Disney-Hibbler vom 16.09.-30.09.2012 - BITTE ANPINNEN!

Begonnen von Zafala, 31. August 2012, 10:57:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Nixe

Sammy: ach Mist! Grad warst noch so zuversichtlich..  :-\ Tut mir sehr leid!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Lucy30

Guten Abend,
sorry das ich jetzt erst schreibe wir haben gerade Eingewöhnung in der Kita es klappt gut.

Nehme noch 3 mal die Pille und dann geht es los mit hibbeln.

Nebenbei suche ich auch Arbeit mal sehen ob es klappt.

Lg Lucy30


Hexe Maike

@ Sammy mist, aber das hört sich bei dir nach verkürzter 2. Zyklushälfte an.

@ Nixe super das du aktiv mithibbeln kannst.

Zafala

Nixe: ach wie schön, dass ihr nun doch wieder aktiv hibbeln könnt! :D

ME: test war negativ. wäre ja auch zu schön gewesen.  ::) :P
Mens ist aber immer noch nicht da...  :-\
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Sammylein

@Hexe: Das ist grad auch meine Vermutung. Hab ja schon die ganze Zeit meine Schilddrüse schwer im Verdacht.
Muss jetzt dringend mal zum FA, hab aber so ne Panik, dass mich die erstens wegen meinem Alter eh für verrückt erklärt und zweitens sagt, ich hab irgendwas supersupsuperblödes. Ich hab eigentlich immer gesasgt, ich will nicht so einen Stress machen wegen Kinderwunsch... und jetzt rutsch ich genau in diese Spirale rein....

@Warter: Schade, wär ja echt zu schön gewesen....

@Lucy: Na dann noch drei entspannte Zyklen wünsch ich dir und viel Erfolg bei der Jobsuche!

@Frau B. : Na dann soll das Eichen mal hüpfen!!!!!

@Rest: *Rotwein hinstell* Prost!


Frau B.

Sammy, dass tut mir leid  :-\ An welchem ZT warst du denn heute?

Warter, warst du enttäuscht oder ging es?

Lucy, viel Spaß beim los hibbeln  ;)
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Hexe Maike

@ warter komisch aber vielleicht doch noch zu früh.

@ sam ab zum Fa und Hormone Checken lassen und ab zum HA wegen der Schilddrüse

Sammylein

@Frau B.: Am 26. Mit ES am 15./16. (mit Ovus gemessen....).


@Hexe: Beim HA war ich grad, hab ja ne Hypothyreose noch aus der Schwangerschaft überbehalten... Und da waren die Werte zu niedrig und ich hab die Thyroxin-Dosis angepasst. Mehr geht nicht, sonst lauf ich nur noch schwindelig und mit Kopfschmerzen rum....


Hexe Maike

@ sammy ok, aber warum hast du angst wegen deinem alter?

Sammylein

#84
@hexe: Weil ich so ne alte Schachtel bin  :'(. Bin ja schon 37 und mit meinen endokrinologischen Baustellen (Gestationsdiabetes + Hypothyreose) schon als Risiko einzustufen....

ach ja und heulen tu ich natürlich grad nur wegen meinem Film.....  :-[ :-[


Hexe Maike

@ sam ok, das wusste ich ja leider nicht. Will dein FA dir dann nicht mehr weiterhelfen?


So ich wünsche euch eine gute Nacht bis morgen.

Sylvie

Gten Morgen ;)

JA also gestern beim FA, also mein Brennen ist eine leichte Entzündung, nix schlimmes, hab Zäpfchen dagegen bekommen.

Aber dann sind wir auf Thema Kinderwunsch mal wieder gekommen, ich zeigte ihm mein Zyklusblatt und sate das ich ja die letzten Monate den ES immer an ZT 16 hatte, dann eben an ZT19 und dann ZT21.Und er meinte das man am ZT 21 keinen ES mehr hat :o Ich dann natürlich, erstens merke ich ihn, zweitens hab ich ihn mit Persona acuh nachgewiesen, die Mensdauer passt sich dem ES an.Also normal hab ich einen 30 Tage Zyklus, wo der Es am Tag 19 kam, einen 33 Tage Zyklus und der andere einen 35 Zyklus.
Er behart drauf das man keinen Es mehr hat, nun will er am ZT 20-22 Blut abnehmen um zu schauen ob evt doch einer war.Tja , wenn ich ihn wieder am 21 Tag habe, bringt das ja nun mal wieder nix, den das Blut nimmt man ja ca 1 Woche nach dem ES ab.
Dann fängt er an mit Clomi, Sg etc. Er will jetzt die Blutuntersuchung abwarten und dann weiter entscheiden.
Vor 2 Monaten sagte alles super das wird bald klappen, und nun meint er ich habe keinen ES :o Und ich weiß das ich einen habe.
Mich regt es eben auf, dann hätte ja Damian auch ncith entstehen können, da hatte ich damals auch meinen ES an ZT19 :o

Nixe Hey super das ihr den Zyklus doch nutzen könnt, freut mich für euch.Also doch zusammen auf ein Junibaby? ;D

Sammy Oh tut mir Leid.Ich hatte auch bei meiner letzten Mens(ist nun eine Woche her) ganz dolle geweint und Depri.Ich galub es tut auch mal gut wenn man sich den Kummer ausweint, und nicht unterdrückt.Ich hab oder ich weine nie, aber eben letzte Mens tat es mal richtig gut.Drück dich :-*

Warte Och schade , hatte ja gehofft ein ein kleines Wunder bei dir.

Frau B Und was macht der ES? Ist ja auch fies das er so verschieden kommt.Aber anderseits finde ich es gut das du das kontrollierst , dann weiße besser Bescheid wenn ihr wieder hibbelt.

Rest 
:-* :-* :-* :-*
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Nixe

Guten Morgen!

Sammy: aber 37 ist doch noch nicht soooo alt. Manche bekommen noch später Kinder.
Ich steh grad auf dem Schlauch bei dir. War der ES an ZT 15/16 oder am Datum? aber jeden Fall stimmt was nicht. Wenn du mal in die Kiwu oder zumindest zu einem anderen FA gehst?! Da muß man doch was machen können.  :-\ Mit der SD kenn ich mich leider nicht aus.

Warte: Schade!! Ich hätte es dir sehr gegönnt!

Sylvie: Ich würd den FA wechseln. Das kann ja nicht sein.  s-motz
Bestimmt wird´s ein Junibaby!  S:D

Lucy: noch 3 Packungen oder 3 bunt Pillen?  ;)

Me: ich hoffe, ich bleibe den ganzen Monat so ausgeglichen, wie ich jetzt bin.  :D Ich bin einfach froh wie es ist!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Rexi73

Sam, ich würd ja den Arzt wechseln.
Ich bin jetzt 39! Und hatte seit 2009 auch drei FGs. Meine Fä meinte nach der letzten , ich solle mich doch mit dem Gedanken Adoption anfreunden. So ein Quatsch. Wer gibt denn einem geschiedenen Mann mit 3 Kindern noch eins. Nur weil die neue Frau noch keins hat.
Ich bin damals also zu einer Heilpraktikerin und die hat mir geholfen. Auf jedenfall wurde ich beim 5. Versuch Ss. Danach bin ich sofort zu einer anderen FÄ und die hat mir auch soweit geholfen, soweit es eben ging. Und nicht lang rumgetestet.

Viel Glück!

Rest , huhu!

Muss jetzt zur Arbeit.

LG
REXI

*12/09 *12/10 *10//11

Sammylein

Huhu ihr!
Das kam jetzt völlig falsch rüber mit dem FA. Die sind supersupersupergut und ich würd nicht wechseln wollen. Die nehmen einen sehr ernst und sind eigentlich sehr entspannt, auch was das Thema Alter angeht. Ich hab nur Panik davor, dass ist alles...
Hab grad nen Termin vereinbart zum KiWu- Gespräch, leider erst nächsten Monat. Aber dann kann ich diesen Zyklus nochmal gezielt Tempi messen und alles gut dokumentieren....

Die haben mich seit der letzten Vorsorge nicht mehr gesehen, das war letztes Jahr. Ich hatte ja jetzt immer gehofft, dass ich den Termin mit der ersten Schwangerschafts-Vorsorge zusammenlegen kann....

@Nixe: ES war am ZT 15/16. Und Zyklus jetzt 26 Tage, also dtl. zu kurz... Denke nach längerem Überlegen auch, dass es auf Gelbkörperschwäche rausläuft.
Bin bei dem Gedanken ganz traurig, dass sich vielleicht schon wer einnisten wollte, aber keinen gscheiten Platz gefunden hat...

Und schön, wenn du so ausgeglichen bist! Das steckt an mit der guten Laune  ;D.

@Sylvie: So ein Quatsch!! Und was für ein Büffel, der FA.... Wenn du doch ES nachgewiesen hast....

LG, Muss jetzt mit der Holzeisenbahn spielen gehen....


Jenny2607

Oh je... so viel passiert!! Hab gerade nen kleinen Job angenommen und war beschäftigt.. gähn

@Sammy: Oh jeee... ich hoffe du kriegst die Zeit schnell rum. Aber wie du schon sagst da kannst du jetzt noch mal alles gut dokumentieren!!

@Nixe: Ich glaub du schaffst das so ausgeglichen zu bleiben!! Machst das doch super bis jetzt. Ich kanns nicht ;) lach...

@Sylvie: Was ist das denn für ein idiotischer Frauenarzt?? Ich hab auch mal so ne Diskussion mit einem gehabt. Ich hab dann auch gesagt das ich den ES spüre und auch die Stäbchen hatte die es mir gezeigt haben! Der kam mir dann auch mit Blut abnehmen!! Versteh das nicht, das is doch voll bescheuert!!

So sonst kann ich nichts mehr lesen... schäm...

@me: Was sagt ihr dazu..... Ich hab so fettige Haare bekommen das ich sie mir 2 mal am Tag waschen könnte... mal was neues als Anzeichen. Das hatte ich in beiden Schwangerschaften auch schon so! Wenn ich morgens aufstehe siehts so aus als hätte ich sie 2 Tage nicht gewaschen. Ich hab nämlich eh schon leicht fettendes Haar, aber so nicht! Und meine Haut... die ist auch so fettig geworden im Gesicht! Wahnsinn!
Sonst hab ich normales PMS, schmerzhaft teilweise im Unterleib. Die Brüste tun leicht weh, nicht so schlimm wie letztes mal glücklicherweise. Wer weiß, vielleicht sollte ich die Hoffnung doch noch nicht aufgeben:....



Lucy30

Guten Abend,

@nixe: 1 Pille ist es noch in der Packung  ;)

Schauen wir mal wies es klappt bei unseren 1 hat es lange gedauert als ich schwanger wurde.

Lucy30



Nixe

Hallo!

Heute ist ja hier gar nix los.  :-\ Wo seid ihr denn alle??

Jenny: mal schauen, ob ich so ruhig bleibe.  8)
fettige Haar würde mir als Anzeichen auch noch fehlen!  ;) Ich bin aber nicht böse, wenn ich es nicht habe. Ich kann mir schon vorstellen, dass es total nervig ist.

Sammy: Echt, merkt man das, das ich gute Laune hab?  :) Ich schieb euch gute Laune und ein bisschen Zuversicht rüber!
Das ist gut, dass du mal einen Termin ausgemacht hast. Vielleicht können sie dir helfen.

Rexi: Huhuu, wie geht´s dir?

Lucy: wie lang hat es denn gedauert? *neugierigbin* Dann können wir dich morgen offiziell begrüßen!  ;)

ME: alles gut! Morgen hab ich einen langen Tag mit Ausflug in der Arbeit. Ich bin gespannt, wie´s wird.


Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Sammylein

Guten morgen!
*Kaffee hinstell* (von Anton zubereitet... der liebt es grad, die Senseo zu bedienen.... bbbbwwwwwwwwww.....)

@Nixe: Ja, das merkt man, dass Du gute Laune hast! Immer her damit! Und wehe, Du hörst auf damit!
Wie läufts eigentlich im Job? Und viel Spaß auf dem Ausflug!

@Jenny: Uiiii! Es wird spannend! Vielleicht können wir ja doch noch wen in den Mai schicken  :D. Was hast denn für nen neuen Job?

@Lucy: Na dann auf gehts!

@me: Mir gehts viel besser, Schock verdaut. Nur wird jetzt mit dem Termin offiziell, dass es ein Problem gibt, über das gesprochen wird. Ist ja normal nicht meine Art. Normal verdräng ich alles so lange, bis es sich von selbst löst  ::).
Aber gestern hatte ich meinen großen Erledigungstag und hab ein paar Sachen, auf die ich mich freuen kann. Der Oktober wird spannend. Ich hab mich für nen Kongress in Düsseldorf angemeldet und lass meine Männer von Donnerstag abend bis Sonntag alleine. Und darf alleine fünf Stunden Zug fahren und so. Freu mich voll. Hoffe auch, ein paar alte Studienkollegen zu treffen.
Und für Anton und mich hab ich unser Halbjahresprogramm ausgesucht. Mit MamaZwergerlSingen  :D. Und Kinderturnen  :-X.
Mal gucken, was wir heute machen, haben echt Ferienkoller, wir zwei....

LG und schönen Tag euch allen!








Hexe Maike

@ Sam das wird schon alles klappen jetzt. Oh dann bist du ja im Oktober bei mir in der nähe. Wann hast du den Termin?

Jenny2607

Huhu

gähn... so viel Kaffee wie ich müde bin kann ich garnicht trinken ;)
Aber danke ;) @Sammy, wir haben die Senseo verkauft und haben die Dolce Gusto jetzt da stehen die wird auch fleißig bedient! Lecker lecker!

@Sammy: Oh ja... das wär ja was wenns geklappt hätte. Aber egal wieviel ich drüber nachdenke ich kanns mir einfach nicht vorstellen! Ich glaube keine Sekunde daran das es geklappt hat. Mir fällt zwar mal wieder ab und zu was auf was piekt oder eben die nervigen Haare und die Haut, aber ich denke dann gleich wieder es ist ja eh noch viel zu früh für ANzeichen, das ist wieder PMS oder sonst was... vielleicht die Hormone die verrückt spielen LOL:..
Ich bin jetzt Bügelfrau ;) die Leute bringen mir ihre Bügelwäsche vorbei und ich übernehme das dann. So kann ich mir wenigstens bißchen was nebenher verdienen. Und dann Sonntags Flohmarkt. Was will man machen. Momentan find ich nichts als Verkäuferin mit der Arbeitszeit dich ich brauche...
Ja ich verdränge auch am liebste alles und hoffe es löst sich von selbst, aber manchmal geht das einfach nicht! Ui Kinderturnen ist doch cool ;) lach...

@Nixe: Ja du packst das schon! Keine Sorge! Viel spass mit den Kollegen :)

@Lucy: Ui das muss ja nichts heißen, das wird schon schnell klappen ;)

@me: nix neues ;) muss gleich bügeln und dann kaufen, kochen, Kinder abholen, mit Hund zwischendrin gehen, die Wäsche machen, dringend staub saugen oben usw. eieiei der Tag hat zu wenig Stunden...



Jenny2607

Kinder ich hab noch ne Frage an euch die schon mal schwanger waren... ich hab seit ein paar Tagen das Gefühl mein Körpergeruch hat sich verändert! Ich kanns nicht beschreiben, ich rieche schon dauernd an mir rum ob ich irgendwie stinke aber das ist es nicht. Ist kein Schweiss oder so, es ist der Körpergeruch an sich! Irgendwie anders! Süßlicher... ich weiß auch nicht wie ich es beschreiben soll. Es kommt nicht vom Weichspüler her oder so. Ich hab schon das Deo gewechselt aber es ändert garnichts, der Geruch von mir selbst dringt immer wieder durch. Sonst hat noch keiner was gesagt, mir war es peinlich meinen Mann zu fragen weil der bestimmt denkt ich spinne.... warum kann so was denn passieren? Auch die Hormone? Zum Ende des Zyklus hin vielleicht? Also ich rede jetzt nicht von unten rum, ich meine generell. Wie ich unten rum rieche weiß ich nicht LOL :)



Sylvie

Jenny Du auch immer noch so müde? Ich auch, ja schon seit Wochen, und langsam macht es mich echt ferig :-\

Hmm Körpergeruch, keine Ahnung hatte ich nie.Also ist mir nie aufgefallen oder meinen Mann.
Evt ja doch ein Anzeichen? Man weiß ja nie ;) Wann testest du?

Sammy Oh ja kenne ich auhc, so bin ich auch.Als ich letztes Jahr beim FA war, ich hatte Zwischenblutungen, bzw Schmeirblutungen und seit mehreren Zyklen kein ES(ja bin auch erst nach zig Monaten hin) da verschrieb er mir Clomi, was ich dann sofort im kommenden Zyklus nehmen sollte.Hab ich aber nie gemacht, sondern hab auf homoöpatische Mittel erfolgreich zugegriffen.Und dachte dann auch das ich sicherlich in einen Zeitraum von 6 Monaten ss bin(war ich auch, aber leider Fg)
Und als der FA letztens (beschwerden, nicht wegen Kinderwunsch hingegangen) kam das Gespräch von ihm aus auf den Kinderwunsch und hab eben erzählt etc, aber das ist nun eine andere Geschichte.
Dachte eben auch das wird schon, bin auch jemand der gaaanz selten zum Arzt geht, war das letzte mal beim HA vor 2 Jahren.

Sonst irgendwie ist alles komisch, hab glaub ich eine Depriphase*nixeschickbisselgutelauneher* aber diesmal nicht wegen Kinderwunsch, sondern irgendwie wegen allem anderen.
Die Dauermüdigkeit macht mich fertig, mein Mann nervt mich, komme mir vor als ob ich mich von ihm entfremde, weiß nicht wie ich es beschreiben soll, ziehe mich immer mehr in mich zurück, bin im Moment echt lieber alleine, finde alles zur Zeit nervig, doof.Dazu ist Linus seit Tagen, eher seit er krank war total schlimm, der raubt mir auch noch mein letzten Nerven.
Keine Ahnung was ich habe, hatte ich noch nie.Könnte im Moment echt den ganzen Tag schlafen oder die Wände anstarren, echt doof.
Und die Hibbelei ist mir auch echt Schnuppe, zum Glück., wenigstens ein Vorteil.
Mich beschäftigt eher das Leben im Gesamten.
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Nixe

Hallo!

Gute Laune: ich hab euch scheinbar soviel den Tag über rübergeschoben, dass ich heute abend nach der Arbeit nur noch Mies drauf war. Dann hab ich mich auch noch mit meinem Mann gezofft.  :'(  Aber wir haben uns wieder vertragen!  :D Er kennt mich ja wenn ich Hunger hab!  ;)
Ich sollte einfach NIEMALS hungrig Autofahren und dann heimkommen. Das geht nicht gut!  s-nein s-dagegen Der Ausflug war gut, nur leider etwas zuviel und zu wenig Essen, weil ich da fast keinen Hunger hab.  :-[ Mein Mann hat alles abbekommen.
Aber sonst hab ich schon sehr gute Laune! *noch mehr zu euch rüberschieb*

Jenny: öfter mal was neues?  ??? Ich bin gespannt...

Sammy: ich bin wegen meinem verrückten ZK auch nicht gleich zum Arzt. Der könnte ja was feststellen.   :P Aber irgendwann ging es nicht mehr und nun bin ich froh, dass ich in der Kiwu bin.

Sylvie: das hört sich nicht gut an... Vielleicht überarbeitet? Urlaubsreif?

Me: fertig und kaputt!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Sylvie

Nixe Ja überarbeitet kann sein, alles bleibt an mir hängen zur Zeit :-\ Irgendwie hab ich keine Kraft mehr, bin mich auch schon den halben Tag mit meinen Mann am zoffen.Der versteht einfach nicht das ich heute schlechte Laune hab, kein Gespräch will, und am Schluß ist er bockig und sauer auf mich.Mensch ich sag ihm seit er daheim ist ich brauch Ruhe, mag net reden, er soll mich doch bitte mal in Ruhe lassen.
Tja nun ist er sauer :P Ich mal wieder die böse :P
Hab aber echt keine Lust auf den Kinderkram, verzeih mich wohl gleich einfach ins Bett, da hab ich meine Ruhe!

Urlaubsreif, oh ja, sind wir das nicht alle? ;D
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/