Disney-Hibbler vom 16.09.-30.09.2012 - BITTE ANPINNEN!

Begonnen von Zafala, 31. August 2012, 10:57:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nixe

Sylvie: und wenn es die Einnistung ist? ??? Man weiß ja nie... Mens brauchen wir nicht, wir wollen umziehen..
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Chula

#251
Hallo Zusammen,

Mensch Mieze Glückwunsch zu Deinem kleinen Schnuckelmann!!

Nixe: Das mit den Antikörpern wurdein meiner neuen Kiwu-Klinik sofort mit rausgefunden, ich hatte es selbst aber schon geahnt.
Bin selber noch am Hibbeln, NMT wäre so der 24.9. ungefähr.
Habe heute schon wieder das Kortison weggelassen, weil es so furchtbar müde macht, darauf habe ich auch nicht so nen Bock. Ist doof, denn sonst würde es vielleicht nochmal klappen...
Habe mich jetzt entschlossen, Nägel mit Köpfen zu machen. Am Mittwoch geh ich zur Ärztin und wir treffen alle Vorbereitungen für die Samenübertragung im nächsten Zyklus. Ich will nach der FG nicht ewig Zeit verstreichen lassen, bis es wieder kappt. Ich werde ja immer älter  :(
Mrs X: Wie lange hats nach Deiner FG gedauert, bis Du schwanger warst?

LG Chula
Glückliche Mami eines großartigen Sohnes seit 06.02.2014

Drops

@chula: wir mußten 3 monate warten, so hieß es zumindest damals, und danach wurd ich direkt im 1 zyklus schwanger mit meiner tochter.


*02/08
*02/16

Jenny2607

huhu mädels...
nur kurz ein lebenszeichen!
männe krank und die kleine krank und ich hab langsam die nase voll von den krankheiten!!!

ich nehm jetzt folio und hoffe das es vielleicht ein wenig hilft ...:(



gismo

*malschnellhierreinhüpf*

mich wird hier wohl kaum noch einer kennen, aber wir wollen bald wieder anfangen zu hibbeln und dann werde ich sicherlich hier wieder regelmäßig reinluschern ;)

@Chula: nur ganz kurz. Ich hatte seinerzeit am 8.11. die FG mit AS. Zwei Wochen später hatten mein Mann und ich nur einmal geherzelt (mit Kondom wegen Infektionsgefahr). Und was daraus geworden ist, kann man unten ja sehen und er ist kerngesund ;) Wenn der Körper soweit ist, dann kommt es auf die Zeit nicht an

allen anderen wünsche ich , dass es ganz schnell klappt :)

*schnellwiederraushüpf*






Clärchen

Guten Morgen ihr Süßen,

So, nun hat der Geburtstagsmarathon ein Ende gefunden...vorerst ;) Hab mal gezählt, hatte vom 24.08 bis gestern 11 Geburtstage... :-X ;D

Mieze, Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sohnemann :D Herrlich wenn man so lange geschallt wird,ne? :D Schade das Dein Schatz nicht dabei sein konnte, kann er denn am 20.?

Steffilein, Herzlich Willkommen bei uns! Solche Sprüche wie von deiner Mum hab ich ja gefressen  :-X Lasst Euch nicht beirren! Ich hoffe, das es schnell klappt bei Euch! :-*

Nixe, habter ein schönes Wochenende gehabt?  S:D Däumchen sind gedrückt!

Mrs.X., das ist vernünftig, das KiWu Thema nicht an die große Glocke zu hängen, sonst kommen dauernd von allen bohrende Fragen, wie: Und? Hat`s schon geklappt?...war bei meinen FG damals auch so schmerzhaft, wo dann alle fragten, wie es ausieht...

Sylvie, nix da Pest! Die hat hier Einzugsverbot! Vielleicht nistet sich aber auch grade etwas ein?! :-* Nicht vorschnell aufgeben Süße! s-hug

Chula, *wink* wie gehts?

Jenny, oh man, Krankenlager, wie ätzend! Gute Besserung! Folio schadet nie. :-*

Gismooooooooooo :D Huhu Süße! Ich kenn Dich noch ;) Ab wann biste wieder am Start? Vielleicht sprechen wir uns hier ja nochmal wieder öfters :-* Was mach Noah?

Me, tjaja, heute ZK Tag 16, Ovu gestern war nich wirklich positiv  :( Hoffe er wird es heut, hab keine Lust auf n ZK von 35 Tagen oder wer weiß wie vielen. Heute war die Temp noch mal n ganzes Stück tiefer, vielleicht ja der ES Vorbote. Ich weiß nur eins: mein Mann is heute fällig!  S:D S:D S:D Aber manchmal denk ich die Ovus von One Step sind der letzte Schei**! Darum hab ich nun mal Genekam bestellt...

Drück Euch! s-kuscheln
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

gismo

@Clärchen: Jaaaaaaaaaaaaaaaa ein altbekanntes Gesicht hihi... *freu*
Ich werde mir die Spirale wohl im Dez ziehen lassen , vllt auch schon im Nov ;) Und ihr, habt schon wieder angefangen?
Noah gehts super. Er läuft stolz wie Oskar durch die Gegend, applaudiert sich immer selbst zu - das ist echt zu süß. Auch sonst gehts ihm super. Er ist von Mo bis Do 9-14 Uhr immer bei den Tagesmuttis und Fr haben wir unseren freien Tag!
Wie gehts Max denn?

@Mieze: willkommen im Club  ;D ;D ;D Freut mich für euch. Habt ihr schon nen Namen?





Clärchen

Gismo, ui, Nov/Dez :D Wir wollten eigentlich auch erst ab Dezember hibbeln, haben uns aber dann gedacht, da es sicher eh länger dauert, lassen wir jetzt schonmal das Kondom weg  ::) 8) Hab heute oder morgen (hoff ich) ES  S:D
Och wie Süß :D Die Kleinen finden sich selbst voll gut,ne? :D Max is auch so Stolz auf sich wenn er was schafft :D Er krabbelt seit gut 3 Wochen und nun zieht er sich überall hoch. Wird langsam "anstregend"! ;) Kannst Du ne Tagesmutter empfehlen? Ich bin nämlich noch nicht sicher, ob KiGa oder Tagesmutter...
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

gismo

@Clärchen:na da bin ich ja mal gespannt, wie lange es dauert. Pass mal auf - bestimmt im 1. ÜZ :D stell dir das mal vor!
Also bei meinen vorherigen drei SS war ich jedes Mal im 1. ÜZ ss. Das ist auch der Grund, warum wir nicht vor Nov anfangen! Ich weiß ja nicht, wie mein Körper jetzt so reagiert ;)
Hehe , ja das ist einfach toll, den Kindern dabei zuzuschauen, wie sie sich immer weiter entwicklen!
Hmm also wir hätten ihn eigentlich in die Krippe gegeben. Aber da wir so kurzfristig in ein anderes Bundesland gezogen sind, haben wir keinen bekommen. Ich hab natürlich keinen Vergleich, aber Noah fühlt sich da pudelwohl. Das sind zwei Tagesmütter und die haben insgesamt 7 Kids in der Betreuung. Ich kann nichts negatives berichten, oder ein Nachteil zur Krippe nennen - aber auch keinen Vorteil  ;D ;D. Preislich haben die sich bei uns nicht viel genommen. Wir zahlen für 20 Std. die Woche monatlich 180 €...





Clärchen

Gismo, ach, ihr seid umgezogen, wusst ich gar nicht. Aber 180€? Da kann man ja echt nix sagen. In welchem Bundesland seid ihr denn jetzt?
Ich wohn in NRW, da ist es sicher teurer  :-X
Muss los, Max ist hier am terrorisieren ;)
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

gismo

@Clärchen: Max - der Terrorkrümel ;)
Wir waren übrigens Ende Juli in Bielstein im Freibad hihi. Hätte ich ne Handynr von dir, dann hätte ich dich angerufen und man hätte sich mit den Kids mal getroffen, nur so nebenbei...
Wir sind nach Schleswig-Holstein gezogen... Jedes Bundesland hat ne andere Berechnung dafür. Musst dich mal schlau machen. Einen Teil zahlt ja auch das Jugenamt.





Drops

@jenny: gute besserung, dass ihr schnell wieder fit werdet.

@clärchen: welche sensitivität bei den ovus nimmst du immer?
ich hab mir letzten zyklus bei amazon welche bestellt und zusätzlich zum gegentesten noch welche ausm rossmann. ich bin mit denen von amazon sehr zufrieden. die sind zwar bissl langsam aber wenns drauf ankommt deutlich.

@mädels: stichwort östrogenabsacker. wo les ich da am besten was drüber nach? wann er vorkommt, warum? meine tempi is heut um 0,2 tiefer und ich überlege obs ein absacker sein könnte.


*02/08
*02/16

Sylvie

huhu

Jenny Oh weh gute Besserung an deine Bande :-* Ja Folio nehmen ist gut, nehm ich schon seit einem Jahr , ohne Erfolg :P

Mrs.X Hmm das intressiert mich aber auch mal, hab auch so einen Tempsturz.Aber ich kenne mich damit ja gar nicht aus, ob es schlecht ist, gut ist etc.
Ich dachte der steigt nach dem Es und bleibt oben wenn man ss ist oder eben sackt ab wenn die Mens eintrudelt.
Hab da echt keinen Plan :o

Clärchen Nee Hoffnung geb ich net auf, ich hab gar keine ;D ;D
Nee aber mal ehrlich was hab ich den schon wieder für ein Mist, UL Schmerzen, teilweise echt fies(wie eben wenn die Mens kommt, bin aber erst ZT20 von 28/29 Zyklus) , aaaber wenn ich was esse sind sie weg :o :o :o Ich versteh meinen ollen Körper nimmer.Dazu eben auch der Tempisturz, P-Stäbchen negativ(ich bin mir aber auch sicher das der Es letzte Woche schon war) Ach mensch wieso einfach wenn es kompliziert geht :P

Jipp dann mal viel Spaß heute abend


Thema FG Also mein Fa hat gesagt solange man keine As hat braucht man gar keine Pause machen(meist ist man da auch mehr fruchtbar)
Nach einer AS eben einmal komplett die Schleimhaut aufbauen lassen und eben auch abluten lassen, sprich einmal die Mens haben.Das es sonst nach einer As zu Schwierigkeiten bei der Einnistung kommen könnte und wiederrum einen FG.
Und das wichtigste ist ein Körper wird nur ss wenn er bereit dazu ist.
Ich habe nach meiner stillen Geburt gar nicth verhütet, hatte aber im ersten Zyklus keinen ES(hatten aber da auch kein GV) im zweiten Zyklus anstatt einen ES einen Zyste und im dritten hat es geschnaggelt, leider einen FG in 6 SSW.Das war im Sep.09 und im Dez09 hatte ich wieder positiv getestet, und der kleine ist 2 Jahre alt

Gismo Also kenne dich net, aber sag auch mal Hallo ;)

Nixe  s-winken

Rest Seid lieb gegrüßt  s-winken
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Averna

Huhu,
Ich würd mich auch gerne wieder zu euch Gesellen wir habe. Zwar noch Pause, meine Tochter ist erst 7 monate und mein Sohn wird im Okt 2 aber ich hab einfach mal wieder laut Bissel zu sabbeln, wie lange wir noch Pause haben wissen wir noch nicht, ich hab irgendwie jetzt schon das Bedürfnis nach nem dritten aber momentan siegt noch die vernumpft...

Ich stell mich mal kurz vor, vielleicht kennen mich noch einige als windprinzessin....
Ich bin Lina, bin 25 und mein Mann 32 wir sind seit Juli 2011 verheiratet und haben die beiden oben genannten Kinder, beide sind geplante wünschender und bei beiden war ich hier aktiv, bei meinem Sohn mit Tempi, Clomi und ovus + Orakeln und bei meiner Tochter mit ovus und orakeln und bei beiden auch sehr früh getestet....

Ich drück euch die Daumen das es bei den hibbeligen klappt...

Drops

@averna: herzlich willkommen zurück.  s-winken

@sylvie: oh man kein plan. ich hab mich jetzt zwei mal hier hingesetzt und gegooglet wie doof, aber ich find da nix offizielles. nur erfahrungsberichte von anderen und da heißt es dass meist 7 tage nach dem ES die tempi durch einen östrogenanstieg fällt, danach aber wieder steigen sollte.


*02/08
*02/16

Sylvie

Averna Hallo  ;) Na jetzt schon wieder den Wunsch? Naja bei meinem jüngsten hatte es auch schon als er 8-9 Monate alt war angefangen, die Vernunft hat uns bis er 1 Jahr alt ebenfalls zurückgehalten ;) Naja im Nachhinein hätten wir gleich loslegen sollen, wusste ja nicht das es gar nimmer so einfach klappt :P

Mrs X Hmm bei mir wäre das Tag 6 nach Es.Hoffe das die Temp morgen wieder hoch geht, heute morgen hat irgendwie mit dem Messen nicht funktioniert im Bett, und der Wert nach Toilette wollte ich nicht mehr nehmen, da wäre der Wert gestiegen wieder, aber man soll ja vor dem Aufstehen messen(und meinem Mann passt das gar net, der ist immer am schimpfen wegen dem Piepsen ;D)
Sowas wie du hab  ich auch schon gelesen, bin total im unklaren nun :P Werde es mal weiter beobachten :-\
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Sylvie

Mrs X
Hab mal unser Anliegen bei Austauschort für Tempimessen, Ovu´s etc geschildert.
Evt sind wir bald dann schlauer ;)
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

steffilein80

Hui, hier ist ja einiges los! :D

Nicht böse sein, wenn ich da mal den ein oder anderen vergesse, ja?!?

@averna: Bin auch erst seit kurzem dabei. Auch von mir ein WILLKOMMEN!

@chula: Tut mir leid mit deiner Fehlgeburt. Man liest nur öfters, dass man ohne AS direkt weitermachen kann. Und ansonsten eben 3 Monate warten. Eine Freundin von mir hat nicht gewartet, war gleich wieder schwanger und hatte auch wieder eine Fehlgeburt. Muss aber nichts heißen....

@Mrs X: da ich keine Tempi messe, kann ich dir da nicht so wirklich weiterhelfen. Spielen da nicht viele Faktoren für ein Schwanken eine Rolle. Schlafmangel oder so?

@clärchen: Hab auch mit ovus anngefangen und bin sooo unzufrieden! Im 1. ÜZ hatte ich wirklich tagelang positive Tests und dann nur 5 Tage meine Mens. Und  nun ist es ein auf und ab  gewesen. Kurz vor positiv und wieder nur ganz schwach, usw. hab aber auch ne billige Sorte. Vielleicht lieget es daran. Oder mein Körper spielt verrückt! ;)

@sylvie: Drück dir die Daumen, dass die Schmerzen von der Einnistung kommen. Hatte das bei ES+5/6 auch. Jetzt ist wieder alles still.

@Rest: Liebe Grüße
Gaaanz liebe Grüße
Steffilein


Sylvie

ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Hibbeline

Hallo Mädels,

sorry, ich war jetzt einige Tage nicht hier und bin jetzt auch grad wieder aufm Sprung, wollte aber doch mal kurz "Hallo" sagen.
Hatte jetzt garkeine Zeit Eure ganzen Posts zu lesen, deshalb leider nur ein Egopost von mir: Sieht so aus als würde ich meine Periode bekommen  :(  Hab seit 2 Tagen SB und hatte den Eindruck, dass heute auch frisches rotes Blut (ja, sorry, ekelig.. ::)  :P ) dabei war. Eigentlich sollte ich erst Freitag meine Periode bekommen.....nunja......auf in Runde 2, ich will ja nicht gleich den Kopf hängen lassen  ;)

Mephistophelessa

Huhu  s-winken

@neu dazugekommene: Herzlich Willkommen!

@Gismo: Bei meinen beiden Mädels hat es auch jeweils im ersten ÜZ geklappt - und nun ... Langsam glaub ich, es soll einfach nicht sein.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Drops

@sylvie: na ich drück uns beiden mal die daumen dass die tempi morgen wieder hochgeht.

Zitat von: Sylvie am 18. September 2012, 15:08:22
Mrs X
Hab mal unser Anliegen bei Austauschort für Tempimessen, Ovu´s etc geschildert.
Evt sind wir bald dann schlauer ;)

oh da geh ich doch mal gucken....

@steffilein80: ja das stimmt schon irgendwo. da reagiert aber glaub ich auch jede frau einfach anders drauf. immer wenn ich nachts aufwache messe ich tempi, weil es immer das letzte mal sein kann dass ich die möglichkeit hab zum messen und ich merke dass ich oft die nacht über die gleiche tempi hab. aber stimmt schon wenn viel schlaf fehlt reißt schonmal einer aus.

@hibbeline: hallo  s-winken tut mir leid wegen den SB. :(



*02/08
*02/16

Clärchen

Huhu,

hab grade noch mal kurz Zeit...

Gismo, hä? Bielstein? Is ja lustig :D Wie kamt ihr denn dazu? :D beim nächsten mal sachste aber bescheid :)

Mrs.X., also die von OneStep (die ich nicht nochmal holen werde) sind 10er, PreSense teste ich seit heute zum ersten mal, aber schau einfach nur mal das Bild hier an, dann weisste warum ich kein OneStep mehr will:

http://s1.directupload.net/file/d/3017/3t35uboq_jpg.htm

Wie sensibel die PreSense sind weiß ich aber nicht. Ich find die von Pregnafix gut, aber die sind eben teuer  :-\

Sylvie, also ich will ja nix sagen, aber n Tempsturz wäre prädistiniert (schreibt man das so? ???) für ne Einnistung! Weißt Du, was mir damals seeeehr geholfen hat? Ein Buch, von Birgit Zart; Gelassen durch die Kinderwunschzeit...:-* Ich drück trotzdem Daumen, ob de willst, oder nicht ;)

Averna, Herzlich Willkommen :) Ui, so jung noch deine Kleine?! Aber ich kanns verstehen, mein Sohn ist auch erst 8 Monate alt und wir hibbeln wieder ;) Viel Spaß bei uns :)

Steffilein, welche Ovus sind das denn? Werde nun mal Genekam abwarten und wenn die auch doof sind, dann hole ich eben teure und fertig ;) Mich hat das mit den billig Ovus jetzt auch erstmal verunsichert, darum hab ich dann heute teure besorgt und siehe da, der war auch positiv...
Wie weit biste denn im ZK?

Hibbeline, hier ist gar nix ekelig ;) Is ja blöd mit den SB :-/ Aber Kinder ausm Juni/Juli sind auch ganz wunderbar....bin selbst ausm Juli ;D :P Nicht verzagen!

Kiti, huhu :)

Me, tjoa, wie schon geschrieben hab ich endlich, teurem Ovu sei dank, nun einen positiven in der Hand und werde das heute Abend gleich mal nutzen  S:D Drückt mir die Daumen :D

Bis morgen s-kuscheln



ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Nixe

Huhuu!  s-winken

mein Name wurde gerufen!  :o  Hier bin ich!  ;D

An die Neuen sage ich ein HERZLICHES WILLKOMMEN!! Ich wünsche euch viel Sabbelspaß und natürlich eine schnelle Durchreise!

Tempi: keinen Plan.  :P Interessiert mich auch nicht!  8)

Clärchen: Viel Spaß und viel Erfolg heute abend!  S:D S:D

Me: bin müde und heute war ein blöder Tag!! Wie sagte mein Mann so schön: heute ist ein Schimpfetag..  :o :o :o :o Jeder schimpft über jeden! Hoffentlich wird´s morgen wieder besser. Das möcht ich nicht öfter haben.  :-\ :'(
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Drops

@clärchen: jo das bild spricht für sich.
na die teuren würd ich mir jetzt nicht unbedingt leisten wollen. ich hab diesen zyklus mind. 14 verbraucht und dat wär mir auf dauer auf jeden fall zu teuer. aber ich hab halt auch ne billigmarke für mich gefunden und hab ja dann mit facelle von rossmann gegengetestet wenn ich dachte nu könnts passen.


*02/08
*02/16