schwanger ???

Begonnen von finja88, 26. Februar 2012, 18:56:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hallo ...also ich habe mal ne frage :)  schwanger ?

schwanger
0 (0%)
nicht schwanger
8 (100%)

Stimmen insgesamt: 8

finja88

hallo ...also ich habe mal ne frage :)
und zwar mein freund und ich planen ein kind habe vorher eine pille genommen die man durch nimmt ... also keine blutungen zwischen durch!!!!
seid genau 3 wochen nehme ich sie nun nicht mehr . hatte aber noch immer nicht meine tage ! ich habe aber unterleibziehen , rückenschmerzen und ein gefühl als wenn mein bauch aufgebläht wäre . manchmal ist mir auch schwindelig ...
was könnt es sein ? ich habe schon eine Tochter wo ich mit ihr schwanger wurde war hatte ich keine anzeichen dafür gehabt außer das ich meine tage net hatte .
wäre lieb wenn antworten kommen .
wann sollte ich ein test machen da ich ja schon lang meine tage net mehr hatte ...

Mela

Hi,

ich fürchte da kann dir nur ein Schwangerschaftstest helfen.
Das kann alles sein...die Hormonumstellung z.B. auch.
Aber ausschließen kann man eine Schwangerschaft natürlich auch nicht.

Viel Glück für den Kinderwunsch. :)
* 08/11 im Herzen






~MaJa~

Nach absetzen der Pille, kann es eine Weile dauern bis der Zyklus wieder normal ist. Manchmal lässt die erste Periode lang auf sich warten, durch die Hormonumstellung kann einem übel sein, man hat Bauchziehen usw. Gerade wenn du sie vorher so lnage durchgenommen hast.

Einen Schwangerschaftstest würde ich an deiner Stelle ab dem Zeitpunkt machen, an dem du normalerweise deine Tage bekommen hättest. Wenn du früher einen 28-Tage-Zyklus hattest, dann halt erst in einer Woche. :)

Große Schwester & Kleiner Bruder