Disney - Hibbler vom 01.05. - 15.05.2012

Begonnen von Lenina2000, 15. April 2012, 23:26:27

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Knuffi23

@Mela: naaaa dein Hex-spruch hat doch gewirkt, ich hab doch noch nen Nachtrag gegeben  ;D Meine Mens ist da  ;) grad eben  :D und mit dem Clomi hatte ich gefragt, ich werd versuchen das immer zur selben Zeit zu nehmen.
oha :D soviele Bücher, aber wenn so einige runtergesetzt ist kann ich auch immer nicht widerstehen  :D :D
Und bei mir passt es ja im Moment auch nicht mit dem ss werden,  :-\ weil ich ja grad den Jobwechsel. Zwar innerhalb der Firma, aber trotzdem. War mir auch total unsicher! Aber ich habe mich für die Medis entschieden, weil ich einfach nicht mehr warten mag!


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Miakoda7

@knuffi: glückwunsch zur mens  ::) ;D

@mela: eben! auf zur nächsten runde!!!
boah! so viel bücher?!?! auch will!!! ich les hier gerade zum 5xmal harry potter, da ich keine neue bücher hier habe....

@nini: ich hatte nach der geburt die von rossmann, die waren aber sch...!!!  ::) die von hartmann hatten wir kurzzeitig in dem pflegeheim benutzt, waren aber nicht zufriedem... vorallem wenn meine alten ladies die teile zerpflückt haben... schneesturm ist ein scheiß dagegen  ;D

@napo: oh man, dein chef hats ja voll drauf  ::) aber schön das er es geschafft hat das an die kk zu geben  8)

@me: melde mich fürs wochenende ab, wir sind zu freunden eingeladen fürs WE.
wir kennen uns aus dem geburtsvorbereitungskurs und deren tochter ist 4 tage älter als mein zwerg. wird bestimmt wieder lustig!!!
und verwöhnt werden wir garantiert!!!

Mela

@ Knuffi: Aaaah cool, sag ich doch, der Hexspruch brauchte Zeit. *hihi* Ja, Bücher sind ne ganz böse Sache. Wie kann meine Familie mich + Geld in nen Buchladen mit Schnäppchen schicken? Ist doch klar dass das in ner Mela endet, die 30kg Bücher allein nach hause schleppt. *lach* Ich musste die sogar in 3 Etappen bezahlen, weil ich nicht alle auf einmal ohne Tüten tragen könnte. *weglach* Die Verkäuferin hat mich aber beruhigt und meinte, dass ich nicht die erste wäre, die zum Abtransport eigentlich besser mit nem Kleinbus gekommen wär. ^^ Aber als ich dann meinte, ich sei mit den Öffis da, hat sie ziemlich mitleidig und geschockt geguckt. *lol*
Ach weißt du...ganz ehrlich? Scheiß auf "passt gut" oder "passt grad gar nicht". Ein Baby passt immer, wenn der Wunsch da ist. :)

@ Mia: Och Harry Potter kann man auch 100 Mal lesen. *g* Ich kann dir die Tribute von Panem empfehlen. Hab den ersten Band gestern angefangen und bin fast durch. Konnte mich gar nicht losreißen. ^^
Und ich hab mir noch einige Thriller gekauft und einpaar historische Romane und Schoß´gebte von Charlotte Roche. Mal sehen, obs so eklig ist wie Feuchtgebiete. *g*
Für 1,50€ kann ein Buch ja fast gar nicht zu schlecht sein. ^^
* 08/11 im Herzen






Knuffi23

#328
@Mia: ui schön, das wird bestimmt ein tolles WE :) wünsche euch viel spaß  :-*

@Mela:  ;D hehe richtig gut, mit dem zahlen und so  ;D ;D Das könnte ich sein  :D und eben, ich sehe das ganz genauso! Man nimmt schon immer total viel rücksicht! Langsam reichts!

@Me: Ich bin total aufgeregt, irgendwie steck ich total viel Hoffnung ins Clomi und bin super zuversichtlich!

Außerdem wäre mein ES dann Ende Mai und dann sind wir genau 3 Jahre zusammen, das hätte doch irgendwie was, wenn es dann klappt ::)


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Lenina2000

Na, jemand da ??!??

Ich hoffe, ich habe so ein bisschen was behalten !!!

@Nini
Oh weh, das mit deinen Beinen sieht ja echt schlimm aus !!! Hoffentlich bleibt es das einzige mal, wo du den Mist bekommen hast !!! Bei deinem Test, sehe ich leider auch nicht wirklich etwas !!!

@Knuffi
Also, bei mir gibt es nichts neues !!! Ab und an mal ein komisches Gefühl im UL aber sonst nichts !!! Testen werde ich am Montag mal und sollte der Test weiß sein, wovon ich ausgehe, dann rufe ich meinen FA Doc an, wegen der Bauchspiegelung !!! Ich werde es machen lassen, wenn es passt !!!

@Mela
Pass auf, wenn du jetzt in den nächsten Zyklen das eher nicht so wirklich haben müßtest, dann passiert es !!! Ich freue mich für dich, dass es so super läuft und du jetzt bald startest mit Tagesmama  :) :) :)

@Mia
Also, ich mußte mit dafür sorgen, dass sich die Mama's von unseren Zwergen wohl fühlten !!! Aber es war echt schön und die Mama's haben sich gefreut !!!
Wünsche dir ein schönes Wochenende bei euren Freunden !!!

@Winter
Wie geht es deiner Maus ??? Musste etwas schmunzeln, als du das mit dem Tuch geschrieben hattest !!!

@BDD
Das mit dem Auto kenne ich auch !!! Man sagt ja, Auto fängt mit "A" an und hört mit "O" auf !!! Habe vor kurzem auch wieder ein paar Sachen machen lassen müssen und das war auch noch nicht alles !!!

@Nika
Der Kuchen war super lecker !!!

Jetzt fällt mir nichts mehr ein !!! Nicht böse sein, wenn ich was oder wen vergessen habe !!!

@Mens
Wem MUSS ich denn jetzt ein rotes Schild geben ??!??

@me
ES+10 / ES+11 Gestern ging es mir nicht so super von der Psyche !!! Mein Sohn und ich ecken im Moment ständig aneinander !!! Gestern hat mich das mal wieder so richtig runtergezogen  :'( :'( :'( !!! Deswegen hatte ich auch nicht mehr geschrieben gestern !!!
Sonst gibt es nichts neues bei mir !!! Werde Montagfrüh mal testen, damit ich dann bei meinem FA wegen der Bauchspiegelung anrufen kann, wenn der Test negativ ist und davon gehe ich mal ganz stark aus !!!


 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

pirANhJA

Hallo Mädels s-winken

Ein kurzes  :D zwischendurch  ;D

@Mela
Koppaua is doovh  ;)
Aber Weltbild, wow, da wäre ich gerne mitgekommen ... irre ...
Die Roche ist megaekelig ... örgs ...

@Nini
Auaaaaaaaaaa ...

@Lenina  s-kuscheln
Weiss, wie es ist, meine Große schafft es auch immer wieder.
Nur nicht unterkriegen lassen!
Mir hat die Elternwerkstatt gut geholfen. Verstehendes Zuhören und Ich Botschaften. Hilft einiges zu vermeiden und vieles wird leichter.

@Neue ... welcome

@Mens da ... wie ich gelesen habe: supi ... wegen Clomi ...

@Rest, sorry ...

@me
Arbeite ja Vollzeit und habe dennoch in den letzten 5 Tagen 13 Überstunden gemacht, boah ... grrrrrr ... auf die jungen Dinger ist kein Verlaß!!! Azubis und Eqjler ... sowas hätte früher sofort zu einer fristlosen Kündigung geführt, aber naja ...
2 positive Nachrichten gab es aber:
1. Mein Chef hat Fortbildung genehmigt. Mache nun doch den Onkologieschein. Freuheu ...
2. Meine Kur wurde genehmigt, noch mehr freuheuheu ... Ende August geht es ab auf die Insel ...
Bin total ausgeknockt.

s-winken
Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Lenina2000

@Ani
Im Moment schafft mich das nur total und zieht mich ganz schön runter !!! Naja, auch eine Mama darf mal schlapp machen !!!
Glückwunsch zur Kur und zur Fortbildung !!!
Das mit den Überstunden kenne ich !!! Nächsten Monat kommen bei mir bestimmt auch einiges an Überstunden dazu !!! Aber die bummel ich dann ab !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Knuffi23

@Leni: das ist ja doof mit deinem Sohn  :-\ Hoffe das hat sich wieder eingeränkt...
Und ich find das gut, dass du dich jetzt für die Spiegelung entschieden hast, dann weißt du wenigst, ob alles ok ist, bzw was nicht ok ist  :-*

@Piri: ohh schön :) Feut mich für dich, dass es mit der Fortbildung und Kur klappt  :-* Wohin gehts denn?

@Leni: achso mir darfst du ein rotes Schild geben, und ich freu mich so drüber  ;D Aber im nächsten Hibbler will ich keines  ;D Da möche ich ein gelbes  8) hoffe ich zumindes  ::)


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

WinterMami

Guten Morgen meine Lieben :)

habt ihr bis jetzt ein schönes WE gehabt?

@Mia oh das is toll wenn aus einem vorbereitungskurs eine tolle freundschaft wird :) berichte mal wie es war :D

@Knuffi, ich drücke dir so die daumen das das clomi dir hilft :) und das wäre doch ein tolles geschenkt wenn es zu eurem jahrestag klappt :)

@Lenina ihr geht es soweit gut hat nicht gespuckt und hatte auch keine bauchweh mehr, aber ich bin da trotzdem bissi vorsichtig weil es bei ihr immer noch kommen kann. Ja das is echt ne Nuss  ;D sie sagte wenn der nach dem waschen noch so stinkt muss er in den müll dann will sie den nicht mehr haben :D aber er stinkt nicht mehr und sie nimmt ihn wieder zum einschlafen :)

Fühl Dich ganz doll gedrückt...das wird alles wieder mit deinem Sohn. aber ich versteh dich auch das dich das total belastet und auch runterzieht:(
was ist denn eine Bauchspiegelung?

@pirANhJA reg dich nicht so über die azubis und co auf ;) bald hast du deine Kur dann hast erstmal ruhe und erholung freu dich darauf :) und das mit deiner Forbildung finde ich klasse herzlichen Glückwunsch :)

@me alles gut mir war nur eben beim wäsche aufhängen übel ;D hier ist es so kalt ich hab schon wieder heizung an :(


Nini+LiLu

Huhu!

Melde nur kurz... rotes Schild bitte... Mens ist grad gekommen...  :-[ Aber dieses Mal ist es nicht so schlimm... freue mich zwar nicht, aber was soll´s???  :P

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


WinterMami

@ Nini blöd  :-[ aber die daumen für den nächsten ZK sind gaaaaaaaaanz fest gedrückt :)

Knuffi23

@Winter: Danke fürs Daumen drücken  :) Bei uns ist es auch schon wieder richtig kalt geworden  :-\

@Nini: menno, doofe Mens... Aber mit den Medi Cocktail ist es wohl auch ganz ok. Auf in den nächsten ÜZ  :-*

@Me: weiter nix neues. Ich will dass die nächsten 14 Tage schnell rumgehen, damit ich schnell zium FoliTV kann. Ich bin soooo gespannt  ::)


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

WinterMami

@ Knuffi ja blödes wetter ehrlich ich frier mir den popo ab ;D

Nika

Hallo zusammen!  s-winken

Boah, ist das wieder kalt geworden. Ich bin immer noch durchgefroren von gestern. Die Taufe wurde zwecks Grillen überwiegend draußen gefeiert... Aber schön war es.

@ Winter: Jaja, die Männer. Eig. ist er unser "Bäcker". Der Mixer fasziniert ihn  ;D Den Kuchen am Stiel kenne ich. Ist eig. ne super Idee. Und die Kids können den supi ins Toben integrieren. Außerdem ists für die großen auch schön, wenn die kleinen den Kuchen einfach mitnehmen können und nicht zwangsweise am Tisch sitzten zu müssen. Ist denen meist eh zu langweilig. War es mir als Kind ja auch  :D
Beim stinkenden Froschi musste ich grinsen. Meine Cousins haben so mal fast da sganze Haus abgefackelt... Liegt wohl an der faszination des Leuchtens *funkel* GsD gibts ja schon ganz gute LEDs für fast alle Lampen. Die entwickeln keinerlei Wäerme, sind nur leider so verdamt teuer.

@ Nini: Leider kann ich auf dem SST nichts sehen. Kann aber auch daran liegen, dass ich die Dinger auch (noch) nicht kenne und deshalb nicht weiß, wohin genau ich schauen muss. Habe bis jetzt nur 2 ausprobiert und die sahen anders aus. Sorry.
Mein schatz backt normalerweise gerne. Ein Mixer ähnelt iw. einem Werkzeug und das mach ihm Spaß. Diesmal war aber der Wurm drin. Wir waren beide den ganzen Tag unterwegs. Ich hatte nur das Pech, dass ich um 21 zu Hause war und er erst um 21.30 heim kam... und dann war er schon sooooooo müde *grummel* Ich finde es aber schön, dass dein Mann dir das Backen abgenommen hat, als du nicht konntest. Aber jetzt 2 Salate und 3x Tzaziki ist schon ne Hausnummer. Hat er so nen großen Hunger oder steht ne Betriebsfeier an?

@ Mia: Habe ich das richtig im Kopf, dass du auch erst vor kurzem die Pille abgesetzt hast? Sorry wenn du das schon geschrieben hast, ich kann das mom. nicht finden. Meine erste Mens nach Pille war auch furchtbar stark. Mal sehen wie sich das weiter entwickelt.

@ BDD: Autos sollen ja wunderwerke der Technik sein... Jaja. Ich studiere an einer TH und was man da mit der Technik erlebt, lässt eine vermuten, dass mitlerweile alles Montagsproduckte sind. Wir haben allerding Glück mit unserem Auto *auf Holz klopf* Wünsche dir, das der Antrag durchgeht. Und für diesen ZK wünsche ich euch, dass es keine Unfälle alla gebrochener Rippen gibt und drücke die Daumen.

@ Knuffi: Gratuliere zur Mens. Dann drücke ich dir nun die Daumen, dass mit dem Clomi nun ganz schnell alles gut wird. Und ein schönes Geschek zum Jahrestag wäre es auch! Also nochmal *Daumen Drück!*

@ Mela: Ich will auch.......! War erst letzte Woche in nem großen Bücherladen in Aachen und die hatten Mängelexemplare für 2,50 €. Musste mich echt zusammenreißen, nicht den Laden leer zu kaufen. Habe mich auf 2 beschränkt, dafür aber für unseren Täufling Bücher als Geschenke gekauft  ;) In der Rizzoli- Reihe gibts mitlerweile 13. Dann muss ich mal schauen, dass ich da aufhole. Habe nur 10, glaube ich... Muss mal nachschauen.

@ Lenina: Hoffe, dass sich das mit deinem Sohn wieder eingependelt hat... Die Frage nach der Bauchspiegelung wurde an anderer Stelle schonmal gestellt. Ich schließe mich an: Was ist das und warum wird die gemacht?

@ Ani: Danke für das welcome. 13 Überstunden sind schon heftig und deinen Ärger über die Arbeitseinstellung einiger Leutschen kann ich nachvollziehen. Glüchwunsch zu den 2 pos. Nachrichten.

Hoffe ich habe alles....

@ me: Mein Schatz ist leicht angesäuert, da ich gestern mit meiner Schwägerin über Kiwu gesprochen habe. War allerdings zu neugierig, wie lange sie geübt haben um ihren Oskar zu bekommen, und konnte nicht anders, als mit ihr zu reden. Na ja, jetzt weiß sie halt, dass wir hibbeln. Hoffe Schatzi bekommt sich schnell wieder ein. Eig. wollten wir es keinem erzählen, deshalb... Naja... Heute noch zu den Müttern. Kuchen und so. Und hier in NRW sind ja auch heute Wahlen, also gleich los an die Urne! Deshalb verabschiede ich mich an dieser Stelle und entschuldige mich für den Roman den ich hier gerade produziert habe.... Kurzfassen ist nicht meine Stärke  ::)


Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!



WinterMami

@Nika ach so is das :D ja Kuchen am Stiel is echt klasse und das gezwungen sitzen bleiben is eh total öde :) ich mag es  heute noch nicht mal ;D das mit den LED leuchten ist mal ne option...werde mich da die tage mal schlau machen :)
ja es ist wirklich verdammt kalt geworden aber für´s grillen hätte ich mich auch freiwillig rausgestellt ;D
ich denke dein mann wird nicht all zu lange sauer sein ;) is doch was tolles :) und viel spaß bei den mama´s :D

pirANhJA

Hallo Mädels,

ich freue mich ja immer aufs We, endlich mal nix auf die Ohren, Ruhe pur ... pfff ... dafür krieg ich hier immer was auf die Augen  ;D ;D ;D immer, wenn ich denke, ich habe endlich mal aufgeholt und alles gelesen, dann gehts schon wieder weiter ... boah Ihr Schnattergänschen, gg ... S:D

@Lenina
Ja, irgendwie merken die Kids, wenn wir eh schon angeschlagen sind und ZACK druff uff die Muddi ... schiete echt ... hab hier nur gut reden, wegen der 2 schönen Nachrichten. Aber auch hier gibt es Tage, da setzt mir meine Große so zu, sie wohnt zwar nicht mehr hier, aber egal, je weiter weg, je tiefer rein ... manchmal hat man das Gefühl, sie warten nur auf einen Schwachpunkt oder wunden Punkt von uns und los ... und Rücksicht auf Gefühle. Mein Sohn hat seine Pubertät nie an mir ausgelassen, nur an seinem Chef, wohl weil wir alleine waren. Dafür halt seine Schwester ... und die Kleine ist wie ihr Bruder ... ganz normale Kleinigkeiten UND mit Vernunft und Einsicht immer redebereit ... s-hug

Bummel die Üstd auch irgendwann wieder ab, hatte mal über 400 ... dann 220 und nü bin ich sogar im Minus, dennoch macht es mich wütend, die Arbeitsmoral der jungen Küken.


@Knuffi
Juist wartet auf mich, freu mich schon wie Bolle - ich liebe die Inseln. Vor 5 Jahren war ich auf Spiekeroog. Sonne, Strand, Wind, Regen, Wellen ... ich liebe liebe liebe es!!!

Hm, oki, Eine, die sich übers rote Schild freut.

@Nini
dito

@WM (WinterMami) ;)
Frostbeule  ;D - sitze auf der Couch, mit Wolldecke ...


Sorry Mädels ... melde mich später nochmal ... meine Schwiema hat Burzeltach und ich habe hier alle wild gemacht, will 2 halb drei los ... und da ja Muttertag ist ... sind alle fertig, nur ich noch nicht

s-winken bis später

Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

WinterMami

@Piri oh ja ich bin ne Frostbeule :D aber sowas von, musste gerade baden weil ich selbst mit decke nicht mehr aufgetaut bin  ;D

wünsche dir und deiner Family viel spaß beim B-Day :)

Napolitana

Hallo zusammen!

Melde mich zurück aus dem Urlaub.
Wahnsinn, jetzt musste ich mir echt Stichpunkte machen, wer was geschrieben hat, weil ich sonst wieder die Hälfte vergessen würde hinzuschreiben  ;D ;D ;D

@Nini: Schön, dass es Dir besser geht. Das ist doch erstmal die Hauptsache. Und dass es diesen Zyklus nicht geklappt hat, musst Du versuchen positiv zu sehen: Du hättest vielleicht immer so ein bisschen Angst gehabt, dass die Medis doch irgendwas böses gemacht hätten. Werd erstmal richtig gesund, ja? (Oh Gott ich kling ja wie meine Mutter...)  :D

@BDD: Viel Spaß beim herzeln  ;)
Aber wie, Rippe gebrochen. Ja, meine Freundin hatte das bei ihrem Ex auch mal geschafft, aber die war ja generell ne total wilde. Ich dachte nicht, dass so was öfter vorkommt?? Ich frag lieber gar nicht, wie ihr das geschafft habt.  ;D
Das mit Auto ist echt ärgerlich. Mein bester Freund hat eine Autowerkstatt, eine freie, die richtig gut ist, da sind noch echte Mechaniker am Werk, die tauschen nicht einfach Teile aus, sondern REPARIEREN auch noch Sachen. Manchmal auch kreativ und günstig, aber bisher war immer alles TOP, und ich bin soooo dankbar. Bevor ich ihn kannte hatte ich auch oft das Gefühl von den Werkstätten verarscht zu werden.

@Mia:  :-\ Nicht traurig sein... gleich im ersten ÜZ wäre ja auch wirklich Riesenzufall gewesen, hm? Neues Spiel, neues Glück.
Und ich hoffe Du hattest ein schönes WE bei den Freunden?

@Nika: Ui, Taufe. Hab ich auch am Sonntag eine (Nichte von meinem Schatz), und hab den Auftrag bekommen die Fotos zu machen. Da freu ich mich schon, fotografiere recht gerne.
Finde es nicht schlimm, dass Du so einen Roman geschrieben hast, denn Du hast einen sehr angenehmen Schreibstil, liest sich gut finde ich.
Schön, dass Du die Untersuchung gemacht hast und das OK bekommen hast. Ist doch ein tolles Gefühl, endlich zu wissen was Sache ist, oder? Der erste negative Versuch hätte Dich nicht so mitnehmen sollen. Stress Dich nicht so, sonst klappt es nicht. Versuch es lockerer zu sehen...

@Winter: Bei der Lampenstory musste ich so lachen, weil mir gerade das gleiche passiert ist, aber so blöd echt. War doch gerade im Hotel. Und das Hotel hatte als "Markenzeichen" einen Kussmund und daher im Bett so ein kleines Kissen in Kussmund-Form, das mit kleinen Kügelchen gefüllt ist. Als Leselampe am Bett war ein Halogenspot und ich habe gelesen mit der Lampe an und als mein Schatz ins Bett ist sagt er ob ich die Lampe bissl wegdrehen kann. Gerade als ich hinfassen will, ruft er: Nein! Nicht so anfassen, die ist bestimmt heiß. Also denk ich mir, nehm ich das Herzkissen zu Hilfe. Tolle Idee. Hat sofort ein Loch reingeschmort in den Stoff und die ganzen Kügelchen sind rausgerieselt.  :-[ Hab's mit dem Pflaster notfürftig geflickt, aber war mir so peinlich, echt...
Achso, wegen Job: Befristeter Vertrag kann natürlich trotzdem auslaufen. Kündigen wegen der Schwangerschaft darf er Dich nicht. Mit Vorlage der BV muss je nach Größe der Firma er noch weiter 6 Wochen zahlen, dann die Kasse, oder wenn es eine kleine Firma ist, zahlt sofort die Kasse. Ans Jobcenter musst Du Dich UNVERZÜGLICH wenden, wenn Du von einer drohenden Arbeitslosigkeit erfährst und meines Erachtens würden DIE vielleicht auch in die Wege leiten, dass er die Kündigung zurückziehen muss (notfalls übers Arbeitsgericht, aber Du bist voll im Recht!).
Habe gerade ein Fernstudium beendet wo ein Teil auch um Arbeitsrecht ging, deswegen bin ich mir da 100% sicher.

@Knuffi: Das mit dem Clomi hast Du mir super anschaulich erklärt, vielen Dank. 45 Tage Zyklus?? OMG das ist ja echt voll lang.  ???

@Mela: Nachdem ich jetzt weiß, was Clomi ist: Was ist denn bitte Utro?

@Lenina: Wie alt ist denn Dein Sohn? ... wenn ich mal so drüber nachdenke, wie böse ich zu meiner Mama manchmal war, schäme ich mich heute noch...  :-[ :-[ :-[

@Piranhja: 400 ÜST?  :o
Heftig!!!
Ja, die Arbeitsmoral von so einigen ist total zum K... Und dann wundern sie sich, wenn sie nicht die dicke Beförderung bekommen. Das Schlimme ist aber, dass es einem aber auch keiner wirklich dankt, wenn man so überengagiert ist. Dann heißt es doch nur: Ach, die Frau XY ist so fleißig, die erledigt die Sonderaufgabe doch ohne weiters. Und ZACK! Zum Lohn für den Fleiß wird man das ausgenutzt. Kenn ich auch alles schon zur Genüge. Jetzt habe ich endlich ein gesundes Mittelmaß gefunden.
Glückwunsch zur Kur und Fortbildung! Klingt toll!!

@me: Heute NMT. Noch keine Mens in Sicht, bekomme ich normal aber immer abends und habe das sichere Gefühl, dass sie heute Nacht noch auftauchen wird.
Morgen gehen wir zum Eheringe begutachten / kaufen.  :D Und zum Standesamt München wegen meiner Geburtstsurkunde.
Urlaub war super, aber der Temperaturschock ist enorm.... und die 2. Ladung Wäsche läuft gerade. Leider ist das ja immer erstmal mit Arbeit verbunden, wenn man nach Hause kommt. Gut, dass ich noch eine weitere Woche frei habe (wo echt viele ToDo's auf dem Plan stehen).

Also bis dann, Mädels!

LG
Napolitana


Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




Nika

#343
Hallo nochmal!

@ Winter: Für´s Grillen stelle ich mich sogar freiwillig in den Regen  ;D Und der Mann hat sich auch beruhigt, habe ihn einfach bestochen... Ich war heute mit auf dem Sportplatz Fußball gucken und ein lecker Essen, da vergisst er (fast) alles.
Das mit deiner Kündigung und dem BV habe ich verfolgt... Sch... Chef kann ich nur sagen. In was für einer Branche arbeitest du, wenn ich fragen darf?

@ Napo: Herzlich Willkommen in der Kälte  ;) Das mit den Fotos kann ich nachvollziehen. Mittlerweile kann ich auch mit meiner Kamera umgehen... vergesse sie nur ständig zu Hause ;D Und danke für das Kompliment zu meinem Schreibstil.... *freu*.
Ich habe auch nie damit gerechnet, dass mich das im 1. ÜZ schon so erwischt. Habe nur so ein seltsames Gefühl gehabt.... So nach dem Motto: Jetzt darf ich und dann klappts nicht. Eig. war ich auch noch ganz entspannt - bis die Mens da war. Und dann gings los. Keine Ahnung warum das so ist.
Ich wünsche dir sehr viel Spaß bei der Auswahl der Trauringe und mit der Wäsche  ;)

@all: Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend und verabschiede mich aufs Sofa... gleich den Tatort schauen.
s-winken
Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!



pirANhJA

@Nika
Also Taufe bei den Temperaturen ist z Zt eher Überlebenstraining  ;D
Was gestern auch länger draußen, Demo gegen A20 bzw A22 Bau, direkt vor unserer Haustür und umzu ...  :P :-[ wir hatten 8° fühlte sich durch den ollen Wind aber viel kälter an.

Hoffe, Dein Mann kriegt sich schnell wieder ein, meist ist die Spezies ja sehr vergeßlich  ;D ;D

Ich mag Romane und Langverfasser ...


@WM
Merci, wir sind wieder da, war schön, bin kugelrundgefressen, gg ...

@Nini
Wohl wahr, Napo hat Recht  ;)

@Napo
Autowerkstatt: Aua, da lernen die Jungs doch den Kopp zu schütteln, wenn sie noch in der Ausbildung sind. Frau kommt in die Werkstatt, Motorhaube hoch, Kopp schütteln, tz tz ... heute ist im Auto soviel Technik, jau da braucht man keine Automechaniker mehr, nöööö sondern die Mechatroniker ... örgs ...  S:D
Fotos machen ist auch toll, am Besten sogar mit den ganz alten Apparaten, ohne DünneBergDingelskameras ...
Deine Hotelstory ist auch ... hihi ...
Jau, aufs Mittelmaß warte ich auch noch ... mein Mann meckert oft mit mir. Chef ruft am We an und ich fahre zur Praxis ... supi gell ...
Viel Spaß, beim Abhaken Deiner ToDoListe.


Puch ...
Iesch hahbä fertiesch ...
s-winken Ani

... die sich faul auf die Couch lümmelt ...
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Lenina2000

Huhu Mädels,

oh man, ihr habt schon wieder soviel geschrieben !!! Ich habe heute an dem neuem Hibbler gebastelt und habe ihn so gut wie fertig !!! Der 15. kann also kommen !!! Also habt bitte verständnis, wenn ich nicht alles behalten habe !!!

@Napo
Schön, dass ihr gut zu Hause angekommen seit !!! Und ??!?? Deine Mens schon in Sicht ??!?? Hast du denn mal einen Test gemacht ??!??
Mein Sohn ist fast 15 und ich habe viele Probleme mit ihm und das seit Jahren !!!
Achso, ich wünsche dir morgen viel Spaß !!!

@Nika
Na, zum Glück hat das ja nicht lange gedauert, mit deinem Mann !!!
Hatte ich dich schon gefragt, ob du auch auf unsere erste Seite möchtest ??!!??
Also, dich vorstellen und dein Geburtstag ??!!??

@Ani
Wie war der Geburtstag ??!!??
Meine große ist auch ganz anders als mein Sohn und die kleine ist auch anders wie die beiden großen !!! Die Pupertät von meiner großen verlief bis jetzt auch ohne probleme !!!
Die kleine kommt ja auch so langsam in die Pupertät aber sie kann man noch gut lenken !!!

@Winter
Na, bist du aufgetaut ??!!?? Bei uns ist es auch echt frisch gewesen, auch wenn die Sonne den ganzen Nachmittag geschien hat !!!

@Nini
Hey liebes, wie geht es dir ??!!?? Ich hoffe, dass deine Mens dich jetzt nicht doch noch ärgert !!!

@Mia
Na, wie sieht es bei dir aus ??!!?? Hast du jetzt deine Mens bekommen ??!!??

@Knuffi
Ich wünsche dir ganz viel Glück für deinen ersten Clomi - Zyklus !!! Willst du auch Tempi messen ??!!?? Ich finde das auch eine ganz tolle Kontrolle !!!

@Mela
Wie sieht es bei dir aus ??!!??

@Bauchspiegelung
Da ich ja gefragt worden bin, was eine Bauchspiegelung ist, bzw. warum ich eine machen lassen muss, hier mal eine kurz Fassung !!!
Bei der Bauchspiegelung werden die Eileiter untersucht, ob sie beide noch durchläßig sind !!! Eigentlich sollte es ja schon im Dezember gemacht werden aber da wurde ich ja ss !!! Da es aber seitdem trotz Hormone und reifen Follikel nicht wieder geklappt hat, soll die Kontrolle jetzt gemacht werden !!!

So, habe ich jemand vergessen ??!!??

@me
Bei mir alles unverändert !!! Keine ss-Anzeichen !!! Ich überlege, ob ich nicht bis Dienstag warte mit dem Testen !!! Heute bin in ja erst ES+11 / ES+12 !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Miakoda7

man, man, man! ihr seit echt solche sabbeltrinen!!!  :o ;D da ist man mal 2 tage nicht da um kommt nicht mehr mit!!!  ;D

@lenina: jo, meine mens ist da... und wie!!! also auf in den nächsten ÜZ und rotes schild bitte :)
warte schön mit dem test! 1. damit es heir spannend bleibt! 2. um nicht falsch negativ zu testen  8) ich drück dir ganz doll die daumen!!!

@alle frostbeulen: macht euch ne schöne heiße schoklade und versenkt ein bisschen chilli rein! das ist lecker und es wird einem schöööööön warm!!!

@rest: erstmal  s-winken und ich versuche heute nochmal mehr, aber ich muss erstmal einen neuen thread bei EO für uns Juni-Mamis2011 eröffnen... unsere jetztige thread-mami kümmert sich leider nicht mehr drum, also muss jemand anderes das übernehmen...

@mens: ja, die ist mit voller wucht wieder da... darf mal wieder mit flockenwindeln rumrennen  :-X ::)

@me: WE war super schön! wir wurden total verwöhnt! ich musste nur immer aufpassen das meine wuchtbrumme die tochter von unseren freunden nicht platt macht ;)

Tinajojo

Guten Morgen :)

die ein oder andere wird mich vielleicht noch kennen...Nini, Lenina z.B. - ich war letzten Sommer schon mal ein paar Monate hier und wir mussten dann eine Pause machen.
Jetzt haben wir bereits den ersten ÜZ hinter uns und ich würde in den zweiten gerne wieder mit den Hibbelmädels starten...Habt ihr noch ein Plätzchen frei?!

Erzähle nochmal kurz was zu mir...
Ich bin 28 Jahre alt, mein Mann 29. Wir haben zwei tolle Kinder wie ihr unten im Ticker sehen könnt und haben uns entschlossen Wunschkind Nr 3 in "Angriff" zu nehmen ;)
Wir wohnen in einem schönen Dörfchen im Siegerland und haben zwei Katzen. Von Beruf her bin ich Heilerziehungspflegerin im Moment aber als Tagesmutter mit zwei U3 Kindern zu Hause.
Mein neuer NMT ist der 15.6., bin somit für diesen Monat zwar schon raus, dachte aber ich sabbel hier noch ein bisschen mit  :D

Freu mich auf die Zeit mit euch!
  





Miakoda7

aso: könnt ihr euch mal bitte ein bisschen mein kopf zerbrechen?!?! wir haben am 12.6. unsern 8. Hochzeitstag und ich hab noch keine idee was ich da für meinem mann machen soll... bis jetzt habe ich ihn immer schön zu einem romantischen essen eigeladen, aber mit unserer maus ist ein restaurantbesuch alles andere als romantisch  ::) HILFE!!! ich brauche ideen!!!

@tina: herzlich willkommen!!!  s-so
kind nummer 3? respekt!!! ich glaub mir reichen in zukunft dann 2 chaoskids! ;)

Tinajojo

@Mia
danke :)
meine beiden großen Kids sind ja 2013 fast 7 und 9...  :o da ist es dann glaub was anderes als wenn man das dritte direkt hinterher bekommt. Ich freu mich gerade einfach nur drauf ;)

Hochzeitstag...eure Maus ist dabei oder gibts einen Babysitter? Ein schöner Tag in einer Therme? Ohne Kind irgendwas sportliches Hochseilgarten oder so? Kommt drauf an wo ihr wohnt und was ihr gerne mögt....ans Meer fahren...Picknick an einem besonderen Ort...einfach zu Hause sein...schön Kochen wenn der Zwerg im Bett ist und einen tollen Film gucken...oder Verwöhnabend mit Massage etc?!