Ein 2.Strich??

Begonnen von PeggySue, 05. Dezember 2013, 12:04:36

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lolja19

Hibbeline: Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!  s-so

Die SS-Anzeichen kommen noch früh genug oder auch gar nicht (kenne eine Bekannte, die hatte gar keine außer die Wehen ;D, die Tests sehen sehr gut aus, Daumen sind fest gedrückt, dass der Krümmel bleibt und du wunderschöne 9 Monate vor dir hast!!!
Glücklich verheiratet seit 2007, Martin 2008, Christian 2011, FG 07/2013

Hibbeline

Danke euch  :-* ja, im moment sieht es wirklich gut aus  :D :D ich trau mich auch schon ein bisschen mehr mich zu freuen  ;)

Hier der test von heute. Oben der test von gestern und unten der von heute. Ich glaub der strich ist nochmal stärker geworden  :)
Wann ist denn da eigentlich das maximum erreicht? Wirklich wenn beide striche gleich stark sind??

http://s14.directupload.net/file/d/3469/5eupm339_jpg.htm

Mi84

#77
Oh wie toll, ich liebe sst Fotos,  wenn sie positiv sind versteht sich  :P und deine sehen soooooo toll aus, herzlichen Glückwunsch  s-so s-so s-so
alles geht gut, tschacka 

Okisu

Da hab ich ja doch recht gehabt mit meinem Optimismus.

Ich hab bei meiner ss auch jeden Tag getestet. Hat mir auch Sicherheit gegeben. So konnte ich sehen das der Krümel noch da ist.



Hibbeline

Guten morgen  :D :D

Hier die tests von heute. Unten der normale von heute, in der mitte der testamed von heute und drüber der testamed von vergangenen montag (ok, der ist inzwischen ziemlich ausgeblichen. Ganz so zart war die linie ursprünglich nicht...

http://s7.directupload.net/file/d/3470/vs5zblk9_jpg.htm

Sieht immernoch gut aus  :D :D :D

Wir haben heute weihnachtsfeier...hm...muss mir mal überlegen wie ich mich möglichst unauffällig verhalte...

Mi84

Sieht suuuuuuper gut aus  :laugh: :laugh: :laugh:

hasi23

Super Tests.wie viel  nmt +? Bist du?
Ich glaube die werden nicht mehr stärker ;-)
Ab zum fa ;-)
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Hibbeline

Ich glaube auch dass da jetzt ziemlich das Maximum erreicht ist bei den tests. Ich müsste so ca bei ES+4 oder 5 sein.
Wir fahren ab morgen 3 tage weg, da werden also keine tests kommen  :)

Und dann wieder dienstag, mittwoch und donnerstag und dann hab ich ja versprochen euch nicht mehr zuzumüllen.  ;)
Donnestag hab ich dann den FÄ TERMIN....  :o

Twixx

Du meinst wohl nicht ES+4 sondern NMT+4 oder?!  ;D  ;D ;D

Und WANN kommst du zu uns in den August-MT?  :D

Hibbeline

twixx, natürlich mein ich NMT + 4!!!! ;D ;D

in den MT komm ich frühestens, wenn meine Schwangerschaft durch die ärztin bestätigt wurde. spätestens, wenn wir den praenatest gemacht haben.

bis dahin ist hoffentlich noch ein plätzchen frei  ;)

Frau B.

Super schöne positive Tests  :D

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft!
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Hippelmama

Oh ich freu mich Hibbelchen. Sie werden nicht mehr stärker und deutlicher. Jetzt solltest du dich anfangen zu freuen und positiv in die Zukunft blicken  :-*







Hibbeline

Schöne grüsse aus dem urlaub  s-winken s-winken (der heute aber auch schon wieder vorbei ist  ;) )

Danke frau b. Und hippelmama  s-kiss

Hier kommen die tests von gestern früh, gestern nachmittag und heute früh. Ich glaub jetzt hab ich wirklich das maximum erreicht  :D ich bin auch schon optimistischer  :D
In 4 tagen hab ich den arzttermin, da hab ich natürlich angst davor...

http://s7.directupload.net/file/d/3473/5vdn5zn4_jpg.htm

jule88

Ich glaub deutlicher wird's nicht mehr! :) Meine sahen auch so aus, als ich's mitbekommen hab, da war ich dann bereits Mitte 6. Woche!

Herzlichen Glückwunsch!!!  s-so

findyoursoul

Ich hab damals meine + Tests mit zum FA genommen, damit sie mich ne für bescheuert hält^^

Hibbeline

Findyoursoul, wenn ich alle meine tests mit zur FÄ nehmen würde müsste ich intwischen einen koffer schleppen  ;D

Hier die tests von heute früh: oben der billige, in der mitte der auseinander gebaute CB digi und unter der CB mit wochenanzeige. Bei dem hab ich eigentlich eher mit der anzeige "2-3 wochen" gerechnet, jetzt steht da schon "3+"  :o

http://s7.directupload.net/file/d/3474/aojazdi9_jpg.htm

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

 s-springen s-springen s-klatschen s-klatschen

das schaut suuuuuuper aus, dann kannst ja jetzt auch in den MT kommen  ;D ;D

übringens .....

wenn dein HCG sooo steigt  s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen

vielleicht sind´s ja zwei  :P ;D ;D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Okisu

Hibbeline heute kein Test?



Hibbeline

 ;D ;D ;D
Doch, klar hab ich heute nen test gemacht  :D 2 sogar! Aber sie sehen genau aus wie die von gestern, ich denke das maximum ist erreicht.

Morgen hab ich termin bei der FÄ, werde danach natürlich berichten, egal wies ausgeht  :)

Okisu

Drücke dir ganz fest die Daumen für morgen



Hibbeline

So, hier meine finalen tests vor dem arzttermin heute
http://s7.directupload.net/file/d/3476/flxvr6qt_jpg.htm

Die tests sind positiv und ich hab nicht meine tage, ich denke die voraussetzungen sind gut  ;D

Ich meld mich später wieder

Okisu

Besser könnten die Vorraussetzungen ja nicht sein  ;D



Hibbeline

Mein termin war nicht so "ergiebig". Man hat nur eine fruchthülle gesehen, mehr nicht. Die ärztin meinte das wäre normal, mich selbst beunruhigt es etwas  :-[ hatte irgendwie mehr erhofft  :-\

Sie ruft mich aber heut abend an um mir zu sagen ob das hcg passend gestiegen ist, das find ich sehr nett von ihr.
Den nächsten termin hab ich am 27.12. und ich hoffe so sehr dass man da dann was sieht....

hasi23

Hibbellinchen,es ist verdammt früh, und sehr gut das man überhaupt was sieht ;-)
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Hibbeline

Hasi, ist es wirklich so früh?! Nach meinen berechnungen bin ich bei 5+4 (oder +5 oder +6).