EM - Hibbler vom 01.07. - 15.07.2012 wir gehen in die Verlängerung

Begonnen von Lenina2000, 15. Juni 2012, 20:20:50

« vorheriges - nächstes »

Nika

Hallo Nan!!!

Herzlich Willkommen!!!

Ja, du bist hier richtig.... irgendwie warten wir alle darauf, SS zu werden! Ich z.B. bin im 3. ÜZ. Und könnte wie du ende nächster Woche testen, oder halt das WE abwarten. Können uns ja gemeinsam ablenken....
Und vorsicht, die Suchtgefahr hier ist relativ hoch.  ;D ;D ;D

@ Napo: Hier ist noch ein "N"!!!!!  ;D ;D ;D ;D ;D ;D Wir sind in der Überzahl!

So, ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag Abend!!!  :-*
Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!

Nan

Dankeschön für die freundliche Begrüßung, Nika!

Oh, wie schön, jemand, der zur selben Zeit testen kann wie ich! Mir fällt gerade auf, wie toll das eigentlich ist, denn ich würde außerhalb des Internets nie darüber reden, aus Angst, das was schief gehen könnte, es weiß nichtmal jemand, dass wir versuchen, ein Baby zu bekommen!

Hat das mit dem N mit meinem Nicknamen zu tun? Ich reihe mich mal in die Fraktion ein, sogar mein richtiger Vorname beginnt mit N, ist aber eher selten...

Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntagabend!
Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

Würmle+Jonas

Nika ...

Danke, war superschön... :D
Nur hab ich jetzt n riiiesen Loch im Ohr und nix was ich reinmachen kann - Feuerzeug tät passen, sieht aber doof aus !  :P
Hab den Tunnel irgendwo zwischen Floß und Ufer verloren - ist mir erst aufgefallen als ich wieder auf der Decke war - ""Mist""...der war sooooo schön und echt teuer !
EDIT.....pah....Forum ändert mir S*H*I*T in Mist um.... :P ;D

-

Nan ...

Willkommen hier....wünsch dir ne schnelle durchreise !!!  :D

...

btw....hier is noch n N...... 8)

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

Nan

Würmle, Vielen Dank für die Begrüßung - eine Schnelle Durchreise wünsch ich mir auch, und dass ich dieses Forum schon früher gefunden hätte - immerhin habe ich schon drei Zyklen hinter mir, über die ich nur mit meinem Mann sprechen konnte, der in diesem Fachgebiet natürlich allwissend ist (Ironie)...

N's an die Macht!

Würmle: 16mm sind schon echt viel! Ich hab nichtmal normale Ohrringe...

Nika

@ Nan: Jep, die N´s überall: Nio, Napo, Nadine, Nina, Nika.....
Und das man außerhalb des Forums nicht reden kann, kenn ich auch. Eine Freundin und meine Schwägerin wissen zwar, das wir hibbeln, aber drüber reden....?
Ne, dafür ist es hier umso einfacher. alle haben ähnliche Probleme und Sorgen, wir können hier einfach auch mal "frei von der Seele" schreiben. Irgendjemand weiß immer Rat. Es ist sooooooooooo schön. Also nochmal, viel Spaß hier.

@ Nadine: In dein Ohr passt ein Feuerzeug?!? Sieht bestimmt bombe aus hahahhahaha
Wenn du es reintust, mach ein Foto für mich bitte.
Sh*it darf man hier also nicht schreiben  ;D  ;D ;D gut zu wissen  ;D

Es freut mich aber dolle, dass dein Tag ansonsten schön war.
Wie hat es deiner Eule eig. gefallen, so als VIP  ;)

Schauen wir mal, wer da so im Halbfinale auf unsere Jungs trifft und platt gemacht wird.....

Würmle+Jonas

Nika....

....jup....Feuerzeug passt prima, sieht aber echt käse aus....vorher erprobt..... OB fällt übrigens durch... ;D
Foto folgt Morgen ok ?! .... 8)
Eule hats ganz gut gefallen auf dem Geburtstag...er war allerdings bisl enttäucht das die gar keine Spiele gemacht haben....sind auf den Spielplatz gegangen - wusst ich vorher auch nich das die s Haus verlassen....naja... :-\

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

Nika

Hallo Lenina!  s-hug

Hallo Mia!  s-winken

Hallo Nio! s-winken

Und die Ani sehe ich auch!!!!  :-*

Lenina2000

Hallo ihr lieben, ich habe endlich mal ein bisschen Zeit zum schreiben.
Habe euch schon voll vermißt  :-[ !!!

Lese jetzt mal etwas nach !!!

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Würmle+Jonas

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

pirANhJA

Hi Mädels :-)

Der Umzug ging ja flott ;-)

@Tinajojo
Herzlichen Glückwunsch ... nü sind es nur noch wenige Tage bis zum BabyTV

@Mela
Wie klappt es mit den Mittagsschläfchen?
Geht es Deinem Onkel schon wieder n bissi besser?
HalsAua ist fies ...

@Nio
Uuund biste jetzt verbeamtet?? Hmm, wie sagt Frau denn da?? Frau Nio, Frau BeaNio?? Öhm hä??
Klingt nach nem ruhigen und gemütlichem We ...

@Wintermami
s-hug
Droh ... tz ... noch ein Wort, gg und Du bekommst die Verordnung schriftlich!!! ... gg ... in 3facher Ausfertigung natürlich ...
Und wehe, Du schreibst gar nich mehr, dann gibts Popoklatsche ... grins, ich weiss, wo Dein Computer steht ... hihi

@Napo
Fein, dass sich Dein Männe dazu entschlossen hat, zum Doc zu gehen. 5 Wochen Auszeit sind wirklich mal gut ... und schämen braucht sich dafür heutzutage keiner mehr!!!
Hui, noch n Titel ... auch wenn nur auf der Visitenkarte ... Glückwunsch ... öhm nett ist die Schwester von Sch... äh gluteal inakzeptabel oder so ... also denk ich mir so ... ist eine schöne Geste, so n Chefchen lob ich mir ...
Und noch n hui ... im heissen Fummel ins Büro, tzzz ... schickste mal n bissi Sonne gen Norden ... hier schiffts seit heute Nacht um 3 ...
Tick, tick, tick, die Zeit läuft ... Bimbambimbambam ... die Hochzeitsglocken läuten bald ... und gleich die Zeit nutzen, für so n bissi Schönheitskur ... wobei ne Braut sieht immer hübsch aus, da spiegelt sich das Glück in den Augen und das Paar strahlt um die Wette ... meine Männer mögen GsD Fisch und auch Gemüse in jeglicher Form (meine Tochter isst ja nur vegetarisch) ... heute gab es Schlemmerfilet, Brokkoligratin und Kartoffeln, für alle was dabei ... njamnjam ... lecker ... Sohnemann war einkaufen für die ganze Woche, muss mich um nichts kümmern, er kocht auch jeden Abend und macht den Abwasch ...

@Nina1986 s-winken

@Lenina
Zum Glück ging es mit Deiner Tochter ja schnell wieder bergauf.
Und schön, dass Dein FA in der KiWu zufrieden mit Dir war ... hmmm , vielleicht sollte ich mal wieder singen ... Go Eichen, go Eichen, go Eichen go, go Eichen, go Eichen, go go go ... schwimm Spermie, schwimm Spermie, schwimm Spermie schwimm, schwimm Spermie, denn nur Einer kann gewinn ...
"Rezept" ausstellt: Mindestens 1x täglich Hibbler lesen, ohne Risiko und Nebenwirkungen, hilft in allen Lebenslagen, meist gut bekömmlich ...

@Würmle
s-hug ... obwohl ich selbst schon so oft betroffen war, fehlen mir dennoch immer wieder die Worte in so einer Situation ... zusammen schweigen hilft m. E. aber auch ... schweig ...
Heutee, na, was Du alles ißt und trinkst ... klingt bäh, aber was macht Frau nicht alles ... habe hier Thymiantee stehen ...
Les immer gern von Deiner Eule ... klingt so lieb ... meiner war Parry Hotter, okay abgekupfert, dennoch passend ... nur die Narbe fehlt ...
Gebgeschenke finde ich immer heftig ... find es muss immer mehr sein ... im Kiga hatten wir Mütter uns damals auf 5,- geeinigt (teilweise auch zusammengelegt um 1 großes Teil zu kaufen) ... finde die Geschenkkörbe klasse, die gibt es mittlerweile ja in vielen Läden, bei uns z. B. bei Rossmann und Raiffeisen ... in der Schulzeit sind es mittlerweile 10,- bei guten Freunden auch mal ein bissi mehr ... finde dennoch, es wird übertrieben ... vor allem, die Kids bekommen die Geschenke und die Eltern dürfens zahlen ...
Schiete, mit dem Tunnel ... kenne sowas auch ... entweder verlieren oder bei neuen Klamottis, beim 1. Tragen völlig einsauen (Fleck kriegste nimmer raus) oder hängenbleiben und Ritschratsch Riß ... s-hug
Öhm, wie wäre es mit nem Schland Feuerzeug, damit biste sicher uptodate ... hihi ... duck ...

@Vik89
... öhm, also, kann Deine Ma gut verstehen ... hätte da genauso reagiert ...

@Paradise
Autsch, Blasenentz. sind fies und völlig überflüssig ...

@Namali s-winken Willkommen

@Dine
... gg ... überlege, was Du Dir wünscht, es könnte in Erfüllung gehen ;-)

@Knuffi
... na denn, viel Spass beim Zocken ... drück Dir die Daumen in der KiWu Klinik (ich stelle des öfteren Überweisungen aus, und seitdem ich hier bin, kann ich immer nachfühlen, wie mies es den Päärchen geht ... mir scheint, es werden immer mehr) ...

@Nika
... schland ist ein A****loch ... echt blöde Bürokratie ... ARGE ist ein blöder Verein, bin froh, dass ich dort kein Mitglied mehr bin!!!
""Sorry, wollte euch damit nicht belasten... musste aber mal raus. Ich weiß sonst nicht, mit wem ich drüber sprechen sollte.""
Na, Du Doof, wenn nicht wir, wer sonst ... wir sind doch immer für uns da s-hug ...
""Wo seid denn ihr alle heute????
(Liegts an mir?)""
Boaahh ... Du echt total Doohoof ... pf ...
Sport wird überbewertet, hihi ... Sport ist Mord ... Leistungssport ist Doppelmord, gg ... jahaa, die Ani macht Spasssss ... habe ja auch durchs Schwimmen 5 Kilo seit dem 1.5. abgenommen, motiviert durch meine Freundin, die zieht ja immer mit ... aber so alleine, fehlt einem oft das Aufraffgen ... verstehe eigentlich gar nicht wieso, man fühlt sich danach immer so toll ausgepowert und hat nen Schwung Glückshormone ausgeschüttet ...

@Mia
... ja, in so einer Situation, sieht Frau nur die Kugelbäuche (und achtet gar nicht weiter auf alle Nichtschwangeren), weil Sie dass dürfen, was uns nicht gegönnt ist ... s-hug ... da helfen kaum Worte, um darüber hinweg zu trösten ... hab hier noch ein Herzchenpflaster fürs arme Herz ... s-hug ... hab auch oft nen Frosch im Hals, wenn ich hier mitlese und das wirkt sich oft auf die Finger aus ...
Hmmm, mein Sohn und meine 1. Tochter sind 3,9 Jahre auseinander. Fand den Abstand super gut, konnte die 2. SS genießen (zwar nicht so, wie die 1. - war ja einer da, der fordert, aber dennoch i.O. - durfte Mittagsschlaf machen und er hat vor der Couch gespielt, wenn es ihm langweilig wurde, hat er mich geweckt, frühestens nach 30 Min.) die 3. SS war sehr anstrengend, meine Töchter sind auf den Tag genau 2 Jahre auseinander. Und Tochter Nr. 1 hat immer nur gefordert, keine Rücksicht ... hatte auch da mehrere FG und mein Körper hat arg gelitten (5 SS in 6 Jahren) ... gönnt Euch die Ruhe, tankt Kraft, genießt Euer Töchterchen, alles hat seine Zeit ... und auch für Euch kommt die Zeit, die 2. SS zu genießen und Euch 9 Monate auf ein 2. Wunder zu freuen ...

@Nan s-winken Willkommen und eine schnelle Durchreise ... klingt ja schonmal gut ...

Sooooooooooo ... puch ... nach 3 Std. lesen und tippen doch mal fertig ... me folgt
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Nika

@ Ani: Du hast mir gefehlt.... Danke für deine aufbauenden Worte. Wenn alles schiete läuft, fange ich leider immer zuerst an, an mir zu zweifeln.... Und das ist doof!!!!
Es ist soooooooo unendlich schön, zu wissen, dass ihr da seid.
Sport ist auch für mich immer wieder aufs neue Überwindung, aber es macht so glücklich... Und das abnehmen klappt dann auch viel besser.... Also: Inneren Schweine*hund besiegen!!!

Nan

pirANhJA

... die 2.

@me

War vom 15.-17.06. in Berlin zur Fortbildung: Onkologieschein
(mit Abnahmeprüfung durch die Bundes Ärztekammer)

Wie ich nun weiss: Ich bin blöd ... boah ist das heftig ... anstrengend und power ohne Ende! Input ... input ... input ...
Bin Fr. um 6.35h mit dem Zug hier los ... war um 11.30h im Hotel ... auspacken, duschen, leichtes Mittagessen ... ging um 13.30h los bis 19.00h ... input Teil 1 ... Prof aus München, Prof, wie er im Buche steht, so, wie man sich einen Prof vorstellt, aber total gut ... war abends dann noch kurz auf dem Alexanderplatz und auf dem Fernsehturm dann platt ins Bett und nicht geschlafen, Halsaua, blöde Klimaanlagen ...
Sa. von 8.30h bis 19.00h wieder Vollpower ... input 2 und 3 ... ein Doc aus Regensburg, der davon ausgeht, dass alle Med. Fachangestellten ein Studium gemacht haben, nur Latein und viele englische Fachausdrücke, mein Hirn rauchte ... incl. spitzer Bemerkungen von ihm: "Ich kann ja nicht wissen, dass Sie nicht wissen, was Biphosphonate sind!" Jepp, kann er nicht, ich bin blöd ... eine Krankenschwester mit Palliativausbildung auch aus dem Süden ... input input input ... bambambam ... rein ins arme Hirn ... sind abends dann noch zusammen los ... der Herr Doc aus Regensburg fragte beim Essen, ob er sich anschließen darf ... sind zum Brandenburger Tor gelaufen, Fanmeile, Bundestag etc ... zurück in einer russischen Cocktailbar versackt, waren erst um 2h wieder im Hotel ... sagte dem Doc dann auch, dass mir der Abend besser gefallen hat, als der Nachmittag ... er lachte und drohte mir Konsequenzen an, hihi ... also werde ich fleissig lernen bis September und ihm beweisen, dass ich doch nicht soooo blöddd bin ...
So von 8.30h bis 13.30h wieder input 4 ... eine Hämatologin/Onkologin, die fand alles schick und nett, also die Bilder haben einem echt den Appetit aufs Mittagessen genommen, fand die nicht so nett ... viele Krebserkrankungen, dazu passende Blutbilder etc ... input ohne Ende ... macht mega Spass ...
... muss noch alles ins reine Schreiben, ca. 30 Seiten Kladde ... war ja schon das 2. Treffen ... beim 1. konnte ich  nicht, meine Tochter hatte Konfi und mein Chef zu dem Zeitpunkt noch etwas dagegen ... zudem muss ich 2 Praktika machen, eines auf einer onkologischen Tagesklinik und eines auf einer Palliativstation ... sowie eine Hausarbeit, Dauer 6 Stunden und mindestens 8 bis 20 Seiten ... hülfäää und das mir ... wir waren ja ein gemischter Haufen, 25 Weiber zwischen 20 und 50 Jahren, die Hälfte was am Quatschen, war manchmal ganz schön sauer zwischendrin, der Kurs kostet 6.000,- € zzg. Fahrtkosten und Übernachtung, wer keine Lust hat, der sollte m. E. z.H. bleiben ... weil, wenn die hinteren Reihen nur am Reden sind (oder emails übers Handy abrufen, wurden vom Prof ertappt) stört es den Ablauf, kann mich dann nicht stundenlang konzentrieren, wenn so ein Gesumme im Nacken ist ...

Uff, ... die Klimaanlage hat mich echt Kampfunfähig gemacht, ging ja schon in Berlin los, habe seit 1 Woche eine deftige Bronchitis vom Feinsten, pfeife aus dem letzten Loch ... hust ... würg ...
Keine Auszeit, war am So erst um 21h z H ... und Mo um 8h gleich wieder arbeiten ...

Meine Töchter hatten Freitag Geburtstag, sind 34 J. alt geworden, naja ok die Eine 18 und die Andere 16 ... gg ... wir waren in Soltau im Heidepark ... haben die Mädels überrascht ... war tolles Wetter ... Wolken Sonne Mix, 22 Grad und nur 5 Minuten leichter Sprühregen ... dafür gab es unfreiwillige Duschen in der Wildwasserbahn und beim Rafting ... war klatschnass ... gg ... überall ...
Gestern dann Kuchenschlacht mit der lieben Familie ... anstrengend ... die Große hatte schon schlechte Laune, als wir Ihren Freund vom Bahnhof abgeholt haben und die hielt den ganzen Tag an ... wollte in die Stadt, als noch alle da waren, Geld ausgegeben fürs neue Handy Extras kaufen ...

Meine Schwiegis haben uns eine Terrassenüberdachung spendiert und meine Männer waren fleissig in der letzten Woche, vor 9 Tagen kam die Lieferung und am Mi war alles fertig ... freu ... Doppelstegplatten sind echt sauteuer ... wir haben dann gestern natürlich draußen Kaffee getrunken, hihi, musste ja angeben bei meinen Eltern ...

Heute endlich ein ruhiger Tag ... ausgeschlafen ... war zwar mehrfach auf Toilette, bin aber immer wieder zurück ins warme Bett ... um 13h hat mein Hund mich so traurig angeguckt, der hatte fast schon Pipi in den Augen, kurz vorm überlaufen, bin dann aufgestanden und mit ihm rausgegangen, armes Wuffi ...
Abwasch von gestern, Frühstück ... auf die Couch ... gg ... nochmal 2 Stunden schlafen ... mit meiner Kleinen die Tasche gepackt, sie fährt morgen auf Klassenfahrt: Berlin ... mein Sohn hat gekocht und ich liege schon wieder faul auf der Couch ... habe immer bei Euch mitgelesen, war aber zu platt zum Antworten ... bin oft schon auf der Couch eingeschlafen und im Bett sofort wieder eingeschlafen, kenne ich schon gar nicht mehr ... ist aber schön ... mein Körper schreit förmlich nach Ruhe ...

Mir geht es soweit gut (ok, außer der Bronchitis), das Einzige, was mir derzeit zusetzt, ist die Reise meines Sohnes nach Afghanistan ... die Uhr tickt ... am 10.7. geht es los ... momentan hat er Urlaub ... wir müssen noch viel erledigen vorher ... haben ja beschlossen alles zu besprechen ... wirklich alles ... vor ein paar Wochen hat er mir ein Buch auf den Wztisch gelegt: Soldatenglück - geschrieben von einem jungen Soldaten, der 2002 bei einem Einsatz in A. verletzt wurde und lange Jahre geklagt hat ... habe es auf der Fahrt nach Berlin gelesen, sehr emotional und bin wohl immer noch sehr aufgewühlt davon ... habe meinem Sohn ein Lesetagebuch dazu geschrieben, weil ich meine Gefühle eher in geschriebene Worte ausdrücken kann, als in gesprochenen (da würgen mir die Tränen oft die Worte ab) ...

Ansonsten mache ich es wies Würmle: ich schwörrrrrrrrrrrr, schreib wieder mehr ...

Alles Liebe
Ani

Lenina2000

@Nan
HERZLICH WILLKOMMEN in unserem Hibbler bei den tollen Mädels hier !!! Ich wünsche dir eine tolle Zeit hier und eine schnelle Durchreise !!!
Wenn du möchtest, kannst du ja mit auf die erste Seite !!! Wann genau hast du deinen NMT ??!!?? Schau doch mal auf der ersten Seite !!!

@Würmle
Schön, dass es dir wieder besser geht !!! Darf dein Sternchen mit auf die Seite für unsere Sternchen ??!!?? So ein Loch im Ohr möchte mein Freund auch haben !!!
Also, Spiele gehören doch zu einem Geburtstag dazu, gerade wenn sie noch klein sind !!!
Bei den großen wird es dann schon schwieriger !!!

@Nika
Ich möchte auch mal wieder weg gehen mit ein paar Mädels und Spaß haben. Schön, dass du einen tollen Abend hattest !!! Sei froh, dass dich dein Körper mal nicht ärgert !!!

@Napo
Oh, die Ringe sind echt schön !!! Ich freue mich soooo für euch !!!

@meine Ani
Du bist sooooo süß, du hast mir ein lächeln gezaubert !!! War ja auch eine Zeit nicht so hier aber lange halte ich es ohne euch nicht aus. Ich bin sehr froh, dass wir so tolle Mädels hier sind !!! Habe dich auch vermißt !!!  :-* :-* :-*

@all
Na, im Moment schreiben ja nicht so viele Mädels !!! Ich hoffe, es wird wieder mehr !!!
Fühlt euch alle gedrückt !!!

@me
Mein Heuschnupfen nervt. Noch gute 5 Wochen, dann bin ich hoffentlich wieder durch !!!
Sonst geht es mir soweit gut !!! Noch eine Woche, dann habe ich auch meinen NMT !!! Zum hibbeln habe ich aber im Moment wenig Zeit !!! Die neue Woche ist auch schon wieder voll gepackt !!! Wir haben noch eine Woche Schule !!! Hoffe,das Wetter wird noch besser, dass man auch was machen kann !!! Ich muss zwar arbeiten aber immer nur bis 13 Uhr, da kann man am Nachmittag ja auch noch was machen.
Heute Nacht hat mein Freund mich geweckt und mich gefragt, ob ich einen anderen habe. War echt geschockt und habe das natürlich beneint !!! Er hatte geträumt, dass ich mit ihm schluß gemacht habe, weil ich einen anderen habe.  Er war total fertig  ;D !!! Naja, eine halbe Stunde später hat er wieder geschlafen und ich war wach !!!
Gestern war ich mit meiner kleinen im Kino !!! War echt toll und hat echt Spaß gemacht !!!
Morgen kommt meine beste Freundin, da freue ich mich schon total drauf !!!
So, nun erstmal genug von mir !!!

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

pirANhJA

Zitat von: Nika am 24. Juni 2012, 21:16:38
@ Ani: Du hast mir gefehlt.... Danke für deine aufbauenden Worte. Wenn alles schiete läuft, fange ich leider immer zuerst an, an mir zu zweifeln.... Und das ist doof!!!!
Es ist soooooooo unendlich schön, zu wissen, dass ihr da seid.
Sport ist auch für mich immer wieder aufs neue Überwindung, aber es macht so glücklich... Und das abnehmen klappt dann auch viel besser.... Also: Inneren Schweine*hund besiegen!!!

Ihr mir auch ... geht mir genauso, zweifle erst an mir ... schön doof, sind wir ... mein Mann guckt manchmal doof, weil ich so oft hier bin oder soviel schreibe, aber mir egal ... auch wenn es nur ein virtuelles Wohnzimmer oder n virtueller Kaffeeklatsch ist, fühle ich mich hier wohl ... schon traurig manchmal, dass wir lieber hier schreiben, als es einer guten Freundin zu erzählen ... seit meinem Umzug, fühle ich mich von denen alleine gelassen und durch die viele Arbeit, lerne ich am neuen Wohnort niemanden kennen ... sh*it happens ... und hier, kennen wir halt die Probleme der Anderen und fühlen uns aufgehoben mit unseren Sorgen und Nöten ...

Lenina2000

@Ani
Oh man, dass war ja echt eine Hammer Zeit an Input's !!! Respekt, dass du das so gut kannst !!! Ich wünsche dir, dass alles so weiter läuft, wie du das möchtest !!!
Das mit deinem Sohn ist echt hart !!! Kann dich gut verstehen, dass du deine Gedanken lieber in Worte faßt, würde mir nicht anders gehen !!! Aber wenn es dir dann besser geht, ist das doch schon viel Wert !!!
Für deine Geburtstagskinder alles liebe Nachträglich !!! Dir eine gaaaanz schnelle gute Besserung !!!

pirANhJA

Zitat von: Lenina2000 am 24. Juni 2012, 21:43:58

@meine Ani
Du bist sooooo süß, du hast mir ein lächeln gezaubert !!! War ja auch eine Zeit nicht so hier aber lange halte ich es ohne euch nicht aus. Ich bin sehr froh, dass wir so tolle Mädels hier sind !!! Habe dich auch vermißt !!!  :-* :-* :-*

:-* :-* :-* s-kuscheln

Merci s-hug

Lenina2000

Muss mal eben meine Jeanshosen aufhängen im Keller und kurz nach meinen Kids gucken !!! Komme aber gleich nochmal wieder !!!

Nan

@piranhja: Klingt anstrengend, deine Fortbildung, hoffe es hat sich aber dennoch gelont!
Wow, du hast schon eine volljährige Tochter? Da hast du ja schon alles hinter dir und willst nochmal ran?
Eine Bronchitis? Was für ein Graus, Gute Besserung!

@Lenina: Dankeschön!

Ja ich möchte gern mit drauf!
Der Tag, an dem meine Periode kommen sollte, ist gleich der 1.7.12, aber ich weiß noch nicht, ob ich da auch teste...
Darf ich mir die Fahne auch aussuchen? Niederlande wär toll!
Name: Nan (Nantje)
ÜZ: 4.
Kinder: noch keine Kinder
Mein Geburtstag ist der 03.09.

Fahrt ihr in den Schulferien mit euren Kindern weg? Deine Tochter ist ja auch schon 17...

Nika

@ Ani: Respekt! Das du den Input noch mitmachst.... Ich habe ja bis jetzt "nur" den Bachelor und gar nicht groß drüber nachgedacht den Master hinterher geschoben und gar keine Lust mehr..... Und es hört sich echt heftig an. Meine Daumen sind ganz doll gedrückt für September!!!!
Das mit deinem Sohn ist ja nicht so prickelnd..... Das mit dem Lesetagebuch finde ich eine schöne Idee. Da kann man sich mal so alles von der Seele schreiben. Und in der für dich sicherlich schweren Zeit... du weißt ja wer da ist  s-hug
Vorschlag: Wenn du magst, können wir auch telen. Würde dir dann über PN meine Nummer verraten. Dann hast du eine Freundin, die zwar nicht in der nähe wohnt, aber gerne telefoniert  ;D
Ach so, eins noch: Blöd fühle ich mich in der gegenwart meiner Profs immer  :D

Hat das angeben bei deinen Eltern funktioniert? Freue mich, dass es bei euch scheinbar immer gemütlicher wird. Glückwunsch an deine Uralten Mädels  ;D und dir ne gute Besserung  s-hug

Mein Männe versteht es auch nicht, dass ich so viel und gerne hier bin..... Muss er durch. Viele meiner alten Freundschaften haben den Sprung ins Erwachsenenleben nicht geschafft. Aber auf Kneipen unter der Woche habe ich keine Lust mehr  ;D Und wenn sich deren Leben nach diesem Zeitplan richtet, ohne mich....

@ Lenina: Schade, dass wir so weit entfernt leben, sonst hätte ich gesagt der nächste Samstag gehört uns. Und das mein Körper diesmal nicht zankt.... na ja, froh bin ich auf der einen Seite schon, aber andererseit: Mir fehlt etwas, doof ne?

Heuschnupfen ist echt ne blöde Laune der Natur.... weg damit, brauchen wir nicht!!!!

Wie kommt dein Freund denn zu solchen Träumen? Das du danach wach warst, kann ich verstehen.

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag mit deiner Freundin morgen und schönes Wetter (für uns alle), damit man mal wieder was unternehmen kann.
Wie geht es eigendlich bei dir jetzt weiter? Ich denke an dich  s-hug

pirANhJA

@Nan
Anstrengend aber supertoll ... war Modul 2 ... im Sept und Nov sind Modul 3 und 4 mit Prüfung, da ich Modul 1 verpasst habe, muss ich es nächstes Jahr nachholen und mache auch erst dann meine Prüfung. Kurs hat 90 Stunden, dazu noch Hausarbeit und die 2 Praktika sind dann 120 Stunden, Extraqualifizierung ergo Extragehalt, gibt mehr Geld ...

Wir haben 5 Kinder (21-18-16-15-12) ... Patchwork ... 3 unterm Herzen getragen und die anderen Beiden ins Herz geschlossen (mein Mann hat auch zwei Töchter) zudem habe ich mehrere Sternchen, die fest in meinem Herzen verankert sind ... 3 mit meinem ExMann, sowie einen toten Zwilling ... und 3 FG mit meinem 2. Mann, die letzte im Nov 2011 ... und ja wir würden es liebend gerne nocheinmal erleben dürfen ... mein Mann ist 44 J. alt und ich werde im Aug 46 ... mein Körper kann es aber leider nicht mehr austragen, daher habe ich hier Quasselasyl beantragt und erhalten ...  :)

Bin momentan ein Schokojunkie ... glaub ich mach mir mal ein Nutellatoast ... gg
Den Wäschewahn habe ich dieses We hinter mir ...
... ups, ja, meine Mens auch, die kam pünktlich unpünktlich in Berlin ... echt grausam, da biste n Auslaufmodell und kannst nicht so oft mal ne Pipipause machen, wie nötig, weil man immer soviel verpasst ... musste auch Klamotten technisch planen, also großen Koffer packen ...

Wir fahren in den Ferien nicht weg ... irgendwie bleibt am Ende des Geldes immer so viel Monat übrig ... leider ... würde gerne ... naja die Kleine fährt auf Klassenfahrt ... mein Großer ins A****lochland (wie er es nennt) und ich fahre zur Kur ... freue mich wie bolle, zwei Monate noch ... Ende August geht s los ... bekomme dann endlich meine Auszeit auf ner Insel ... 3 Wochen Ruhe pur ...

... so, mein Nutellaglas ruft laut nach mir ...

Nan

Wow, 5 Kinder und ich weiß nichtmal, ob ich irgendwann ein zweites will, denn ich mag auch meine Arbeit sehr und will weiter arbeiten...

Quasselasyl bedeutet, dass du hier mitschreibst ohne wirklich zu hibbeln? Aber ihr versucht es noch? Wäre wirklich schön, wenn es dann doch klappen würde...
Dafür darfst du wahrscheinlich aber eher als Großmutter ran ;) Da kannst du die kleinen dann auch verwöhnen, ohne sie erziehen zu müssen...

Naja, bei 5 Kindern kann man auch nicht immer wegfahren, das verstehe ich schon :)

Lenina2000

So, bin wieder da !!! Hosen hängen !!!

@Nan
Na, da schaue ich doch gleich mal, ob das machbar ist mit der Fahne  ;D ;D ;D !!! Super, dass das so schnell ging !!!
Ja, meine größte ist auch schon 17 Jahre !!! Eigentlich wollten wir nach Hamburg fahren aber im Moment steht es noch in der schwebe, weil ich mein Auto machen lassen muss, bevor ich eine längere Strecke damit fahre !!! Sonst muss ich ja die ersten 4 Wochen arbeiten !!! Naja, mal schauen, was ich mache !!!

@Nika
Ohja, das wäre doch was, wenn der Hibbler mal zusammen einen drauf machen könnte !!!
Was meinen Freund da geritten hat, weiß ich auch nicht !!! Ich bin in meinen Beziehungen noch NIE fremd gegangen und das könnte ich auch nicht von meinem Gewissen aus !!! Mein Ex-Mann ist in der Ehe fremd gegangen und das tat richtig weh !!!
Wie es bei mir weiter geht ??!!?? Ich warte jetzt auf den 1-2 Juli !!! Wenn meine Mens kommt, muss ich in der Kiwu anrufen für einen Termin in den ersten 5 ZT und wenn sie nicht kommt, dann teste ich mal vorsichtig !!! Ich hoffe nur, dass ich nicht immer hier bleiben muss und ihr alle in die MT's wechseln dürft  :-[ !!! Natürlich wünsche ich euch allen, dass ihr SS werdet aber ich wünsche es mir halt auch nochmal soooo sehr !!! Eine Mama von unseren Krippenkinder ist auch SS !!! Freue mich für sie aber ich möchte auch nochmal !!! Gerade nach der FG im Dezember !!!

@Ani
Ich habe eine Mil@ka Or*eo Schokolade neben mir liegen  ;D ;D ;D

Nika

@ Lenina: Ich wünsche es dir soooooooooo sehr!!! Ich wollte eig. auch nur wissen, wann du wieder in die KiWu sollst. Ich blicke leider nicht so durch.... Will aber den Termin fürs Daumendrücken nicht verpassen! Jetzt ja also nächste WE, dass die blöde Mens bleibt wo der Pfeffer wächst.
Kann verstehen, dass es für dich hier mega schwer ist, als Hibbelmutter ständig mitzuerleben, dass neue kommen, eine Weile mitschreiben und dann weiterziehen und dich zurücklassen. Oh wie sehr ich wünschte, gemeinsam mit dir weiterzuziehen.  s-hug
Und ja, es wäre toll, wenn wir uns alle mal sehen würden. Ist nur leider logistisch nicht so einfach....
Und das andere: Männer haben schonmal komische Ideen.... So wie meiner mir den floh mit dem dieses Jahr noch heiraten ins Ohr gesetzt hat und jetzt nen rückzieher macht...
Das du damals betrogen wurdest tut mir leid. Ich kann sowas auch nicht verstehen. Haben diese Menschen kein Gewissen? Einer wird immer verletzt, und das ist es in meinen Augen nicht wert.

Und ich habe heute Mittag das Nu*tella-Glaß geplündert und heute Abend ne ganze Packung Salzstangen mit Sesam verdrückt  ::)

Lenina2000

@Nika
Da ich ja gerne bastel, mache ich das ja gerne mit dem Hibbler aber SS werden, würde ich schon gerne noch !!! Meine Freundin aus HH wollen auch noch eines und ich wette, die ist auch wieder eher SS wie ich !!! Dann wäre es das zweite bei denen, in der Zeit, wo wir am üben sind !!!

Das wäre schon schön, wenn wir zusammen positiv testen würden !!! Bis jetzt merke ich aber auch noch gar nichts !!! Diesmal weiß ich aber auch nicht, ob ich einen ES hatte und wenn ja, wann er genau war !!! Wir haben zwar Herzchen gesetzt aber es waren nur 2 um die Zeit rum, wo ich sonst immer ein reifen Foli hatte !!! Also heißt es abwarten und abwarten und abwarten  ;) ;) ;) !!!

Ich drücke dir auch gaaaanz fest die Daumen !!!

;D ;D ;D Wir sind schon ein süßer Haufen hier !!! Was das Nu*tella-Glas betrifft, da habe ich heute morgen den Rest rausgelöffelt, weil das für ein Brot nicht mehr gereicht hatte !!!