Autor Thema: Einistung gespürt?  (Gelesen 2224 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Katzejessi

  • Gast
Einistung gespürt?
« am: 30. August 2013, 12:06:35 »
hallo,
kann es möglich sein das die Einistung gespürt habe? Laut meiner Temperaturkurve war mein Eisprung letzte Woche zwischen Mittwoch bis Samstag. Ich denke es war Samstag. Gestern Morgen  nach dem Aufstehen hatte ich mittel-starke Unterleibsschmerzen, die gegen Vormittag weg gingen. Kurz nach dem Temperaturanstieg nach dem Eisprung ist die Tempertur etwas gesunken auf ca 36,4 und heute morgen war es bei 36,7. 

Offline Amselmädchen

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 786
  • Schicksal du kannst mich mal.
Antw:Einistung gespürt?
« Antwort #1 am: 30. August 2013, 17:58:50 »
Ich habe bei meinen ersten beiden Schwangerschaften die Einnistung "gespürt". Mir war die ganze Nacht total übel, so seltsam übel, nicht normal.  :P

Offline Nini

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1160
  • 2 + 1 + ? = noch sind wir nicht komplett!!!
Antw:Einistung gespürt?
« Antwort #2 am: 30. August 2013, 19:14:24 »
huhu!

ich bin schon der meinung, dass ich die einnistung jetzt beim zweiten gespürt habe. beim ersten weiß ichs nicht.

ich hatte tagsüber immer wieder ein ordentliches ziehen im US 6 tage nach ES.

drück dir die daumen!

lg, nini

Offline Frau B.

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 2814
Antw:Einistung gespürt?
« Antwort #3 am: 30. August 2013, 19:18:01 »
Bin heute ES+7 und es sticht und zieht ab und zu im UL. Gestern hatte ich 2 mal richtig brennende Stiche, bei denen ich eine Gänsehaut bekam.

Aber da ich schon oft von meinem Körper veräppelt wurde, glaube ich nicht das es etwas zu bedeuten hat.
Aber klar, Hoffnung macht man sich  ::)

Katzejessi

  • Gast
Antw:Einistung gespürt?
« Antwort #4 am: 31. August 2013, 09:37:32 »
Ich bin auch echt mal gespannt was beim S-test raus kommt. Damit muss ich aber noch ca eine Woche warten, also am nächsten Wochenende. Und ich weiß auch nicht wirklich was ich davon halten soll, denn ich will mir nicht zu viel Hoffung machen und dann ist doch wieder nichts. Ab wann hattet ihr nach der Einistung die ersten Anzeichen einer Schwangerschaft sofort oder erst paar Tage später. Am Tag davor und am Tag selber wo ich denke wo die Einistung war hatte ich total hunger, kaum was gegessen und eine halbe Stunde wieder total Hunger als hätte ich den ganzen Tag nix gegessen. Aber dem habe ich nix weiter und fühle mich ganz normal. Heute morgen war die Temperatur auch wie gestern bei 36,7 hoffe auch irgendwie das es oben bleibt. Das wird jetzt eine lange Woche.

Offline Amselmädchen

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 786
  • Schicksal du kannst mich mal.
Antw:Einistung gespürt?
« Antwort #5 am: 31. August 2013, 09:40:40 »
Bei meiner vorletzten Schwangerschaft (also der dritten  :P) habe ich in der Woche nach dem ES ganz extreme körperliche Anzeichen gehabt (in allen anderen Schwangerschaften kaum bis keine). Da war mir übel, mir war kalt, ich hatte perversen Hunger auf Fisch, ich war totmüde. Ganz krass.

Offline Angie02

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1200
  • Überglücklich!!!
Antw:Einistung gespürt?
« Antwort #6 am: 31. August 2013, 09:53:39 »
Ich habe bei beiden Schwangerschaften nach dem ES schon gespürt, dass es geklappt haben könnte. Ich denke auch, dass man bereits ab Einnistung Anzeichen haben kann!

Drücke dir die Daumen!

Liebe Grüße :D

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung