung zum FA geht, hat sich meine Vermutung ja wohl auch widerlegt, denn dann wurde sie ja garantiert schon durchgecheckt. Und im Endeffekt ist es mir egal, was hier gemacht wird und was nicht.
Aber wenn ich jetzt gar nichts mehr hier schreiben darf, bzw aufpassen muss WAS ich WIE schreibe, dann lass ich es wohl ganz bleiben. Denn egal was ich schreiben würde, es würde sich irgendein Mädel finden, welches sich genau diesen Schuh anziehen würde. Wenn man es so sieht, darf man gar nichts mehr schreiben. Und ich dachte dieses Forum ist dafür da, sich zu helfen, Tipps zu geben und sich auch mal in den ***** zu treten. Wäre ich nicht hier angemeldet gewesen und hätte ich nicht das ein oder andere Mädel gehabt, was mir in den "***** getreten hätte", wäre ich jetzt niiiiemals so weit, dass ich jetzt in die Kiwu gehe.

Entweder man nimmt die Tipps an oder man lässt es bleiben. Und ich kann von hier aus nicht einschätzen ob jemand sensibel ist oder nicht. Meiner Meinung nach kann man in einem öffentlichen Forum nicht Rücksicht auf jeden nehmen, und damit meine ich, dass ich mir zuhause keine liste mit den Namen und den erfragten Persönlichkeiten machen kann, um ja zu sehen was ich wie wem schreibe. Und zu sehen, wie wer auf was reagiert.
Im echten Leben mag das ja noch gehen, aber nicht hier. Aber langsam bekomme ich den Eindruck, dass genau das erwünscht ist.

Es hat einen Grund warum ich weniger aktiv hier bin. Ich habe gemerkt, dass zb meine Tipps usw. nicht mehr ernst genommen werden. Bzw nicht erwünscht oder überlesen werden. Das ist okay, ich dränge mich niemandem auf.
Aber wenn ich dann mal was schreibe, dann ist es auch falsch und nicht in Ordnung und zu direkt und was weiß ich noch alles.






@Granadina: Herzlich Willkommen hier im Hibbler s-so

hasi23

Hallo
Ich will nicht das es hier wegen mir diskussion gibt,ich weiß ihr meint es gut,dennoch müsst ihr akzeptieren das ich dann geh,wenn ich mag.
Weiß nicht was es da zu diskutieren gibt.

Und sieben Monate ist nicht die welt,wenn man
Bedenkt das ich eigentlich nur in zwei,drei Zyklen Chance hatte,echt
S zu werden.

Ich weiß das ich muss.

Granadina
Herzlich Willkommen

Napo
Hast pn



Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Napolitana

@Granadina: Herzlich willkommen! Ich wünsche Dir eine angenehmen Aufenthalt, aber auch eine schnelle Durchreise!  :D
Ich hoffe Du bist jetzt nicht irritiert, wei Du gerade mitten in einer Diskussion zu uns stößt  ;) Keine Sorge, so oft kommt das nicht vor.  ;D

@maja: Ich sehe keine Veranlassung weiter darüber zu diskutieren, Du hast Deine Meinung gesagt, ich habe meine Meinung gesagt. Persönlich finde ich es schade, dass es Dir egal ist ob Du jemanden verletzt.  :-[ Aber wie Du schon sagst, es ist ein öffentliches Forum. Dem ist nichts hinzuzufügen.

@Daisy: Ich könnte jetzt das wiederholen was ich bei maja geschrieben habe.  ::)
Ich selber hatte jetzt nicht den Eindruck, dass Du hier nicht ernst genommen wirst. Zumindest ich habe Dich ernst genommen. Aber so richtig dazuzählen kann ich mich ja hier eigentlich auch nicht mehr... bin ja nur Asylantin  ::)
Schade, wenn das so bei Dir angekommen ist, dass Du nicht ernst genommen wirst  :-[
Ich dachte Du hättest Dich wie Maja auch eher daher zurückgezogen, weil der KiWu sonst einen zu großen Druck ausübt?
Wie auch immer, ich finde es nach wie vor schade, dass Du Dich nur noch so selten meldest.

@Sender/Empfänger: Leider ist es völlig unerheblich was der Sender sendet, wenn beim Empfänger was anderes ankommt. Welchen Sinn hat so eine Kommunikation? Stelle ich jetzt einfach mal so in den Raum...

Und jetzt wäre es schön, wenn sich alle wieder beruhigen. Ich habe wie Ihr nur meine Meinung geäußert. Themawechsel?

@hasi: Hab Dein Video gestern gesehen.  :) Hatte gehofft mal zu erfahren wie Du aussiehst, aber man sieht ja nur Dein Pferd. Oder bist Du das, die da einmal auf dem Pferd sitzt? Leider erkennt man da nicht viel. Ist das ein Fjordpferd? Nennt man das so?

@Ani: Das mit dem Kaffeeklatsch war echt ein guter Vergleich  ;)
Herzensschwester s-hug  :-* :-* :-*

@Marry: An welches Wasser seid ihr denn gefahren? *neidisch bin*
Und hast Du Dich jetzt entschieden ob Du die Hormone nehmen willst oder nicht? Sorry, falls ich es überlesen habe...

@Fee: Muss Dich mal drücken, find es schön was Du geschrieben hast s-hug
Hm, das mit der SB ist ja komisch. Kam nochmal was? Mich würd das auch kirre machen, ich hatte noch nie SB. Sorry, bin bei Dir auch nicht auf dem Laufenden, weißt Du denn wann dein ES war?

@Nicole:  ;D Zitrusfrucht als Nick wäre auch mal interessant.  ;D
Ich hab das mit den Ovus immer verpeilt. Um die Zeit des ES hab ich's immer vergessen.  ::) Also weiß ich gar nicht wie so ein positiver Ovu aussehen würde, aber ich hoffe mal Deine motivieren den nächsten zu einer DICKEN FETTEN LINIE!  :D

@Zitrusfrucht  ;) also Bomelo: Wieso eigentlich Bomelo? Wie kamst Du auf den Nick?

Hab ich wen vergessen?
Wenn ja.... sorry... s-winken
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




hasi23

Napo

Ja das bin ich.
Das Pony ist ein haflinger :-)

Übrigens hab ich Grad festgestellt wie furchtbar lieb du bist.
Du weißt warum ich das schreib :-)

@all
Grüße alle,muss zum Termin.
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

MarryAnn

Hallo Ihr Lieben...

Puh wieder viel aufzuholen.
Dann fange ich mal von unten an.

@hasi: einen süßen Hafi hast du da. und gar nicht so rund wie die meisten. Sehr großes Lob. Ihr seht auch nach einem ganz tollen Team aus.  :)

@Napo: wir waren an der Elbe, hauptsächlich am Deich aber auch kürzere Strecken am Strand. das tut richtig gut. ich freu mich schon so auf unseren urlaub an der Ostsee.
Ich habe mich erstmal entschlossen meinem Körper noch etwas Zeit zu geben. Es fühlt sich einfach so an als sollte ich noch warten. ich habe mir aber Samstag als Termin gesetzt, dann werde ich anfangen die Medis zu nehmen.

@granadia: Herzlich Willkommen  s-so , wenn du magst lass uns deine Daten in Rot da, und wir nehmen dich dann auch auf der ersten Seite mit auf. Ich drücke dir die Daumen für deinen Test.

@Maja: ja das ist wirklich lange, aber ich warte nun noch bis Samstag und dann fange ich an das zu nehmen.

@Fischli:  :o :o 4 Stunden? ist man dann nicht schon weg gelaufen?

@nicole: bei dir klingelt es auch immer so früh? Gähn.... das kenn ich. meiner läutet um halb fünf.... fühl dich mal aus mitleid gedrückt  ;) von einer Leidensgenossin.

@fee: auch wenn du ein schlechtes Gefühl hast drücke ich noch etwas die Daumen. Schaden kanns ja nicht  ;)

@Diskussion: Also (lufthol) ich bin hier im Forum gelandet, weil ich den Umgangston sehr angenehm fand und ich es toll finde, dass sich Menschen mit dem selben Ziel zusammentun und sich Tipps geben und gegenseitig helfen. Ich selbst bin auch nicht diejenige die immer reflektiert schreibt, dennoch finde ich es wichtig dann ich mich so ausdrücke dass ich niemanden verletzte, denn ich selbst will auch nicht verletzt werden. Dass bei einem jeden die Grenze, ab wann etwas verletzend ist wo anders liegt ist klar, und dass es im Internet noch etwas anspruchsvoller ist auch. aber dennoch würde ich schön finden wenn wir hier alle diesen netten umgangston beibehalten, weshalb ich hier gelandet bin.
Dass man mal jemanden in den ***** treten muss, streite ich nicht ab, aber gerne so dass dieser jemand damit immer noch gut umgehen kann. und auch ich freue mich wenn wir einfach nett weiter machen können ohne eine endlos diskussion zu entfachen  :)

so und nun Gruppenkuscheln  s-kuscheln


Bomelo

Hallo.

ich bin grad fertig. Komme von der KiWu. Fazit: wenn diese IUI nicht geklappt hat, dann hab ich kaum noch Chancen  :'(

AMH-Wert liegt nur noch bei 0,16

ZitatIm Alter von 18 – 30 Jahren ändert sich die AMH-Konzentration bei Frauen kaum. Nach dem 30. Lebensjahr fällt der Serumspiegel jedoch stetig auf nicht mehr messbare Werte in der Menopause ab. Werte > 1 µg/l zeigen eine ausreichende ovarielle Restfunktion an.

    Frauen in der fertilen Lebensphase: 1–10 µg/l
    eingeschränkte ovarielle Restfunktion: 0,4–1,0 µg/l
    Menopause: < 0,4 µg/l

Liegt der Hormonspiegel unter 0,8ng/ml, dann verändert sich der gesamter Hormonhaushalt voraussichtlich in den kommenden drei Jahren.

Fakt ist: die Eizellen letzte Woche bezeichnete der Arzt als "medizinisch nicht zu erklären" und er geht nicht davon aus dass, ein solcher Zyklus nochmal so schnell kommen wird. Aufgrund der Werte bin ich auch eine sog. "Non-Responder-Patientin", d. h. Stimulationen würde nicht anschlagen, ich hab einfach keine Eizellen-Reserven mehr.

Seid mir nicht böse, aber ich möchte mich hier ein paar Tage zurückziehen. Zumindest bis das Ergebnis des SST da ist, da davon irgendwie grad alles abzuhängen scheint.  :-[   :'(

Bis bald
der beste große Bruder der Welt!!! :-*


2620 Gramm, 47 cm, 100% Wunder

Granadina

#386
Danke für's freundliche Willkommen-heißen und die gedrückten Daumen. Geht ja momentan wirklich hoch her. Da ich die Hintergründe nicht kenne und keine Zeit habe, Seitenlang nachzulesen, halte ich mich lieber raus und hoffe, dass sich die Gemüter wieder beruhigen.

@Bomelo: Oh nein, das sind ja ganz blöde Nachrichten. Kann gut verstehen, dass du fix und fertig bist. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass der SST positiv ausfällt.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Wann ist denn der Bluttest? Willst du vorher schon zuhause einen "normalen" SST machen, oder eher nicht? Dieses Abwarten und im Prinzip nichts tun können zehrt ganz schön an den Nerven.  s-hug

Irgendwie finde ich es zwar etwas blöd, jetzt nach so einer Nachricht meine Daten anzugeben als ob nichts gewesen wäre, aber ich muss den Mittagsschlaf meines Sohnes ausnutzen.

Name: Granadina
Alter: weit über 30
Wohnort: NRW
ÜZ:seit Oktober 2012/ 5. ÜZ
Kinder: 1 Sohn, *03.11.2011 (nach über 2 Jahren Hibbelzeit)
Kiwu-Klinik: Nein

NMT: 06.03.2013 (heute)



Liebe Grüße
Granadina



♥Hibbelmama♥

Aktualisiert....

Wenn ich wen vergessen habe bitte in dick fett rot  :-*

LG
Marry
~Wir wollen nur gelbe Schilder verteilen~

honey85

#388
Hallo ihr lieben !!!

Was ist denn hier passiert? Oh man oh man... Ich habe jetzt gerade mal versucht nachzulesen was hier passiert ist...

Marry: also ich an deiner stelle würde die Medis nehmen. Mach nochmal einen sst und wenn der auch wieder negativ ist dann würde ich es versuchen! So ist es auch kein Zustand liebes!

Hasi: ich weiß nicht warum du nicht zum FA gehst, aber du wirst deine Gründe haben. Der eine will sofort wissen ob etwas nicht stimmt und macht sich kirre warum es net sofort funzt und der andere geht es gelassener an und das ist auch ok so. Jeder wie er es mag!! Zu deinem Video ;) süßer hafi! Ich Finds toll wenn man eine so gute Beziehung zu einem Tier hat! Der eine liebe sein Pferd der andere den Hund, Katz oder Maus ;) ich bin der Hundemensch <3

Maja: Mhhh ich versteh dich und deine Art, du willst keinen absichtlich verletzten, dass glaub ich nicht. Du bist halt sehr sachlich glaube ich. Du willst keinem was von Bienchen und Blümchen erzählen wenn du auch direkt auf den Punkt kommen kannst! Ich finde eine direkte Meinung zu haben gut, ich spreche auch immer das aus was ich denke und manchmal merke ich erst im Nachhinein das ich es doch etwas "netter" hätte verpacken können! Genieß die Sonne! Geht's am we wieder zum boarden?

Daisy: ich Drücke dir ganz ganz feste die Daumen für deinen Termin! Ich hoffe so sehr für euch das euch endlich geholfen werden kann!

Granadina: herzlich Willkommen hier und eine schnelle Durchreise! Die Mädels sind wirklich lieb hier ;)

Napo: du scheinst ein sehr warmer und herzlicher Mensch zu sein. Möchte nicht anmaßend klingen aber deine Worte sind warm und weich :D das meine ich ohne komisch zu klingen! Ich glaub du bist einfach ein Mensch der seine Gefühle und seine Meinung "gut" verpacken kann. Das ist toll nur es kann nicht jeder! Klar sollte man sich immer Mühe geben einander nicht zu verletzen aber manchmal passiert es doch auch ohne Böse Absichten!

Nicole: ich hoffe du hältst bald einen fett pos. Ovu in den Händen!!!

Ani: ich find dich und deine Schreibweise einfach spitze! Du hältst das alles hier irgendwie zusammen und wenn ich dich auch nur gelegentlich hier gelesen hab finde ich dich als Type echt Daumen hoch! Pass auf die Mädels auf ;)

Fee und alle anderen die ich vergessen habe: ein ganz lieben Gruß da lass. Hoffe euch geht es gut und ihr seit mir nicht böse aber mir fällt gerade nix mehr ein!!!

Me: mein FA Besuch war gestern ein voller Erfolg. Der Krümel liegt Super, ist toll entwickelt. Stolze 8mm groß und das Herzchen bubberte wie verrückt!

Ich hoffe das sich die Stimmung bald wieder bessert! Ihr habt alle das gleiche Ziel! Nur sind die Umstände bei jeder von euch anders und auch der Druck ist bei der einen mehr und bei der anderen weniger! Akzeptiert euch und respektiert euch gegenseitig!Mensch ;)


Make a pregnancy ticker

05.03. <3chen schlägt :)
25.03. Mini ist 26,2mm groß :)
25.04. Mini Menschlein schon stolze 8cm :)
21.05. Mini Menschlein wird ein Mini Männlein :)

♥Nicole♥

Huhu,

Mädels, was war denn hier los ... ich war doch nur kurz arbeiten ... na auf geht's ...

@ Hasi: Ich hatte in meinem Beitrag gestern früh, glaub ich, gefragt, warum du nicht zum FA willst ... aber du bist nicht weiter drauf eingegangen, daher hat sich das eh erledigt ... :)

@ Maja: Da hast du recht ... immerhin ein positiver Effekt vom Muskelkater ... ;)

@ Granadina: Herzlich willkommen hier ... ich hoffe du fühlst dich wohl ...  s-winken

@ Napo: Ich glaub ich werd auch kein Freund der Ovus ... ich merk schon, dass das alles den Druck ziemlich erhöht ... aber irgendwie sind sie halt auch praktisch, da wir uns ja nur am Wochenende sehen, wenn überhaupt und das zumindest bei der Planung ganz hilfreich ist, wenn man weiß wann der ES ungefähr ist ... nicht, dass wir uns dann ausgerechnet dann nicht sehen ... das wäre auch schade ...

@Marry: Mein Wecker klingelt jeden Tag unterschiedlich ... ich muss montags und mittwochs immer früh raus, also klingelt der Wecker um 5 und die anderen Tage hab ich Spätschicht und muss erst gegen 10 los ... da darf ich dann länger schlafen, bin aber auch immer lange unterwegs ... und der Spät-, Frühschichtwechsel ist immer mies ...  ::)

@ Bomelo: Ich drück dich ganz fest und schick dir ganz viele positive Gedanken ... das Ergebnis des Gesprächs der Kiwu ist blöd, aber vielleicht hat es wirklich geklappt und der Test fällt die nächsten Tage positiv aus ... Ich denk an dich ... s-hug

@ Honey: Schön, dass es dir und dem Krümmelchen gut geht ... hach toll ... :D

So, und dann wollte ich gern auch noch was zu der Diskussion sagen. Ich muss zugeben ich bin auch ein Sensibelchen und nehm mir schnell Dinge sehr zu Herzen ... ich weiß drum und arbeite dran. Und ich selbst bin auch ein Mensch, der lieber ein wenig vorsichtiger ist in der Wortwahl und nicht alles direkt um sich schmeißt. Trotzdem ist das hier ein öffentliches Forum und nicht jeder Mensch ist gleich. Ich glaube man muss da auch irgendwie ein dickes Fell entwickeln. Irgendwie ist es doch auch das, was das Forum ausmacht, oder? Das wir alle unterschiedlich sind, verschiedene Erfahrungen haben und Ratschläge geben können. Dem einen hilft halt der A*rschtritt, der andere braucht eher Mitgefühl.

In diesem Sinne ihr Lieben, wünsche ich euch einen schönen Abend ...  s-kuscheln

Und alle, die ich jetzt nicht namentlich erwähnt habe ... nicht böse sein ... ich  s-winken euch hiermit und  s-hug euch alle mal ...


... Fee ...

Hallo!  s-winken

Nicole: Also mir haben, die Ovus gut getan in diesem Zyklus. Man weiß genau wann der ES ist und wann man effektiv was tun sollten. ;) Mal schauen wann deiner positiv wird. :) Deine Frage: Ich bin heute ES+11.

Fischi: Na hoffentlich hat der Chef nix gelesen, was er nicht lesen sollte. ;)

Granadina: Herzlich Willkommen hier!!! s-winken
Ich werde morgen wahrscheinlich auch testen. Mal schauen, ob wir beide Glück haben! ;)

Napo:  Mein ES war am 23.02. Nee, SB war wirklich nur kurz und ist keine mehr da. Schön, dass du hier schreibst! Bitte verteil beim nächsten Mal wieder einpaa SS-Viren!  :)

Bomelo: Das tut mir sehr leid, dass du so schlechte Nachrichten bekommen hast. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es doch was wird!  s-hug

Honeymoon: Schön, dass sich das Kind gut entwickelt und dass es am richtigen Platz ist.

Zu der Diskussion möchte ich lieber nichts sagen, da ich eh recht neu bin und die Situation nicht beurteilen möchte.

ME: Ich bin morgen ES+12 und wollte einen SST machen. Mal schauen. Drückt mir die Daumen. Gefühl ist sehr komisch.

Maja, Daisy, Marry, Hasi und alle anderen  s-kuscheln

pirANhJA

#391
Guggi s-winken

... komme gerad vollgefressen vom Lieblingsitaliener ... sabber ...
Iesch liebä Lammmbrrruscooo, hicks


@OmmaBieneSumm
... kenne dieses Gefühl von Ich-habe-was-getan ... positive Erschöpfung ...
Sauna ist einfach nur toll - draußen kalt und dann ist dir so warm, da gehste nackelig raus und ins eiskalte Wasser ... krank, oder, hihi ... bin aber momentan ne Frostbeule, also nur in die 70° Sauna - mit Wechsellichtknöpfen in der Decke, grün, rot, blau, gelb, milchigweiss, Vogelgezwitscher, leiser Musik - eingelullt ... kuschelig warm ... seufzzz ... war schon länger ned mehr, zu heiss geht z Zt noch gar nicht wieder ... aber warm und einfach nur mal abschalten und Seele baumeln lassen ... heisst ja nicht, dass ich da dann 4 Std. drin liege, lach ... so nach 20 Min. Pause für 40 Min. - lesen, viel trinken, zwischendurch Ganzkörperkondom, äh Badeanzug an und 15 Min. schwimmen ... danach Saunaaufguß, mit Joghurtcreme eincremen und schwitzen, sitze ganz unten, da ist die Hitze einigermaßen erträglich ... war nur "Muddisauna" - alle Ladys raus, draußen abgeduscht oder ins - ne nicht Bällebad, sondern Eisbad ... nur ich weichgespülte Tussi bin rein und hab lauwarm geduscht, gääähhn, gg ... dann wieder auf den Liegestuhl mit Wolldecke ... viel trinken ... lesen ... 30 Min. dösen und dabei einschlafen ... Seelenschaukelwohlfühlwechselfarbensauna ... hätte noch länger bleiben können, nur es war schon 21.15h und ich musste mich mal wieder z H blicken lassen, war seit 7.20h ausm Haus ... hab mir aber vorgenommen, das mindestens 2x im Monat zu machen ...
... hab da vor Jahren mal n Typ getroffen, der meinte, die Sauna wäre eine tolle Art Frauen kennenzulernen ... klar, er war auf Montage - hätte mich am Liebsten übergeben (oder ihm eine geknallt) ... ätzend ... daher gehe ich, wenn ich alleine gehe, nur in die Frauensauna ...


@Granadina s-winken welcome :)
... schnelle Durchreise ... Novemberbus mal anhält ;)
Lach, soso, weit über 30 ... hmm, oki, bin auch nur leicht über 40 ... hihi (bald 47 sein wird) ...



@daisü s-hug
Zitat von: daisyflocke am 06. März 2013, 10:23:55
Es hat einen Grund warum ich weniger aktiv hier bin. Ich habe gemerkt, dass zb meine Tipps usw. nicht mehr ernst genommen werden. Bzw nicht erwünscht oder überlesen werden ...
Zitat von: pirANhJA am 05. März 2013, 21:52:55
Zitat von: maja588 am 05. März 2013, 09:59:25
mädels, hier werden beiträge einfach ignoriert :( das finde ich echt mega schade!
daisys beitrag von gestern zB :(
jeder postet nur ego in der gegend rum :( ich will das jetzt nicht verallgemeinern, um gottes willen, nicht dass ich wieder ungewollt jmd. auf den schlipps trete! aber es ist mir halt aufgefallen....
... kann ich nur unterstreichen ... aber hatten wir leider auch schon öfters erwähnt ... finds ebenso schade ... und einige ignorieren andere manchmal mit Absicht, schade halt ... weil wenn ich Kaffee trinken gehe bei ner Freundin und da sind auch andere Frauen, okay unterhalte ich mich vllt ja nicht mit Jeder, aber ich begrüße doch immerhin alle ... naja ... Ansichtssache ... wir sind zu alt, gg ...
... auch für den Fall, dass ich mich wiederhole ... weiss, was du meinst s-hug


@Hoppelhasi s-winken


@Napo s-hug s-winken
... oki, nenn mich Zitronenfisch, gg ...


@Mrs.Ann
... Ostsee ist toll ... Nordsee auch ... und Meer sowieso ...
Bin ned weggelaufen, hihi, siehe bei Maja


@Bomelo s-hug
... hoffe, du bist ganz bald wieder da, mit positiver Nachricht ... ach Süße s-hug


@honeymoon <3 Hundemensch (so von Hmensch zu Hmensch) ;)
... also du meinst, ich bin die OliviaJones des SO Dschungels, oki, du darfst Muddipi zu mir sagen, gg ...
Ein 8mm Bubber ... mmmmmmmm ... wie scheee ... da bubberts bei der Mama gleich viel mehr ... mmmmmm ...


@Nicole s-winken
Schichtdienst wär mein Untergang ...


@Flügelgedöns
... ne, glaub ich nicht, also Chefs (dürfen wie Ehemänner) alles essen, müssen aber nicht alles wissen ... glaub er hats nur weggedrückt ... netterweise ... und nett ist in diesem Fall nicht die Schwester von Sch... äh gluteal inakzeptabel ;)
Daumen drückt (und kleinen Zeh)


@me
Sodele, müde, ... weil Lieblingsitaliener ... Sauna - essen gehen ... mir kanns gut gehen, gell ... hach, es kommt noch besser ... fliege mit Cousine (und unsere Männer dürfen mit) im Herbst in meine Lieblingsstadt: Istanbul wir kommen, freuheuuuuuuuuuuuuu ...


Das Leben ist schön
(lächle und es lächelt zurück)

s-winken Ani :)

Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

MarryAnn

Guten Morgen Mädels

@Fischli: Lieblingsitaliener klingt sowas von gut, dass wir beschlossen haben heute zum Lieblingsgriechen gehen mit meiner Schwester.

@Nicole: oh ich glaub ich hätte gerne Schichtdienst. Fand das bei meinem Vater auch immer so toll als kind, weil einer immer zu hasue war.

@all:  s-so

@me: ich bekomme etwas Muffensausen momentan. ich habe auf der linken seite im Unterbauch bei manchen Bewegungen ein echt Schmerzhaftes Stechen und generell so ein aufbläh Gefühl. jetzt bin ich verunsichert was das ist und überlege die medis doch zu nehmen auch wenn ich mich eigentlich streube. aber was kann das denn sein? bei Manchen Bewegungen ist es so arg dass ich nicht mehr stehen kann. aber nur bei manchen.

Granadina

Hallo,

danke für eure gedrückten Daumen. Der erste Teil hat schonmal geholfen: nachdem der Strich auf dem Ovu-Orakel dunkler war als gestern, hab' ich einen SST gewagt und er war tatsächlich POSITIV! *Freu* Jetzt hoffe ich nur, dass sich das befruchtete Eichen schön entwickelt - also bitte weiterhin gedrückte Daumen. Ich erhole mich gerade von einer heftigen Erkältung (lag das letzte WE flach und mein Mann musste sich um unseren Sohn kümmern). Hatte abschwellende Nasentropfen genommen und mit Bronchoforton inhaliert und mich zum Teil auch damit eingerieben.

@Honeymoon: Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen FA-Termin. Das ist schon ein unheimlich tolles Gefühl, zum ersten Mal das Herzchen zu sehen und zu hören, dass alles okay ist! Schön, dass du weiterhin gelegentlich in den Hibbler schaust.

@Nicole: Bei dem ständigen Wechsel zwischen Früh- und Spätschicht ist es bestimmt schwer, seinen Schlafrythmus zu finden. Suchst du denn nach einem anderen Job oder bist du ansonsten zufrieden?

@Fee: Drücke dir auch ganz fest die Daumen für deinen SST. *gespanntbin*

@PirANhJA: Lach, nee, über 40 bin ich dann doch noch nicht. Hast du schon Kinder und hibbelst du aktuell? Klingt auf jewden Fall als wüsstest du das Leben zu genießen. Richtig so!

@MaryAnn: Da ich deine Vorgeschichte nicht kenne, ist es schwer für mich, etwas zu dir zu schreiben. Falls du eine Schwangerschaft nicht ausschließen kannst, würde ich erst einen SST machen, bevor du Medikamente einnimmst. Beim Arzt warst du ja anscheinend schon.

Liebe Grüße
Granadina



hasi23

Granadina

Wow herzlichen Glückwunsch.

Fee
Wann testest du?.

Alle anderen
Huhu
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

♥Nicole♥

#395
Guten Morgen ...  s-winken

@ Fee: Ich drück fest die Daumen, dass du zwei dicke Linien hast und versuch über Tag immer mal reinzuschauen, ob es schon was neues von dir gibt...   :)

@ Ani: Sauna ... hach ja, könnte ich auch mal wieder machen ... sollte ich am We vielleicht meinem Freund mal vorschlagen ... und Lieblingsitaliener klingt ebenso toll ... schön, dass es dir so gut geht ... und Schichtdienst ... ja, man gewöhnt sich dran und ich bin ja allein und hab (noch) keine Kinder, da ist das schon okay ...

@ Marry: Ich wünschte, ich könnte dir die Entscheidung abnehmen. Wann hast du den letzten SST gemacht? War der auch negativ? Wenn ja denk ich liegt auch wirklich keine Schwangerschaft vor und du solltest dich auch nicht weiter quälen. Versuch auf deinen Körper zu hören, ich denk dann machst du schon das richtige.  s-hug

@ Granadina: Oho, das ging jetzt aber doch schnell ... das nenn ich mal nen kurzen Aufenthalt im Hibbler.  ;) Ich drück fest die Daumen, dass sich alles gut entwickelt ...
Nein, ich suche keinen anderen Job momentan. Ich bin ansonsten sehr zufrieden und an den Schichtdienst gewöhnt man sich auch ganz gut. Ohne Mann und Kinder zuhause bin ich da glaub ich eh flexibler, als wenn es anders wäre. Und jetzt einen unbefristeten Job aufgeben, wäre dumm. Wenn ich jetzt schwanger werde geh ich leider wahrscheinlich relativ schnell ins Beschäftigungsverbot und würde nach der Elternzeit auch nicht wieder zurück zu meinem Job gehen.

@ alle:  s-winken Ich wünsch euch einen schönen Donnerstag. Wetter soll ja heute nicht mehr ganz so warm sein und ich hab schon gesehen, dass es nächste Woche sogar eher wieder kalt wird ... :o Ich werd jetzt mal gleich zur Arbeit tappen ... ist ja schon wieder Donnerstag und das Wochenende quasi greifbar ...  :D




maja588

granadina, <3lich willkommen hier im hibbler :)
herzlichen glückwunsch s-so
wow, du kommst und gehst gleich wieder ;D cooool, so hätt ichs auch gerne gehabt :)
ab in den ääääh novemberMT oder? ;)

napo, scheinbar hast du vor lauter "dich aufregen" übersehen, dass ich dich auch nach eurem bau gefragt habe ;)
habe ich irgendwo mal erwähnt, dass es mir egal ist, wenn ich jemanden verletzte? ich glaube nicht. also stell bitte solche behauptungen nicht in den raum.

sender/empfänger, natürlich kann es vorkommen, dass etwas falsch ankommt. aber da kann der sender nichts dafür. klarer fall von missverständnis. da spricht man drüber und damit hat sichs dann aber auch wieder.

bomelo, oh mei du arme :( das tut mir total leid für dich :(
ich kann verstehen, wenn du dich etwas zurückziehst :( so eine nachricht muss man erst mal verdauen! ich drück dich mal s-hug

marry, ja vielleicht kommt die mens ja bis samstag noch! ich wünsch es dir! so hormonzeug ist nie besonders angenehm :-X was hat die dein FA denn aufgeschrieben?
ist das mit dem stechen immer noch so arg? können normale mensschmerzen sein... weiß ja nicht wie ausgeprägt das bei dir normalerweise ist...

honey, keine ahnung ob ich sachlich bin ;D ich sag halt was ich denke und das ist auch gut so. wenn man mich kennt, weiß man auch wie es gemeint ist. wäre ja schlimm, wenn jeder immer alles mit herzchen schmücken würde. klar, viele mädels hier sind neu und "kennen" mich noch nicht.. aber auch sie werden es merken, dass es absolut nicht bös von mir gemeint ist.
hm.. ne ich glaube am we fahren wir nicht zum boarden. wir haben hier zuhause noch bisschen was zu tun... am wochenende wird wahrscheinlich der treppenaufgang vom lager/bürogebäude (mein freund ist selbstständig und wir haben hier einen neubau stehen wo noch einiges gemacht gehört) verputzt. und wir müssen noch die treppenstufen (so steinplatten sind das) reinmachen.. und noch paar andere kleinigkeiten. ich würde zwar gern zum boarden.. aber in deutschland regnet es am we überall.. und bis nach Ö fahre ich erst an ostern wieder glaub ich.. aber ist ja auch schon in ein paar wochen :)

nicole, deinen beitrag unterschreib ich so :)

fee, uuuuund, wie war der sst??

ani, sonarium heißen die weniger heißen saunen oder? da gibts im fitti auch eine, die hat "nur" 60 grad ;)
hört sich gemütlich an :) naja aber wie gesagt, ich war noch nie inner sauna.. und weiß auch nicht, ob ich mich mal dazu durchringen könnte ;) es reizt mich irgendwie so gar nicht...
cool du fliegst nach istanbul :) zum urlaub machen?

alle anderen s-winken



*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

... Fee ...

#397
Hallo Mädels!   s-winken

An alle, die an mich gedacht haben und mir die Daumen gedrückt haben  -->  s-hug

Ich schreib jetzt ganz ganz schnell einpaar Zeilen, da ich selber immer neugierig bin, wenn jemand anderes testet und es schade finde wenn die jenige sich dann ewig nicht meldet.  :) Ich werde heute abend mehr Zeit haben, um auf die Beiträge genauer einzugehen.
Also verzeiht mir bitte dafür!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also der Ovu von heute morgen war stärker als der von gestern. Der SST (der bei den Ovus mitgeliefert wird) war erst weiß. Nach 1 Stunde ist jetzt, aber so eine leichte Linie da.  ??? Also hab ich noch einen gemacht (einen anderen, ebenfalls eher von der Billigsorte) und es war genau das selbe.  Also entweder die Konzentration ist so gering oder es ist eine VL.
Da hier im Forum mehrere geschrieben haben, dass genau diese Dinger manchmal erst spät anschlagen, fahre ich jetzt ins Geschäft  s-moped und hole mir einpaar "normale" SSTs. (Ich dachte ich hätte noch welchen, aber den hab ich wohl im letzten Zyklus bereits verbraten.)
Pipi ist im Becher, wenn ich von der Arbeit zurück bin, mach ich noch einen.
Bis später dann.
Liebe Grüße  s-hug Bitte drückt weiterhin die Daumen.

Ahhhh!!!! Granadina!! Herzlichen Glückwunsch!

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!!!  s-winken

Napolitana

Morgen Mädels! :D

@hasi: Danke, das hast Du lieb gesagt s-hug

@Marry: Es ist Dein Körper und nur Du allein entscheidest, was Du für richtig hältst ;) Und wenn Du am samstag denkst, Du willst die Tabletten doch nicht nehmen, dann wartest Du eben einfach noch.
Oh Ostsee, da war ich auch einmal. Ist ja ne halbe Weltreise von mir (nahe München) aus. Wann soll es denn los gehen?
Und Gruppenkuscheln ist immer gut! ;)
Komisches Stechen... hm... dazu hab ich mal so gar keine Idee. Wo ist das denn? Seitlich? Mittig? Und wenn es doch ein Zwicki-zwacki vom ES ist? Soll ja auch manchmal ganz schön weh tun... aber wenn es so solle ist, vielleicht doch mal zum Arzt?

@Bomelo: Oh je....
Dazu fällt mir gerade gar nix ein... Das tut mir sehr leid, dass man Dir da so wenig Hoffnung macht.
Ich drücke mega-feste alle Daumen, dass es dieses Mal geklappt hat!
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Aber weißt Du, das soll sich jetzt bitte nicht blöd anhören und als damals meine Hormone nicht gepasst haben und ich dachte ich werde bestimmt nie ss und mir alle gesagt haben "das wird schon!" da habe ich immer gedacht "ihr habt doch alle keine Ahnung, bei mir klappt das nicht!".
Und jetzt bin ich selber so eine, die jetzt sagt: Ich gebe die Hoffnung bei Dir nicht auf. Ich mein, schau Dir mal Knuffi an. Bei der hat man gesagt, dass nur eine ICSI funktionieren wird und schon ein paar Tage nach dieser Aussage ist sie auf ganz normalem Weg doch ss geworden.
Die Ärzte wissen ja jetzt schon nicht, wie Du einen ES haben konntest, also wer sagt, dass Du nicht weiterhin welche hast? Manchmal frag ich mich, wie viel Ahnung die Ärzte bei diesem wirklich haben...  :-\ :-X
Jedenfalls: Ich kann gut verstehen, dass Du nach der Schocknachricht erstmal Ruhe brauchst. s-hug Aber wir denken hier an Dich und hoffen bald wieder von Dir zu hören...

@Granadina: Viele hier werden abgekürzt, ich bin ja auch nur "Napo". Gibt es eine Abkürzung, mit der Du einverstanden wärst? ;)
Soso, weit über 30. Kein Grund sich zu schämen! Dein Alter magst wohl nicht verraten? Brauchst Du ja auch nicht :)
HEUTE NMT??? Und???? Du machst mich hibbelig!!! :D
EDIT: Lese gerade Du hast getestet??? Wooooooohooooooooo!!!!
s-so s-so
Da würd ich mal sagen ab in den November-MT mit Dir! Das war aber eine seeeehr kurze Durchreise, die Du hier hattest ;D
Glückwunsch!!! Und toi toi toi, dass alles gut läuft!
Wegen den Medis, die Du genommen hast, brauchst Du Dir keine Sorgen machen. In der ersten Zeit ist der Krümel noch nicht mit Deinem Körper "verbunden" und deswegen macht es gar nix. Außerdem sind abschwellende Nasensprays laut embryotox.de auch in der späteren SS nicht schädlich.

@honey: Schön, dass Du mal wieder rein schaust und noch schöner sind die guten Nachrichten, die Du bringst! :D Ich freue mich für Dich!!!
Und das schreibe ich jetzt nicht, weil Du mich gelobt hast, sondern ich habe es mir auch schon bei Deinen ersten Zeilen gedacht: Du hast eine sehr angenehme Art zu schreiben, sehr diplomatisch. Respekt!

@Nicole: Ach stimmt ja, Du warst das ja mit der Fernbeziehung gell? Ist ja schwierig... :/
Blöde Frage: Wie wollt ihr das denn machen wenn Du ss wirst?
Ich hab mich wahrscheinlich auch immer unbewusst um die Ovus gedrückt weil mir der Druck zu groß war. Aber was ich dann doch immer nicht lassen konnte in den letzten Zyklen war ZS (Zervikalschleim) Beobachtung... Aber ich hab den ES auch immer ziemlich dolle gespürt.
Oh... Schicht arbeiten. Stell ich mir schwierig vor. Ich arbeite jeden Tag von 8:30 bis 17:00 Uhr und freitags bis 16:00 Uhr. Aber dann hab ich meistens noch ne Stunde Fahrt dank tollem Berufsverkehr in und um München s-motz. Aber bald bin ich ja in Mutterschutz und dann Elternzeit, wo ich bissl von zu Hause aus arbeiten kann. Das stell ich mir total super relaxed vor, im Pijama mit zerzausten Haaren vorm PC sitzen statt gebügelt und gestriegelt im Büro ;D

@Fee (bei Dir denk ich dank Ani immer "Flügelgedöns" ;D ... findest Du das eigentlich schlimm?): Du willst mehr Viren? Kannste haben!
PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST!!!!!
Aber vorsicht, könnte extreme SS Übelkeit bis zur 17. Woche beinhalten...  ::)
Ohhh dann hast Du ja auch bald NMT! Hast Du schon getestet? Wolltest Du ja heute vielleicht, gell?
EDIT: Ohhh nein, jetzt müssen wir alle bis heute Abend zittern was bei dem nächsten Test rauskommt ;D
Daumen sind gedrückt!
s-daumendruck

@Ani: Lambrusco! Hätte ich auch gern mal wieder, aber ich darf ja nicht...
Dein Saunatag klingt fantastisch und macht mich gerade total neidisch! ;D Solltest Du wirklich öfter machen. Man soll sich ruhig mal was gönnen ;)
Alleine würde ich wahrscheinlich auch nur in die Frauensauna gehen... oder moment... wenn ich ehrlich bin gehe ich alleine eigentlich gar nirgends hin. Ich bin viel zu gesellig. Und alleine würd ich eigentlich auch nie auf den Gedanken kommen...   ::) da gammel ich dann eher daheim rum oder leg mich bei Kerzenschein in die Badewanne.  s-badewanne
Wir haben sogar schon überlegt ob wir uns so eine Infrarotkabine kaufen sollen, wenn das Haus mal steht  und noch Geld übrig sein sollte... Soooo teuer sind die ja nicht...
Das mit dem Zitronenfisch hab ich jetzt irgendwie nicht gecheckt? Ich steh auf der Leitung.... s-hilfe
Ohhh Istanbul! Würde mich auch mal reizen. Siehst Du da Deinen Freund wieder?

@maja: Du Urschl, ich hab mich gar nicht "aufgeregt", das sähe bei mir ganz anders aus. ;D Ich bin doch ne hitzige Halbitalienerin. ;)
Und dass ich die Frage übersehen habe, liegt wohl eher an meiner extremen SS-Demenz. Ich vergess bald noch meinen Kopf!
Also wegen Bau: eigentlich hätte es die Woche fast schon losgehen können, aber weil es nochmal schneien soll am Montag, will der Bauunternehmer lieber noch bissl warten. Aber auf die paar Tage kommt es jetzt auch nicht an und ich bin momentan die Geduld in Person (was ich selbst nicht verstehe? Bin das noch ich?)
Einzig der Kredit ist immer noch nicht genehmigt, weil die Personen in der Bank, die das genehmigen können, irgendwie scheinbar abwechselnd krank waren. Als Kunde würde ich mich darüber tötlich aufregen, als Mitarbeiter der Bank hab ich wohl viel zu viel Verständnis... Aber langsam nervt's mich und ich will endlich mal ne klare Ansage.
Und um das Thema echt zum Abschluss zu bringen: An sich steh ich auf Leute, die klare Ansagen machen ;)
Ach, das ist ja cool, dass Du so handwerklich begabt bist :D ich mach solche Sachen auch gerne. Viel Spaß beim Handwerkeln!
Sauna hab ich früher auch immer gedacht dass das nix für mich ist, aber seit ca. 4 Jahren bin ich auf den Geschmack gekommen. Es ist sooooo entspannend!!!

@me: Gestern hatte ich den ersten Geburtsvorbereitungskurs und bin immer noch total reizüberflutet davon. Aber es war toll mit anderen Schwangeren in persönlichen Kontakt zu kommen.
Sonst alles gut  :)
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




pirANhJA

@Mrs.Ann
;) Lieblingsgrieche hab ich auch, dahin lädt Chef immer ein ... gr. Joghurt mit Honig und Walnüssen – Nachtisch, darin könnte ich baden – njammm ...
Muffensausenpflaster reicht, autsch ... kein Plan ... vllt. Leistenzerrung ...
... denke auch, höre, was dein Herz dir sagt ...


@Granadina – wie wärs mit Gran, gg
... wow ... s-so s-so
Glückwunsch
Keine Sorge wegen deiner Erkältung s-hug ... du bist ja so früh noch nicht mit dem Kekskrümel verbunden ...
... wir hibbeln nicht mehr, bin Asylantin hier ;) ... habe 3 Kinder unterm Herzen austragen dürfen, 2 dazu ins Herz geschlossen (Patchwork) und ein großes Herz für meine 7, die auf ihrem Stern wohnen ... (wir hatten, da bin ich hier gelandet, doch irgendwann ist gut, nur die Sehnsucht bleibt und die Sucht nach dem virtuellen SO Wohnzimmer, gg)


@hasi
Gehuhtes Hu s-winken


@Nicole
... alleine und hibbeln wollen, sfg ... Ausflüge nach Dänemark??? ... grins ...
Axo gerad noch Napos Text gelesen ...
Klar, Frauen gewöhnen sich an alles, denn wir sind ja multitasking- und leistungsfähig, gell ...
(denn würden Männer die Kinder austragen, wäre die Menschheit wohl schon ausgestorben)

Mal das We greift ... hihi ... hab morgen Urlaub ... freuheu ...



@OmmaBieneSumm
Also weiter Fasching, ohne Hosenträger, dafür mit Herzchen stand Marienkäferpünktchen, achne, Bienchen, die tragen ja gelb schwarz, gg ... ätsch ... bäh ...
... dein We klingt nach Arbeit ... ohje ... boarden wär schon schöner, aber ruckizucki ist das Eierverwöhnwe da, dann geht's wieder los s-hug ...
Wir haben ein Freßwe vor uns ... morgen mit Schwiegis zum Chinesen – Mittagsbuffet ... nachmittags Kaffee und Marzipantorte (endlich) z H ... am Sa Familientreffen mit meinen Eltern und Bruder+Familie – essen beim Griechen ... mutier zum Kugelfisch, na ja ...

Sonarium?   ... pff ... k. A. = blinder Blondfisch ... äh Bondfisch klingt besser, gell ...
... wenn's kalt ist und man durchs Fenster auf das Meer guckt und schwitzt – ist Sauna einfach nur genial – in Cuxhaven, kannste übers Meer bis nach Neuwerk gucken ... draußen laufen die Leute in dicken Jacken und du sitzt da ,,naggelig" ... würds im Fitti mal probieren, oder nachm boarden – Muskelkater ade ... danach noch ne kleine Partnermassage ... äh ... liep bin, gg

Istanbul – mein Herz, meine Liebe ... diese Stadt ist ein Traum ... bin ja ein pösa Fisch (war lange Jahre alleine und habs am Ende auch genossen ... hab einen Freund da wohnen, den hab ich oft besucht, seit ca. 2003/04 so 12x ... war dann mit meiner Cousine 2x unten und nü dürfen die Männer mit, freu mich wie bolle ... die Stadt lebt, pulsiert ... die Menschen da, lachen nicht nur mit dem Mund – die Augen, der ganze Körper strahlt ... das Meer, die Inseln im Meer vor Istanbul ... das Shoppen, die Basare & Märkte (15.000qm), Märkte die selbst dt. Türken nicht kennen, obwohl sie dort geboren wurden (Überschussware bekannter Hersteller zum Spottpreis) ... Moscheen, Kultur ... eigentlich unbeschreiblich, wie du merkst, gg) ... bei der letzten Airline durften wir 30kg Gepäck mitnehmen, hin hatten wir nur 13 – hihi ... der Zoll hat sich nur gewundert, wie viel paar Schuhe im Koffer lagen, haben aber geglaubt, dass es für die eigene Kinderband z H ist ... die Menschen strahlen soviel Herzenswärme aus (hatte früher mal ne Begleitung, praktisch, hab dadurch überall Preise der Einheimischen bekommen, er hat mir die Tüten bis zum Hotel getragen – an einem anderen Tag einen Franzosen getroffen und geplaudert, zusammen Moscheen durchstreift – Multikulti ... mein Herz – meine Liebe) JJJ ... ach und hab auch schon mal türkischen Touristen, die ich im Flugzeug kennengelernt habe, die Stadt gezeigt, hihi ...

Und ja, wir machen Urlaub ... mal gucken, so ca. 5 Tage/Nächte ... momentan liegen die Flüge so um die 200,- mache immer alles alleine übers Inet ... ist günstiger und man ist wesentlich flexibler


@Flügelgedöns
... na bietest du uns nen spannenden Pieselkrimi, genial ... ;)


@Napo
... ich darf, gg ... dat Flügelgedöns, Flügelgedöns nennen, gab ihr ok ... hihi Hasi ist da viel dreister, gell (zu Hase schiel) die schrieb letztens Geflügelgedöns, gg ...
Zitronenfisch, axo wegen Bommel – äh Bomelo
... mein Hase weiss ja von meinem alten Freund ... glaub der ist momentan nicht da, hat in Thailand was aufgemacht ... muss dir mal ne PN schreiben, am Abend oder so, bin auf der Arbeit ...
Ui ... dat Napo macht Hängebauchschweinchenübungen ... *duck ... lol ... (ned bös, bei mir sahs am Ende meiner SS immer so aus, im 4füßlerstand mit Wackelbauch) ...





Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!