Disney - Hibbler vom 01.05. - 15.05.2012

Begonnen von Lenina2000, 15. April 2012, 23:26:27

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

WinterMami

@ Lenina nein keine Sorge :) wir möchten einfach nur irgendwo hin wo wir uns auch über ganz normal sachen unterhalten können es dreht sich ja nicht alles um die ss ich möchte mich nur nett unterhalten. :)

Nini+LiLu

Hallo,

Luki im KiGa und Lisa im Bett!  ;D

@Mela Das mit den Eltern klingt ja total gut! Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg das Dein Haus bald voll ist!  ;D ;D Mein SSt ist auch negativ... dann bleiben wir hier halt beide noch etwas ;D ;D

@miakoda Danke, das hast Du ganz lieb geschrieben!  :-*

@Winter Aaalso.. das ist eine lange Geschichte... Zuerst habe ich gedacht ich habe so heftige Mückenstiche, das war ab Ostersonntag. Die haben aber nicht gejuckt sondern taten so weh. Habe es ignoriert, denn ich hatte paar Tage davor heftige Halsschmerzen bekommen mit über 40 Fieber. Ich konnte 2 Tage nicht sprechen und habe bis auf etwas Milch nichts zu mir nehmen können weil alles brannte und ich nicht schlucken konnte. Ich habe teilweise keine Luft bekommen weil der Hals wie zu geschnürt war. Paar Tage vorher habe ich dann eine FG gehabt, also habe ich mich wieder nicht um die "Stiche" gekümmert... Dienstag dann beim FA alles OK, HCG ist auf Null runter... Ja... am Donnerstag habe ich diese Beulen nicht mehr ausgehalten, auf beiden Schienbeinen waren je über 20 "Stiche"... Beim Arzt kam dann raus das es Erythema nodosum ist, Knotenrose, eine Entzündung des Unterhautfettgewebes. Ich solle doch 7 Tage Kortison nehmen und dann wollen wir weiter gucken. So wie ich das Kortison runter dosiert habe hatte ich neue Beulen. Ich habe zu der Zeit noch Ibuprofen 3-4 x tgl. 600mg genommen damit ich die Schmerzen einigermaßen aushalten konnte. Ja..es schaukelte sich dann hoch bis ich letzte Woche zum Bluttest und EKG war. Der Arzt war sich nicht sicher was nun der Auslöser ist... Ja... Streptokokken waren es (statt 0-200 ist mein Wert 914 gewesen) Also bekomme ich nun Penicillin und all den anderen Kram... Ich hatte über Ostern wohl Scharlach, daher die FG und daher auch die Knoten an den Beinen... Ja... ich kann Euch ja mal ein Foto zeigen...  ::) :P Von heute? Frisch geknipst?
Habe bei Euch im MT gelesen, aber nur den Streit.. echt blöde! Fühl Dich mal gedrückt!

@Nika Herzlich Willkommen hier!!!!! Viel Glück und einen schnellen Durchzug!  ;D

@Lenina  :-* Das hast Du fein geschrieben! Ich hoffe es verstehen alle!!!  :-*

@me Habe UL-Aua... also kommt meine Mens heute oder Morgen! Dafür ist mein gelenk doch frei, aber die Hüfte meckert wieder.. Naja... habe vorhin das Auto ausgesaugt.... 2 Kinder, 1 Packung salzstangen alleine im Auto ist nicht die richtige Mischung! Wo die Dinger überall lagen.. oh Graus! Ja.. nun ist er wieder schön sauber! Auch von außen! Da braucht man ja nichts machen!  ;D ;D ;D ;D

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Nini+LiLu

Mein Bein heute....





Bitte verzeiht.. kann mich momentan nicht rasieren... :-[ :-X

Vielleicht habt ihr dann ein bissl eine bessere Vorstellung warum ich immer so viel Jammer... sorry!!!11  :-*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Nini+LiLu

Das andere sieht fast genau so aus... also.. ja.. ich nehme die Fotos später wieder raus... Muss ja nicht jeder sehen...  ::) :o
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


WinterMami

@Nini das mit der FG tut mir so leid  :-[  s-hug und das du das nun alles durch machen musst ist wirklich schrecklich :( wird das alles durch das Penicillin wieder weggehen? ich drücke dir so fest es geht die daumen das du die schmerzen und alles bald wieder los bist. und die bilder sind echt fies, das sieht echt richtig mega schmerzhaft aus :(


@me (ganz vergessen) ich habe heute mein BV abgeholt und zur arbeit gebracht habe dann später noch meinen Chef getroffen und der meinte die halten erstmal an der kündigung fest :o dabei sagte er zu mir das ich das BV besorgen soll. ich denke ich werde von denen kein geld bekommen oder wird es automatisch von der krankenkasse bezahlt? weis da einer von euch bescheid?

Miakoda7

@winter: wärend der BV zahlt dein chef nichts, das zah die KK

@nini: AUTSCH!!! da bekomm ich fast sympathieschmerzen... das sieht ja echt fies aus!!! und das du dich nicht rasierst ist völlig verständlich! weil ich glaub du wurdest dir jeden hubbel einzeln aufschneiden  ::) autsch!

@lenina:  s-winken und wurdest schön verwöhnt???

@winter: das ist ja doof mit eurem MT... ich fand das so schön bei Isas ss!!! naja, vielleicht rauft ihr euch ja wieder irgendwie zusammen  ??? oder macht doch einen 2. dez-thread auf und nennt ihn den "dezember-chat-2012" (einfach auch aus trotz) ;)

@me: naja, seit gestern abend hab ich rosanen ausfluss ??? das hat ich noch nie!!! echt seltsam... naja, vermutlich ist dann morgen meine mens da... glaub ich...

Miakoda7

@nika: (ups, hab dich ganz vergessen) Herzlich willkommen!!!  s-so
ich kann das verstehen dass es dich fertig gemacht hat als deine mens kam. man sagt sich zwar, ach ist erst der erste ÜZ, aber die hoffnung war doch da  s-hug
hoffe du fühlst dich bei uns wohl! und ich wünsche dir eine wahnsinnig schnelle durchreise zu den ss-threads!!!  ;)

WinterMami

@Mia ah okay, also müssen die das nur an die KK weiterleiten? hoffentlich machen die das.

was den MT angeht hab ich wirklich keine lust mehr da zu schreiben :(
habe bei den Mods mal nachgefragt ob man den Thread nicht teilen könnte aber wir sollen in dem Januar oder November Threads fragen ob wie da schreiben dürfen, aber das is auch blöd ;D

ich bleib lieber bei euch hier darf man über gott und die welt quatschen  ;D

das kann wirklich sein das deine mens morgen oder die nächsten tage kommt, hatte das auch schon mal so komisch. aber ich drücke dir trotzdem die daumen :)


@Nika oh peinlich hab dich auch überlesen sorry :-[ Herzlich Willkommen :)

Napolitana

Hallo Mädels,

melde mich aus bella Roma  :D

Blöd dass das mit dem Handy so umständlich ist. Aber 2 mal täglich mitlesen ohne zu antworten find ich auch komisch.

@mia: bin echt gespannt ob das jetzt ein Vorbote der Mens ist...
Dein Zyklus ist ja scheinbar total unregelmäßig?

Nini, das mit dem Bein ist ja wirklich nicht schön.  :-[
Ich bewundere deine Stärke. Dass man sich zwischendurch mal beim Mann ausweinen muss, ist ja wohl verständlich. Und schön dass dein Mann auch da ist wenn du ihn brauchst. Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung, von Herzen!

Winter, ruf doch einfach mal deine kk an und lass dich beraten, die können dir sicher weiterhelfen.
War dein Job befristet? Was machst du denn beruflich?

Mela: bin echt neugierig, wie sich das bei Dir noch entwickelt...  ;)

Knuffi, das warten muss echt schlimm sein... aber jetzt muss ich mich mal outen: was ist denn dieses clomi, was macht es, wann bekommt man es? Sorry wenn ich so blöd frage...

Lenina, dir geht es wohl gerade wie mir. Mensanzeichen und dann wieder nix mehr. Aber ich fühle mich total unschwanger und erwarte nicht, dass es geklappt hat.
Was du hier wegen Winter und mimmi geschrieben hast, finde ich super. Das gleiche habe ich mir auch gedacht. Könnte für einige ganz schön hart werden...

bdd, ist dein Mann etwa Italiener? Ich liebe das Land, vor allem Rom und Napoli. Bin auch ne halbe Italienerin. Ein Blick auf meinen Nik sollte verraten wo meine wurzeln sind ;)

Nika willkommen! wieso schreibst du, dass du ein Kind bekommen DARFST?
erklär mal bitte...

So, jetzt wünsche ich Euch noch ein super Wochenende!

Napolitana
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




Nini+LiLu

Huhu,

der Tag heute war ganz gut. Die kleinen Beulen sind zwar jetzt so groß wie die großen, aber ich muss auch nichts mehr machen... Neue sind nicht dazu gekommen und ich hoffe einfach, dass es nun ausschleicht!

@Winter Ich hoffe das es weg gehen wird, ich bin optimistisch. Es ist nnur das Problem das es immer wieder kommen kann... Sowie Du das einmal hattest kommt es immer mal... unter anderem auch bei Hormonumstellung wie bei einer FG oder SS...  :-\ Naja, muss ja bei mir nicht so sein! Man sagt ja auch Herpes kommt immer wieder... toitoitoi... in der SS von Luki hatte ich meinen letzten...  ;)
Ich kenne mich damit nicht aus, ich weiß nur, dass es mir meine Chefin damals vorgeschlagen hat. Sie meinte dann hätte ich mit ihr nichts mehr zu tun und würde trotzdem mein geld kriegen. Denke es geht dann über die KK. Blöder Chef!

@Mia Na das aufschneiden wäre nicht so, da die Hubbel wirklich eher wie Berg und Tal sind... das würde gehen, ist ja auch keine Kruste oder so drauf wie bei einem Mückenstich... Das Problem ist einfach das drüber streichen. Da reicht das Hosenbein oder die Bettdecke, Wasser das beim Duschen dran runter läuft.. einfach so ganz leichte Berührungen und es tut weh wie wenn man einen frischen blauen Fleck 1-2cm tief eindrückt. Echt krass!
Was macht denn Deine Blutung? Schlimmer geworden?

@Napo Es muss einfach gehen. Stark weiß ich nicht, fühle ich mich nicht... Für Autowaschen heute und Haushalt hat es gereicht!  ;) Aber heute war auch einer meiner besten Tage der letzten Wochen! Und nun das WE da kann ich meinem Mann viele Aufgaben übertragen!  ;D
Ich wünsche Dir aber einen tollen Urlaub weiterhin! Wie ist denn das Wetter??? Oh viel Spaß noch!!!

@me Vorhin Mensschmerzen... nun aber alles weg. Bin nur total gereizt... tja... wird wohl die olle Mens mit PMS sein!  :-[ Warte dann mal artig Morgen oder Übermorgen ab!  :-\ Und dann auf in ÜZ 14!!!!  >:( Man.... nervt mich echt!

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Bettdeckendieb

Juchuuu, Wochenende! Seit einer halben Stunde jedenfalls ;D

@Nika: herzlich Willkommen hier! Ich wünsche Dir eine schnelle Durchreise! :)

@Winter und Mimmi: ich find's schön, wenn ihr hier weiter mitschreibt. Schon zweimal, wenn's im eigentlichen MT blöd ist ;)

@Nini: dein Bein sieht ja echt schrecklich aus! Ich hoffe, das geht bald weg!
Ich hatte letztes Jahr eine Borreliose nach einem Bremsenstich - aber das war vergleichsweise harmlos (und trotzdem habe ich drei Wochen lang Antibiotika bekommen).

@Winter: warst du mittlerweile beim Anwalt wegen der Kündigung?

@mia: du machst es aber spannend! :)

@napo: nein, er ist Deutscher - aber LKW-Fahrer und für ein paar Jahre war er mehr in Italien unterwegs als in Deutschland ;D

@me: ja, mein Projekt ist soweit fertig, am Montag läuft es dann wohl produktiv. Ich bin irre gespannt, ob alles gut geht, aber immerhin: die Hauptarbeit ist vorbei! Juchu!
Das schöne ist, dass mein Eisprung wohl irgendwann in der nächsten Woche statt finden wird und ab Montag hat mein Mann Tagschicht - das passt also schon mal. Hoffen wir, dass er sich nicht wieder eine Rippe anbricht ;D
Unser Auto zickt mal wieder rum - manchmal habe ich das Gefühl, dass wir ein Montagsauto erwischt haben. Ein (oder vielleicht auch beide) Nockenwellenrad ist leicht locker und das nach gerade mal 70.000 km - normalerweise ist das bei > 400.000 km erst fällig. Sehr ärgerlich ist das, vor allem, weil das eine echt kostspielige Angelegenheit wird. Wir haben jetzt mal einen Kulanzantrag bei Renault gestellt und hoffen, dass der durchgeht.  >:(


Miakoda7

@winter: richtig! für dein chef ist das nur ein bisschen papierkram, aber für manche chefs ist das schon zu viel  ::) ;)

@nini: aua! das hört sich echt fies an!!! du tust mir total leid!!! hoffe echt das es ganz schnell jetzt vorbei geht!!!

@me: blutung wird stärker, also wird es die mens sein  :'(
naja, auf zum nächsten ÜZ!!!

Nika

Hallo ihr lieben!

Herzlichen Dank für den lieben Empfang bei euch!  s-winken.

Der Tag neigt sich so langsam dem Ende zu, darum nur ein kurzer Gruß.

@Mia: Genau, auf in den nächsten ÜZ. Der wird deiner!!! Ich drück dir ganz dolle die Daumen. Und du hast so recht, die Enttäuschung hat mich kalt erwischt. Aber wir schaffen es!

@Nini: Deine Beine sehen ja schlimm aus... Hoffe, dass es dir ganz ganz schnell besser geht.

@Neo: Du fragtst, was es mit dem DÜRFEN auf sich hat... Hier eine kurze Fassung: Ich habe ein Kavernom im Gehirn. Und da nicht sicher war, inwiefern sich eine SS auf das blöde Ding auswirken würde, musste ich das mit den Neurologen im Klinikum erst abklären. Und da ich vor diesem Gespräch so eine wahnsinnige Angst hatte, habe ich den Termin im Klinikum halt immer weiter hinausgezögert. Aber jetzt ist es amtlich: Ich darf, bzw. wir dürfen und wollen. Nur bei der Geburt an sich besteht ein Risiko, dass man aber umgehen kann, sprich Kaiserschnitt. So, genug von mir: Wie ist dein Urlaub? Stimmt wenigstens das Wetter?

@Lenina: Wie war der Kuchen?

@me: Bin gerade fertig geworden mit Backen. Morgen wird unser Neffe getauft und mein Schatz erklärte sich bereit einen Kuchen zu machen... Na ja, wer dann in der Küche stand ist klar, ne. Und das, nachdem die Kinder beim Turnen heute so richtig anstrengend waren  >:(

Ich wünsche euch allen ein schönes, ruhiges und erholsames Wochenende!

Glg Nika
Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!



Nini+LiLu

Guten Morgen!

Ach ihr Lieben, mir scheint es als ob endlich das Penicillin hilft! Endlich! Heute Morgen leuchten die Knoten nicht mehr so rot, sind etwas blasser... Nun habe ich zwar super trockene Haut, konnte mich ja auch nicht eincremen, aber lieber das wie die Knoten! Trockene Haut bekomme ich in wenigen Tagen mit einer guten Creme wieder hin!  ;D Das heutige Gelenk weiß ich auch nicht... mir tut nichts weh bisher!  ;D

@BDD Ach das mit dem Auto ist ja Mist! Da habt ihr ja wohl grad ein Dauerabo was??? Wünsche Euch viel Glück das der Antrag durch geht! Das ist ja echt schlimm!!!
Mein Bein.. ja... und das ist schon gut so wie es da aussieht! Diese kleinen Knoten/Flecken werden ja immer so groß wie die großen, da ist das gesamte Bein dann so geschwollen am Ende des Tages! Aber nun wird es besser! So was brauche ich nicht wieder!!!!!

@Mia Ach nein!!!! Ist die Mens heute Nacht richtig durch gekommen? Das ist ja total blöde!!!! Fühl Dich mal gedrückt! Ich hoffe es nimmt Dich nicht zu sehr mit!  :-*

@Nika Das mit dem Kuchen kommt mir bekannt vor!  ;D Er musste zu seinem Geburtstag den Kuchen allerdings selber backen! Ich konnte ja nicht stehen!  ;D Ich habe ihm einfach ein Rezept für einen Tassenkuchen raus gesucht, da kann er nichts falsch machen! Kirschen und Äpfel drauf und fertig. Ich muss sagen, dass der wirklich total klasse geschmeckt hat! Musste ihn sehr loben!!! Aber gestern die nächste Offenbarung... "Schaaatz.... ich brauche zu Mittwoch noch einen Nudelsalat, einen Kartoffelsalat und 3 Portionen Tzatziki!"  >:( ;D ;D ;D

@me Könntet ihr mal schauen...??? Bin ja nun NMT -1 heute und mein SST veräppelt mich! Innerhalb 5 Minuten kam da ein zarter Strich... Eigentlich sind meine SST´s immer kurz vor NMT fett positiv!  ??? Kann eine VL innerhalb 5 Minuten kommen??? Vielleicht bilde ich mir da auch nur was ein... schaut doch mal bitte... Danke!  :-*



LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Miakoda7

@nini: mh... ich seh da nichts, aber das heißt garnichts! bei meiner tochter hab ich auch nichts gesehen, ich kann das mit den stäbchen nicht, ich verlass mich nur noch auf cb digita ;)

@nika: eben! und im nächsten ÜZ werden wir nicht wieder enttäuscht!!! So!!!  ;D

@mens: alles seltsam im moment... bei den lächsten mensen habe ich geblutet wie ein schwein (sorry), ich brauchte sogar diese riesen flockenwindeln... und jetzt habe ich seit 2 tagen nur schmierblutungen... und die ganze zeit so ein druckgefühl im UL... nicht wie sonst krämpfe... seltsam...
aber vielleicht hatte sich meine schleimhaut nicht richtig aufgebaut... wer weis das schon...  ::)

Nini+LiLu

@Mia Na Gott sei Dank! Ich dachte schon da ist wirklich ein Strich!  ;D ;D Mit den Medis wäre es zwar nicht schlimm, gibt aber trotzdem ein ungutes Gefühl!
Mit Deiner Mens ist ja komisch! Ich kenne so starke Blutungen, aber dann hatt ich immer einen superhauchfeinen Strich auf dem SST gehabt... laut FA weiß ich nun dass es FG´s waren! Aber Du hattest grad die Pille abgesetzt oder? Da hatte ich auch so starke Blutungen!  ;)
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Miakoda7

@nini: jep, ich hatte zwar die gestagen-pille nicht wirkliche regelmäßig genommen (da bin ich ne absolute pfeife drin)  ::) aber ich habe sie vor 3 zyklen abgesetzt, dazu noch vor ca 4 wochen abgestillt, wahrscheinlich kam das alles zusammen, aber wir haben mit kondom verhütet, von daher kann es (zum glück) keine fg gewesen sein.
wäre ja mal schön wenn ich nicht so stark bluten würde...
aber verlass dich wegen deinem test ja nicht auf mich! ich bin teststreifen-blind!!!  ;D

Nini+LiLu

 ;D ;D ;D Alles klar!  ;D
OK, dann kommt es wohl wirklich daher! Alles zusammen! Mal schauen was dieses Mal ist... Und eine FG ist dann wirklich ausgeschlossen! Ich habe in diesen Tagen immer die Strampel*peter genommen, solche bekommt man ja auch im KH wegen dem Wochenfluss. Sind dann zwar andere, aber die von Strampel... sind echt günstig!  ;)

Ich schau mal wann meine Mens nun kommt... habe Null Ziepen und so... ab und an mal bissl Druck im UL, aber das ist so alle 2 oder 3 Tage für 2 Minuten, also... sonst nichts.. Habe vor der Mens immer Ziehen und Ziepen, aber vielleicht ist ja dieses Mal doch wegen der Medis was anders? Keine Ahnung!  ;D ;D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Miakoda7

 ;D ;D ;D rat mal was bei mir im klo steht: strampel*peter!!!  S:D
scheußlich wenn man sowas braucht!!!

@mens: ok, wird wohl alles normal!!! ich bin so richtig PMSlich und jetzt kommt auch was  ::) juhu und wir gehen gleich ins babyschwimmen... toll...

WinterMami

Guten Morgen Mädels :)



@Napolitana  ich muss am Montag eh in die Stadt da werde ich dann gleich mal zu KK gehen die liegt auf dem weg :) habe auch extra noch kopien gemacht falls die wer benötigt. ja mein vertrag ist bis ende august befristet.

Dir wünsche ich noch viel spaß im Urlaub :)


@Nini ich hoffe so sehr das du es bald hinter dir hast :) und das es dann auch weg bleibt :) also was dein sst angeht wenn man nicht direkt da hin schaut wo der stricht sein soll könnte man was erahnen ;D aber sicher bin ich mir da auch noch nicht. versuche einfach mal in 2 tagen nochmal :) ich hatte auch Mensschmerzen, aber wie gesagt einfach mal bis übermorgen abwarten und dann nochmal testen falls deine mens ausbleibt. hast du denn das gefühl das irgendwas anders ist als sonst?

Ja mein chef weis auch nicht was er will, dann sollen die eben zum anwalt gehen und das nachprüfen lassen ;D der wird denen auch nicht mehr sagen als das es so im Mutterschutzgesetz steht ::) ich sagte ihm das ja auch und er meinte ja das mag ja alles richtig sein aber ich soll mich nicht wundern wenn die doch mal nen anwalt fragen ::) naja nun habe ich das BV abgegeben und wenn das zur KK geht hoffe ich wirklich das das geld von der KK kommt ansonsten steh ich da ohne geld

@BDD danke das ist total lieb von dir :)  s-hug  Nein ich war nicht beim anwalt wir hatten uns darauf geeinigt das ich mir ein BV geben lasse und nun als ich das BV abgegeben habe meinte er das die nun doch an der kündigung festhalten aber damit kommen die nicht durch und das wissen die auch...

oh ich drück dir so die daumen das es in diesem ZK klappt :) das mit eurem auto ist doch echt blöd >:( bin froh das ich keinen führerschein habe, ne eigentlich bin ich da nicht froh drüber ;D aber so habe ich keine sorgen was auto und sptizkosten angeht ::) hoffe ihr bekommt den antrag durch :)

@Mia ich meinte zu ihm hauptsache ihr sagt mir bescheid was nun is wegen dem geld weil ich habe auch dafür zu sorgen das ich meine miete zahle und er meinte ja das wird die KK wohl sicherlich dann machen...man echt jetzt so blöd kann kein mensch sein ;D

das du deine olle mens bekommen hast tut mir leid :( das is wirklich total blöd :( aber vielleicht im nächsten ÜZ :) irgendwann kommt euer wunder zu euch s-hug

@Nika na klasse  ;D der mann sagt ich mach und lässt dann macchen, das ja mal typisch oder? ::) ;D ich habe für Jaliyah´s Geburtstag eine kuchenform bestellt die sehen dann aucs wie eis und stiele sind auch dabei das nenn sich dann kuchen am stiel :D finde die idee so super gerade die kids können nicht still sitzen und die sollen ja auch ordentlich toben :)


@me in der Nacht hatte meine Große Bauchweh und ihr war schlecht, also habe ich alles fertig gemacht und mich dann zu ihr ins bett gelegt. heute geht es ihr schon wieder gut und zwar so gut das sie gerade ihr kuscheltuch (Froschi) an die steh lampe gehalten hat und der nun angekohlt is >:( also heute hat sie schon den bogen überspannt...sie darf das zimmer aufräumen und eis is heute nicht drin bei so einer aktion:( puh der frosch stinkt der kommt nun in die waschmaschine

Knuffi23

Huhu Mädels, ich hoffe ich bekomme alles zusammen.

@Nika, herzlich willkommen :)  s-hug ich drücke dir die Daumen für eine schnelle Durchreise!

@Nini: hmmm.................. ich will dir nicht zu viel Hoffnung machen aber ich habe da schon einen Schatten gesehen. Aber NMT -1 ist das sehr sehr schwach, oder? Einfach nochmal ein paar Tage abwarten, vllt hat sich das mit den Mediscocktails da bei dir ja auch verschoben.  :-* und das mit den Beinen: auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutsch   :o sieht ja schlimm aus!

@Mela: Gibs bei dir was neues? :)

@Mia: Hey, ist doch gut, dass die Mens da ist :) jetzt kannst du  neu in den nächsten ÜZ starten :)

@Napo: Clomifen habe ich verschrieben bekommen, weil sich bei mir (bzw beo PCO allgemein) die Folis nicht richtig entwickeln, die werden nicht groß genug, sodass es zum ES kommen kann. Die Einnahme lässt sozusagen die kleinen Dinger besser reifen und dann springen sie auch, bzw man kann den ES dann nochmal auslösen. Hoffe ich hab das richtig erklärt, sonnst verbessert mich gerne, an die Clomierfahrenden Mela, und leni  ;)  :D

@BDD: ach, das ist immer doof, wenn das Auto nur ärger macht und total oft in die Werkstatt muss. Toi toi toi wir haben für unsern Fiesta 1000€ gezahlt, der hat nun 163.000 km gelaufen und hatte noch NIX! Fahren den seit fast einem Jahr :D aber man steckt echt nciht drin.

@Winter: Ich glaube das Gehalt bekommst du von der Krankenkasse.

@Leni: Was gibs neuesß Wie hast du dich entschieden? Wann möchtest du die Spiegelung machen? Hast du schon getestet?

@all: Schönes WE  :-*

@Me: Bei mir gibt es nix neues... keine Mens, kein gar nichts. Alles wieder weg an Symptomen! ich werd noch ganz kirre! Nach Himmelfahrt rufe ich nochmal bei meinen FA an, der soll das mal künstlich auslösen, sonst warte ich ja noch Jahre  :-[


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Nini+LiLu

@Mia Das sind die besten!!!!  ;D ;D ;D Gibt es ja auch von Hart*mann in der Apotheke, aber die kosten dann um die 6-7€! Für die Stramplis habe ich glaub so 3,-€ bezahlt!  ;D ;D Und da sind mehr drin!  ;)
Na dann kommt ja nun die Mens... schade.. aber dann im nächsten ÜZ!  ;) :-*

@Winter Oh jeee... das arme Froschi! Mano mann!!! Aber solche Situationen kenne ich... total nervig! Und trotzdem will man mehr von der Sorte!  S:D ;D Das grenzt schon an Selbstbestrafung!  ;D ;D ;D Lisa und Lukas kommen auch auf so blöde Ideen! Schön ist da Shampoo oder Flüssigseife im Bett zu verteilen... es musste mal gewaschen werden!  ::) :P ;D ;D Die Waschmaschine schäumt dann aber richtig toll! Und das ohne Waschmittel!  ;D ;D Da war ich aber auch wütend! Durch bis auf die Matratzen!
Dein Chef wird schon sehen! Irgendwer muss zahlen!!!!
Du ich glaube ja nicht das der Strich wirklich was positives heißt! Ich warte Morgen einfach auf meine Mens.. regulär kommt sie ja momentan eh immer abends vor NMT.. also.. lange warten brauch ich da nicht mehr! Und meine SST sind sonst immer 4 Tage vor NMT schon sehr deutlich gewesen!  ;) ;D Da kann das nur eine VL sein... naja.. werde Morgen noch einen SST machen wenn Mens heute Abend nicht gekommen ist... Die kosetn bei Eb*ay im 10er Pack nur 2,50€ incl. Versand! Da kann man echt 5 oder mehr pro ÜZ weg knallen! Gehst einmal in den Laden holst Dir einen SST und bist gleich 5 Euro los, wenn Du einen billigen nimmst!  ;) ;D Das tut dann schon mehr weh! So kann ich SST machen ohne Ende!  ;D ;D ;D nur scheinen die nicht zuverlässig zu sein! Vielleicht muss man einfach nur einen richtig tollen Strich haben!  ;D

@Knuffi Ach das ist ja auch nervig bei Dir! Würde auch mal zum FA gehen... der soll mal US machen und dann schauen was da los ist bei Dir! Fühl Dich mal ganz arg geknuddelt!
Ja.. der SST ist total schwach! Wie gesagt... meine sind sonst immer NMT -4 schon gut sichtbar gewesen sonst... Hoffnungen mache ich mir keine!  ;) ;D ;D Wäre eh irgendwie unpassend!  ;D

So.. nun muss ich mal in die Küche! Mein Mann ist grad einkaufen und ich will hier noch was schaffen!

LG

Nini :-*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Knuffi23

@Nini: hmm, deswegen ist das dann echt komisch dass der so schwach war. Aber wie gesagt, nochmal abwarten :)

@me: NACHTRAG  ;D eben aufm Klo gewesen.... und was sehe ich da auf dem Toipapier: jaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich glaube sie ist da  ;D   s-springen Ich hoffe das ist nun nicht nur so ein Zwischenblutungsding, aber denke nicht, würde genau in meinem 45 Tage Rythmus passen, den ich seit Anfang des Jahres habe... Morgen wäre nämllich Tag 45  :D
uiiiiiiiiiii nun kann ich Montag mit Clomi anfangen  :) Ich bin aufgeregt!!!!!!!!

@Leni, Mela: Muss man das Clomi immer zu selben Tageszeit nehmen? Oder einfach nur abends oder morgens, wisst ihr das?


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

WinterMami

@Nini oh ja ganz große klasse ;D jaliyah hat auch schon shampoo im bad verteitl oder salz in der küche ;D knoblauch in den backofen gelegt und solche dinger :D eben sagte sie mama du darfst Froschi ruhig waschen ;D Kinder sind so toll auch wenn die nur mist bauen manchmal ;D
ja werde da auch nicht locker lassen bei den chefs...montag gehe ich noch zum jobcenter da ich ja noch unterstützt werde von denen und die sollen mir da weiterhelfen...und zur kk geh ich auch.

ich hatte auch die von 3...2...1... ;D


@Knuffi  juhuuuuu dann kann es ja losgehen s-hug

Mela

Huhu Mädels,

sorry, mir gehts nicht so gut. Hab dolle Husten und dadurch dauernd Kopfweh etc. Ich fang ja auch nur Montag zu arbeiten an, da passt das ja soooo gut.  ::)
Ich hoffe ich erwische euch in meinem Brauselopp trotzdem einigermaßen alle. ^^

@ Nini: Aua... :o Oh man, du arme tust mir so leid. :(

@ BDD: Boah blöd wegen Auto. Aber das mit dem ES passt dann ja supi. ^^ Viel Glück.  :)

@ Nika: Herzlich willkommen. :-)

@ Mia: Och doofe olle Mens. :-( Naja, genau, bleiben wir halt zusammen hier. :) Wird schon!

@ Knuffi: Nö, nix neues irgendwie. ^^ Aber Mensch, ich hab dir so die Mens gewünscht! Meine Hexerei braucht eben Zeit, sich zu entfalten. *lach*

@ Winter: Och Mensch...ich glaub du hast da aber echt was in den falschen Hals bekommen. Das war bestimmt alles gar nicht bös gemeint. Piper und böse meinen...das passt so gar nicht zusammen. *find* Auch wenn ich die meisten anderen Mädels ausm Dezembember-MT nicht kenne. Ich freu mich aber natürlich, wenn du hier wieder mitschreibst. :)

/Clomifen: Args, wer hatte das gefragt? Also ich würde sagen, in etwa die gleiche Tageszeit immer wäre gut. Aber ob Nachmittag oder Abend dürfte nicht so den Unterschied machen. Wenn ich zuhause war, hab ichs schonmal gegen 5 genommen und wenn ich spät nach hause kam, gegen 11. Hat trotzdem gefunzt. ^^

So, keinen Vergessen hoff ich?

/me: ZT 29 / ES +13. Nichts neues soweit, hab den Zyklus abgehakt. Und beschlossen, nächsten Zyklus kein Utro zu nehmen (also falls ich ohne Clomi überhaupt nen ES hab). Mal sehen, ob ich das noch brauche. Ich werd nur Tempi messen, brav mein Metformin nehmen und um die Zeit, wo der ES immer so war, Ovus machen. Ich bin gespannt, was mein Zyklus mir so beschert. *gg* Das nächste halbe Jahr muss ich nicht unbedingt ss werden, weils eben eig. nicht passt. Aber wenn doch, ist es sehr schön. :)
Hach und Leuuute....ich hatte vorgestern einen wunderbaren Tag, auch wenn ich mich wohl damit übernommen hab, denn gestern Morgen gings mir dann ja mies. Also:
Meine Mama rief mich von der Arbeit aus an, dass bei uns ein Weltbild-Laden zumacht und gaaaanz viel runtergesetzt hat. Und ich solle soooofort in die Stadt fahren, da wär die Hölle los. ^^
Ok, gesagt, getan. Hab mir von meinem Papa und meiner Oma mein Geburtstagsgeld (wollte mir eh Bücher wünschen) schon geben lassen und hab den nächsten Bus genommen. ^^
Und dann habe ich geshoppt, aber sowas von!
Ich hatte einen Rücksack mit, der war proppenvoll mit Büchern. Und dann hats trotzdem nicht gereicht und ich brauchte noch 2 große Weltbild-Tüten, die beide so schwer waren, dass ich sie grad so gut tragen konnte. ^^
Ich habe 140€ für 28 Bücher ausgegeben. *gg* Allerdings waren nicht alle runtergesetzt. Ich hab u.a. für den Normalpreis die Tribute von Panem (alle 3) mitgenommen, was ja schon 54€ waren. Und den 9. Band der Rizzoli-Reihe, für die dies kennen. ^^ auch 20€.
Aber ich hab total tolle Bücher für je 1,50€ bekommen. :) Die kosten normal sonst alle so 10 - 17€. *freu* Und einpaar ganz tolle Kinderbücher für die Tagespflege hab ich auch. Und Bastelbücher...*schwärm* ^^ Hach ja, ich bin zufrieden. *lach*

* 08/11 im Herzen