Bin verzweifelt kann mir jemand helfen?

Begonnen von Munzur, 12. Juli 2011, 12:49:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sumsi21

Bitte ist doch kein Problem, wenn dir ein besorgst dann achte darauf das es ein 10ner ist. Meldest dich dann mal was raus kam? Sei aber nicht enttäuscht wenn er noch nicht anschlägt

Munzur

Mache ich okay.morgen hol ichs mir und werde hier dann berichten.danke nochmals. Lg

Lillida

Ach, Dine. Das hast du gut erklärt und errechnet. :)


Munzur, viel Glück für den Test!!

Sumsi21


Munzur

Hallo
tut leid Dine ich bin gestern nicht dazugekommen,Ja ich habe einen Test gemacht Positiv ...bin so happy .danke euch danke dirrrrrrrr.

Sumsi21

Dann mal flott in den März-Thread da bin ich seit heute auch. Hab heute auch positiv geteste. ;D

Lillida


Natalie84

Herzlichen Glückwunsch euch beiden!!!  s-so s-so s-so s-so s-so

Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)