Disney - Hibbler vom 01.03 - 15.03.12

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. Februar 2013, 09:27:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Napolitana

Zitat von: pirANhJA am 07. März 2013, 12:16:11
Ui ... dat Napo macht Hängebauchschweinchenübungen ... *duck ... lol ... (ned bös, bei mir sahs am Ende meiner SS immer so aus, im 4füßlerstand mit Wackelbauch) ...
;D ;D ;D ;D ;D ;D
So ähnlich hab ich mich gestern im Vierfüßlerstand auch gefühlt!
;D ;D ;D ;D ;D ;D
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




pirANhJA

 S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D

... war damals so ein Kugelklops ... gerad am Ende ... hatte keine Lust mehr auf den dicken Bauch ... Füße, klar, andere Menschen haben Füße, ich sehe meine nicht ... schnauf, immer in den 1. Stock hochgewalzt, gg ...
War heiss baden ... bin im Treppenhaus die Stufen mehrfach rauf und runtergesprungen, wie ne Gestörte, gg ... nix ... dafür am nächsten Morgen ... 1 Tag vor ET ... tja, Leute, die die Miete nicht bezahlen, fliegen raus  :P ;D

... also so ein paar Gramm mehr, werdens sicher noch, gg ...
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Napolitana

Ich wohne im 4. Stock ohne Aufzug. Noch Fragen?  :-X
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




pirANhJA

Zitat von: Napolitana am 07. März 2013, 14:32:26
Ich wohne im 4. Stock ohne Aufzug. Noch Fragen?  :-X


Oki also hoch 4 äh ... Mathe und Fische - zwei Welten treffen aufeinander ... also noch Adam Riese und Eva Klein ... so ca 4 bis 16 Tage vor ET Auszug, gg ...
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

pirANhJA

#404
Axo:

LG an alle die sie noch kennen (und auch an die Neuen) von dat LeNe


s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken

;) Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

... Fee ...

Hallo!  s-winken

Fischi und Napo: Ich bin ein sehr offener und humorvoller Mensch  s-yes, dadurch macht mir der Name Flügelgedöns ganz und gar nichts aus! Mir gefällts sogar sehr gut, irgendwie fühlt man sich hier gerade dadurch sehr wohl und willkommen! s-kuscheln
Hasi: Geflügelgedöns war auch lustig. :P
Bomelo: Hoffentlich geht es dir gut und du meldest dich bald wieder bei uns. s-hug
Nicole: Und was machen die Ovus?
Marry: Die Beschwerden könnten ja so ziemlich alles sein. Schwierig. Hör auf dein Gefühl, aber ich glaube, wenn ich unsicher wäre, würde ich es auch vorerst nicht nehmen.
An alle: Danke nochmal fürs Daumen drücken und ganz liebe Grüße. s-winken

Also, und nun zu mir und meinem Pieselkrimi:  8)
Habe ein Test von T****med mit dem Morgenpipi gemacht und da ist eine Linie!!! :D Zwar nur eine leichte,  aber dennoch deutlich zu erkennen! Ich glaube es aber immer noch nicht, morgen mach ich noch einen! Hoffentlich trudelt die Mens am samstag nicht doch noch ein. :-\  Das Beste an dem Ganzen ist, dass mein Mann am WE Geburtstag hat und ich weiß schon wie ich es machen werde *träum*
Würd gern ein Foto hochladen, aber dat Flügelgedöns ist dafür einwenig zu blöd,  ;D und da der Mann noch nicht eingeweiht ist, kann er mir auch nicht helfen.
Ist übrigens ganz schön schwer ihm nichts zu sagen, aber die Gelegenheit mit dem Geb. will ich mir nicht entgehen lassen.  s-pfeifen

pirANhJA

Hey du kleine Wunderfee ...

... hoffe du springst auf den Novemberbus ... lach ... also wenn selbst n Blondfisch dat mit den Fotos schafft, dann schaffst du das auch ... guck einfach in der Fotoecke ... äh ... hast du schon 50 Posts ... öhm ... lins sehs ned ...
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

pirANhJA

Oki Flügelgedöns ich kopiers dir mal hier rein,
die Anleitung ist total easy, dat schaffste ...


... Moment ...
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

pirANhJA

Zitat von: Bettdeckendieb am 12. Januar 2013, 22:19:37
Ani, dann kommt jetzt ne Anleitung von mir :)

Geh auf die Seite http://www.bilder-verkleinern.de/.

Klick auf 'Datei auswählen' und such dein Bild aus. Danach klickst du auf 'Foto jetzt klein machen' - das dauert dann ein bisschen.
Anschließend musst du dir eine Größe aussuchen, ich habe jetzt mal 'mittel' genommen.
Klick auf 'kleines Foto herunterladen' und dein Browser startet den Download automatisch.

Dann klickst du auf die 'Erweiterten Optionen' unter dem Text-Fenster und suchst die Datei mit dem 'Datei auswählen'-Button. Anschließend klickst du nur noch auf 'Schreiben' zum Beitrag absenden.

... das war für mich die Leichtere ...
Gibt aber noch eine ...
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

pirANhJA

Zitat von: maja588 am 11. Januar 2013, 11:14:40
ani, ich versuche es mal.... ::)

also zuallererst musst du das foto ganz klein machen:
das geht am besten mit paint.
foto mit der rechten maustaste anklicken, dann auf "öffnen mit" draufgehen (nicht klicken) und paint auswählen (das hat jeder PC normalerweise drauf)
dann sieht du oben in der leiste einen button "größe ändern", da stehen 100 % drin, und das änderst du einfach so lange ab (50 % zB eingeben, immer wieder) bis es kleiner ist. es muss um einiges kleiner sein!! orientier dich einfach an unseren fotos, wie groß die sind, dann weißt du, wie oft du es verkleinern musst.
puuuh, ich hoffe, das war verständlich ani ::)
dann nur noch auf speichern und paint wieder schließen

dann hier im forum:
du schreibst deinen text und gehst auf "vorschau"
da kann man dann doch die schriftart ändern, die schriftgröße usw gelle?
und daaaa gibt es einen button unter dem eigentlichen textfeld, der heißt "erweiterte optionen" und da klickst du drauf!
da heißt es dann "datei anhängen" und darunter ist eine weiße zeile und neben der weißen zeile ist ein button "durchsuchen", auf den klickste wieder drauf und suchst dir
dein bild aus, mit doppelklick.
zack, dann müsste es funzen!

unten auf "schreiben" klicken und es müsste drin sein ::)

GO ANI GOOOOOO 8) du schaffst das!

Sodele - und die andere Variante ... dafür war ich zu blond, gg
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

... Fee ...

#410
Danke Fischi, ich versuche es mal! s-hug
Obwohl...Moment mal.... Wenn ich ein Foto mache, das hier bearbeite usw, dann besteht eine große Gefahr, dass mein Mann davon spitz bekommt.  s-nachdenken Und dann kann ich die Überraschung vergessen. ;)

pirANhJA


Tataaaaaaaaaa ... sooooooooooooo ... nü möcht ich morgen früh aber auch das Ergebnis des Pieselkrimis sehen, dat hab ick mir nü verdient, gell ...

Gäääääähn ... arbeiten gehört verboten ... boah neee ... von 8 bis 17.15h ... ohne erwähnenswerte Pause ... um 17.15h Termin beim Elternsprechtag, türlich kam ich zu spät, obwohl ich schon um 16.30h sagte, dass ich so langsam mal los muss ... grrr ... einkaufen (liebt ihr es auch so in Drogerien einzukaufen, vor allem wenn Angebotswoche ist - nur mit pubertierender Tochter wird s meist doppelt so teuer) ... dann die Fragen aller Fragen - meine Lieblingsfrage ... was wollen wir essen ... grummel ... Grünkohl (tiefgefroren, fix und fertig zubereitet) aufwärmen, plus Kartoffel schlälen ... Hamburger, selbstgemacht natürlich ... grummel ... fix und fertig war ned nur der Kohl, sondern auch der Fisch, ergo gibts gleich: Pizza ... ofenfrisch ... selbstgekauft ... naja, dafür lecker ... und - dat Outing gabs ja schon letzte Woche - Do. 20.15h GNTM ... müsste ja eh anders heissen: GNTfish, gell ... in diesem Sinne ... SupiAbend allerseits ...

LG s-winken Ani
(... die morgen schon We hat: Urlaub ... weil Burzeltach vom Hasen ...)

Hui Flügelgedöns, oki, dann lass ich Lappi noch n bissi an ... muss noch Wäsch waschen ... so gefühlte 10 Maschinen ... alles bunt auseinander sortiert ... grün, gelb, grau, weiss, pink und Handtücher und Arbeitskleidung ... rödelll ... bin so neugierig ...
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

... Fee ...

Oki, Ich versuche es! Muss nur schauen, wie und wann  ich das am besten anstellen kann! Ich geb mein bestes! ;)
Die zweite Variante kapier ich besser. 8)

... Fee ...

So ihr Lieben, hier mein Foto vom Pieselkrimi!  s-pfeifen
Seht ihr was?  ;)

Knuffi23

Glückwunsch Fee  s-so s-so sieht gut aus  :)

@Ani @Napo  :-* :-* hoffe euch gehts gut

@me: herzchen bubbert weiterhin fleißig  s-springen


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

♥Nicole♥

Guten Abend,

so, nach Spätschicht und Überstunden bin ich dann auch mal zuhause ...  ::)

@ Napo und Ani: Ja, richtig ... ich war das mit der Fernbeziehung ... unsere Situation ist ein wenig blöd. Mein Freund wird von der Bundeswehr aus regelmäßig versetzt. Zuletzt letztes Jahr im September, zwei Monate nachdem ich einen unbefristeten Job bekommen habe. Ich hätte mitgehen können, aber das wäre dumm gewesen. Einen unbefristeten Job als Erzieherin in meinem (doch noch jungen  ;)) Alter ist eher schwierig. Ende letzten Jahres haben wir uns für ein Baby entschieden und gesagt, wenn ich schwanger werde und spätestens, wenn ich in den Mutterschutz gehe, dann ziehen wir zusammen. Was dann nach der Elternzeit ist, sehen wir dann. Das ist für uns vor allem finanziell die beste Möglichkeit. Mit viel Pech geh ich in der Schwangerschaft relativ schnell ins Beschäftigungsverbot, weil ich mit Kindern unter drei arbeite, momentan sogar unter einem Jahr. Dann werden wir eventuell noch etwas anders planen können. Jetzt bleibt nur noch die Frage, wie man mit einer Fern- (bzw. Wochenend-)beziehung schwanger wird ...  ;)

@Fee: ooooohhhhhh, wie schön und spannend. Herzlichen Glückwunsch. Und der Geburtstag kommt da ja genau passend. Dann bin ich mal gespannt, was du am We erzählst.  :D
Und die Ovus, ja, schneeweiß ... maximal ein bisschen was zu erahnen, aber nichts, was ich als Linie bezeichnen würde ... heute ZT 16 ...keine Ahnung. Da wir uns aber eh nur am We sehen, hat das aufs herzeln keine Auswirkung ... wäre nur schön einen Überblick zu bekommen.

@ Knuffi: Wie schön ... hast du das Herzchen gesehen?  :D

Hach ja ... ich und die Couch und eine Packung Ben&Jerrys ... jetzt ist der Feierabend da ...  :D


Knuffi23

@Nicole: jaaa wir alle haben was flattern sehen  s-springen


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

♥Nicole♥

@ Knuffi: Hach, ich freu mich so mit dir ...  s-springen s-springen s-springen ... es wird alles gut gehen, da bin ich sicher ... euer Krümel hat sich tolle Eltern ausgesucht ...  s-hug


pirANhJA

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen
@Flügelgedöns
s-so s-so
... supiiiiiiiiiiiiiii ... gut gemacht ... UND ... dat sieht jut aus ...


@Knuffiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

... dat Bubberknuff ... sooo schööön ...



@Nicole
B&J klaut ... gg ... mmm ...
... also dein Plan klingt gut ... und mit m kleinem Quentchen Glück funzt es auch so ...
s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen



@me
Couching ... gleich fallen mir bestimmt die Augen zu ... schnarch ...
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

MarryAnn

Guten Morgen Ihr Lieben

Heute ist doch mal wieder ein Tag zum im Bett bleiben oder nicht?
Wir waren erst um zwölf zu hause, sprich ich bi hunde müde und dazu regnet es auch noch. das ist nicht fair.

Meine Mens ist immer noch nicht da. ich bin aber echt total unsicher, weil der Doc halt nicht darauf eingegangen ist dass sich mein ES ja auch verschoben haben könnte. Was würde dann passieren wenn man Gelbkörperhormone nimmt wenn man SS ist und sie dann wieder absaetzt?

Das Ziehen und stechen ist der Darm, wahrscheinlich wegen stress.  :-[

so nn zu euch:

@Fischli: böses Du, kannst doch der armen Nicole nicht das B+J klauen  :police:

@knuffi: wie schön.... bitte berichte immer mal weiter ich lese gerne so gute Nachrichten.

@Nicole: Fernbeziehungen scheinen echt nicht einfach, aber ihr macht das doch gut.  :)
nutzt einfach alle freie zeit die ihr habt  ;)

@Fee: YEAH  s-so s-so s-so s-so

@rest  s-winken s-winken s-winken

hasi23

Morgen

@fee
Herzlichen Glückwunsch,zeig mal den Test von heute 

Marry

Kamm sich dein es so dolle verschoben haben,ein sst müsste doch nun echt anzeigen,was meint der doc?

Me
Total erkältet,Nase zu,Auf Arbeit,dann noch gestern erfahren,das ich diesen Monat nixht s werde,da ich meinen Mann rund um den es nicht sehe,toll,scheiss Schichtdienst.

I
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

MarryAnn

@hasi: ach mensch das tut mir leid. aber das wird schon noch.

@ES als ich weiß nicht, mein mann gab zu bedenken dass unter stress sich bei mir öfter mal was verschiebt. und getestet habe ich seit...öhm wie lange ist es denn her...2 wochen nicht... vielleicht sollte ich nochmal..

♥Nicole♥

Guten Morgen,

@Ani: So schnell bist du nicht, dass du mir mein Eis klauen könntest ... allerdings ist noch ne halbe Packung im Eisfach ... quasi als Reserve nächste Woche ...  ;)

@Marry: Ist mal leichter und mal schwerer ... trotzdem bin ich froh, wenn das irgendwann mal vorbei ist ...
Was genau passiert, wenn sich dein ES doch so sehr verschoben hat und du die Medis nimmst, weiß ich leider auch nicht. Ich glaub ich würde an deiner Stelle nochmal einen Test machen und dann die Medis nehmen. Du bist ja inzwischen 4 Wochen drüber ... da müsste eigentlich mal was anschlagen, wenn du schwanger wärst. Und so hätte der Zyklus dann mal ein Ende und ihr könntet weiter hibbeln.  :-*

So Mädels, gleich zur Arbeit und heute abend nochmal 4 Stunden Bahn fahren, dann bin ich gegen Mitternacht bei meinem Schatz ... und dann hab ich auch Wochenende ...

Euch allen einen schönen Freitag und ein wunderschönes Wochenende ...  s-springen


maja588

feeee, <3lichen glückwunsch, ab in den mt mit dir s-so
ich wünsche dir eine schöne kugelzeit!

napo, okay, du hast dich also nicht aufgeregt! auch gut.
freut mich zu hören, dass es dann bald losgehen kann! jetzt kommt noch einmal der wintereinbruch und dann kann ausgehoben werden :D das ist super!!
wird es eigentlich ein fertighaus oder wird es gemauert?
das mit dem kredit wird dann auch flott gehen, wenn die herrschaften im haus sind ;)
ääh ich bin nicht sonderlich handwerklich begabt - nicht dass hier falsche vorstellungen entstehen ;D ich helfe mit, wo ich kann, brauche aber immer richtige anweisungen, weil ich von selbst auf so einer baustelle nicht sehe, was als nächstes gemacht werden muss.. da fehlt mir einfach die routine! klar, mein schatzl ist ständig auf solchen halbfertigen baustellen - der weiß was sache ist ::) aber wenn man mir sagt und zeigt was ich tun soll, dann klappt das auch!
na mal sehen, vielleicht geh ich irgendwann auch mal in eine sauna, mit dem "alter" kommt das dann vielleicht! meine ganzen freundinnen gehen halt auch nicht, vielleicht auch ein grund für mich, dass es mich nicht reizt..
wow, jetzt schon GVK :D und wie wars so? waren nette mamis dabei?

ani, hab vorher erfahren, dass das mit dem wochenende in Ö scheinbar jetzt doch nix wird :( das wochenende davor könnten wir hin... aber da müsst ich eigentlich auf ne messe :-X jetzt mal sehen was wir da machen!
hm yummi fresswochenende hört sich ja mal suuuper an ;D nimmst mich mit? ;)
wow, istanbul hört sich total toll an :) meine ma war auch schon ein paar mal in der türkei, und sie ist auch total begeistert von den menschen dort! die sind ganz anders, die türken dort, als die hier bei uns, sagt sie immer!
ich war noch nie in der türkei :( schatzl mag da nicht hin.. reizt ihn als urlaubsort überhaupt nicht :( der will lieber nach spanien, irgendwann mal auf die maledieven und in die karibik! so weit ist sein horizont da leider nicht ;D

marry, wenn du GK nimmst wenn du schwanger bist, macht das überhaupt nix. weil der körper die ja selbst auch produziert. die braucht der körper solange, solange die GKzyste den embryo versorgen muss. sobald das die plazenta übernommt (etwa ab der 12. woche), braucht man die GKzyste nicht mehr und somit auch den GK nicht mehr, weil ja die plazenta die versorgung gewährleistet. deshalb muss man GK bei GKschwäche auch nur in den ersten 12 wochen nehmen, danach übernimmt die plazenta die versorgung vom krümel.
ich hoffe das war verständlich ;)
wenn du keine GKschwäche hast und trotzdem das GK nimmst und wieder absetzt, dürfte normalerweise nix passieren wenn du ss wärst. weil du ja selbst genug GK produzierst, verstehst du?

hasi, oooh mist :( seht ihr euch sicher nicht? :(

nicole, ich wünsche dir eine gute reise und ein schönes wochenende mit deinem schatzl :D

me, es hat sich vorher rausgestellt, dass das mit dem wochenende in Ö nix wird über ostern :( das wochenende davor würde gehen, aber da müsste ich eigentlich auf eine messe, weil wir da mit der fa. einen messestand haben :( maaaann! sowas nervt doch!
ich hab die letzten tage ovus gemacht, jaaaaaa :D seit laaangem mal wieder 8) und der gestern  mittag war schon sehr deutlich, aber noch negativ. der gestern abend war dann etwas heller als der von mittags - keeeine ahnung, was das soll! aber ich war sporteln und habe mehr getrunken als sonst.. vielleicht lag es daran, dass der urin bissl dünner war...
ich bin gespannt auf den ovu heute mittag 8)
jaaa, sonst haben wir jetzt karrenzzeit :-X fünf tage lang :-X son mist aber auch!

ich wünsch euch schon mal ein schöööönes wochenende s-winken
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

♥Hibbelmama♥

Nixe hat aktualisiert!  :D
Erstmal bleib ich die Aushilfshibbelmama bis Bomelo mehr weiß und sie wieder kommt. Ich hoffe, das ist in Ordnung!
~Wir wollen nur gelbe Schilder verteilen~