dringende Frage !!!

Begonnen von zwergi09, 22. Oktober 2008, 09:08:08

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

zwergi09

Hallo Ihr Lieben,

ich muss einfach nochmal fragen...

kann es sein, dass der Arzt noch nicht genau sehen kann ob es sich um eine Zyste oder um eine Schwangerschaft handelt??? :-\

Bin völlig durchn Wind, muss er doch unterscheiden können oder? ???

Leider ist es auch der 1.ÜZ und ich weiß nicht wann mein ES war, entweder am ZK-Tag 11 ( da hatte ich so das Gefühl ) oder erst letzte Woche... wenn letzte Woche könnte das hinkommen, dass das Ei sich jetzt erst auf den Weg zur Einnistung macht? Wäre heute ( wenn alles pünktlich wäre) bei ZK-Tag 28...
Bin ja nur zum Arzt, weil ich son starkes ziehen im Bauch habe...
Und er meinte, entweder Zyste oder es entwickelt sich eine ss, müsste man jetzt noch ein paar Tage abwarten...

Bin für jede Antwort dankbar!!!!  :-[

Danke schonmal!!! Zwergi

Nala

zwergi: die Einnistung findet ca.5-10 Tage nach der Befruchtung statt, also wenn der ES letzte Woche war,
          wäre es durchaus möglich.
          Viel Glück!

Amency

Hi Zwergi...ich kann mich irren, aber ich glaube um diese Zeit sieht der FA nicht wirklich etwas...er wird eine gut aufgebaute Schleimhaut sehen...dh. entweder bald Mens oder ss...
Warum vermutest du eine Zyste?

Wenn du meinst dein ES war letzte Woche, dann zähl ca. 14Tage dazu, dann weist du deinen NMT, vielelicht kannst du dann ja einen 10er sst machen...

Leider kann ich da nicht weiterhelfen...

PS: Aber müsste ein FA nicht wirklich eine Zyste sehen...ich denke nicht, dass du eine hast!

Viel Glück
Anke
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus


~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt



*09/10 unvergessen

zwergi09

Meine Gebärmutterschleimhaut ist normal meinte sie... und dass es aussieht wie eine Zyste oder eine Frühschwangerschaft und das man jetzt warten müsste...

Deswegen wunder ich mich so, dass er erst sagt, es wär ne Zyste und dann meint, wir müssten warten ob sich nicht doch eine ss entwickelt... echt ne super Aussage...

Muss man doch unterscheiden können...  >:(

Nala

#4
zwergi, das glaub' ich nicht. Ich weiß es nicht sicher, aber was sieht man denn ganz am Anfang einer SS schon?
Ich könnte mir schon vorstellen, daß man das zu dem Zeitpunkt noch nicht eindeutig sagen kann...

Amency

hm...hört sich echt eigenartig an...aber ich denke auch das sie es einfach ncoh nicht sehen kann

Hat sie dir wenigstens Blut abgenommen oder so?
Wann sollst du wieder hin?

Vielleicht bringt dir ein 10er Erleichterung!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus


~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt



*09/10 unvergessen

zwergi09

Morgen oder Freitag soll ich zum Blut abnehmen kommen...

ich denke mal, es wird dann ne Zyste sein, denn ich hab ja eindeutig leichte Schmerzen im Unterleib, halt im Bereich der Eierstöcke  :-\

So ein Mist....

Danke für eure Antworten  :)

Amency

Schmerzen lassen aber nicht auf Zyste schliessen...sicherlich vielleicht ein Anzeichen, aber genausogut für eine ss...liess dich einmal rum, wieviel Mädels Schmerzen um den NMT hatten und dann ss waren...also gib noch nicht auf...
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus


~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt



*09/10 unvergessen

zwergi09

Blöd ist ja nur, dass sie beim Ultraschall "meinte eine Zyste gesehen zu haben"... also irgendwas war da ja... ???

Naja, bleibt mir leider nix andres übrig als abzuwarten und nochmal hinzugehen... >:(

Danke!!

Amency

Dann drück ich dir ganz dolle die Daumen, dass es keine Zyste ist!
Meld dich dann bitte wieder!
Geh lieber schon morgen zur Blutabnahme...(blöd, dass sie das nicht gleich gemacht hat!) und versuch dich bis dahin nicht fertig zu machen, lenk dich ab...
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus


~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt



*09/10 unvergessen

zwergi09

Werd ich versuchen, danke...

ich werd berichten...  :)