Disney - Hibbler vom 01.05. - 15.05.2012

Begonnen von Lenina2000, 15. April 2012, 23:26:27

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

WinterMami

Guten Morgen ihr Lieben :)

habt einen schönen Tag :)

Miakoda7

so, madam spielt gerade ein bisschen, vielleicht lässt sie mich ja ne weile schreiben...  ::)

@lenina: ja, ich finde es auch schade dass das stillen jetzt ganz vorbei ist... dieser eine ganz spezielle augenblick der nur mir und meiner tochter gehört...
hab meine mens jetzt seit dem 11.4. und heute scheint es so das es endlich aufhört... wie lange sonst meine mens ist, weis ich nicht, da ich noch keinen regelmäßigen zyklus habe... ist erst mein 3. zyklus seit der geburt meiner tochter.
hast du jetzt eigentlich schon getestet?!?!? bin total gespannt!!!!!!! drück ganz doll die daumen!!!!!
gute besserung an deine zwerge!!! die armen!!!

@wintermami: herzlichen glückwunsch!!! auch wenn die umstände deiner ss im moment echt sch... sind! aber du wirst das schon schaffen!!!!

@krümelchen: danke! hoffe ich habe mir ein paar viren von dir eingefangen  ;D

@bettdeckendieb: meine mens hat am 11.4. begonnen und heute scheint es endlich so das es aufhört... endlich!!! ;)
autsch! herzeln mit gebrochenere rippe? auwei! wie haben sie das denn geschafft?!?!

@piranhja: oh das ist süß!!! meine tochter hat im moment noch eher die tendnez mir die zähne auszuschlagen wenn sie einschläft...  ::)
aber der spruch von deinem sohn ist klasse!!!
ich denke auch das es die zähne in kombination mit einem schub ist... wird schon wieder werden. sie hat ja bis jetzt nur eine einzige nacht durchgeschlafen, von daher habe ich keine große hoffnungen ;)
meine mama sagt mir auch immer das ich erst mit 3jahren durchgeschlafen habe  ::)

@rest:  s-winken

@us: jo, mens scheint sich zu verziehen... endlich!!!
gestern gab es nochmal große diskusion wegen 2. kind, aber wir bleiben dabei ;)





Lenina2000

Guten morgen ihr lieben  s-winken s-winken

@Mia
Ich teste morgen bevor ich zur Arbeit fahre !!! Diesmal bin ich auch echt gespannt !!! Aber wenn es nicht geklappt hat, wovon ich aus gehe, dann geht es halt in die nächste Runde !!!

@WinterMami
Ich wünsche dir auch einen schönen Tag !!!

@Janimausi
Ich hoffe, es geht dir gut !!!

@me
ES+13 !!! Immer noch alles ohne Probleme !!! Ich habe nur ständig Schwindelanfälle !!! Sonst keine Anzeichen oder so !!! Bis morgen werde ich noch durchhalten  :) :) :) !!! Morgen kommt mein Bruder !!! Mit der Bahn !! Sehr ungewöhnlich !!! Ich glaube ja, dass er nicht ohne Grund mt der Bahn kommt !!!  :) :) :)
So, muss mich fertig machen und dann zur Arbeit !!! Ich schaue nachher wieder rein !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Nini+LiLu

Huhu!

So langsam geht meine Blutung... endlich! Ist nur noch ganz schwach... dann kann ich ja bald Ovus machen...  ;D

@all Huhu! Hier ist supergutes Wetter! Sooo schön! Bei euch auch???

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


MiSi

Hallo Mädels!!

Nur ein kurzes Piep von mir und dann bin ich auch schon wieder weg.

@ Lenina: Supi schöner Hibbler mal wieder!! Danke dafür!!!  :-* :-*
Darfst mich weiterhin OHNE NMT eintragen.

@ all: Ich hoffe euch geht es gut und ihr seid brav am Herzchen setzen  s-hug

@ me: Habe am 24.4. einen Termin beim Nukleardok wegen meiner Schilddrüse. Ich hoffe er kann mir sehr schnell helfen und ich kann wieder hoffen.
Die SO-Pause tut mir im Moment sehr gut, deshalb werde ich mir noch ein paar Tage gönnen. Ich hoffe ihr seid mir dadurch nicht böse.
Herzchen fehlen uns diesen ZK sehr da ich sehr eingespannt bin bei der Arbeit, aber es hat auch was Gutes, ich werde nicht enttäuscht sein  ;)
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
Bis ganz bald!!!  :-* :-* :-* s-hug s-hug s-hug

Lenina2000

Huhu, bin schon wieder zu Hause !!!

@Nini
Schön dass deine Mens sich endlich verabschiedet !!! Ich drücke dir ganz dolle die Daumen, dass es ganz schnell wieder klappt bei euch !!!

@MiSi
Oh, schön von dir zu lesen !!! Dir ist ganz bestimmt keiner böse !!! Nehme dir soviel Zeit, wie du brauchst !!! Ich drücke dir für deinen Termin die Daumen !!!

@me
Mein Kreislauf ist heute voll im Keller !!! Hatte vorhin so ein Schwindelanfall, dass ich dachte, ich kippe um !!! So schlimm hatte ich das schon lange nicht mehr !!! Naja, habe ja meine Trofen !!!
Werde jetzt ein bisschen Ordnung machen !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Mela

Huhu Mädels,

@ Lenina: Mama muss das Rezept raussuchen...*gg* Sie meint aber, sie macht das nachher noch, dann schreib ichs hier. :)
Boah dir ist auch so schwindelig? Das hasse ich am allerallermeisten am Utro. -.- Ich kann mich ums verrecken nichtmal runterbeugen und schnell wieder hochkommen, ohne dass mir schwarz vor Augen wird.  ::) Find ich ganz schön anstrengend. Bei mir hält das immer bis nach der Mens an. Jetzt ist es also weg.
Uiuiui ich drück die Daumen für morgen. :)

@ Miakoda: Schön, dass ihr dabei bleibt. *freu*

@ Nini: Oh gut, dass die Mens geht. Ich drück dir die Daumen. Aber weißt du, ich bin bei dir echt zuversichtlich. :) Es ist schlimm, dass du offenbar unbemerkte Sternchen hattest. :( Aber es zeigt auch, dass du offenbar gut und schnell ss wirst. *denk*
Hattest du diese Spritze da bekommen?

@ MiSi: Nimm dir alle Zeit, die du brauchst. :) Und viel Glück für den Termin beim Doc.  :-*

/me: ZT 6. Der Zyklus ist mir so egal diesmal, ich hätt nie gedacht, dass ich dazu fähig bin.  ::) Hab heute Morgen sogar das Tempi messen vergessen.  ??? Wird eh wieder nicht klappen, also werd ich versuchen, alles jetzt lockerer zu sehen. Nen FA, der bis 18 Uhr auf hat, hab ich gefunden. Und wenns nicht klappt wird nächstes Jahr geheiratet und mit 25 geh ich dann in die KiWu und nehme ein Pflegekind. So. Punkt.  :P
Oh jemand wollte das Kleid sehen, was ich ausgesucht habe. Ganz vergessen. Hier st es:

Ansonsten ist hier alles super. Hundi gehts immer besser, der Tierarzt ist höchst zufrieden. Ich hab jetzt schon 4 Anfragen für Tagespflegeplätze, wovon einer für 20 Stunden die Woche schon fest ist und eine für 50 Stunden die Woche (wow..) sich bis Wochenende meldet. Und um halb 5 nachher kommt noch eine, wobei das nur für 2 Nachmittage die Woche wäre. Aber immerhin. Und Montag kommt noch eine für 40 Stunden die Woche, aber das finge erst ab August an.  :)
Oh und meine Cousine hat mir jetzt verraten, dass sie einen Jungen bekommt. :) ET ist der 27.07. *freu* Memo an mich: Zur Geburt Steiff-Teddy mit grünkarierter Hose kaufen. Der ist so süß. ^^
Grad war ich mit meiner anderen Cousine/besten Freundin ne Stunde gassi. Zwar nur mit Pudel und Hund meiner Eltern, weil Ronja ja so lang nicht darf, aber das war sooo schön. Geniales Wetterchen. :)
* 08/11 im Herzen






Nini+LiLu

Huhu,

@MiSi Schön das Dir die Pause gut tut! Nimm Dir so viel Zeit wie Du brauchst!  :-*

@Lenina Weia.. welchen ZT bist Du denn? heute oder Morgen ist doch NMT oder? Was hast Du denn für ein Gefühl? Anzeichen sind ja keine da...  ;) ;D

@Mela Wow, was ein superschönes Kleid! Das ist ja schick!!!!

@all  :-*

@me Alles gut so weit...

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Knuffi23

Huhu :)

@Leni: Du machst es spannend!!! Wann testest du morgen? Ich würd ja gerne noch vor der Arbeit schnell lesen  ;D Hoffentlich wird der Test positiv, Schwindel kann ja durchaus ein Anzeichen sein

@Mela: Super schäönes Kleid :)  s-superdaumen Hehe, genau einfach ein paar Jahre warten, dann ein Pflegekind nehmen, mit dem Gedanken habe ich auch schon gespielt  ::) oder Adoption!!

@Misi:  s-winken schön mal wieder von dir zu lesen :) Ich hoffe dir gehts soweit gut??


@Miakoda & Nini: Schön Mens weg, nun wird gestartet  :D

@all:  s-winken ich hoffe euch gehts gut!!

@me: Arbeit nervt, Haushalt nervt, Ovus nerven, alle nerven  >:( nein ok so schlimm ists nicht  ;D ich muss im Moment super viel arbeiten, hab schon 39 Stunden weg, und muss morgen und Samstag noch jeweils 8 - 11 Stunden arbeiten  >:( menno, naja muss ich durch!!! Die Ovus sind auch komisch, die Linie wird schwächer, aber dicker   >:( keine Ahnung was da ist. Ich lass es nun einfach!!!!! Ich hab keine Lust mehr  ;D ;D ;D ;D ;D

Knuffii  s-kuscheln


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Bettdeckendieb

Hi Mädels!

Sorry, ich hatte gestern Abend überhaupt keine Lust, noch mal den Laptop anzuschalten ... normalerweise kann ich da Stunden davor verbringen, aber manchmal packt es selbst mich ;)

Ist bei euch das Kuchenfieber ausgebrochen? Das waren ja Seiten voller Rezepte! ;D
Wenn ich mal wieder eine Backanregung suche, dann weiß ich auf alle Fälle, wen ich fragen muss! ;)

@Nini: dein Schokokuchenrezept hat's mir besonders angetan, ich bin gespannt, ob ich das mit unserem Backofen (der ist ein bisschen heikel) auch hinbekomme ;)
Mein Mann steht total auf die flüssige Schokolade in der Mitte!

@mela: mein FA hat auch ab und zu am Samstag offen für Berufstätige. Vielleicht gibt es so jemanden bei dir in der Ecke ja auch?

@Miakoda: Mein Mann saß auf dem Schreibtischstuhl, so nach hinten gelehnt und der Zwerg wollte an ihm hochlaufen bis auf die Schultern - das findet er total lustig. Blöd nur für meine bessere Hälfte, dass er auf Höhe des Brustkorbs dann gemeint hat, er müsste kräftig hochspringen ;D
Und ja, herzeln war da echt nicht mehr.

@Lenina: bin gespannt auf Morgen! Meine Daumen hast du!  s-daumendruck

@Mela: hübsches Kleid. Ich hätte mir eine andere Farbe ausgesucht, aber mir würde die auch nicht stehen! ;) Ich finde aber die Form echt schön!
Und gut, dass es dem Hundi besser geht! :)

@Knuffi: können sich deine Ovus nicht entscheiden? Klingt anstrengend, so eine Mammut-Woche. Ich seh das immer an meinem Schatz, für den ist eine 60 Stunden Woche normal - ich arbeite "nur" 40 Stunden und finde das ist mehr als ausreichend ;)

@me: gibt nicht viel neues. Ich rechne damit, dass das diesen Monat nichts wird, aufgrund erzwungener Herzel-Pause ;)
Aber ich werd dann mal ein neues Thermometer in der Apotheke besorgen, damit ich mir nächsten Monat wenigstens sicher sein kann, wann mein NMT sein wird!


Miakoda7

projekt zweites kind gestartet  :P S:D

@bettdeckendieb: autsch!!! aber euer zwerg hatte bestimmt mächtig spaß dabei  S:D

@knuffi: ja weg mit den doofen ovus ;) einfach jeden tag herzeln dann klappt bestimmt!  ;D

@leni: will hier aber sofort das ergebnis sehen!!! ;)

@mela: wahnsinns kleid!!!  :o ich würde da drin aussehen wie ne presswurst! ;) ich finde auch die farben genial!!!

@us: jo, mens vorbei, projekt läuft ;)
uns geht es im moment prima! der zoff gestern hat hier die wogen geglättet! musste wohl so sein, jetzt wissen wir wieder wo wir stehen und was wir beide ZUSAMMEN wollen! warum geht das nicht auch mal ohen streit?!?!

Nini+LiLu

Huhu,

@Knuffi Ganz weg ist die Mens noch nicht... bin ZT 9 heute... Aber sie ist deutlich schwächer und ich denke in 1-2 Tagen bin ich durch. Hab auch keine Lust mehr auf OB´s... die tun jetzt schon weh... obwohl ich nur die Minis nehme.. habe heute schon Binden genommen und die finde ich eigentlich richtig ekelig... :-[ ;D Da fühl ich mich immer sofort schmutzig unten rum, aber geht ja nicht anders...  ;D Das mit dem Nerven kenne ich... zu gut! Aber das geht vorbei!  :P ;D ;D

@Bettdeckendieb Gibt es für Deinen Namen eine Kurzschreibung? Ist immer so lang....  ;D ;D Probier den Kuchen aus und teste alle 5 Minuten. Mehr wie das er nachher zu flüssig ist (nochmal in den Ofen) oder zu fest (einfach Sauce dazu) kann nicht passieren!  ;D ;D

@Miakoda So ein klärender Streit ist manchmal echt nötig. Hinterher geht es einem besser und man ist froh das man sich einmal ausgeko*** hat...  ;) Viel Erfolg!!!!

@me Hab glaub ich momentan die A-Karte... Seit Dienstag habe ich an den Schienbeinen so komische Beulen, wie heftige Mückenstiche.. hatte ich das schon erzählt? Naja, die haben nicht gejuckt und taten einfach nur weh. Gestern Abend war es so schlimm, dass ich nicht mal das Katzenklo machen konnte. Saß in der Hocke und hab geheult wie ein Schloßhund weil ich solche Schmerzen hatte... Habe schon beidseitigen Ischias, weil ich mich so schlecht halte... Bin also heute wegen meiner Mückenstiche zum Arzt. Linkes Bein (nur der Unterschenkel, Knöchel bis zum Knie) 28!!!! Stück und rechtes Bein 16!! Und jede Nacht kommen 5-10 Stück pro Bein hinzu! Ich war so verzweifelt... Schwiegermum meinte es wären bestimmt Flöhe von den Katzen... aber warum habe nur ich die??? Ja... mein Arzt meinte er könne nichts tun (Feni*stil und Hydrocortison bringen nichts) und würde sich das gerne anschauen. Ja... es sind keine Stichte... es sind Null Einstichlöcher da. Also kommt es von innen... nennt sich Erythem nosoda, Knotenrose. Das sind Entzündungen unter der Haut im Bindegewebe, die stark anschwellen und halt sehr schmerzhaft sind. Bekomme jetzt Kortison und muss 2-3 Ibupro*fen 600 nehmen, damit ich irgendwie überlebe. Es wird auch jeden Tag schlimmer.... Dann war ich beim Arzt, kurz Einkaufen und zu Hause... Schmerzen und wieder 4 neue Beulen... die sind zu Beginn so 1cm im Durchmesser und 2 Tage später sind die dann 10cm und mehr...  :'( Ach ihr Lieben, wollte vorhin nicht jammern, habe nur bei mir ist alles gut geschrieben, aber eigentlich geht es mir nicht so gut... :'( :'( :'( :'(

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Lenina2000

Huhu nochmal !!!

@Mela
Wow, echt ein super schickes Kleid !!!
Also, wegen den Schwindelanfällen !!! Ich nehme ja seit dem 07.04. das Utro und das 2x2 und ich hatte bis vor ein paar Tagen überhaupt keine Probleme !!! Das Schwindelgefühl habe ich erst seit drei oder vier Tagen !!!
Das läuft ja echt super bei dir, was die Tagespflege an geht !!!

@Mia
Ich kenne das mit dem streiten !!! Ich habe mich auch mit meinem Männe am Sonntag gehabt !!! Ich hasse sowas !!!
Schön, dass ihr euch jetzt aber einig seit, wegen Nr. 2 !!! *freu*

@Knuffi
Lass dich nicht unterkriegen !!! Es kommen auch wieder ruhigere Tage !!!

@Nini
Ich bin heute ES+13 !!! Vorhin hatte ich ganz wenig bräunlichen ZS auf der Slipeinlage, trotz Utro !!! Ich gehe mal davon aus, dass der Test morgen negativ sein wird aber machen werde ich ihn trotzdem !!! Habe mir erstmal nur einen günstigen geholt !!! Wenn meine Mens bis Montag dann noch nicht da ist, wird ja nochmal ein SS-Test in der Kiwu gemacht !!!
Ach Süße,du hast wohl auch den Teufel vor der Tür wohnen !!! Das hört sich ja echt schlimm an !!! Ich wünsche dir eine gute Besserung und hoffe, dass das gaaaanz schnell besser wird !!! Fühl dich gedrückt !!!

@Bettdeckendieb
Ich habe in der letzten Zeit auch mal Tage, wo ich keine große Lust auf Computer habe !!! Manchmal tut das auch ganz gut !!!

@me
Wie ja schon bei Nini geschrieben, bin ich ES+13 und ich glaube, dass sich meine Mens auf den Weg macht !!! Ich habe trotz des Utrogest ganz wenig bräunlichen ZS gehabt !!! Nehme natürlich noch weiter das Utro und testen werde ich morgen trotzdem !!! Naja, ich werde euch morgen früh gleich das Ergebnis berichten !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Nini+LiLu

Ach Lenina ich drücke Dir sooooo die daumen!!!!!!!!  :-*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Lenina2000

@Nini
Ich danke dir !!!

@me
So, muss mal eben den Tortenguß machen und noch auf den Kuchen machen !!! Dann ist der erste fertig !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

pirANhJA

#90
Hallo Mädels s-winken


Wie immer habt Ihr fleissig geschrieben  ;)
Bin so eingespannt derzeit, übermorgen ist Konfi, meine Ma hat am Di abgesagt, kann auch keinen Kuchen backen und heute wieder zugesagt (Krkh nächste Wo), aber kein Kuchen ... naja ... zwei werde ich kaufen, den Rest mache ich selber.
Mela, klingt gut, Giotto ... die liebe ich ... her mit dem Rezept ... büddä ...
tolles Kleid!! Supi mit den Kids  :) Wetter hier ist ätzend, Regen, kalt ...
Nini, das klingt lecker, werde ich wohl ausprobieren.
Dazu Philadelphiatorte (selbstgemacht), kaufen werde ich noch ne Nuss-Sahne-Torte, Marzipan habe ich schon ...
Was n Tag ... uff ... 8h Aldi: Gartenmöbel ... 10h Gesprächstermin mit Leiterin der WG meiner Tochter ... 13.30h Kleine abholen, 2. Runde einkaufen incl. Umtausch Aldi ... 17h Geb. unserer Jüngsten (Kleine meines Mannes 12) ... 18.30h Termin im Restaurant - nochmal Essen besprechen für Sa, die haben vergessen uns im neuen Plan einzutragen  :o ... 19h Elternwerkstatt, kam 30 Min zu spät ... 21.30h wieder hier ... Wäsche ... Zimmer neu dekorieren ... mein Sohn und meine Große haben die Zi getauscht ... ist jetzt Gästezimmer, gemütlich machen halt ... noch mehr Wäsche ... uff ... morgen arbeiten ... muss noch Datensicherung machen und neues Update einspielen, ist soviel Bürokram z Zt ... schrecklich, das dauert je 2 Std. hat Mi nicht geklappt, weil Probs mit der Datenfernübertragung der Labordaten, kann ja immer nur alles nach der Sprechstunde machen, wenn ich eigentlich Feierabend habe  >:(

Boah Mädels, mein Hirn, kann mir so schlecht was merken momentan ... scrollllllll ...

Wintermami - guten Abend  :)

Miakoda s-winken
So ein Gewitter (Streit) ist immer reinigend  :)
Viel Spaß und toitoitoi fürs 2. Projekt  S:D

Jani auch s-winken

Lenina
Mal Ninis Daumendrückabo nimmt, copy + past drückt und ... for you  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Kreislauf ... oweia ...
Kann mich heute nich mehr aufraffen zum Backen, mache ich alles morgen, vermutlich wieder mit Nachtschicht ;-) Putzen, wischen, Tisch eindecken fürs Kaffee trinken ... wir haben ja noch viel geräumelt und gestrichen

Nini - schön, dass es  besser wird mit der Mens ... der Rest ist echt für n ... Du Arme, gute Besserung  :-*

Misi s-winken s-hug

Knuffi s-winken ... jupp, Arbeit ist nur nervend ... gehört verboten  ;D

BDD, gg ... s-winken


So, hoffe, dass ich nix und niemanden vergessen haben, wenn dann sorry

Euch eine gute Nacht


Biba Ani

Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Lenina2000

Guten morgen Mädels !!!

Ich habe nicht viel Zeit, weil ich noch einiges tun muss !!!
Wollte euch aber das Ergebnis kurz mitteilen !!! Wie schon vermutet, ist der Test negativ !!! Nicht ein hauch von einem zweiten Strich !!! Werde das Utro heute absetzen, damit sich der Zyklus nicht zu sehr in die länge zieht !!!
Komisch, eigentlich hatte ich es ja schon geahnt aber traurig bin ich trotzdem !!! Wäre ein schönes Geschenk gewesen !!!  :'(  :(
Schaue später nochmal rein, wenn ich hier mit allem fertig bin !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Nini+LiLu

Guten Morgen!

@Lenina Geht es Dir heute besser????

@Piri Was war das denn für ein Tag??? Wie krass! Hoffentlich hast Du heute etwas Ruhe... wünsche Dir auf jeden Fall einige ruhige Eckchen heute.  :-*

@me Jammer jammer... morgens ist es immer so schlimm... da sind dann ja die neuen Stellen da und die Wirkung vom Ibu ist raus... Erstmal schnell dopen und nach 1 Stunde geht es dann wieder...  ;D ;D Muss ich noch ein wenig warten und dann ab in die Küche. Heute backe ich Muffins für Lukas. Und zwar so "ganz einfache" die dann gepimpt werden!  ;D ;D Da kommen blau gefärbte Kokosraspel drauf, so eine dünne Schicht und dann werden Augen drauf geklebt (aus marzipan und Schokotröpfchen), gerne schielend, und dann schneidet man eine gerade Linie rein und da dann einen Keks rein. Krümelmonster!  ;D ;D da ich ca. 50 Stück machen wollte mache ich aber auch grüne - Frösche und gelbe und rote.  ;D ;D Das wird eine Arbeit... tagsüber backen und heute Abend dekorieren. Ich hoffe die halten sich bis Sonntag. Aber gut eingetuppert wird das schon!  ;D ;D ;D Für Samstag brauche ich welche und für Sonntag. Da ich aber Samstag nicht nachts backen will mache ich die heute gleich mit...

Naja...

@Jani Wie geht es Dir denn?

Und wo sind denn die anderen alle???

LG

Nini, die gleich noch schnell auf dem Balkon einen Latte Macchiato trinkt! 5°C aber so eine warme Sonne!!!!!
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Nini+LiLu

@Lenina Ach nein!!!!!! Ach das tut mir leid!!!  :-* :-* :-*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Lenina2000

@Nini
Ich glaube, es soll einfach nicht klappen !!!!  :'( :'( :'(

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

piper-81

#95
LENINA!!! Trotz des negativen Testes s-hug
Ich wünsche dir alles alles Liebe zum Geburtstag!!!!
Mach dir einen schönen Tag!





Euer Wunder wird den Weg zu euch finden, ganz bestimmt. Aber ich kann verstehen, dass du es momentan nicht glauben magst!
Ich drück dich...ich wünsche es dir/euch soooooo sehr!!!
:-*
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Miakoda7

Liebe Lenina!!!
Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag! Viele Gesundheit!!! Und das alle deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen!!!

@Lenina: ist doch sch... das dein Test negativ ist *drück*  s-hug hoffe du kannst deinen Geburtstag trotzdem irgendwie genießen!!!

@piranhja: das klingt ja nach einem schönen ruhige tag *ironie*

@nini: autsch! ich wünsche dir das der mist ganz schnell weg ist! wie bekommt man sowas?!?!

@me: ich fühl mich heute irgendwie sch...! mein kreislauf scheint irgendwie im keller zu sein... hab ich sonst nie... hoffe ich hab mir nichts eingefangen, wir wollen nämlich am montag zum ersten mal in die wilhelma (zoo) mit unserer Tochter! wahrscheinlich macht dann jedes tier "QUACK" was anderes kann sie nämlich noch nicht! ;)

pirANhJA

Liebe Lenina,

herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag  :) :) :)

Meine Kollegin wurde vor 14 Tagen 38 und bekommt im Juni ihr 2. Kind (wurde mit 36. zum 1.x Mutter) ... ich wünsche Dir von Herzen, dass Euer Wunsch in Erfüllung geht.
Die schönsten Geschenken, kann man selber machen.


Alles Liebe - Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Bettdeckendieb

Hi Mädels!

Erstmal:
s-tanzen Lenina, ich wünsch dir alles Liebe zum Geburtstag! Auch wenn's mit dem Zusatzgeschenk nicht geklappt hat, feier trotzdem schön! s-tanzen

@miakoda: ja, der Zwerg findet es leider momentan echt lustig, wenn die Eltern "aua" sagen. Ich versuch ihm ja immer wieder zu erklären, dass das nicht schön ist, aber momentan hilft das nichts. Ich hoffe, er versteht das dann mal irgendwann ;D

@Nini: bei EO haben mich die Mädels dann irgendwann mit BDD abgekürzt, damit kann ich gut leben ;)

@piranhja: das mit den Gartenmöbeln bei Aldi wird mir nächste Woche bevorstehen. Ich hoffe auf wenig Andrang und eine gute Beute ;D Hast du alles bekommen was du wolltest?

@me: ich reih mich an bei den Kreislauf-Keller-Bewohnern ;D
Ich war grad vorhin in der Badewanne und hab wohl zu heiß gebadet - als ich aufgestanden bin, wurd's mir ne ganze Weile schwarz vor Augen und ich hab einfach nur gehofft, dass ich nicht umkippe und ins Wasser zurück falle. Das ist mir noch nie passiert.  :o
Jetzt freu ich mich erstmal aufs Wochenende. Morgen Abend muss ich für eine halbe Stunde bis Stunde von zuhause aus den Laptop anwerfen, aber ansonsten wird's ein ruhiges Wochenende. Hoffe ich. Vom Wocheneinkauf morgen mal abgesehen ;D


pirANhJA

@BDD  ;D ;D ;D selbst rausgefunden, gg s. o.  :P

Hab letztes Jahr im Spätsommer bei Aldi fette Beute gemacht, 6 Stühle, den Tisch und die Bank gekauft, alles über die Hälfte reduziert und 3 Auflagen á 3,-€. Nü musste ich für 3 weitere 30,- bezahlen, aber okay ... was macht Muddi nicht alles fürs Kind, wenn es Konfi hat und die Familienmeute kommt  ;) wir brauchen es ja eh!! Die von 2011 sind allerdings rot, die neuen grau/schwarz. Hmmm, mags ja lieber gleich. Den Sonnenschirm und Ständer hätte ich auch noch gerne gehabt und 2 Fußhocker, naja, haben sie ja jedes Jahr wieder. Liegt derzeit halt nicht drin  :)

Den Kreislauf könnt ihr behalten, der fehlt mir noch und zu Nini schiel, nö nö, weg damit  ::)

So, mache kurze Pause, Kuchen sind gekauft und gebacken, im Verhältnis 3 : 2, Erdbeer/Vanille, Milka, Prinzessinnen /Marzipan), Nuß gekauft und Philadelphia und Mohn gebacken. Dann gibts noch Minigebäck und Donuts ... Süßes für die Kids ... nicht vergessen, vorher Mittag bei unserem Lieblingsitaliener (mein Mann kennt ihn schon sein halbes Leben, über 20 J. - sind befreundet) und Abends wird gegrillt. Dafür fällt das Frühstück aus, gg
Nü müssen nur noch die Tische aufgebaut werden, Stühle dazu und eindecken. Den letzten Kuchen noch ausm Backofen holen ... dann darf ich endlich schlafen gehen. Muss mit der Kleinen morgen früh um 7.30h beim Friseur sein, sie um 8.45h in der Kirche für die Fotoschlacht und um 10h beginnt der Gottesdienst.

Rundrum s-winken s-hug
Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!