eierstockentzündung oder was

Begonnen von tiger08, 27. November 2008, 15:09:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tiger08

Wer hatte schon mal ne eierstockentzündung ?
Was hattet ihr für beschwerden?
Hab ul ziehen und bissel übelkeit.
Hatte aber am 7.11 meine mens,jedoch nicht so wie sonst.Also ss kann wohl nicht sein.

Schnuffy

Ich hatte mal eine Adnexitis. Das ist ein Entzündung der Eileiter und der Eierstöcke.
Ich hatte wahnsinnige Schmerzen im Unterleib und Krämpfe. Also weitaus schlimmer als normale UL-Beschwerden bei der Mens. Ich bin dann auch ins KH gefahren (war ein Feiertag) und musste dableiben für Infusionen mit Antibotika.
Also wenn Du wirklich vermutest Du hast sowas dann geh bitte zum FA. Damit ist leider nicht zu spaßen.

Liebe Grüße Schnuffy




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

tiger08

Ich hab gleich nen Termin um 19 uhr bei meiner FÄ,hab echt Angst was raus kommt!
Vielleciht ist es ja normal nach absetzen der Pille .Hoff ich zumindest!
Sind ja gott sei dank keine großen Schmerzen,sondern nur so ein ziehen mal rechts links mittig.
Bald weiß ich mehr die Zeit geht so langsam rum. :(

✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





tiger08

merk wohl nur siet absetzen meine Eierstöcke arbeiten.hat mich nur abgetastet keinen bluttest obwohl ich wollte einen zur sicherheit ,denn hab ne leichte Infektion und muß Antibiotika nehmen ,hab aber verlangt SS freundliches Antiobtika zu bekommen falls  ich doch schwanger bin.
Meine schwache mens kann ein anzeichen sein aber sie würde jetzt noch nix sehen.
Komisch denn dann müßte ich schon 5 Woche oder so sein.