EM - Hibbler vom 01.07. - 15.07.2012 wir gehen in die Verlängerung

Begonnen von Lenina2000, 15. Juni 2012, 20:20:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Viktoria89

Guten Morgen ihr Lieben!!!

Was ein Pisswetter heute, oder???
Einfach nur ekelhaft aber egal wir haben ja schon fast Wochenende :-)

Würmle und wie schauts aus?? Hoffe doch positiv..

Nina1986
Also soweit ich weiss, kommt es darauf an wie viel HCG du in deinem Urin schon hast.
Wenn dieser noch nicht arg angestiegen ist, kann auch ein Frühtest schonmal negativ zeigen...
Ich würds an deiner Stelle am Tag der fälligen Periode mit einem 25er versuchen..
Aber du kannst auch vorher mit einem 25er testen, dies ist dir überlassen.
Wie gesagt wenn der HCG Wert schon deutlich angestiegen ist, dann zeigts vielleicht schon ein Ergebnis an.

Namali

Guten Morgen,

na, alles paletti?

@ Viktoria: Jaaaa... Pisswetter triffts!
:-/


@ Nina: Ich habe 10er Tests von Prolamed, habe aber auch schon mit 25ern 4 Tage vorm NMT leicht positiv getestet ...
Alles kann, nichts muss ;-)

@Würmle: Und? Was sagt dein Test????

@ Me: Mein Test war heut negativ, würd ich sagen...
Vielleicht hat er wieder son Schimmer wie gestern, aber so ist da nichts großartiges zu sehen, jedenfalls nichts was für ein positiv bei ES+8 sprechen würde..
Weiter hibbeln...
Heut wird erstmal schön eingekauft ...die Sachen für den Geburtstag meines Mannes.. und dann kann ich nachher schonmal die Schnitzelpfanne vorbereiten und mindestens 2 Kuchen backen ..
Ich bin also heut beschäftigt!!!

Ich wünsch Euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße,
Namali


hasi23

Guten morgen

Es ist echt kalt.

@würmle
Und?
*hibbel

@me

Fahre Grad zum stall,misten,und satteldecke probieren,und je nacg Wetter vielleicht noch raus.es wollte ein Mädchen kommen für evtl reitbeteiligung,mal sehen,ob Sie trotz pisswetter kommt
Hab seit gestern leichte Mensschmerzen bei zk 8?
Zu früh für es..wenn ichs nicht besser wüsste,würde ich mich echt s fühlen..hab so viele Anzeichen,obwohl ichs weis und die Mens ja war...

Bussi bis später
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Niolanta

Huhu!

Mich gibs noch! Schaffs zur Zeit weiterhin nicht mitzuschreiben, in einer Woche ziehen wir um....


@Würmle: Drück dir ja sowas von die Daumen!

@Napo: Och Menno, Sch***-Tage sind sowas von überflüssig, aber man hat sie trotzdem ab und zu. Drück dich! Und hoff heute ist ein besserer Tag!

@Namali: Dein Test-Programm ist sehr unterhaltsam und verkürzt meine hibbelzeit grad sehr gut! :D Wünsch dir viel Erfolg beim Kuchenbacken! Und schönen Urlaub!

@Knuffi: Ui wie spannend bei dir! Alles was ich noch an Daumen erübrigen kann (s.o. Würmle brauch auch welche  ;) ) sind für dich!!!!

@Rest  s-winken

@me: Noch eine Woche Schule, dann direkt der Umzug. Morgen kaufen wir nochmal das gelb-blaue Möbelhaus leer und ich hoffe, dass wir dann soweit alles haben. Ui wie aufregend! Nebenbei wird geherzelt, wenn mein Zyklus wieder so kurz sein sollte wie letztes mal, hab ich am Montag ES, sonst halt am Mittwoch. Aber ich hab wenig Hoffnung, dass es diesen Zyklus klappt, so neben dem ganzen Stress...

So, ab zur Schule, wünsch euch einen tollen Tag!





Sumsi21

Hallo,

@würmle: Und??????????????????? Los ich will wissen was der Test sagt.

@nio: dann viel Erfolg beim shoppen.

@namali: ich drücke fest die Daumen, das der Schimmer deutlich zu ner Linie wird.  s-daumendruck

@knuffi: meine Tempikurve sah fast genauso aus bei meiner SS mit Leo wie deine jetzt und bei so nem positiven Ovu kann es doch nur schnaggeln ;D

@lenina: wie geht es dir?  :-*

@vik: bei uns ist das Wetter auch so beschie*en. Naja wir können es leider nicht ändern.

@nina: ja also nen 25er würde ich erst machen wenn die Mens weg bleibt, besorg dir doch 10ner bei 1,2,3 oder im Drogeriemarkt.

@hasi: nicht traurig sein, ich bin sogar durch die Führerscheinprüfung gefolgen und nun fahre ich schon 4 Jahre. Das wird schon.

@me: alles gut hier, Leonie war gestern anstrengend hatte glaub ich nen Schub und somit war ich nur mit ihr beschäftigt. Morgen wollen wir ins Schwimmbad mit Luca und Leonie bleibt bei ihrer Großtante.

Würmle+Jonas

Huhuuuuu.....

Einen wunderschönen Freitag den 13ten wünsch ich euch !

-
Nu will ich erstmal eure Neugierde befriedigen...

:o  8)  :D





.... 5 Tests.... 5 mal ne gut sichtbare Linie quasi beim durchlaufen....


Seht ihr das auch ??!  ???


 

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

Viktoria89

Also ich glaube ich sehe da wirklich was...
Das kann ja dann nur noch positiver werden, von Tag zu Tag

Nika

@ Nadine: Ich sehe sie, ich sehe sie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
s-so s-so s-so
s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Voll toll!

Freue mich so sehr für dich!  :-*
Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!



Tinajojo

Uiuiuiuiuiuiui !!!!!!!!

Ich seh sie auch!!!  s-so s-so

Juhu ich freu mich total für dich  :-*
  





Knuffi23

Huhu Mädels.

@Würmle: woooooooooooooooooooooooooooooooow   :o was ist das denn????:o   s-so ich sehe sie auch!!!!! Wie toll das wäre  :-* hoffentlich wird sie stärker in den nächsten Tagen  :-* :-* :-*

@Dine: Ich hoffe doch dass es geschnaggelt hat  :D Viel spaß im Schwimmbad  :)

@Nio: Meisten passiert es doch, wenn man soviel stress hat  :D weil man dann gar nicht dran denkt  ;) danke fürs Daumen drücken  :-*

@me: Auf dem SSTest von heute morgen könnte man eine Linie erahnen, ich weiß nicht  :-\ ISt auch auch noch sehr früh bin erst ES+8.


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Namali

Juhuuuuuuuuuuu!
Würmle, du hast's geschafft!!! :-))) *freu*
Was sind das für SST?


@ Knuffi: Zeig mal her!!! :-)
Liebe Grüße,
Namali


Würmle+Jonas

DANKE euch !!!  :'( :D

Nach dem ersten Test dacht ich ich spinn....also sofort nochmal einen gemacht....der hatte auch sofort ne zweite Linie !
Hab jetzt insgesamt 5 stück gemacht heut früh...  ::)
Joar...und da des unterschiedliche sind, schliess ich kaputt oder Verdunstungslinie mal aus...Linie ist ziemlich breit und eindeutig Rosa !
Bei meinem Sternchen waren die auch weit über NMT nicht so deutlich... :-[
Hach ja.....nu hibbel ich heut Nachmittag entgegen...da mach ich nochmal einen - trink schon extra nix mehr !  ;D

.....sind übrigends ebay-tests.... Aide, MC Storch und One Step !
Die von Prolamed waren IMMER kaputt....sprich mit rissen und dellen...nicht auswertbar! :P
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah....... :D


 

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

Knuffi23

hier mal ein Bild von meinem Test, wie Sie sehen, sehen Sie nix!  :-\

[gelöscht durch Administrator]


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Mela

*Reinhops weil keine Zeit*

Würmleeee wie geniaaaal das ist ja wohl sowas von deutlich.  :D
Spatzenkiiiind *flöööt*

*raushops*
* 08/11 im Herzen






Namali

Knuffi, du bist heute auch ES+8, oder?

Dein Test hat echt Ähnlichkeit mit meinem von heute..
Könnten Geschwister sein! ;-)

Ach man ... nicht aufgeben. Kaum einer testet an ES+8 ... von daher.
Im Prinzip ist noch alles offen, wobei ich irgendwie bei mir schon ein relativ negatives Gefühl bekomme...

Hier meiner...
Liebe Grüße,
Namali


Knuffi23

@Würmle: DAs ist doch ein super Zeichen, dass die SS jetzt intakt sein wird  ;) ich drücke dir ganz fest die Daumen  :-*

@Namali: jaaaa stimmt die Tests könnten echt Geschwister sein  ;D Lässt sich auf deinem auch eine Linie erahnen? Ich glaube ich kann bei deinem eine erahnen  ;D ach wir sind doch auch bekloppt, bei ES+8  s-banghead der kann ja noch gar nicht positiv sein  s-banghead s-motz


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Namali

Knuffi..
ja, erahnen tue ich auch was..
Aber das ist noch nix... :-/
Liebe Grüße,
Namali


Namali

Liebe Grüße,
Namali


Bettdeckendieb

@Würmle: ich seh nix - was aber ausschließlich daran liegt, dass ich auf Arbeit bin und da manche Bilder von der Firewall geblockt werden. Aber nachdem alle anderen was sehen, gratuliere ich gerne mit! :)  s-springen

@Knuffi / Namali: ES+8 ist zu früh, selbst für einen 10er ;) Da liegt der HCG Wert gerade mal bei 2!


Sumsi21

@würmle: das sieht doch eindeutig aus, man ist auch hochfruchtbar nach einem Abort laut meines Fa's! Bin auf die folgenden Tests gespannt!

@knuffi/namali: ich seh leider nichts, aber es ist zu früh!

@me: es tut sich was, mein Ovu ist so gut wie positiv! SB hab ich auch dazu würde passen wenn der ES vor der Tür steht!

Silly77

Hallo Leute!
Ich möchte mich bei Euch erstmal bis auf weiteres verabschieden!  :(
Hier ist so viel los, dass ich es einfach nicht schaffe, alles nachzulesen, geschweige denn auf jeden einzugehen, wie Ihr es gerne hättet. Ich bin im Moment stark eingebunden, sowohl arbeitstechnisch als auch in der Freizeit und wenn ich mal abends Zeit habe verbringe ich diese lieber mit meinem Mann (und übe weiter! ;-)) als hier im Forum!
Kann gut sein, dass ich mich in den nächsten Monaten nochmal anschleiche, wenn ich wieder mehr Zeit habe (Wechsel Dienstmodell), oder aber dass ich dann direkt im Schwangeren-Thread auflaufe...  ;D (*thinkpositive*)
Bis dahin wünsche ich Euch allen viel Glück, Erfolg und Spaß beim Weiterhibbeln!
Byebye!!! Eure Silly

Viktoria89

Schade Silly aber dir auch viel Erfolg und
eventuell bis irgendwann mal im Schwangeren Thread :-)

Machs gut  s-winken schön dich kennengelernt zu haben..

Napolitana

Nur ganz kurz:

@Würmle: Sieht gut aus! Da seh sogar ich was  ;D
Bin gespannt auf morgen!  s-daumendruck

@Knuffi / Namali: Ich seh nix, aber ist ja auch noch so früh  ;)

@Silly: Viel Erfolg!  :) s-winken

@Dine: Ja wie jetzt? Wollt Ihr jetzt doch?  ???

@Lenina / Ani: Alles klar bei Euch?

@Vik  :-*

@me: Bin sooooo faaaaaaad, aber morgen fahren wir in den Urlaub  :)
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




Würmle+Jonas

Soooo...

Zurück von der Arbeit und kurz noch hier reinspring, bevors weiter geht zur Probe ...

Drum nur ganz kurz....morgen wieder mehr !


Knuffi/Namali ...

Ich seh da leider auch nix !  :-\
Aber wie die anderen und ihr selber ja schon gesagt habt - ES +8 ist wirklich krass früh...
Laut HCG Tabelle KANN der eigentlich noch nix anzeigen......also Kopf hoch, das wird noch !  :D
Ich würd echt noch 2 Tage warten und s dann nochmal versuchen !
.....weiss, leichter gesagt als getan...aber ihr macht euch echt kirre so !  :-*

-

Lieben Dank noch für die lieben Glückwünsche... :'( :D
Glauben tu ichs allerdingd erst, wenn mir der Digi schwarz auf grau "schwanger" sagt....denk am Sonntag mach ich den !
Wart lieber noch n bisl damit...und für morgen hab ich ja noch genug billigstreifen zu verpieseln... ;D

So Mädels.....ich geh jetzt in die Probe....bisl mein Horn quälen ....
Morgen hab ich wieder mehr Zeit zum quatschen !
Schönen Abend wünsch ich euch !  s-winken s-hug s-winken


 

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

Sumsi21

@silly: du kann ja ab und zu mal was von dir hören lassen, bin doch so neugierig und mich interessiert es schon was bei dir so in nächster Zeit passiert.  :-*

@napo: was heißt jetzt doch ich hibbel für mich still und leise, auch wenn ich weiß, das es mit Kondom ne Chance von 1 zu 1000000 ist das ich nicht ganz gewollt schwanger werde. Finde es nur toll zu sehen, das mein Körper nun doch langsam anfängt wieder zu arbeiten, nach der Schwangerschaft.

@me: werde nachher nochmal auf nen Ovu pullern um zu sehen ob der heute noch voll positiv wird oder erst morgen. Männe will heute noch herzeln (hat er mir vorhin ganz leise ins Ohr geflüster) aber natürlich mit Gummi ;D

So ich melde mich für heute auch wieder ab, werde eventuell morgen rein schauen, wenn ich es schaffe.  :-*