Disney-Hibbler vom 16.09.-30.09.2012 - BITTE ANPINNEN!

Begonnen von Zafala, 31. August 2012, 10:57:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jenny2607

Eieieiei Kinder ... wenn meine Tochter mal was vor hat dann nervt die mich total bis es endlich so weit ist! Oh mann! Sie geht heute auf die Kirmes mit ihrer Freundin und deren Mutter. Und die Mutter war auch schon total genervt weil die Tochter dauernd schon los will ;) Lach...  ;D

@Hexe: Ja dann find ich den Nick super ;) Das passt ja! Bin mal gespannt wo du noch überall richtig liegst. Ich hatte bisher auch immer bei jedem recht. Irgendwie sehe ich den Mamas das manchmal an ;) ich kann mir dann nicht vorstellen dass die was anderes kriegen. Nur bei den Zwillingen hatte ich unrecht ;)

@Nixe: Mist... so was blödes dann einen Zyklus auszulassen... oh mann!
Dein Hasi ist aber mal einer ;) bin froh das mein Hund brav ist und nicht buddelt. Wobei der auch schon genug angestellt hat :)

@Nikky: Na ich hoffe für dich das sich dann rechtzeitig was tut. Aber besser so und du hast ruhe als wenn du Beschwerden hast oder? :) ich weiß wie sehnsüchtig ich gewartet hatte beide Male! eieiei

@Sammy: Ohh viel glück!! Das ist spannend, mensig fühlen ist ja auch manchmal ein gutes Zeichen. Ich fühl mich die ganzen Zyklen nicht mensig und auf einmal isse da... ich würde das jetzt als positives Zeichen deuten bei mir! :)

@Sylvie: ja das kann ich so unterschreiben... das tut manchmal schon echt weh! aber es tut auch weh wenn ich dann beispielsweise sehe, wie eine die ihre kinder in den kiga bringt gerade noch schwanger war und plötzlich ihr mini baby auf dem arm trägt. das tut dann schon weh... mir gehts ja nicht um die schwangerschaft ansich.. meine freundin liebt es schwanger zu sein, das kann ich jetzt nicht sagen. meine schwangerschaften waren nie so traumhaft das ich mir das jetzt absolut wünschen würde. aber ich wünsche mir dieses kind eben so sehr, auch wenn ich manchmal denke es klappt niemals oder denke es ist vielleicht jetzt doch nicht die richtige entscheidung... auch wenn ich echt schiss habe vor der geburt weil ich weiß was auf mich zu kommt und wie schmerzhaft es letztes mal war... argh.... oh mann... ich bin manchmal total zerrissen...

@me: eieieiei hibbel hibbel hibbel



Hexe Maike

@ Jenny ich kenne die ja noch nicht einmal persönlich und ich habe recht.

Jenny2607

@Hexe: das ist coo ;) dann werd ich dich als erste fragen wenns so weit ist... ich bin nämlich total abergläubig und unheimlich vorwitzig ;) sofern es bei mir auch mal klappt :)



Hexe Maike


Jenny2607

@Hexe: Musst du ja nicht, du darfst dann ahnen und schweigen und ab der 12. Woche frag ich dich dann. Keine angst ich kauf deswegen dann nicht blau oder rosa :) ist einfach nur Interesse. Ich hätte ja gern einen Jungen weil ich schon 2 Mädchen habe. Aber andererseits würde ich mich auch über ein Mädchen unheimlich freuen. Vor allem hab ich die Klamotten dann alle schon :)
Aber wie gesagt, so ernst nehm ich das jetzt auch wieder nicht. Ich finds eben cool wenn man so einen siebten Sinn hat für so was!
Hast du auch mal daneben gelegen?
So jetzt muss ich die Große mal abholen :)



Hexe Maike

@ Jenny wenn ich das Geschlecht Sage hat es eigentlich immer gestimmt. Sonst Sage ich einfach nix. Meiner Schwägerin habe ich es erst jetzt nach dem outing gesagt, habe nicht so viel mit ihr telefoniert.

Zafala

hope: schön, dass du dich meldest. :) Weniger schön, wie es nun zu Ende gegangen ist. :/
Ich hoffe, dass du in Zukunft hoch erhobenen Hauptes deinen Weg gehen kannst. :)  :-*

hexe: der Nick passt! ;D

andi: einfach nur geil... ich freu mich immer noch total! :D

nixe: oh schei... dass du nun auch noch aussetzen musst. :(

rest:  :-*

me: ich bin so k.o.
Das war heute so anstrengend, neu, viel... Und auch schön. :D
Mens ist nicht da, ZT 42.
Und das letzte was ich jetzt brauchen könnte, wäre ein positiver Test.  ;D
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Hexe Maike

@ Warter das fand ich auch und somit habe ich ihn genommen. Was wäre den wenn du doch ss warst? Wurde dir ja zu einem Test Raten.

Nixe

Huhuu!

Warte: ich hätte auch schon längst getestet.  8) :o Deine Geduld möcht ich mal haben!

Aussetzen: tja, ist halt jetzt so. Wir könnten es zwar schon irgendwie probieren und uns ein paar Tage vorher vergnügen, aber das ist auch nix ganzes und nix halbes. Ich bin zwar auch etwas geknickt, aber was soll ich ändern. Außerdem wollte ich nicht unbedingt ein Junikind. Von daher passt es ja wieder sehr gut!  ;) Ich würd ja so lachen, wenn es trotz dem ganzen doch klappen würde!  :P Wie heißt es immer, unverhofft kommt oft!  S:D Ich hibbel trotzdem!

Maike: ja dann passt ja die Hexe!  S:D Dann kannst du ja ein Outing-Orakel machen!  ;)  S:D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Hexe Maike

@ Nixe nein, ich Sage es immer nur wenn es ganz sicher ist mein Gefühl und ich weiß es ja auch nicht bei jedem.

Jenny2607

hibbel hibbel hibbel ;)

warte: ohhhhh wahnsinn.... das wärs doch! meißtens passierts doch genau dann!!! eieeeeiiiieiiieiii  :P schön wärs :) weiß man garnicht ob man daumen drücken soll oder lieber nicht? ich würd mal nen test wagen, dann weißte es ja. aber die mens kann sich ja auch verschieben wenn man so viel erlebt. so viel neues!



Clärchen

Hallo ihr Süßen,
...ich steig mal quer ein, hab nich so viel zeit :(

Maike, dein neuer Nick passt hervorragend  S:D ;)

Nixe, ich drück Dir trotzdem mal Daumen, auch wenn das kein "aktiver" Hibbelmonat wird, gehibbelt wird immer  ;) :-* Warum kann man das mit dem ES nich ändern?

Sim, es gibt doch nix schöneres als den ganzen Tag getreten zu werden,oder? ;D Haaaaach, herzchen hören ist so so toll :D

Nikky, dann wünsch ich Dir noch frohes weiterkugeln ;)

Jenny, das klingt, als hättest Du den ES seeeehr gut genutzt?! :D Tjaja, wenn Kinder was wollen....es gibt kein Erbarmen mit den Mamas ;)

Warter, wie? Immer noch keine Mens? Das is ja echt komisch, ich würde ja testen  S:D kannst meinen NMT auf den 3.10. legen falls er sich ändert sag ich bescheid.

So meine Lieben, ab JETZT hibbel ich wieder richtig los  S:D S:D S:D

Hoffe ich hab keinen vergessen oder so, nehmts mir nich übel, hab irgendwie mal wieder Stress  :-[ :-X

Ich drück Euch!


ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Jenny2607

Guten morgen Kinder ;) wart ihr auch alle schön brav? lach

ich muss noch so viel machen und bin sooooo müde! warum hab ich keine heinzelmännchen die das machen?  ::)

ich bin hibbelig mädels... ich kanns nur so sagen. ich glaube kein stück dran das es so ist aber ich bin trotzdem hibbelig. bescheuert oder?  :-X

@clärchen: cool!!!! na dann klappts doch ;) ja wir haben ihn genutzt den ES, ist schon gut wenn der mann voll dabei ist und man keine überredungskünste braucht :) lach...

@Warter: Ich hibbel für dich mit! Du bist ja die Ruhe selbst :)

@me: mich ziepts



Sylvie

Jenny Also wenn du du Heizelmännchen findest schick sie mir auch mal vorbei ;D Muss auch noch viel erledigen und hab keine Lust ???
Also ich kann dir gerne die Vorboten der Mens schicken*so im Ausstauch zu den Heizelmännchen ;)* mich nervt es jedesmal schon es zu spüren das die Mens kommt :-[
Na nächtse Woche weiß du mehr, ob oder ob nicht.Ich hab ja erst nächste Woche meinen ES, bzw evt auch erst darauf die Woche :oHoffe der verscheibt sich nicht nochmal :P
Und ja bei meinen Kinde it es genauso, ok bei meiner großen jetzt nicht mehr, aber mein mittlerer fängt damit herbe an,ahhh ich werd da auch verrückt.Das entschädigt dann auch irgendwie nicht die Zeit in dem er dann mal weg ist ;D

Und zur Zeit ist er auch wieder so anstrengend, hab ihn nun aus dem alten Kiga rausgenommen( es ist etwas, bzw schon mehrmals mit den Erzieherinnen vorgefallen, sodas ich es nicht mehr dulde mein Kind bei denen zu lassen), hab ihn nun in einen anderen Kiga angemeldet, und da geht es dann ab Montag los.Aber das wird stressig, muss dann schon um 7 Uhr los fahren.Keine Ahnung wie ich das machen soll, müsste ja dann auch den kleinen so früh wecken etc.Denke das werde ich meinen Mann aufbrummen, mittags muss ich ihn ja auch schon abholen.Mal schauen.



Clärchen Na dann Viel Erfolg ;)

Sim Oh ja wie schön getreten zu werden, obwohl mir es in den Ss immer mal ganz anders wurde wenn die kleinen heftig getreten haben.Ich glaube Linus wollte mir damals mit Absicht die Rippen brechen ;D

Nikky Oh bald darfst du kuscheln, wie schön.Ja am Schluß ist man schon ungeduldig, kenne ich auch.Obwohl ich war bei meinem ersten SS überrascht das ich aufeinmal Wehen bekommen habe(am ET), ich hatte so gar keine Lust zu entbinden ;D Ich wollte gar nicht , aber Töchterchen wollte eine Punktlandung  ;)
Ja ja erst wünscht man sich ein Baby in den Bauch und dann wünscht man es sich herraus ;D

Warte Also ich würde ja auch mal testen, ZT 42 ist ja doch schon lange.

Nixe Ja hibbeln kann man ja weiter, evt auch mit Erfolg wen man denkt das es sehr gering ist das es klappt.

Ich hab nachher einen Termin beim FA, hab seit dem *** vorgestern ein brennen, will ausschleißen das ich irgendeine Infektion habe.Und da kann ich ihm mal wieder mein Leid erzählen das mein ES sich nun seit 2-3 Monaten nach hinten verschiebt, und wieder Zwischenblutung habe, vermute das ich eineEizellenreifestörung habe und es deswegen nicht klappt, mal schauen was er dazu meint. Und wenn/falls es sich bestätigt was man dagegn machen kann.

ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Hexe Maike

@ all guten morgen ich hoffe es geht euch allen gut.

@ clarchen Super das du jetzt wieder ganz mit hibbelst, bin ich ja doch nicht von allen verlassen worden.

@ Warter und wie schaut es bei die aus? Bekommt dein Sohn ein geschwisterchen? Guter tip meine Schwägerin ist ss geworden als es gar nicht gepasst hat. Angeblich konnte sie nur mit einer künstlichen ss werden.

Sylvie

Ahh ich hätte mir den FA Besuch echt sparen können >:(
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Mephistophelessa

Warterinchen, das wäre ja der Knaller, wenn es gerade jetzt geschnaggelt haben sollte  ;)

Superschönen Hibbler hast Du da gebastelt. Ich liebe Disney!
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

Hallo!

Sylvie: Wieso? ??? Was hat er gesagt?

Clärchen: super!! Nun geht´s richtig los. Viel Spaß!  S:D  ;)

Warte: teste doch mal!  S:D S:D S:D

ME: Ich kann AKTIV hibbeln. Ich hab heute endlich den Plan von der KIWU bekommen. Nun verschiebt sich alles um 2 Tage nach hinten (hab dort extra nochmal angerufen, ob das wirklich geht). Somit kann ich aktiv hibbeln!  s-so s-klatschen s-party Ich freu mich so!!! Auch wenn wir die nächste Woche nicht so nutzen können.  :-\ Aber das klappt schon, ist ja der 3. Clomi-ZK  ;)
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Sammylein

Huhu!

@Nixe: Oh super! Dann musst aber deine Signatur fix ändern  S:D.

@Sylvie: Sprich nicht in Rätseln, was war denn los? Was hat er gesagt?

@Warte: Los, testen! Musst uns ja nicht gleich sagen, was rausgekommen ist. Aber interessiert es dich selber denn gar nicht???????

@Clärchen: Schön, dass du aktiv mithibbelst!

@us: Bin grad verwirrt, Kind schläft schon und Mann ist aushäusig beim Kartenspielen. Jetzt weiß ich grad nicht, was ich mit mir anfangen soll....
Sonst ist alles ruhig. Bis auf starke Mens- Schmerzen letzten Freitag ( Einnistung????) bisher gar nix. Und da mein Zyklus im Moment eher zwei, drei Tage kürzer ist als normal bin ich ja schon froh, wenn ich es soweit, sprich bis zum NMT, schaffe.... Boah, langsam keimt exht Hoffnung auf und ich trau mich aber überhaupt nicht, das zuzugeben.....

LG, Sammy


Nixe

Sammy: hab´s geändert!  :D
Das hört sich ja bei dir auch vielversprechend an!! Wann möchtest du testen??
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Sammylein

@Nixe: Brav geändert!!!
Und vor Freitag teste ich nicht. Mein Mann hat Frühtestverbot ausgesprochen.....


Nixe

Naja, Freitag ist ja bald!  :P Mach doch heimlich einen  S:D Wann ist denn NMT? Am Freitag?
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Sammylein

Äh... ok.... Schlag in die Magengrube.... Mens ist da.... hab ich jetzt überhaupt nicht damit gerechnet.... Sooooo ein Scheiß!!!!!!!


Frau B.

Hallo & guten Abend!

@Warter
Das ist doch alles komisch mit deinem Zyklus. Hast du wirklich kein Bedürfnis, einen Test zu wagen? Kann es aber auch nachvollziehen - ein wenig  ;)

@Nixe
Das freut mich aber, dass ihr doch den 3. Clomi ZK nutzen könnt. Nun klappt es.. ja ja ja!!!

@Sammy
Bei dir wird es ja langsam spannend. Ich drücke dir sehr die Daumen.

@Jenny
Hach, du hast auch nicht mehr so lange bis zum NMT. Ich bin sehr gespannt.

@Sylvie
Was war beim FA? Hat er/sie deine Fragen nicht ernst genommen?

@Kiti
s-winken Wie schaut es bei dir aus?


@me
Wir haben heute 1 jähriges  s-springen Aber mein Freund hat Dienst und muss mal wieder in der Klinik schlafen  ::) Habe aber gestern Blumen bekommen.
Toll... mein ES war noch nicht. Bin schon ZT 22  :-X Da dachte ich doch echt, es hat sich jetzt etwas eingependelt. Nach Absetzen der Pille hatte ich 42, 42, 37 und der letzte 30. Tolle Wurst  ;)
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Mephistophelessa

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW