Disney-Hibbler vom 16.09.-30.09.2012 - BITTE ANPINNEN!

Begonnen von Zafala, 31. August 2012, 10:57:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Clärchen

Jessica, wie recht Du hast ;) Aber da ich das letzte mal hibbeln werde, wollte ich einfach mal alles "mitnehmen" ;) Hab noch nie orakelt, oder solche Streifentests benutzt usw. ;)
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

gismo

@Clärchen: na das wäre ja der Hammer, wenn es gleich geklappt hätte - ich hibbel mit dir!!! :)

@Steffi: ja irgendwie war das schon cool. Hoffe doch mal ganz stark, dass es wieder ganz schnell klappt. FAlls nicht, dann werde ich mal lernen müssen, mich zu gedulden hihi. Kann mir schon vorstellen, dass es dir im 3. ÜZ ewig vorkommt!

@Averna: klar warum auch nicht? Gegen drei Kinder spricht ja nun überhaupt nichts. Und wenn`s das vierte wäre, dann wäre es auch nicht schlimm! Andere Leute haben oftmals leicht reden oder urteilen vorschnell. Das sind die, die ihre eigenen Probleme versuchen, zu verstecken ;)

@Sylvie: das mit deiner Mutter klingt ja echt schlimm :( Ich wünsche dir/euch ganz viel Kraft, dass ihr das zusammen durchsteht! :)

@Nixe: fühl dich mal fest gedrückt von mir :) Und pass mal auf - unverhofft nistet sich da ein kleines Wunder ein ;) es kommt ja meistens dann, wenn man es gar nicht aufm Zettel hat!

@Kristin: schön, dass bei euch alles soweit ok ist. Das mit dem positiven und negativen kommt mir bekant vor - willkommen im Leben würde meine Oma jetzt sagen - lach!

@me: war heute beim FA, weil ich 10 Tage am Stück richtig fiese UL Schmerzen hatte. Direkt danach kam dann eine leichte Blutung, die bis heute noch anält.
Ergebnis: Zyste am Eierstock und nen Harnwegsinfekt :( Sowas doofes.
Die Spirale werde ich mir wohl Anfang Dezember ziehen lassen ;) Ach freu ich mich auf die Zeit!!!

@Rest: sorry, falls ich jemanden übergangen habe :(





Averna

#627
Huhu ihr lieben...

@clärchen
Boa das sieht toll aus, bin mal auf morgen gespannt... ;)

@silvie
Drück dir die Daumen das nix schlimmes is!
Ja Mitspracherecht, Hmm mag schon das wir das gemeinsam entscheiden, aber als wir zusammen kamen waren der Jenige der sagte er will 5 Kinder und ich saß neben ihm und sagte "nein nicht eins" ja und jetzt will er noch warten in 5 Jahren bin ich 30 und ob ich da dann den ganzen Stress noch gut wegstecke, jetzt mit 25 ist das Pippi, ich hätte mit meiner Tochter die erste zeig nur Tiefs, da war nix schönes und jetzt meine kleine Zicke, und der Stress ist wie vergessen...

@kristin
Da sagst du was, ich finde auch es gibt nicht den perfekten Zeitpunkt für ein Baby...

@me
Oh man ich sag euch was, mir geht's bescheiden, mein Mann hat heute Nacht das Fenster offen gelassen, Ansicht in schlimmes aber er hätte mal was sagen können da hätte ich mir was wärmeres angezogen als nur Hemdchen und Höschen, jetzt hab ich ganz schlimme Halsschmerzen und Kopf, dazu kommen noch krampfartige unterleibschmerzen  ???

So zum Schluss noch nen Bildchen vom ovu von heute
Einmal pesens und einmal Genekam
http://www.fotos-hochladen.net/view/imagep3gn7htcvy.jpg


gismo

@Ovu: hmmm ich kann mit den Ovus nicht wirklich viel anfangen  :-[ hab die nie benutzt...





Clärchen

Huhu,

Averna, ich hatte jetzt auch die Presense, die haben bei mir auch so gut angezeigt wie bei Dir, und die billig Ovus haben genauso schlecht angezeigt wie bei Dir ;) Das sieht juuuuuuuuuuuuuut aus :D

Gismo, oh nein ne HWI :( Gute Besserung! Nimmste jetzt Antibiotika? Was sagt er denn, geht die Zyste so wieder weg? Vielleicht können wir ja dann doch noch zusammen hibbeln :) Bis Dezember ist nicht mehr lang *freu*
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Averna

@clärchen
Und waren die Presens jetzt positiv?

@kristin
Nicht denken ich Brauch den persona nicht weils ich mir die Presens geholt hab, wollte nur mal sehen wie die sich verhalten Momenten  :-*

Clärchen

Averna, ich hab die zum ES hin benutzt da mir die One Step ausgegeangen sind. Aber die Haben den ES sehr gut angezeigt. Jetzt zum Orakeln hab ich Genekam Tests.
Hab auch im Orakel Thread n Bild von meinen Presense eingestellt.
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Kristin80

Huhhuu sorry dass ich mich erst jetzt melde
Wir waren den ganzen Tag unterwegs Fliesen kaufen usw. Heute war ein echt turbulenter Tag. Ich wurde ja gekündigt und habe deswegen Kündigungsschutzklage eingereicht und heute morgen rief mich mein Anwalt an und sagte, dass mein AG die Kündigung zurück gezogen hat und ich nach meiner AU wieder auf Arbeit zu erscheinen habe. Na toll!! Ich meine was ist denn das für ein Verhältnis dann? Ich meine einerseits freue ich mich über den Gewinn dieses Machtkampfes, aber andererseits hatte ich damit schon abgeschlossen, dort nie wieder zu arbeiten. Und ich habe da sehr gerne gearbeitet, aber nun?? Das Arbeitsverhältnis ist doch zerüttet jetzt. Was soll ich denn jetzt machen?? Mein Arbeitsvertrag läuft bis Ende Januar, ich kann mich doch nicht so lange krank schreiben lassen, oder?? Darauf hofft mein AG wahrscheinlich, weil er dann nicht mehr zahlen muss nach 6 Wochen. Einerseits würde ich ihm gerne diese Illusion nehmen, andererseits habe ich auch Angst davor wieder hin zu gehen und jeder da guckt mich schief an. Dann wiederrum würde ich mehr Geld bekommen, wenn ich krank geschrieben bin, weil meine Krankenkasse das Gehalt der letzten 2 Jahre zu Grunde legt und ich habe vorher viel mehr verdient als jetzt und würde von der Krankenkasse gut 100 Euro mehr bekommen als von meinem AG-

Aber ist das moralisch vertretbar???

Averna: Paket ist heute raus!!! :-*

Averna

@clärchen
Ich werd aus den Dingern nicht schlau  :-[

@kristin
Uffff krass das er die Kündigung zurück nimmt, Hmm wenn du da gerne gearbeitet hast dann würd ich wieder hingehen und so tun als wär nix gewesen  :)
Danke bist ein Schatz, freu mich  :)

Nixe

Hallo!!

Puh, die Woche ist endlich um!!  s-tanzen s-party s-klatschen s-klatschen Zeit ist es geworden.  ::) Und jetzt hab ich 1 Woche Urlaub! Ich freu mich so!!!

Sylvie: das tut mir leid, dass du deine Mens bekommen hast! Lass dich mal s-hug

Kristin: das ist nun eine total blöde Situation mit deinem AG. Ich würd da schon nochmal hingehen. Und dann schaust du einfach, wie er sich verhält und wie die Kollegen sind. Dann kannst du dich immer noch krank schreiben lassen.

Averna: mit den Ovus kenn ich mich nicht aus. Aber stell doch die Bilder mal in den Ovu-Thread. Vielleicht kann dir dann jemand helfen.

Clärchen: ich bin gespannt, was aus dem Ovu wird. Vielleicht bald mein 1. gelbes Schild? ???
Wenn man mit Hormone versucht ss zu werden, hat man es leider irgendwie immer auf´m Schirm. Ich hab halt nur in der Arbeit nicht dran gedacht.

Gismo: Gute Besserung! Was wird denn nun gegen die Zyste gemacht?

Me: tja, Mens ich noch NICHT da. Es deutet auch noch nix darauf hin.  ??? Echt komisch. Sonst konnte ich immer 2-3 Tage vorher sagen, dass sie kommt. Aber durch das Brevacitid weiß ich halt auch nicht, ob sich das ganze noch nach hinten verschiebt. Das kann schon dauern, bis die Spritze, bzw. das HCG abgebaut ist.  :-\ Brust macht Aua, aber sonst nix..
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Clärchen

So, da bin ich noch mal... :)

Kristin, hm, da weiß man echt nicht, ob man sich darüber jetzt freuen soll oder nicht. Ich würde ggf. mal nen Gesprächstermin mit deinem Chef machen und ganz offen sprechen. Ich würde mir nicht die blöße geben, und die ganze zeit krank machen, schon alleine für deinen Stolz,oder?
Hm, aber so wirklich was raten kann ich Dir auch nicht  :-\
Schlaf mal ein paar Nächte drüber. Und wenns ganz schlimm wird holste Dir einfach noch ne Woche n Attest vom Arzt bis Du Dir sicher bist, wie Du es machen willst. :-*

Averna, also ich hab grade nen Genekam gemacht, der ist Blütenweiß, also kann man sich wohl doch drauf verlassen, das er ganz ok anzeigt, sonst würden den nicht so viele nutzen.
Wie gesagt, meine Ovus vom ES findeste im anderen Thread, sehen aus wie deine :-*

Nixe, Hurraaaaaaaaaaaaaaaaaa :D Endlich Urlaub  s-urlaub s-geileshow Hm, ich verstehe, klar mit Hormonen ist das echt noch mal was anders, als wenn man den ZK einfach so laufen lassen kann. Ich drück Dir so die Däumchen, das Du Dein erstes gelbes an Dich selbst geben darfst :)
Mal sehen wie das Orakel weitergeht ;)  ::)
Wieviel HCG ist denn in der Spritze enthalten? Steht da nix bei Dr. Google?
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Nixe

Clärchen, DR. Google hab ich schon gefragt!  ;D Keine Ahnung wieviel HCG drin ist, aber es sollte nach 7 Tagen abgebaut sein. Also heute!  ;) Ich möchte aber trotzdem bis morgen mit dem Test noch warten, weil ich denke, dass mein ES am Sonntag war. Oder soll ich doch schon testen  ???   S:D Langsam werde ich auch richtig hibbelig.  :P Ja das wär was, mein 1. gelbes Schild an mich selber!  :o :o und das 2. dann an dich!  ;D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

gismo

Guten Morgen Mädels,

@Zyste: also ich hab jetzt ein Gelbkörperhormon bekommen und damit soll die Zyste in sich zusammenfallen und damit gleichzeitig verschwinden . Und ja, gegen den HWI hab ich nen Antibiotikum bekommen.

@Clärchen: uiui, bei dir wirds auch langsam spannend. Was macht die Tempi heute morgen?

@Nixe: oh man, bei dir auch so spannend... Die Hibbelzeit ist echt sooooo schön! Ich drücke fleißig die Daumen!

@Kristin: hmmm ist echt ne doofe Situation... Wie schaut es aus mit: erstmal arbeiten gehen und das Klima begutachten. FAlls es gut geht, kannst du bis Januar weiter arbeiten. Falls es gar nicht gutgehen sollte, dann lässt du dich krank schreiben? Drück dir die Daumen!

@all: wünsche euch ein schönes WE

@me: wir müssen heute zum Campingplatz und ne Menge tun, da wir unseren feststehenden Platz zum 31.10. gekündigt haben. Lust hab ich zwar nicht , aber was sein muss, muss sein ;)

LG





Clärchen

Guten Morgen zusammen,

Nixe, hmmmm, trau Dich einfach ;) Ob heute oder morgen, is doch kein großer Unterschied ;) Dann aber am Besten mit nem 10er...

Gismo, dann viel Spaß auf dem Campingplatz, da hätte ich ja auch böcke zu...wie ist denn das Wetter? Ists wenigstens trocken?


Me, hier n Bild vom Ovu: http://s1.directupload.net/file/d/3028/gn2qu9yk_jpg.htm hab aus Spaß n SST von One Step gemacht.....total weiss ;) Die Temp entspricht aber auch nicht wirklich dem Niveau von der vorherigen Schwangerschaft, was solls, vielleicht nächsten ZK
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Averna

Morgen

*kaffeehinstell*

@clärchen & nixe
Uiuiui das ist ja spannend bei euch

@gismo
Oh da hätte ich am Samstag auch kein Bock zu, ich zieh mich gleich an und geh mitbringen Mädchen zu meinen Eltern (2 Hauseingänge weiter  ;D) mein Mann hat meinen Sohn mitgenommen in die Gemeinde!
So und ich glaub ohne meine mens zu haben war's das den Monat, irgendwie ist der ovu heute schwächer  :-[

http://www.fotos-hochladen.net/view/imagep8xqv53bcy.jpg

Clärchen

#641
Averna, lad doch mal Bilder hoch! Würde zudem auch gerne mal wissen, wie die Ovus bei Dir so sind? Oder haste wieder ne Presense genommen? Ich denke mittlerweile auch eher, das es nicht geklappt hat, gestern war ich noch zuversichtlich, aber heute....pfffffff

EDIT: Sorry, hab den Link übersehen  -ducken Also ich denke mal dass das nicht mehr positiv ist, denn die Testlinie ist nicht mehr so dick wie die Kontrolllinie...:-*
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Averna


Clärchen

Hmmm, ich war den billigen Ovus gegenüber schon immer skeptisch, jetzt weiß ich auch wieder warum das so ist. Doof  :-\

Me, Dachte grade, warum isses so ruhig, da guck ich was Max macht....oh man! Er hat sich die Packung Dominosteine (mein Mann liebt die Dinger) vom Sofa gehot und gegessen  :o ;D Hier sah es aus ;D Der Boden sollte natürlich auch n paar abbekommen  ::) Und das Sofa  ::)  ;D Jetzt hat er also zum ersten mal Schoki gegessen und dann gleich ne Packung  :-X
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Averna

@clärchen
Ja ich bin grad auch total verunsichert, weis net welchen ich Glauben soll und welchen nicht, zumal ich grad richtig üble Unterleib Krämpfe hab, und ich das überhaupt nicht kenne, auf der anderen Seite denke ich mir wenn es schon war dann haben vielleicht die "glückstropfen" meines Mannes gereicht, ahhhhhhhhhh ich bin total verwirrt, verunsichert ich hab keine Ahnung ahhhhhhhhhh.....

Clärchen

Averna, also ich hab mich diesesmal auf den Presense verlassen, da der One Step nicht positiver wurde als dein Genekam jetzt ist.
Und als der Presense dann positiv war ist dann auch die Temp gestiegen.
Du misst die aber nicht,oder? Das ist nämlich ganz hilfreich wenn man sich nich sicher sein kann bei den Ovus :-*
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Averna

@clärchen
Ne ich Messe keine Tempi, da wir ja an das 3. ganz entspannt ran wollen, mach ja nur ovus weil ich so einen unregelmäßigen Zyklus hab, und um da mal Bissel plan zu bekommen, kann aber auch nix nehme was Hormone hat, da ich dann sofort mit Migräne darauf reagiere, ich hab noch utro hier das hab ich damals bei meinem Sternchen bekommen  :-[

Nixe

Hallo,

ich fang mal bei mir an. SST war negativ. Da war nicht mal ein Strichlein zu erahnen (außer nach 4 Minuten die VL)  :-[ War zwar ein 25er und der 2. Morgenurin, aber der sollte bei ES+14 eigentlich schon mal ein bisschen was anzeigen, oder? Mensziehen hab ich seit heute morgen auch schon, also ich denke, es geht heute oder morgen los. Naja, kann ich wenigstens länger in der Arbeit bleiben. Hat ja auch einen Vorteil.  :P Mein Chefin meinte gestern eh, dass ich ja da bleiben soll. Hab ihr erzählt, das mich eine ehemalige Kollegin abwerben wollte. Aber nicht mit mir!! Ich bleib da wo ich bin!  ;D :P

Ovus: kann ich immer noch nix dazu sagen!  :P

Averna: Sorry, dass ich das so sagen muß, aber dafür, dass du es ruhig angehen lassen wolltest stresst du dich ganz schön rein. Laß doch die Ovus Ovus sein und herzl nach Lust und Laune mit deinem Mann. Dann hat auch er (und natürlich auch du) nicht so den Druck und es klappt vielleicht schneller. Er merkt das doch unbewußt auch. 

So, nun wünsch ich euch einen schönen Samstag! Ich hab noch ein bisschen was zu tun und es kommt noch Besuch! Bis morgen im neuen Hibbler!  :D

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Averna

@nixe
Das mit deinem sst tut mir leid, Kopf hoch...
Ja das mit dem ovus mach ich ja nur damit ich weis wie lang ca mein Zyklus ist, hab doch so u tegelmäßige Zyklen  :'(  aber mein Mann hat eh kein Bock ein Herzchen zu setzten,  :-\

steffilein80

Och Mensch Mädels,

Ich dachte diese Woche gibt es einen Testmaraton mit gaaanz vielen positiven Tests... :o

@Clärchen und Nixe
Ihr wisst ja: Noch ist nichts verloren! Erst wenn die olle Pest da ist, dürft ihr auf in den nächsten Zyklus. Ich drück euch auf jeden Fall weiter die Daumen!!! s-daumendruck s-daumendruck

@gismo
Campingplatz hört sich gut an. Wir waren heut auch den gaaanzen Tag draußen und haben schon mal das gröbste winterfest gemacht. Unseren großen Sommerschirm hatten wir dieses Jahr 3x offen. Ich denke, den brauchen wir nicht mehr. Was macht ihr denn nun mit eurem Wohnwagen?

@averna
Lass dich mal drücken! s-hug
Du hörst dich gerade nicht so glücklich an. Mensch, die Männer!! s-nein Die sollen sich endlich mal ein bisschen entspannen!!! Ich blick mit den ovus auch noch nicht durch. Hab mir auch vorgenommen, mal etwas früher anzufangen, damit ich weiß, wo ich steh.
Gaaanz liebe Grüße
Steffilein