EM - Hibbler vom 01.07. - 15.07.2012 wir gehen in die Verlängerung

Begonnen von Lenina2000, 15. Juni 2012, 20:20:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pirANhJA

Hi Mädels

@Namali
Jau, die 1. Einschulung ist total aufregend ... seufz, ist bei uns schon ein paar Jahre her ... wobei ich liebe eh Schreibwarenläden oder Buchhandlungen (die Großen haben mittlerweile ja auch schon Abteilungen) - da könnte ich den ganzen Tag verbringen ... Hefte, Kladden, Schreibetuis, coole Stifte ... hihi mein Mann meckert schon immer mit mir, weil ich immer wieder neue Etuis Stifte etc für meine Töchter kaufe, mittlerweile ja nur noch ein Kinder ... seufzzzzz ...
Hui ... neue Brille ... wollte als Kind immer eine haben und als ich dann eine brauchte, war die megahäßlich, so ein Horngestell (hätte ich mir angeblich ausgesucht laut meiner Ma) ... heute brauche ich keine mehr ...
Lach ... nächster Pieselkrimi ... also auf dem 1. Bild sehe ich was ... danach eher weniger, bzw. nix ...
Verrückt sein im Alter: Aber sowas von ;-) kann ich nur dick unterstreichen, hihi ... muss man sich wenigstens nicht mehr entschuldigen, ist das Alter, lach ...
Schönes Geb.We ...

@Knuffi
Ohje, doofer Urlaub, schiete mit Deinem Männe, mal Däumchen drückt ... Besuch ist ja toll, aber so kannste das leider nicht genießen, wohl wahr ... örgs ... in meiner 1. Ehe hatten wir mal Besuch vom Freund meines ExMannes, war ja z H und mein Ex musste arbeiten, also waren wir mit Kind oft draußen (Patenonkel meines Sohnes) - da haben die lieben Nachbarn später doch behauptet, das er mein Mann wäre und mein Ex mein Liebhaber, boah ... da gabs Gerede ... Kuhkaff ... ätzend ...
Coverline kannte ich auch noch nicht den Ausdruck, gg chatten bildet ...
... schade, dass es nicht mit der Hochzeit klappt, dies Jahr ...
Ein Autoooooooooooo ... supi ...
... und Selbstgemachtes Leid, zwinker ... Geduhulddddddd ...

@Tinajojo
... haste dich gemeldet??? piep?

@Nika
Hui Hochzeit ... juchuuuuuuuuu ... haste schon nen Blumenmädchen, gg ...
So rein theopratkisch hast du ja eigentlich Recht ... eigentlich ... aber das olle Herz will momentan nicht ... fange mittendrin an zu weinen, auch auf der Arbeit ... es wird aber von Tag zu Tag besser ... und ich lasse meine Tränen laufen, denn es sind die ungeweinten, an denen man erstickt ... das gibt immer so nen dicken Knoten in der Seele ...
Jau, weiss Bescheid :) Merci
Finde Freude verdoppelt sich, wenn man sie teilt ... und ich freue mich, wenn Du dich freust, vor allem wenn wir uns freuen, deinetwegen - uuund ... ja die Hormone ... zusammen freuen, lachen und weinen ist was schönes ...
Nika, ich mag mir gar ned vorstellen, wie dein Mann sich die Rippe ... lol ... Kopfkino ... la la la la la ...

@Dine
Na, da warte ich auf die nächste Hibbelrunde bei Euch ;-)
Lach, so ein Babyparkplatz a la Tante hat was ...

@Würmle
Nudelholzversteckt ...
... kann Dich gut verstehen bzgl der Wohlfühlmomente hier ...
Ist das Eulenkind im Nachtmodus aktiv, hihi ... was macht dann das Spatzenkind?? MMMMMMmmmmmmm ... wäre so schön ... denke bei Eurem Hibbeln immer n meine SS und dieses Glücksgefühl im Bauch, Kopf und Herz ...
Jepp, manchmal braucht men nen Denk-Ausschalt-Knopf ...
Boah, der Streit mit Deiner family ist ja heftig ... Alterssturheit (man soll den Alten ja immer hinterlaufen, nix da ... irgendwann ists auch mal gut, sind wir noch 3 ?? NEIN!!!)
... noch n Pieselkrimi (ich liebäääääää esss) ... wow wat ne Linie ...
Horn quälen ... boah ich Honk ... ja nü ... dachte an den Kopf, aber wieso Horn, Beule hä ... g ...


@Mela
s-winken

@BDD
Tupperdose rauskramt ...
... Häuschenkauf ... bekam meins gleich zum Mann dazu ;-) ... ist aber sicher aufregend, schade dass der Verkäufer so nen hohen Preis verlangt ... meine Defisive, klappt das eine nicht, gibt es was besseres ...
Wacken ... wow ... mein Bruder wohnt da in der Nähe, die gehen auch immer (wohl eher nur wegen der T-Shirts für die Kids - der hört und guckt sonst Volksmusik) ...

@Lenina
... am 09.07. haben wir Timm zur Kaserne gefahren, nachts um 3 ging es dann Richtung Flughafen Leipzig und dann über Termiz/Usbekistan nach Kunduz/Afghanistan - für 6 Monate ... ergo ist er Weihnachten nicht z H ... die Angst ist mein ständiger Begleiter ... zum Glück sind die Panikattacken weg (hatte ich vor 2-3 Monaten) ...
Fahrradfahren ist toll, ein neues Rad türlich Ansporn ...
... Myom ... aDS ... wir hatten in der Praxis eine Patientin, die mit der Diagnose aus dem Krkh zu uns kam ... pfff ... es gibt die Möglichkeit Gestagene zu nehmen, dadurch verkleinern sie sich - wenn man sie absetzt, können sie jedoch wieder wachsen - und es ist ja eine Antibabypille ... och menno ... wie unfair ...

@Vik
... finde z H schreiben eh viel besser ;-)
... weil finde es auf der Arbeit, hmmm naja ... mir fehlt die Zeit und ich wäre sauer, wenn meine Kollegin es machen würde, weil eh zuviel zu tun ist ... bin da wohl spießig konservativ eingestellt, zumindest in der Beziehung ...
Wetter: Schietwetter ... wobei meine Ma immer sagt: Es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung:
Beruf: Arzthelferin (heisst ja nü Medizinische Fachangestellte) - arbeite momentan 30 Stunden/Woche, mein Chef hat mir 5 Stunden gestrichen (einfach nicht mehr bezahlt) und meiner Kollegin gegeben ... hatte im Aug 10 über 400 Üstd ... von daher ... war gerad von runter ... nü lasse ich um 14h meinen Stift fallen und gehe ... eigentlich mag ich es nicht, zu gehen, wenn noch nicht alles fertig ist ...

@hasi
Hui 2. Hochzeit ...

@Misi
Däumchendrück fürn ClomiZyklus ... bin mutiert, habe 10 davon ... ;-)
Labimmel Labammel Labum ... didum ... fast 3 Wochen ...

@Napo
Danke ... :) und auch merci ... ich war 10 J. alleinerziehend und er halt immer mein Großer, seine Pubertät hat er bei seinem AG ausgelebt, bei mir nie ... glaube manchmal er musste schon früh erwachsen sein (naja, meine Eltern haben ihn oft verwöhnt, er durfte als Einziger zigx mit in den Urlaub) ... mir hat mal während einer MutterKindKur jemand gesagt, dass unsere Bindung krankhaft wäre, ... hmmm ... ich finde es jedoch normal, genieße diese Bindung zu meinen Kindern, bei meiner Kleinen ist es ähnlich, doch Timm hat schon immer ein Gespür für meine Gefühle gehabt ... naja für Außenstehende schwer zu erklären ...
Ups - ohje - schiete mit dem Ipod - überreizt, geladen, agressiv ... was für ein Hormoncocktail s-hug ... pfffffff, doppelschiete, dass dein Bär keinen Th.platz findet ... ist es verboten seinen Arbeitsplatz in die Luft zu sprengen??? ... ok blöder Scherz ... finde es so gemein, wie einige Menschen agieren, wenn sie "Macht" haben, da bleibt die Menschlichkeit auf der Strecke ... frag mich, ob man sowas auf der ARGE nicht angeben kann, mit ärztlichem Attest oder so ... und es dadurch nicht zu einer Sperre kommt ... tja, nur dann biste halt doch von dem Verein abhängig, auch doof ... och Süsse s-drücken ...
Bin auch manchmal gern in guter Gesellschaft: also in meiner ... so auf Du und Du mit mir ... genieße es immer, wenn hier mal keiner ist ...
Genießt Euren Flitterurlaub ... sowas von gegönnt .............

@SS Mädels
... ich lese euch gerne ...

@Nio
Umzug, wat n Stress ... wünsche Dir immer mal wieder ruhige Minuten zwischendrin ... deine Umschreibung sind der Brüller: Namali/hibbeln und das Möbelhaus ... und gerade weil du keinen Kopf dafür hast, wäre es ein guter Zeitpunkt zum ss werden, g ... also du hast nen N im Namen, ...

@Silly
Wünsche dir Glück für die Zukunft ...







Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Lenina2000

Guten Abend Mädels !!!

Zu später Stund auch noch kurz ein Lebenszeichen von mir !!!  :)

@Würmle
Also, die Spritze ist ja ein LH-Hormon und wenn man sich das spritz, soll innerhalb von 36 Stunden der ES statt finden !!! Ich habe sie mir Mittwoch früh gegeben und jetzt heißt es wieder hoffen !!! Herzchen haben wir gesetzt  :) !!!
Also, ich habe auf all deinen Test eine zweite Linie gesehen !!! Ich drücke dir gaaaaanz fest die  s-daumendruck dass es jetzt immer dicker positiver wird !!!

@Nika
Es sei dir verziehen !!! Ich kenne es nur zu gut von meiner Freundin, als sie SS war  ;D ;D ;D Sie hat auch ständig was vergessen  ;) ;) ;)
Also, rechts war bis jetzt nicht so meine Zuckerseite !!! Das letzte mal, wo es geklappt hatte, war es links !!! Also heißt es jetzt "hoffen" , dass sich das nach der Eileiterkontrolle ändert !!!
Schön, dass es dir bis auf das kleine zwicken und zwacken gut geht !!!

@BDD
Da das eine bis jetzt noch nicht größer wurde und das neue noch sehr klein ist, müssen wir das jetzt erstmal beobachten !!! Wenn es aber jetzt immer größer wird, werde ich wohl um eine OP nicht drum rum kommen !!!
Ich hoffe, es geht dir und deinem kleinem Krümel gut !!!
Viel Glück, was das Haus betrifft !!!

@MiSi meine liebe  :-*
Schön, mal wieder von dir zu hören bzw. zu lesen !!! Ich wünsche dir vom ganzem Herzen, dass du bald ein positives Ergebnis erhälst und dass das Clomi ganz schnell seine Wirkung zeigt !!!

@Napo
Als ich am Montag erfahren hatte, dass es noch ein Myom ist, war ich echt traurig und hätte heulen können !!! Ich habe mich gefragt, warum wir es nicht mehr erleben dürfen, ein kleinen Krümel zu bekommen !!! Ich wünsche es mir so sehr und immer wenn ich Frauen sehe, die schon älter sind, frage ich mich, warum hat es bei der geklappt und bei mir nicht !!! Es hört sich vielleicht doof an aber im September werden es schon 3 Jahre, wo wir auf ein kleines Wunder warten !!!
Manchmal habe ich das Gefühl, dass mein Akku echt wieder auf null ist aber dann sage ich mir, "Du darfst dich nicht unterkriegen lassen" !!!
Meine Freundin, die unter mir wohnt, übt jetzt bald ein Jahr nach ihrer FG !!! Im Moment glaubt sie, dass die SS ist, obwohl sie ihre Mens hatte !!! Bin echt gespannt !!!
Bei dir läuft es aber auch nicht gerade so, wie man es sich eigentlich wünscht !!! Ich hoffe, dass es für deinen Bär bald echt wieder Berg auf geht !!! Was ist mit deinem Ipot ??!!?? Ist er hinüber ??!!?? Hoffe nicht !!!
Ich wünsche euch einen ganz tollen Urlaub !!! Erholt euch gut !!!

@Knuffi
Leider geht es mir immer noch nicht besser, was meinem Durchfall angeht !!! Ich war dann gestern doch beim Arzt, weil ich morgens innerhalb von 15 min 2x auf die Toilette musste !!! Das ist ja nicht mehr normal !!! Egal, was ich esse, es bleibt nicht lange drin !!! Mein Arzt hat mich erstmal für gestern und heute krankgeschrieben und ich habe etwas bekommen aber leider hilft es bis jetzt noch nicht so wirklich !!! Wenn es bis Montag nicht besser wird, muss ich nochmal wieder hin und dann werden weitere Untersuchungen gemacht !!!
Was an dem Foli auf der rechten Seite so schlimm ist ??!!?? Eigentlich nichts, nur dass es nicht klappen will, wenn der reife Foli auf der rechten Seite war !!! Ich hoffe ja, dass wir dann doch mal mit der rechten Seite Glück haben !!!
Viel Spaß morgen, wegen euerm neuem Auto !!!  ;) ;) ;)
Auf deinem Test, habe ich jetzt leider nichts gesehen, was aber noch lange nichts heißen soll !!! Ein paar Tage hast du ja noch und wenn deine Tempi wieder hoch ist, ist es doch echt super !!! Drücke dir weiterhin ganz fest die  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Namali
Oh, du hast Urlaub !!! Hast du das gut !!! Ich muss noch eine Woche arbeiten !!!
Ich würde meinen Urlaub auch nicht unterbrechen !!! Wie du schon geschrieben hattest, muss man sich fragen, ob andere das für dich auch machen würden !!!
Ich wünsche dir auf jedenfall einen ganz tollen Urlaub !!!
Was für Kuchen hast du denn gebacken ??!!??  :) :) :)

@nina
Also, ich hole meine Test auch bei 3.2.1. meins  :) :) :) von Mr. * Storch !!! Bis jetzt bin ich mit denen zufrieden !!!

@Nio
Oh, in einer Woche ist euer Umzug ??!!?? Die Zeit rennt echt schnell, oder kommt es nur mir so vor ??!!?? Hihihi, in einem der gelb-blauem Möbelhäusern arbeitet meine Mama !!! Sie hat dieses Jahr ihr 10 jähriges !!! Wie sieht es sonst bei dir aus ??!!??

@Dine
Wie schon bei Knuffi geschrieben, fit bin ich immer noch nicht und ich habe kein Plan, wovon das kommt !!! Wie war euer Schwimmbadbesuch ??!!??

@Silly
Du musst dir doch keine Gedanken machen, wenn du nicht so viel Zeit hast, zum schreiben !!! Wir haben ja noch andere Mädels, die viel um die Ohren haben aber sich immer mal kurz melden und ein kleines Lebenszeichen von sich geben, wenn sie ein bisschen Zeit haben !!! Wäre schön, wenn du bei uns bleibst, auch wenn du wenig Zeit hast !!!

@liebe Ani
Oh man, ich wünsche dir echt ganz viel Kraft für die Zeit !!! Mir kullern gerade ein paar Tränen !!!
Fühl dich ganz dolle gedrückt von mir !!!

@Vic
s-winken

@Nini
Wo bist du ???!!??

@Mela & Tina
:-* :-* :-*

wenn ich jetzt jemanden nicht angeschrieben habe, nicht böse sein !!!

@me
Mein blöder Durchfall ist immer noch nicht weg !!! Ein Vorteil hat das ganze ja, ich habe bestimmt schon 2 kg abgenommen  :) :) :)
Herzchen haben wir gesetzt und nun heißt es warten !!! Muss jetzt auch wieder Utro nehmen !!!
Das Wetter geht mir im Moment echt auf den Keks !!! Kein Wunder, dass man da schlapp und müde ist und auf nichts lust hat, wenn es ständig regnet !!!
Ich muss noch eine Woche arbeiten und dann habe ich auch 2 Wochen Urlaub !!! Freu mich schon drauf !!! Ich werde dann ja eine Woche davon nach Hamburg fahren !!!



 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Würmle+Jonas

Guten Morgäääähn.... s-winken


ja ne is klar.....meine Männer schlafen noch und ich bin seit 6.30 wach.....am Samstag... ::)


pirANhJA...

Alterssturheit ist gut.....meine Mama wird erst 46 und Stiefvater ist 44...
Ja.....Mama hat früh angefangen...und laut ihr is das ja der grund warum ihr Leben so scheisse lief bisher - weil ICH so früh gekommen bin...joar
Manchmal glaub ich, der extreme Drogenkonsum damals hat viele viele Hirnzellen kaputt gemacht.....damit lieg ich sicher richtig !  :-[ ::) :P

Horn quälen.....
*lol* Du bist putzig.... :-*
Ich spiele Parforcehorn ---> Jagdhorn im Fanfarenzug...... :)

Was macht Dein Sohnemann ?! ....gehts Dir jetzt bisl besser bzw steht das Wasserbett schon ?!  :-*

-

Lenina ...

Danke für die Erklärung, jetzt kapier ich das auch ! 
Drück Dir sowas von die Daumen das alles gut geht und ein Monsterei gesprungen ist.... s-hug
Oh ja....Uuuuurlauuub.....ich muss noch 1,5 Wochen Arbeiten und hab dann 3 Wochen Urlaub !
Wehe das Wetter is da auch so bescheiden....unsere Strandbadjahreskarte war bis jetzt echt für die katz... :P

-

me.....

...alles gut !
Test von heut früh sieht aus wie gestern....evtl bisl stärker....linie ist auf jedenfall deutlich zu sehen !  :D
Bilder kommen evtl. später.....find die Cam. nich....
Denk morgen früh mach ich den Digi...
Vorher sag ich meinem Mann auch noch nix....der muss sowas lesen um s zu glauben...ich aber auch !  ::)


Wünsch euch n tolles Wochenende Mädels....unternehmt ihr was ??!


 

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

nina1986

Guten Morgen ihr lieben,


ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende..

@Würmle: Hey super, freu mich mit dir, dass sieht ja schon ganz eindeutig aus.. Drücke dir die Daumen das der Digi morgen das richtige sagt :)

Wochenendplanung bei mir steht wenig an, Max ist bei seinem Papa und ich werde ganz entspannt heute machen, bisschen HH und dann mal sehen :)

Namali

Guten Morgen...


@ piranhja: Jaaa, die erste Einschulung ist schon echt spannend. Ich fands auch total genial alles auszusuchen und so - war toll! :-)
Mittlerweile hab ich alles zusammen.. inkl. Geburtstagsgeschenke für großes Kind Anfang AUgust.. ;-)
Ich bin gewappnet!!  8)
Wegen dem Alter...... naja, so alt bin ich ja noch nicht.. ;-) aber trotzdem - ich schieb alles darauf! - Es gibt jüngere.  S:D


@ Napo: Was macht der Ipod?


@ Knuffi: Wie siehts heute bei dir aus?

@ Würmle: Toll dass die Striche mehr werden. Immer fleißig knippsen und uns daran teilhaben lassen bitte!! :-)))


@ me: Puh.. ich weiss nicht. Ich fühl mich komisch.. aber nicht schwanger.
Ich hab gestern aus Blödsinn mal so einen Eisprungrechner online bemüht und der spuckt mir bei einem Zyklus von 28 Tagen den Eisprung für den 6. Juli aus.. anstatt wie ich immer gerechnet habe den 5. Das ist zwar kein großer Unterschied, aber bei meiner Frühtesterei könnte es schon ne' Rolle spielen ob nun ES+7 oder 8 .. oder heute ES+8 oder 9 .. mh
Seit gestern spannen meine Brüste ein klein wenig .. könnte aber auch von einer nahenden Mens kommen..da hab ich das auch immer. Bin mal gespannt. Gestern Abend hatte ich auch sowas wie Mensziehen kurzzeitig.
Der Test heute sagt nicht viel anderes als gestern auch .. leider.. aber naja, bin ja nun ES+8/9 .. (je nachdem..) und da muss er ja theoretisch noch gar nichts zeigen.
Ich häng Euch mal ein Bild mit an - wie immer.
Bilder machen das Leben bunter :-)
Man könnte sich ne' zweite Linie einbilden wenn man bissl mit dem Bildschirm kippelt und so .. aber jeder "normale" würds wohl als negativ sehen.
Was mir übrigens noch aufgefallen ist .. - ich habe bei meiner Tochter bei einem 28. Tage Zyklus an ZT 24 getestet ...  wenn's diesmal auch 28 Tage sind, wäre NMT wohl Freitag .. (1 ZT war der 22. Juni!) .. und ich hab die ganze Zeit geglaubt NMT wäre Donnerstag !!! ..
Naja, schauen wir mal!
Mein Bauchgefühl ist nach wie vor nicht soooo gut ...
Im Anhang das Bild :) (Auch wenns negativ is..)




Liebe Grüße,
Namali


Nika

Guten Morgen ihr Lieben!


Genau wie gestern sitzte ich auch heute in der Uni.... hoffentlich nicht wieder den ganzen Tag.... gestern war ich so fertig.... mein Ar*** tat so weh. Und es ist sooooooooo langweilig steckenweise....

Zu euch.... war gestern etwas kurz angebunden, fühlte mich beobachtet, heute ists mir egal  ;D



@ Misi: Ich drücke dir ganz doll die Daumen für den nächsten Zk! Nur noch 3 Wochen.... da würde ich dir Glocken auch schon läuten hören.... Ich wünsche dir alles Liebe und den schönsten Tag deines Lebens!





@ Napo: Ich vermisse dich immer, wenn du nur nen Tag nicht schreibst...  ::) Ich freue mich so darüber, dass du dich mit mir freust und auch, dass du gerne hörst, wie es mir weiterhin geht. Melde mich gerne hier. Bis ihr mich rausschmeißt.  Habe euch so sehr ins Herz geschlossen!
Aber was ist denn bei dir los? Nen Sch*** Tag hat jeder mal, aber du hörst dich so an, als hättest du den Kopf in den Sand gesteckt? Und Ipod in der Waschmaschine, ich muss grinsen.... das hätte mir auch passieren können. Ärgerlich, aber nicht der Weltuntergang... oder? Und zum Therapieplatz: Habt ihr keine zentrale Vergabestelle bei euch? Bei uns geht das meist zügiger, weil die wissen, wo freie Plätze sind.
Und Kündigung... würde ich auch nicht machen, ohne was neues zu haben, aber was spricht dagegen, erstmal zu bleiben und sich weiter krankschreiben zu lassen. Sein Doc spielt doch sicherlich mit, und dann kann er vl. bei einer Kündigung zu einem späteren Zeitpunkt versuchen, die Kündigungsfrist zu drücken. Wenn die ihn loswerden wollen, können die das.
Bleib stark meine Süße!

Schönen Urlaub! Wo gehts denn hin?





@ Knuffi: Erstmal: Schimpf*Schimpf*!!! Warum testest du testsüchtige auch wieder so früh?  Jaaaaaaaaaaaaaaa, ich weiß, kenne dich doch, kannst nicht anders  ;D
Wie siehts denn heute aus?
Tempi ist doch super, von daher mach dir keine Gedanken!
Und meinst du wirklich, es wäre ne gute Idee, 2 Wehleidige gemeinsam alleine zu lassen? Aber wir 2 könnten es uns schön machen...  ;)
Und dann wünsche ich dir viel Erfolg beim Auto-gucken!!!








@ Knuffi: Montag um 17 Uhr hoffen wir auf ein bubberndes Herzchen. Melde mich, sobald meine Familie mich aus ihren Klauen entlässt  ;D Die sind gerade alle ss...  ;D







@ Namali: Danke! Ich stehe mom. häufiger auf dem Schlauch... Kopf ist übervoll! Mit Knuffi habe ich ja heute schon geschimft.... Ihr extrem- Hibbler macht mich fertig  ;D ;D ;D finde es für euch halt so traurig, weils so uneindeutig ist. Aber Ungeduld ist auch mir nicht fremd.....  ;) Ich drücke dir so doll die Daumen, dass der Test die nächsten voll fett positiv wird!!! Das wird schon!!!!
Ich wünsche dir einen schönen ruhigen Urlaub am Stück! (Würde ich auch nicht machen zwischendurch...)





@ Vik: Pisswetter! Unterschreibe ich! Gestern und heute auch!


@ Nina+Vik: Guckt mal auf der ersten Seite des Hibblers. Da hat Lenina nen Link zu Fragen zum Ss werden.... Da gibts ne Tabelle, die den HCG Wert zeigt. Danach ist dann auch ersichtlich, wann welcher Test anzeigen könnte.





@ Nio: Schöne letzte Schulwoche und einen problemlosen Umzug! Und meist ist es doch so, dass sich ein Würmchen einschleicht, wenn man nicht damit rechnet. Also: Daumen sind gedrückt!







@ Dine: Stecknadel????  ;D






@ Silly: Ich wünsche dir alles gut!






So, ich poste das dann jetzt schonmal, bevor es wieder weg ist... kannen wir ja  :D
Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!



Nika

So weiter im Text:



@ Ani: Willst du mein Blumenmädel sein?  ::)
Dann lass das olle Herz weinen, und lass die Tränen raus, gar keine Frage. Aber denke dich frei, so schwer es ist. Negative Gedanken belasten euch beide. Jetzt sind doch schon 5 Tage rum.... siehste, vergeht schneller als du glaubst!  :-* Bin in Gedanken bei dir und wünsche dir Kraft!
Und mit euch freude, tränen, hormongesteuerte blödheit zu teilen ist so toll.... und ich Unterschreibe: Freude verdoppelt sich, wenn man sie teilt! Und ich teile gerne....
:-*






@ Lenina: Danke fürs Verständnis!  ;) Rechts wird jetzt die Zuckerseite!!!!!! Links hat zwar letztes mal funktioniert, .... Dann macht rechts das jetzt dieses Mal auch!!!! Wünsche dir soooooooooooooooooooo doll, dass es einschlägt! Du hast es so verdient  :-* Und deine Einstellung finde ich bewundernswert! Du bist so stark!!!!






@ Me: Das sitzen mit ner Jeans gefiel meinem Bauch gestern ünerhaupt nicht....




@ Wochendplanung: Heute mal wieder den ganzen Tag in der Uni. Morgen gehen wir Kanu fahren.... Freue mich drauf. Mit Eltern und Schwiegereltern und Geschwistern, dann werden wir von der Hochzeit erzählen.



Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!!! Und einigermaßen gutes Wetter!





*Habefertig*
Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!



Würmle+Jonas

Hey Ho ....

....alle unterwegs heut ?!
Is so ruhig hier ?!  ???


-

nina ...

Danke schön für die Daumen !  :D

Entspannt klingt doch gut....so läuft das hier heute auch....einfach NIX machen !
Haushalt kann mich heut auch mal....MÜÜÜDEEE....^^

-

Namali ...

...also 1 Tag späterer Eisprung macht so früh denk ich schon noch was aus !
.....du nimmst die Prolamed oder ?!
Ich find die sooooo dünn, das es eh schwer is da was zu erkennen...hmmm...
Drück dir die Daumen, das sie die Tage eindeutiger werden !!!  s-daumendruck

-

Nika ...

uiui.....sitzen mit ner Jeans gefiel deinem Bauchi also gar nicht ?!
Gehst Du etwa schon aus dem Leim ?!  ??? ;D :-*

-

me ....

Ich hatte grad ne Frikadelle mit süß/sauer soße und hinterher Spaghetti mit Zucker...nu is mir noch übler wie eh schon !
....naja...kein wunder bei der Kombi... ;D
Jetzt geh ich glaub erstmal 1-2 stündchen schlafen....müüüdeee....^^
Morgen wollen wir den Tag dann am See verbringen, haben heute und die nächsten 2 Tage nämlich grosses Fest am See....mit Feuerwerk, Seeprozession und allem schnick schnack - is das höchste Fest in unserer Stadt !
Freu mich schon.....auch wenn ich dann wohl nix trinken darf....^^
Ich hoff mal, da achtet keiner drauf... :P
Joar und sonst ?!
Mein Bauchgefühl is sowas von gut......der Test von eben noch viel deutlicher wie der von heut früh....hach ja....
Spatzenkind....kann das echt wahr sein ?!  :'( :D


 

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

Niolanta

Huhu!

Wir haben erfolgreich das blau-gelbe Möbelhaus leergekauft und haben nun erstmal alles fürs Haus. Ein Glück!

Nu ist mein Mann und die Kleine samt Opa noch zum Elektronikhandel, so nen Kabel-vebind-irgendwas kaufen, da musst ich ja nicht mit ;)

@Würmle: Finds soooo toll, dass sich bei dir wieder was eingeschlichen hat! Drück dir weiterhin alle möglichen Daumen! (Sprich einen, hab schließlich einen Daumen für Knuffi reserviert ;) )

@Nika: Schön, dass du weiterhin reinschaust! Drück dich!

@Napo: Und ich schließ mich Nika an, ein Tag ohne Text von dir ist kein guter Forumstag! Mag dich  s-hug

@Namali: Es bleibt spannend! Ich hibbel mit :D

@Anja&Co: Ihr seid so lieb, dass ihr mir die Daumen drückt und denkt, der Stress sei Schwangerschafts-fördernd ;) Menne und ich haben auf jeden Fall heute Herzchen gesetzt, Montag-Mittwoch sollte ES sein :) Unversucht lass ich diesen Zyklus also definitiv nichts ;)

@Lenina: Ich wünsch dir, dass es diesen Zyklus klappt!

So, ich genieß dann mal die Ruhe hier und legmich ne Runde aufs Sofa. Schönen Abend!


Knuffi23

Huhu Mädels.

Großes Sorry, ich schaffe es leider nur schnell einen doofen Egopost zu schreiben.
Wir kriegen gleich Besuch und ich muss noch duschen und alles  ;D

Da ihr aber fragtet wegen den SSTest wollte ich mich fix melden!

Erstmal: Das Auto gehört mir  :) Nächsten Samstag wirds abgeholt  s-so

Und zu den Tests: ich teste nicht mehr! Mein Schatz hat die versteckt! Hab ihn durm gebeten!  ;D Ich mache mich nur verrückt! Ich warte jetzt ab, vor Freitag rückt er die nicht raus und wenn die Mens bis dahin nicht da ist, dann wäre ich auch überfällig.

Meine Tempi sieht aus wie ein EKG!  ;D

So meine Lieben, ich wünsche euch ein schönes WE!

Ich werde dann mal los tigern! Heute abend wird erstmal angestoßen, auf das Auto, auf den Urlaub und und und  ;) Und einfach darauf, dass WE ist  ;D

:-* :-* :-*  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Tinajojo

*pieps von mir*

@Anja
du hattest nach mir gefragt, super lieb  :-*

Gestern hatte unsere kleine große Maus Geburtstag, den haben mir mit Kino und allem drum herum als Familie gefeiert.
Heute war großaufräumen und putzen angesagt weil morgen die gesamte Verwandtschaft einfällt. Bin kaum am PC zum schreiben, lese eher mal schnell drüber...

Mein Frauenarztbesuch von DO war voll zufriedenstellend ;)
Die Zyste ist zwar nach wie vor da (was sie ja auch darf) aber 1. ist sie nicht größer geworden und 2. um ein paar mm hat sie sich schon verkleinert  ;)
Krümelchen hat 1 cm zugelegt in den zwei Wochen und schaut aus wie ein kleiner Gummibär, ist jetzt 13mm groß und schaut klasse aus.
In drei Wochen hab ich das erste Screening und werde euch dann auch endlich mal ein Bild präsentieren können :)

@alle Hibbeltanten
Nach wie vor habt ihr meine Daumen und ich hoffe auf viele positive Tests  :-*

Ich habe jetzt nicht alles nachgelesen aber ich denk ganz oft an euch und hibbel kräftig mit!!

@Lenina
den  :-* hab ich gesehen bekommst einen zurück!!  :-*

Habt noch ein schönes Wochenende!!
  





Napolitana

Hallo Mädels!

Bin im Urlaub und die Internetverbindung ist zum  s-spucken.
Konnte auch nicht alles nachlesen und fürchte das wird die nächsten Tage auch nicht besser.
Drücke Euch alle ganz fest und denke an Euch, kann mich wohl erst am Freitag wieder melden, melde mich bis dahin also ab.
s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln
s-winken s-winken s-winken
:-* :-* :-*
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




Namali

Bilde ich mir das ein?
Oder sieht hier zufällig jemand auch was? :-[

Bissl Bildschirm kippeln vl. mal wieder......


Liebe Grüße,
Namali


hasi23

Hi girls

@nika
Wann.heiratest du?

@Namali

Sry,seh gar nix,wann ist nmt?

@lenina

Bin ich auf Seite 1,find mich nit..

@me
War heute hochzeitskleid aussuchen,mega geil,Glanz weiß mit bordaux..
Glaub mit hibbeln is nix den.Monat,männe hat Nachtdienst und keine herzellust...
Ich hab sooo langweile
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Würmle+Jonas

Huhuuuuuu.......

Na, habt ihr einen schönen Samstag gehabt ?!  :D


Niolante ...

soso das blau/gelbe Möbelhaus also....
Was das wohl sein könnte ?!  ??? ;D
Schön das ihr so erfolgreich wart !

-

Knuffi ...

gar nicht blöd die Tests verstecken zu lassen... ;D
Aber nich das Du Montag losflitzt und welche kaufst gell !!!
Ich drück dir sowas von dolle die Daumen das es geklappt hat !  :-*
Glückwunsch zum neuen Auto !  :D
Viel Spass heut Abend !

-

Tinajojo ...

schön das beim Termin alles ok war !  :D
Toll wie der Krümel schon gewachsen ist !
Das geht soooo wahnsinnig schnell am Anfang ...
Deiner Maus alles liebe nachträglich zum Geburtstag, hoff ihr habt ne tolle Feier gehabt !  !

-

Napolitana ...

Schönen Urlaub wünsch ich euch !  :-*
Geniesst die zeit zu zweit !
Wo seid ihr denn ?! ....hab ich das überlesen ?!

-

hasi ...

oh wie schön....Kleid aussuchen ist toll !
Magst mal ein Bild zeigen ?!  :D
Wegen der Herzellust....fall einfach über ihn her.... 8) ;D

-

me ...

Waren bis eben schön am See zur Eröffnung unseres Hausherrenfestes...morgen gehts aber erst richtig los....
Danach waren wir legger Eis essen und dann noch zu DM....nochmal zwei gute Tests für morgen früh kaufen...bevor ich die Digis auspack ! ^^  !  ;D

....hab grad nochmal nen ebaystreifen gemacht und jetzt erst festegestellt, das des 25er sind....  :o
....ehm....so langsam glaub ichs echt !  ;D :D



 

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

hasi23


@würmle
Hab leider kein Bild,und wegen dem herzeln,wenn er nicht will,keine Chance..
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Würmle+Jonas

Namali ...


sry.... Dein Bild hab ich leider übersehen...bzw seh ich das jetzt erst ! :-[
Tut mir leid.....darauf erkenn ich leider gar nix... s-hug


 

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

Tinajojo

@Nadine
wow wenn ein 25er schon so anzeigt was soll dann erst ein 10er sagen  ;)
Bin auf den Digi morgen gespannt!

@Namali
ich seh leider auch beim kippeln rein gar nichts  :-\
Wann wäre denn dein NMT?
  





pirANhJA

Na toll,
da musste ich gestern den Text teilen, weil es mehr als 8000 was auch immer waren ... und dann hat er nun den einen gespeichert hier, sehe ich jetzt erst ... schiete ... mennooooo ...


@Lenina
Weiss, wie du dich fühlst, es ist so ungerecht ... wenn ich Nachrichten höre, lese oder wie auch immer (wo wieder ein Baby nicht leben durfte, weil die Mutter "krank" war) wird mir schlecht ... auf der Arbeit ist es auch so schwer: Meine Kollegin ging in Mutterschutz (bin ja für sie angefangen) und 6 Wochen nach meinen ET ( FG 09) wurde ihre Tochter geboren - und jetzt: 2 Wochen vor meinem ET (FG 11/11) wurde ihr Sohn geboren - sie ist 38 ...
Schiete, dass du/dein Körper z Zt so unten ist ...
Urlaub habe ich erst Ende August - ist n bissi gaga dieses Jahr ... erst gehen unsere Azubienen, dann geht der Chef und meine andere Kollegin und ich vom 17.-31.08. ... wobei ich habe vom 17.-21.08. Praktikum (benötige ich für meine Fortbildung/Onkologieschein) auf einer Palliativ und einer Onkologie Station ... dann habe ich vom 22.-27.08. Urlaub ... fahre vom 28.08.-18.09. zur Kur - freuheuheuheuheu ... Urlaub am 19.+20.09. ... wieder Fortbildung in Berlin vom 21.-23.09. - bin heute nacht um 1h angefangen meine Hausarbeit zu schreiben: erwartete Dauer (Arbeitszeit) dafür 6 Stunden - 8 bis 20 Seiten ... eine Stunde habe ich geschrieben, gegoogelt, etc ... mal gucken, es ist so schwierig emotionslos zu schreiben ... erst ein Krankheitsbild, also Krebs der Niere, Blase, Hoden oder Prostata und dann an Hand eines Patienten den Krankheitsverlauf ... uff ...
Grins, glaub du bist Kuchen süchtig, lach ...

Danke  :-* :-* :-*

@Würmle
Ist deine Ma auch Jahrgang 66??
Ups, dann könnte ich ja deine Mama sein, lach ... ohje s-hug ... das klingt nicht nach schöner Kindheit und Geborgenheit ... Drogen zerstören viel ...
Habe heute abend 30 Minuten mit meinem Sohn telefoniert ... es hat sooooo guuuuut getan, es geht im gut, sagt er und klang auch so ... Tag 5 ... von pfff ... schlechte Mutter ... Juli 21 Tage - August 31 Tage - September 30 Tage - Oktober 31 Tage - November 30 Tage - Dezember 31 Tage - ergo 2012 - 173 Tage ... 168 Tage noch ... und dann noch ein paar Tage im Januar, er erfährt erst im Dezember den Rückflugstermin ...

Freu mich so für dich, es gibt hier einige, die es verdient haben - du gehörst dazu :)

Habe heute Taxi für meine Tochter gespielt ... war in einem großem Elektrofachgeschäft, habe Fotos bestellt, mit Digicam ist zwar schön, aber man hat nie Fotos, war im Angebot 100 Bilder 6,- Euronen - hab 200 bestellt ... danach war ich 2 Stunden in der City: bummeln ... war mir zu voll, die ganzen Terroristen - äh Touris ... war in einer kleinen Boutique, ausgefallene Sachen, habe was mit zur Kabine genommen zum Anprobieren, da stand ein Ehepaar, sie am Anprobieren, er hat doof geguckt und die Verkäuferin gefragt, was die Sachen kosten zusammen (Hose, Longtop/Spitze, Bluse) - am Ende meinte er nur, wenn sie jetzt 5kg abnimmt, siehts gut aus ... boah ... wollte ja erst ne Diät empfehlen, hab ja auch mal 85kg abgenommen, ruckzuck, als ich mich von meinem Ex getrennt habe ... unglaublich ...
Haben vorhin lecker Pizza gegessen ... die Mädels meines Mannes sind da ... hmpf, mal gucken, mein Mann ist krank, so ne blöde Kopfgrippe, Fieber, Koppaua ... werde evtl. meine Freundin besuchen ... hab noch viel für ebay hier liegen was eingestellt werden müsste ... und die Hausarbeit drückt (sollte im Sep fertig sein, hab aber nur bis Ende Aug wegen der Kur) ... wir würden gern ins Kino gehen (Ice Age 4) - aber momentan ist Ebbe in der Kasse ... also nur in Ruhe z H was auch immer machen ...
Dein Speiseplan ist iiihhhhhhhhhhh ... schüttälll ... ein Spatzenkind ... sentimental werd ... ... glaubs auch ... :) :) :) :-*

Napo hatte mal geschrieben, wo es hingeht, aber den Ort habe ich mir auch nicht gemerkt ...


@Nina
HH wird überbewertet, zwinker ... Asche zu Asche und Staub zu Staub, Tote soll man ruhen lassen, gg ...

@Namali
Habe eine Kiste im Schlafzimmerschrank stehen, da sammele ich übers ganze Jahr schon kleine Geschenke, so ist auch immer was da und an Geb oder xmas wird es nicht ganz so teuer (mag es immer, wenn alle die gleiche Anzahl auszupacken haben) ...
Alter, axo - meinte eigentlich mich damit, aber wenn der Stiefel passt, hihi ...

Du bist echt ne Hibbeltante ... bunte Bilder sind toll ...
... kipp kipp - seh nix :-(


@hasi
Hochzeitskleid ... au fein ... schick ... Langeweile is doof ... und unlustige Männer is auch doof, hmmmm ... kannste ihn nicht mal "überzeugen"? ... hmmm, also mir würden da spontan einige Dinge einfallen - sfg ...


@Nika
Schmerzen im Gluteus ... ohje ... gluteal inakzeptabel ... finde auch, wir sind teilweise wie siamesische Vierlinge hier, gg ... und ich lese euch auch gerne ... Napo fährt mit ihrem Männe doch flittern, 5 Tage, weil wegen AU ihres Bären können sie ja nicht ins Ausland fliegen, pff, glaub Wellness ...
Freu mich schon auf ein Blubberherzchenbildchen ...
Jaha, nick ... ich will Blumen streuen ...
Hatte ja schon oben geschrieben, dass ich heute mit ihm telefoniert habe, die Zeit bis zum Abflug war so gemein, der Abschied, meine Hilflosigkeit ... es geht wieder, in manchen Stunden besser, als in anderen ...
Noch ein jaha, nick ... geben ist seeliger denn nehmen ...
Ui, Bäuchchen spannt schon ... fein ... kleiner Babybauch ... schöne So Freizeitbeschäftigung ...

@Nio
Erst das Nest bauen ... dann wirds belegt, zwinker ...

@Knuffi
Ablenkung ist doch auch mal was feines ... Besuch ... dein Schatz ist klasse ...

@Tinajojo
:-*
Klingt nach einem tollen Tag ... und Aufräumen wird überbewertet, g ... supi, dass die Zyste so n mini kleiner wird ...

@Napo
:-* wünsch euch einen tollen Urlaub :-* ... genießt es ... auch ohne uns ;-)
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

pirANhJA

... so bevor, wieder was weg ist ...

@me
Wir sitzen im Wz und gucken alle zusammen TV ... alles gut, fehlt nur die Schokolade, ich habe so einen Appetit auf Süßes momentan ... dabei will ich doch weiter abnehmen, derzeit Stillstand ... hab im Mai nix Süßes gegessen -4kg - im Juni wieder Süßes -1kg und versucht im Juli ohne Süßes auszukommen, hat nur 10 Tage geklappt, bis meine Mens anfing ... da könnte ich Nu*t*ellagläser auslöffeln und Fe**rr*ero überfallen ... 

Bin müde und Schokisüchtig ... Biba Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

hasi23



@ani

Ne,nei meinem freund klappt das nicht,aber nachtschicht ist auch sehr belastend,dienstag herzeln wir,sagt er ,odet montag ;-)

@me

Habe stress am.stall,will mein Pferd Mitte august umstellen,wird noch horror mit der Kündigung..
Langweile mich immer noch,hab Hunger,muss aber min zwei.Kilo abholen,fürs kleid,lool
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Würmle+Jonas

Guten Morgen ihr lieben,

ich kann nimmer schlafen...  :P


pirANhJA ....

Du lieber Mensch !
Ich hab dich so sehr ins Herz geschlossen !
Deine Worte sind immer so voller Wahrheit und Liebe und haaach......so nett halt !  :-*
Ja meine Mutter is Jahrgang 66.........11.12.66
...schön das Du mit Deinem Sohn gesprochen hast !
...ja die Zahl klingt erstmal lange...aber die kriegst Du rum und dann darfst Du deinen Bub wieder in die Arme schliessen !  s-hug

laaaaaach....Terroristen....das sagte mein Mann gestern auch als wir in der Stadt waren !
Alles voll mit Rucksackterroristen... ;D

Deinem Mann wünsch ich gute Besserung....Kopfgrippe klingt doof...und das im Sommer !

Mit den Fotos hast Du völlig recht.....dank Digi hat man 82826334 stück aufm PC aber nix in der Hand - so gehts uns auch !
Hab für Eule damals extra n Fotoalbum gekauft  aber ich gestehe, das ist völlig leer...muss ich umbedingt mal nachholen !  :-\

mmmmmhm.....Nutellagläser auslöffeln könnt ich auch... ;D
In Tafeln dagegen bräucht ich se nicht !
Bin eher deftig veranlagt....scharfe chips und so !  :D

-

hasi ...

Stress im Stall ?!
Wieso das denn ?!

-

me ...

joar.........seht selbst !
Hab jetzt gradmal ne Runde geflennt, als ich das gesehen hab...

Presense 25er...



CB.Digital mit Wochenbestimmung.....allerdings aus Amiland...




Eulenkind bekommt ein Spatzengeschwisterchen...   :o :'( :D :D


 

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

nina1986

Herzlichen Glückwunsch @Würmle und eine ganz wunderschöne Kugelzeit wünsche ich dir!!! Ich freu mich wahnsinnig mit dir..

@pirANhJA: Ohne Schokolade könnte ich im Moment garnicht leben.. Ich habe in den letzten Wochen immer so nen Heißhunger und dann brauche ich schokolade :)

@Namalia: Ich sehe leider auch keinen zweiten Strich :(

@me: ich habe heute Kopfschmerzen und Unterleibchmerzen. Ich denke ichfallen für diesen Monat auch raus... Es fühl sich sehr so an als würden meine Tage bald kommen. :(

Napolitana

Trotz sch... Internetverbindung kann ich nicht ohne Euch  ;D
Bär meckert aber schon, deswegen gaaaanz kurz:

@Würmle: Freu mich ohne Ende für Dich  :D
Dann jetzt offiziell: Herzlichen Glückwunsch!
s-so
Dein Sternchen ist zurückgekommen und Deine Eule wird großer Bruder! Ist das toll!  :'( :D
Horn klingt spannend und Festzug ohne Alk geht auch, wenn viel los ist, merkt das sicher keiner. Dann sagst einfach du hattest vorher schon Alk und willst gerade mal was normales trinken  ;)

@Ani: Ich schließ mich Würmle an: Deine Texte sind soooo toll zu lessen!

@Knuffi: Dein Freund ist klasse, verstecken  ;D
Bin gespannt was das bei Dir wird, aber wie gesagt, ich habe es im Gefühl bei Dir diesen Monat! Und Du klingst auch viel positiver, schööööön!  :-*

@Lenina: Und bei Dir hört sich das auch gut an find ich  8)

@Namali: Seh leider nix, sorry.  :-\

@Tina: Super dass alles gut ist!  :D

@Nika: Du fehlst mir auch  s-hug
Ist wie Familie hier.
Viel Spaß beim Kanu fahren!  :D

@all: Und ich finde das Wohlfühlgefühl ist wieder ein Stück zurückgekommen, was meint ihr?

@Hasi: Wünsche Dir gute Nerven für das Stallthema. Und will auch ein Bild vom Kleid sehen  ;)

@Nio: Ich liebe dieses Möbelhaus, in meiner Nähe ist das erste in Deutschland in den 70ern eröffnet worden, bin quasi damit aufgewachsen  8)
Viel Spaß beim Umzug!

@me: Ipod hat gestern vorm Losfahren keinen Mucks mehr gemacht  :'(
Mal sehen, vielleicht ist er noch feucht innen und geht wieder wenn ich heim komme am Donnerstag.
Urlaub im Bayerischen Wald, Wellness. Gut aufgepasst Ani!
Essen ist viel zu lecker und ich habe gefühlt in 24 Stunden schon 4 kg zugenommen  ;D
Leider ist das Wetter schlecht.  ::)
Vermisse Euch, aber jetzt muss ich schnell zu meinem Bär ins Bett hüpfen und kuuuuuschellllln!!!  S:D
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




Namali

Guten Morgen,

ich wollte nur kurz Bescheid geben dass ich mich evtl. ein bissl rar mache...
Ich glaube meine Tests sind + bleiben negativ und ich will erstmal überlegen ob ich
das Ganze überhaupt noch will.. keine Ahnung ...
Die FG sitzt mir wohl noch mehr im Kopf als gedacht..

Mal sehen, vl. schau ich rein und tippsel wieder mit, vl. auch erstmal nicht mehr..
Keine Ahnung ...
Liebe Grüße,
Namali