EM - Hibbler vom 01.07. - 15.07.2012 wir gehen in die Verlängerung

Begonnen von Lenina2000, 15. Juni 2012, 20:20:50

« vorheriges - nächstes »

Würmle+Jonas

Mööp möööp.....  s-winken

Sooooo.... mein Eulenschlumpikind liegt nun endlich satt, frischgebadet und legger riechend, völlig erschlagen vom Tag in seinem Bett und unterhält sich noch bisl mit seinem Freund Schäfle !  8)

Nu hab ich bisl Zeit bevor ich Duschen geh und mich dann selber auf die Couch hau (oder mich an meinen Mann ranmach...mmmmhmmm... 8) s-frauenpower)

Wow habt ihr viel geschrieben....mal sehen was ich noch zusammen krieg !

-

pirANhJA ...

...ach Du liebe.... danke Dir !  s-hug
Mittlerweile ist es "ok" für mich wenn man das so sagen kann !  :-[
Es hat einfach noch nicht sollen sein und ich wusste irgendwie vom ersten Test an, das es nicht gut gehen wird...Bauchgefühl halt !
Bei Jonas hab ich niemals auch nur einen Gedanken dran verschwendet, das es schief gehen könnte, ich WUSSTE es geht gut.....und diesmal war irgendwie alles anders !
Schwer zu beschreiben irgendwie....klar war/bin ich traurig drüber aber es kam irgendwie nicht überraschend.... :-\
@ Parry Hotter.....musst grad herzlich lachen...sehr geiler Spitzname...*lach*  ;D
Das mit deiner Fortbildung liest sich echt anstrengend....puuuh !
Für mich wär das gar nix... :-\
Find es toll das es solche Menschen wie Dich gibt...... :D :-*

-

Lenina ....

Danke Dir Süße... :-*
Ja natürlich darf mein Sternchen auf die erste Seite....ist ok für mich !

Ui...im Kino wart ihr ?!
Was habt ihr euch denn angeschaut ?!  :)

-

Tinajojo...

ui wie spannend....der erste Termin diese Schwangerschaft !?  :D

-

Nika ....

FeuerzeugImOhrBilder kommen evtl. morgen....die Tage hier sind immer soooooo voll wenn kein WE ist !  :P

.....xD....... *Ohrfeige geb* ..... warte wenigstens bis zum Wochenende ja ?!
Ich weiss das ist schwer aber bringt echt mehr !  :-*

-

Napo ...

ohweia....Deine Story liest sich echt mega heftig !
Schlimm was du da mitgemacht hast... :-X s-hug

....wegen meinen Ohren - klar, solche Gedanken hab ich ab und an auch bzw hatte ich die....aber HEY, ich lebe JETZT....was in 50 Jahren mit meinen Ohren is, is mir echt egal....in dem Alter hängen die Ohrläppchen dann so oder so, von daher... ;D  :D
Tattoo hab ich auch, hab trotzdem kirchlich und in weiss geheiratet - mit gut sichtbarer Tätovierung !
Das bin einfach ich, das gehört zu mir...ich steh dazu !  :)

-

Viktoria...

Herzchen alle 2 Tage klingt gut.... so machen wir das jetzt auch - mal sehen obs wieder so schnell klappt und diesmal bleiben darf !  :-\
Wegen dem NMT.....ich glaub wir liegen in etwa gleich - ganz genau sagen kann ichs aber nicht da ich ja erst ein Sternchen hatte und nicht weiss ob bei mir schon wieder alles normal läuft !

-

Nan ...

was genau spaltet Dich denn da ?!
Du darfst gern schwanger werden und trotzdem hier weiter schreiben... 8)

-

na toll....Faden verloren.... ::)

-

ÖDÜÜÜT....

Knuffi ich seh Disch.... 8) s-winken

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

Knuffi23

Huhu Mädels

Puh, ihr habt ja wieder eine Menge geschrieben  :D Muss ich erstmal alles nachlesen, hab im Moment viel zu tun mit der Arbeit und sowas, kennt man ja Urlaubszeit, viele sind nicht da, einer hat gekündigt. Da müssen andere mehr arbeiten  8)

@Nan: Herzlich Willkommen und eine schnelle Durchreise wünsche ich dir  :)

@Piri: Wieso dauert das denn so lang bis sich dein Körper eingestellt hat und so, das ist ja echt doof  :-\ Hoffentlich klappt das trotzdem. Bekommst du Medis zu unterstützung oder hast du das schon alles durch?

@Nika: gar nicht so einfach sich darüber keine Gedanken zu machen  ;D Gerade bei den letzten Tagen ist es am schwierigsten  ::)

@Napo: Ich verurteile Menschen auch nicht, die fremgegangen sind. Ich halte auch nichts schlechtes von den Menschen. Ich selbst bin noch nie fremdgegangen und könnte es auch nicht (so denke ich jetzt) mein Ex hat mich aber auch betrogen, was im nachhinnein aber auch irgendwie klar war, weil die Beziehung schon längs vorbei war. Man sollte das natürlich nicht irgendwie begründen, mit irgendwelchen Ausreden, aber naja, ich kann es irgendwie schon manchmal verstehn. Weiß grad nicht wie ich das besser erklären soll, aber ich glaube du weißt was ich meine  ;D Und eure Ringe sehen toll aus  :)

@all: Ich hoffe euch gehts gut  :-* Ich will hier bald wieder positive Tests sehen  ;D

@Würmle: Ich seh dich auch  8)  :D Hast du meine PN bekommen?  8)

@me: bei mir gibt es nichts Neues! Wie schon gesagt arbeite ich wieder mal viel  ::) Aber bald hab ich auch Urlaub  :D Mein Dienst am WE war extrem stressig! Die Jugendlichen haben mich getestet ohne Ende! Ich bin ja noch nicht lang da, aber meine Chefin sagte ich habe in der Situation richtig gehandelt und das sei normal, haben sie alle durchgemacht, so sind sie eben  8)
Bin jetzt bei ZT 5.... Clomi wirkt schon (Hitzewallungen, Schlafstörungen  8)) was tut man nicht alles! Meine Mens war extrem kurz für meine Verhältnisse. Normal ist sie 6-7 Tage, diesmal nur 4. Und am 4. Tag auch schon fast gar nix mehr da gewesen. Und sie kam auch viel zu früh, normal immer erst ES +14 / 15 /16. Diesmal kam sie schon ES + 10. Aber ist ja auch gar nicht so wild, die Mens nervt eh  ;D Nächste Woche zum Foli TV und ich hoffe der ES diesmal ausgelöst wird, damit das nicht wieder so ein kuddel muddel wird  >:(  Meine Temperaturkurve macht wieder was sie will, obwohl ich ein neues Thermometer habe. Ich glaube bei mir sind die Uhrzeiten schon stark ausschlaggebend!!!! Heute morgen war ich ja schon um 6 wach, sonst immer um 8 rum.

Das wars erstmal von mir  :)

Knuffi  s-kuscheln

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Viktoria89

Zitat von: Napolitana am 23. Juni 2012, 17:54:19
Ach ja, da war ja was  :D

Übrigens bin ich da auch der Meinung von den anderen Mädels...
Einfach traumhaft..Heiraten ist doch was schönes, bei mir ist es ja jetzt schon "verflixte" 7 Monate her  :)

Lenina2000

Huhu, mein Nachmittag war mal seit langem wieder schön !!!

@Napo
Also, wenn ich in deiner Situation gewesen wäre, wüßte ich jetzt nicht, ob ich nicht auch so gehandelt hätte !!! Ich glaube, dass das jetzt auch noch eine etwas andere Situation ist, als wenn man denkt, dass alles in Ordnung ist und der Partner einem sagt, dass er einen liebt und dann doch heimlich was mit einer anderen fremd geht !!!
Verurteilen werde ich dich jetzt deswegen auf keinen Fall !!!  ;) ;) ;)

@Viktoria
Oh, das hört sich doch gut an mit der Eigentumswohnung !!! Dann kann man ja nur die Daumen drücken  !!!

@Nini
Hallo Süße, ich hoffe es geht dir gut und dir tut die Auszeit gut !!! Ich wünsche euch, dass ihr ganz überraschend doch noch zu einem kleinem Wunder kommt !!!

@Tina
Oh, Baby TV !!! Schööööön !!! Ich hoffe, dir geht es gut !!!

@Winter
Fühl dich mal gedrückt von mir !!!  :-* :-* :-*

@Nika
Ich glaube, du musst am Wochenende alleine testen  :( !!!

@Würmle
Wir haben Street Dance 2 in 3D geguckt und der ist richtig gut !!! Wir wollem demnächst Step Up 4 gucken !!! Da ist die Vorschau schon echt der Hammer !!!

@Nan
:D das ist ja auch süß !!! Selbst wenn du SS werden solltest, bekommst du von uns Quasselasyl und kannst jederzeit bei uns mitschreiben !!!

@Knuffi
Drücke dir die Daumen für deinen zweiten Clomi-Zyklus !!!

@all
Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende !!!

@me
Meine Freundin war ja zum Kaffee da und auch wenn es recht kurz war, war es mal wieder echt schön !!! Eine andere Freundin kam dann auch noch, die ich schon etwas länger nicht gesehen habe. Wir haben uns jetzt vorgenommen, uns wieder öfters mal zu treffen !!!
Wie ich bei Nika ja schon angedeutet habe, werde ich wohl nicht testen brauchen !!! Ich bekomme ja immer vor meiner Mens SB und leider schleichen die sich schon wieder langsam ein bei mir !!! Naja, mal sehen wann meine Mens dann kommt !!!
Werde heute mal früher ins Bett gehen !!! Morgen wird wieder ein langer Tag !!!

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Lula

Hallo zusammen,

die Urlauberin ist wieder da....! :-)

Na, hab ich was verpasst? Gab's irgendwelche Schilder???

Ich hab morgen meinen FA Termin, mal sehen was dabei rumkommt.  :-\

Schönen Abend euch noch/ Gute Nacht!

LG Lula

Lenina2000

@Lula
Ui du bist wieder da !!! Wie war dein Urlaub !!! Ich hoffe, ihr habt die Zeit so richtig genossen und die Mens kam nicht !!!
Ohja, es gab einige gelber Schilder im letzten Hibbler !!!
Morgen hast du FA Termin !!! Dann musst du morgen mal berichten !!!

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Nan

Das mit euren Freundinnen ist ja teilweise hart - und auch ein bisschen traurig, schade dass viele Gute Freundschaften auseinander gehen.
Ich hab zum Glück meine "Freundin" fürs Leben gefunden, wir waren schon zusammen im Kindergarten, hatten dann mal mehr, mal weniger Kontakt, aber richtig befreundet haben wir uns dann erst auf dem Gymnasium, und danach haben wir dann wieder Kontakt verloren, als ich meine unartigen Jahre hatte mal wieder gefunden und im Moment haben leider kaum Kontakt, weil sie mit ihrer Familie sehr beschäftigt ist, aber ich hoffe, dass sich das wieder ändert. Aber immer, wenn man den anderen wirklich braucht, ist er da!
Den anderen Freundeskreis habe ich erst so richtig, seit ich meinen Mann kenne, aber da ist das halt so, dass man mal was zusammen unternimmt, aber keine besonders tiefschürfenden oder persönlichen Gespräche führt...
Und dann ist da noch meine liebe Schwester, aber da bin ich auch eher der Ratgeber, weil ich die ältere bin... Aber wenn ich was wirklich wichtiges auf dem Herzen habe, ist sie immer für mich da :) Und ich glaube ja auch, dass in meinem Bruder eine weibliche Seele wohnt ;)

Ok, dann werde ich Quasselasyl beantragen, hoffentlich schon in 6 Tagen....  :)

Knuffi, dankeschön fürs Willkommen!
Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

pirANhJA

Hallooohooo :)

Naja, musste auf der Arbeit noch ein bissi aufräumen, dennoch schon um 13h Feierabend gemacht. Und zu Hause mit meinem Sohn die Zeit für ein Gespräch genutzt (er kam auf mich zu, seit Tagen das 1.x allein) ... kleines Schläfchen ... lecker Essen und ne, nix faul auf der Couch liegen = schwimmen 120 Min power ...

@Napo
Jep Stillstand = Rückschritt, bedeutet in der Arbeitswelt oft n k.o.

EM - wird sicher ein super Spiel - und den Tag danach, kann eh nix toppen ... freu mich so für Dich ... wir waren ja vor ein paar Wochen 1000 Tage verheiratet ... seufz ... immer diese Gefühlsduseleien ...

Fremdgehen - uff ... hmmm ... alsooooo
Wenn Männer fremdgehen, dann meist aus einem Grund: es geht ihnen um Se*x, ihr Urtrieb (gilt nicht als Entschuldigung) ... erinnert mich an Hunde, die überall ihr Bein heben um ihr Revier zu kennzeichnen ... naja ... wenn das Hirn aussetzt ... und mal ehrlich ... oft haben Männer schöne Frauen statt schlaue - weil sie besser gucken können als denken ... fg ... und warum haben schöne Frauen oft unscheinbare Männer??? - weil die treu sind und Köpfchen haben und Frauchen auf Händen tragen ...
Oki, also nochmal - Männer denken in 1. Linie an Se*x, wenn sie fremd gehen.
Frauen (also wir) können erst dann fremd gehen, wenn die emotionale Ebene tot ist (Liebestod - wohin geht die Liebe - wenn sie geht??). Weil es uns nicht um Se*x geht, sondern um emotionale Nähe.
Naja, es mag auch andere geben, aber so bin ich gestrickt.

Hilfe, dein Exfreund gehört in den Knast, ach Süsse s-hug ... und Dein Exmann - k. A. in ne Gummizelle vllt - der ist krank ... Hirnblutung und Wow ... tolles Hochzeitsgeschenk, wat n Idiot ...

Mein Exmann hat mich das 1.x 6 Monate nach der Geburt unseres Sohnes betrogen. Es sei sein Recht, sich das außerhalb zu holen, was ich ihm in der Ehe nicht geben konnte (es stehe ihm ja zu, dazu hätte ich mich ja verpflichtet, als ich ihn geheiratet habe). Dass ich bei der Geburt fast gestorben wäre (und unser Kind auch), ein 5,- DM großes Loch in der Scheidewand hatte und bis zur 2. Entbindung Schmerzen bei allem hatte (Wasser lassen, Verdauung und Se*x) war ihm total egal ... er hatte ja das Recht ... naja und danach ... wenn ich doch so frigide bin ... wie soll Frau mit einem Mann schlafen, der sie ständig verletzt:
"Wie, Du brauchst was neues zum Anziehen? - geh zu Karstadt in die Zeltabteilung. Wie Du brauchst nen neuen BH - doppelte Steinschleuder" ... das prägt ... da hat Frau abends keine Lust freudig ...
2 Wochen vor unserer Trennung lernte ich auf der Arbeit (habe damals in einer Kneipe gekellnert) einen Mann kennen ... vorher habe ich mich in den Freund einer Freundin verknallt (jedoch tabu) ... die Männer haben mich wahrgenommen, beachtet, angelächelt, mich ... habe 10kg abgenommen in den Monaten vor der Trennung ... 2x Schmetterlinge im Bauch, da war mir klar, meine Ehe ist kaputt ... und ich habe mich getrennt und danach eine Affäre mit dem Mann aus der Kneipe gehabt (hart dafür bezahlt, ist ne andere Geschichte) ... mein Ex hat es mir vorgeworfen, ich hätte ihn betrogen, denn für ihn würde Fremdgehen schon im Kopf anfangen ... ER - Mr.A****loch persönlich ... supi - ne Lachnummer ...
10 Jahre ist bei uns kein Mann eingezogen ... wobei kein Se*x vor der Ehe, fg ... verheiratet war ich ja mal ... ich habe lange Jahre keinen an mich heran gelassen ... eine 2j. Beziehung zu einem Muttersöhnchen (mit Hand auf dem Mund beim Se*x, damit Muddi uns nicht hört) und eine 6monatige Bez. zu einem Egoisten (mal kurz zurück zur Ex - Mutter seiner Tochter - und das Hintertürchen zu mir offen gelassen - habe sie ihm zugeknallt) ... naja irgendwann habe ich gelernt, das auch ich ein Recht auf Gefühl habe - und mir genommen, was ich wollte ... öhm naja ... die Kids haben davon nichts mitbekommen - nur die festen Bez. und meinen Freund in Istanbul (der immer noch mein Freund ist - ein guter - auch wenn er 17 J. älter ist als ich - er kam zur richtigen Zeit in mein Leben - mein Mann weiss es) ...
Und auch bei Dir gehört "der Sommer Deines Lebens" zu Dir ... bewusst genießen ... es gibt nicht viele, die soetwas erleben dürfen ... da spielt Dein Herz Bungeejumping an einer Schnur aus Schmetterlingen (was stopft Frau sich auch immer Raupen in den Gluteus, gg - soviel sentimales Zeugs auf einmal hält ja keiner hier aus, zwinker ...) ...
Und schön, dass Dein Ex von einer Abhängigkeit in die nächste gerutscht ist, äh von der Anderen versorgt wurde ... sorry Sarkasmus ...

Wir machen hier schon mal nen Seelenstrip, aber nicht, damit die Moralapostel unter uns auf diejenige losgehen ... weil ... wir alle unser Leben gelebt haben, mit allen Höhen und Tiefen, wer will es sich da anmaßen zu verurteilen ... ich finde es schön, dass wir es teilen ... und Du uns Deine Geschichte anvertraust ... merci, dass wir es verdient

Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!
Ich liebe diesen Satz und er trifft 100tig zu ... vllt. sollte ich ihn mir ausdrucken und fett in den Flur hängen
Wir gründen nen Zoo ... Du hast nen Bären und ich nen Hasen, gg ...

Freundin - hmmm ... mein Mann hat einen ganz alten Freundeskreis, noch aus der Teeniezeit, seit unserer Hochzeit ist wieder regelmäßiger Kontakt ... echt alte Clique und ich die einzige Neue ... von einem Paar habe ich die Schwester kennengelernt - paßt wie Faust aufs Auge ... wir kommen uns immer näher ... so quatschtechnisch und haben beide Probs jemand fast Fremden etwas anzuvertrauen ... nun gehen wir seit 2 Monate zusammen schwimmen ... echt schööön ... stimmt man entwickelt sich - leider oft auch auseinander ... wie war das mit Stillstand??? glaub trifft auch darauf zu ...

@Vik
Tee ist lägga, gg ... und vllt. überrascht Dich der FA mit einem Pünktchen ...
Toll mit Eurer Wohnung ... Däumchen drück ... gibt es da nen Haken? Oder will der Besitzer einfach nur weg ... sind ja einige Tausende ...
Schön, dass Du mit Deiner Ma unterwegs warst ...
NMT pfff ... hatte am 15.6. plus ca. 23 Tage ... k. A. zu unregelmäßig, nur darauf ist derzeit Verlaß
Tiere - ich geb unseren Knuffelwuffel auch nicht mehr her ... war meine Therapie, nach den FG ... hat mir mein Mann verordnet ... dem kannste alles erzählen, der plaudert nix aus und Zungenküsse bekommt er nur, wenn keiner zuguckt ... hihi ...
Öhm, geht auch Majo, mag die lieber als Senf ...

@Nan
... sfg ... infiziert ... tja ... gibt kein Gegenmittel ... lalalalalala ...

@Würmle
Mööpdiwööp ... hachmach ... schlafende lägga riechende Eulenkinder sind zuckersüsssss ...  manchmal brauchen Männer bein ranmachen n bissi Haue ... äh ... tz ... das hab ich nicht getippt, gg ...
Jep, kenne Dein Gefühl ... ging mir vor den FG auch so ... mein Mann war ziemlich sauer auf mich, weil der FA sagte, es sei i.O. ... grmpf ... wenn es sich in 1 Woche nur 1 Tag entwickelt, kann es nicht gut sein ...
Also Dein Öhrchen klingt cool ... da hat das Eulenkind später eine prima Oma ... Babyschaukel im Ohr ... lalelu ... gg ...

@Knuffi
Bekomme L-Thyroxin für die SD bin mit 75mg angefangen und jetzt bei 200 angekommen, es wirkt so langsam ...
Ansonsten bekomme ich keine Medis ... bin laut FA zu alt ... und wenn, müsste ich alles selbst zahlen ...
Arbeit wird überbewertet ... gg ... bald hast Du ja Urlaub ...
Clomi ... nehme ich nicht ... Schlafstörungen habe ich auch (SD) und Hitzewallungen, hmm wohl eher beg. Wechseljahre ... uff ... jau, glaub es liegt an der Uhrzeit, soll ja immer gleiche Zeit sein (schon der Gang zum WC reicht schon aus und schwupps ...) ...

@Lenina
Schön, dass Dein Nachmittag so schön war ... :)
Morgen, örgs ... muss ich zum Zahnarzt ...

@Lula
s-winken Urlauberin ... welcome back ...

Tzzz ... immer diese Romane hier ... gg ...
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Nan

Wow, wasfür Geschichten hier auf den Tisch kommen  ;D
Wir haben wohl schon viel erlebt, das ist ja besser als jeder Film :)

Lenina - Danke, dass du mich eingetragen hast :) Ist super geworden!

Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

pirANhJA

Zitat von: Nan am 25. Juni 2012, 23:52:45

Wir haben wohl schon viel erlebt, das ist ja besser als jeder Film :)

Leben eben ...  :)
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Viktoria89

Einen wunderschönen guten Morgen an meine Quasseltanten  :)

ahja zum Thema fremdgehen hat wohl jeder 3. Erfahrungen damit gemacht.
Ich machs kurz, wurde auch betrogen hab meinen Ex sogar bei der Sache überrascht, angenehm wars mit Sicherheit nicht, muss auch dazu sagen ich wollte sowieso die Schotten dicht machen, aber ich hätte mir dies lieber erspart...
Habe daraufhin eine 2 wöchige Pause eingereicht, in dieser ich dann auch
in die Situation gekommen bin fremdzugehen (mit meinem Ex) war einfach so passiert, ich fühlte mich beegehrt und hatte in diesem Abend soviel Zärtlichkeit gekriegt wie nie, habe aber nach dieser 2 wöchigen Pause eine auf nie mehr wiedersehen Pause eingelegt..
Es hätte mit uns wirklich keine Zukunft mehr gehabt, seine Mutter war zu sehr an ihm dran und er zu fixiert an ihr, also alle Entscheidungen quasi nur über Mama, das ging echt nicht, dann nur zu Hause sitzen PC zocken und trickfilme glotzen, mehr hatte ihn nie interessiert...Wobei ich ein energiebündel bin und zu Hause sitzen, dass immer!!!
War nicht mein Ding, und ja seine Mutter wollte ihn ja quasi an sich binden und ich war ihr ein Dorn im Auge, so ists nach 3 Jahren vorbei gewesen (das fremdgehen meinerseits war wie gesagt 2 Wochen vorm grossen Ende gewesen)
Hatte nach dieser Beziehung erstmal 1,5 Jahre meine Discozeit, Männer kennenlernzeit nachgeholt viel gaudi gehabt und dann kam mein Kätzl...
Erfahrung habe ich mit dem fremdgehen gehabt aber dies werde ich so nie wieder haben wollen und antuen werde ich dies erst Recht niemandem mehr....bzw. meinem Mann....Bin nämlich eigtl. nicht der Mensch für One-Night-Stands und fremdgehen, bin wirklich ein Beziehungstyp...

Ich würde niemanden zum fremdgehen raten und verurteilen würde ich auch niemanden, jeder ist ja schliesslich alt genug und hat seinen eigenen Kopf..
Nur sollte man doch erst einen Schlussstrich ziehen und dann machen was man will, finde ich so vernünftiger..

Seht ihr jetzt schäme auch ich mich...

PS: So viele Schoki naschkatzen hier, muss gestehen ich habe gestern 2 Schokieis gegessen und muss eigentlich langsam machen, da ich gerade wieder am zunehmen bin....obwohl ich vor kurzem noch eine äußerst Strenge Diät gemacht habe und 10Kg in 2 Monaten abgenommen habe.....Mensch doofes Essen, dass es immer so lecker schmecken muss....

Viktoria89

Zitat von: pirANhJA am 25. Juni 2012, 23:26:29
Hallooohooo :)

@Vik
Tee ist lägga, gg ... und vllt. überrascht Dich der FA mit einem Pünktchen ...
Toll mit Eurer Wohnung ... Däumchen drück ... gibt es da nen Haken? Oder will der Besitzer einfach nur weg ... sind ja einige Tausende ...
Schön, dass Du mit Deiner Ma unterwegs warst ...
NMT pfff ... hatte am 15.6. plus ca. 23 Tage ... k. A. zu unregelmäßig, nur darauf ist derzeit Verlaß
Tiere - ich geb unseren Knuffelwuffel auch nicht mehr her ... war meine Therapie, nach den FG ... hat mir mein Mann verordnet ... dem kannste alles erzählen, der plaudert nix aus und Zungenküsse bekommt er nur, wenn keiner zuguckt ... hihi ...
Öhm, geht auch Majo, mag die lieber als Senf ...

Haken hmm soweit nicht ausser eben, keinen Keller und das die Wohnung im Gewerbegebiet liegt, was uns aber nicht stört, da auch gleich der Wald und die Natur in der Nähe ist....

Namali

Guten Morgen ihr Lieben,

tut mir leid dass ich mich erst vorgestellt und dann nicht wieder gemeldet habe, aber ich hatte die letzten Tage viel Streß und Arbeit.
Nun hab ich aber gute Neuigkeiten: Meine Periode ist nach der Fehlgeburt wieder eingetrudelt und so bin ich nun heute am Zyklustag 5.
Mein NMT müsste, sofern der Zyklus wieder so ähnlich ist wie vor der FG, ca. zwischen dem 18 und 21. Juli liegen. :-)))
Super genial - ab dem 16. hab ich nämlich erstmal 2 Wochen URLAUB und mein Mann auch! Wenn's klappt, könnten wir's sogar direkt mal genießen.
Bisher hat's bei mir immer beim ersten Versuch geklappt und ich war sofort schwanger.. und natürlich hoffe ich insgeheim dass es diesmal wieder so ist .. :)

Was macht ihr heute alle noch so?
Ich werde gleich wohl mal etwas einkaufen fahren, denn ich brauche noch ein paar Zutaten zum Marmelade kochen.. und einen gescheiten Klebestift - die Schultüte für meine Große will schließlich auch noch gebastelt werden...
Aufregend dieser ganze Einschulungskram.. ich sags Euch!

Liebe Grüße,
Namali

Lenina2000

Guten morgen !!!

@Namali
Schön wieder von dir zu lesen !!! Das ist doch echt super, dass die Mens gekommen ist und es weiter gehen kann !!! Ich drücke dir ganz doll die Daumen für diesen Zyklus !!! Ich hoffe, du bleibst trotzdem bei uns !!!

@Viktoria
s-winken s-winken

@all
Wünsche euch einen schönen Tag !!!

@me
Muss jetzt zur Arbeit !!! Haben heute Nachmittag auch noch Dienstbesprechung !!! Schaue heute Abend wieder rein !!!

Viktoria89

@pirANhJA
Naja ich glaube nicht das der FA schon was aufm Monitor sehen kann, oder?
Wenn man vom Tag der Mens. rechnet wäre ich am 16.07.12
SSW. 4 + 4 da sieht man nichts oder?

@Namali
Heute ist bei uns nichts großes geplant, nach dem Geschäft fahren wir mal wieder
seit längerem ins Solarium (was ja früher oder später nicht mehr möglich sein wird wenn ich Schwanger werden sollte) anschliessend zu Abend essen und ne Runde an der frischen Luft spazieren gehen. Und hier wieder quasseln :-)
Hmmm Marmelade hatte ich vor kurzem auch gekocht (Erdbeer-Rhabarber-Vanille)
ist lecker geworden, fürs erste mal :-)
Wünsche dir ein gutes gelingen...

Viktoria89

@Würmle

Vielleicht haben wir zwei ja das Glück in der selben Zeit zu testen bzw. uns die Daumen zu drücken...
Wie siehts aus mit deinen Öhrchen? Haste neue Tunnels oder biste jetzt ohne unterwegs? Ich bin übrigens auch gepierct (Zunge + Bauchnabel) und ein Tattoo im genick habe ich auch :-) Ist aber auch schon fertig mit solchen Kunstwerken, dezent passts zu mir aber nicht in übermengen....
Bin auch damit höchst zufrieden :-)

Ich werde ab morgen jeden Abend vor dem einschlafen beten, dass die nächste Mens. ausbleiben soll für die nächsten 9 Monate :-P vielleicht wirds ja was, obwohl ich nicht soooooo sehr gläubig bin....Aber was tut man nicht alles dafür

Würmle+Jonas

Guten Morgen....  s-winken

Knuffi ...

ja hab ich bekommen... :)
Hab aber schon gut 2 Jahre nich mehr dort gespielt...zock ja grad andere Spiele !
Muss erstmal suchen, hab die Daten nimmer im Kopf...und ne Gamecard oder so brauch ich ja auch wieder... :P
Das mit Deiner Tempi und den Uhrzeiten is bei mir genauso....wenn ich mal nur ne halbe Std später messe wie normal, ist die gleich viel höher wie sonst...nervt !
Unter der Woche klappt das prima, da ich immer um die gleiche Zeit aufsteh - Wochenende wird schwieriger !  :P

-

Lula...

Na wie war der Urlaub ??!
Habt ihr euch ein schönes Souvenier mitgebracht ?!  8)

-

pirANhJA ...

*lach* ...das mit der Haue versuch ich heut Abend... 8) S:D
Gestern wollt er nicht mehr angebaggert werden...aber heut muss er dran glauben....^^

-

Namali ...

schön das Deine Mens da ist/war und ihr nun weitermachen könnt !  :)
Hatte ja auch nen sehr frühen Abgang diesen Monat...aber die Ärztin meinte, das wir nach der Blutung gleich weitermachen dürfen !
Mal sehen ob ich überhaupt nen normalen Zyklus hab diesmal....abwarten !

-

Viktoria ...

Danke der Nachfrage ...
Hab grad nen Plug drin....weiss mit schwarzem Karomuster - hab ich meinem Mann gemopst...der passt ihm nämlich noch nicht !  8)
Leer lassen kann ich das nicht...sieht doof aus ! ^^
Brauch aber wieder nen Tunnel dafür, mag diese Plugs irgendwie nicht so...naja...als Notlösung geht das schon !
"normale" Piercings hab ich auch noch... Unterlippe, Zunge, Brustwarze und Bauchnabel !
Das Tattoo auf der Schulter werd ich demnächst verschönern und vergrössern lassen, hab noch 2 Gutscheine... :D
Wann hast Du denn vor zu testen ?!

-

me ...

Hab heut früh um 8.15 Uhr schon den Wald unsicher gemacht und war mit ner KiGamama joggen....45 minuten Bergauf/Bergab...*schnauf*
Jetzt war ich schön duschen und trink nu erstmal gemütlich nen Kaffe, bevor ich mich in den garstigen Haushalt schmeiss !
Wünsch euch nen schönen Tag !  :)

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

Viktoria89

Hab ne Arbeitskollegin die auch Tunnels hat, ist aber grad beim
vergörßern, sie will glaube ich auf 2cm...
Cool vergrößern, das ist ja so eine Sucht ne :-)
Wenn man einmal anfängt dann, ists schwer wieder aufzuhören
man findet dann immer eine neue Stelle wo tättowiert werden kann
bzw. vergrößert werden kann....
Musst mal dein Tattoo posten   ;) bin doch neugierig..

Ich werde diesmal am 19.07.12 testen, meine Mens. soll am 17.07.12 kommen.
Werde mich diesmal auch nicht mehr verrückt machen und nich dran denken,
sonst werde ich wieder zu früh testen und dann unglücklich sein, wenns wieder
nicht geklappt hat...Und wann willst du testen?

Würmle+Jonas

mmmmhm....
Meine Mens sollte wohl wieder am 15/16 Juli rum kommen wenn alles normal läuft !
Jetzt muss ich aber erstmal schauen ob ich diesmal überhaupt nen ES hab...
Naja....vorsichtshalber setzen wir mal alle 2 Tage n Herzchen, damit wir den nicht verpassen sollte da einer sein !
Kann ja nicht schaden... 8)
Testen werd ich (so wie ich mich kenn), wieder viel zu früh... hoff ich halt wenigstens bis zum 14ten durch... ::)

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

Nika

Guten Morgen ihr Lieben!!!

War gestern nicht mehr in der Lage noch zu antworten.... Mein Männe hat Urlaub und brauchte Beschäftigung  ;D ne, quatsch... ich habe ihn genötigt, mit mir nach einem Kleid für die Hochzeit seines Bruders zu suchen und abends in meine Stammkneipe, Freunde treffen.... da waren wir schon ewig nicht mehr....
Aber jetzt: (und wenn mein Chef wüsste, wo ich mich hier rumtreibe, er würde umfallen... ist nämlich gleichzeitig mein Schwiegervater und die wissen nicht von unseren Plänen...)

@ Ani: Doofsein mit dir zusammen.......... ja, dass ist toll. Außerdem können wir uns dann gegenseitig von unserem doofsein erzählen und uns nen A***tritt verpassen, wissen ja dann was die andere braucht  ;)
Und ja deine Kleine hat recht.... Schussel... hätte ich sein können....  ;D
Das mit der Rose bei deiner Oma.... Ja, die war von ihrem Mann, der sie abheholt hat... *träneverdrücken* Sterben an sich ist leider in unserer Gesellschaft ein Tabuthema.... ich weiß allerdings nicht warum.... wundere mich immer wieder auf neue.... gehört doch dazu.... Aber mit dem wenigsten kann man über soetwas sprechen, vl. hat sich deine Freundin ja gerade deswegen an dich gewandt.
Ärzte sind unsensible Viecher... kann ich aus eigener Erfahrung sagen.... auf dem Flur wurde meiner Mom (ich war schon 12! und stand daneben) an den Kopf geworfen, Ihre Tochter hat ne Zyste in Gehirn.... War auch noch ne fehldiagnose..... Im Klinikum hieß es dann.... ne, keine Zyste, aber was es ist... k.A.... usw. Aber meine Angst wurde übergangen.... Die sollten neben dem Fachlichen auch ne psychologische Ausbildung machen... find ich... Aber es gibt zum Glück auch das Gegenteil.... ist mir dieses Jahr passiert  ::) ich bin ein bissel verliebt in die Arbeitsweis und das Einfühlungsvermögen dieses Radiologen....
Naja, lange Rede kurzer Sinn: Die Angst war mein ständiger Begleiter.....

Mathe ist ein A*** genau, Gedanken wegschieben!!!......

Söhne können wenn sie wollen auch von alleine reden.... Männerphänomen  ;D

Dein Ex hat wohl auch den Schuß nicht gehört.... A***!
Und Seelenstip.... wenn nicht bei so tollen Frauen hier wo sonst???? Jede von uns hat ihr Päckchen zu tragen.... und dann sind WIR füreinander da!

"Am Ende wird alles gut.
Ich liebe diesen Satz und er trifft 100tig zu ... vllt. sollte ich ihn mir ausdrucken und fett in den Flur hängen "
Ich schließe mich an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@ Winter: Haushalt ist erlaubt.... bist ja ss und nicht krank  ;D Aber nicht aufregen .... lassen!!!
Und ohne dich fehlt hier etwas..... Hab dich schon in den MT verfolgt.... und deine Bauchbilder sind wahnsinn!!!

@ Napo: Na, wie groß is dein Patenkind geworden...  ;D nene, das ist gemein.... hoffe du hattest einen schönen Nachmittag....

Thema Hochzeit: Sch*** ja, es geht mir nimmer aus dem Kopf. Wir reden schon lange davon, dass wir irgendwann mal heiraten... und jetzt denke ich halt, warum denn nicht schon jetzt... Zeitpunkt wäre dann pragmatisch gewählt, aber dahinter steckt ja viel mehr.... und jetzt will er nicht mehr, aber eigentlich nur, weil ich dann nicht meinen Prinzessinen-Tag bekomme..... muss ihn Überzeugen, dass mir das gar nicht soooooooo wichtig ist. Naja, er hat sich Bedenkzeit erbeten.... Bekommt er! Aber nicht zu lange.... sonst bekomme ich mein Kleid nicht mehr  ;D

@ Nan: Das zwiespältige Gefühl kenn ich auch, werde wohl auch Quasselasyl beantragen.....

Das beste Drehbuch schreibt das Leben!!!

@ Nadine: Oh, weis süß deine Eule ist... kann mir das Gespräch mit Schäfle bildlich vorstellen  s-superdaumen
Und hast du den Mann ohne Holzkeule überzeugen können?  ;D
Danke für die Ohrfeige... hilft.... ich warte....  ::) vl. auch bis Montag, dann ist mein Männe wieder arbeiten.... da habe ich dann meine Ruhe... oder die Mens da, wer weiß schon...
Übrigens tätoowiert bin ich auch und zeige es wen ich Lust drauf habe.... An morgen denken.... viel zu anstrengend.... lass uns erstmal das Heute genießen, denke ich auch....

@ Knuffi: Blöde Arbeit!!!! Und ja, doofe warterei  ;D
Schön, dass du das Clomi merkst  ;D *ironiedestages* Du hast alle meine Daumen!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Und lass dich von den Jugendlichen nicht Zanken.....  ;)

@ Lenina: Och manno..... Hätte so gerne mit dir getestet....  s-hug :-*
Freut mich, dass dein Nachmittag so schön war.... Gespräche mit Freunden sind unersetzlich....

@ Lula: Willkommen zurück Urlauberin! Wie wars?

@ Namali: Schön von dir zu hören. Na dann wollen wir dach mal die Daumen drücken für deinen magischen ersten Zyklus!

@ me: Heute erst Büro, dann Uni..... ganz langweilig also.... einziger Vortei heute: Männe hat Urlaub, macht den Haushalt und kocht heute Abend für mich *freu*
Also schon wieder ein Tag ohne Zeit zum drüber nachdenken....
Richte mich übrigens auf die Mens ein.... habe gestern 2 große Packungen Tampons gekauft... 1. waren die im Angebot und 2. habe ich nichts mehr daheim gehabt und sollte die olle Mens am WE kommen, habe ich welche da und muss mir nicht aus Toi ne Notlösung basteln  ;D wie sähe das denn aus ??? ;D ;D ;D

So ich wünsche euch einen schönen Dienstag!!!!! (Hier scheint die Sonne  :))
Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!

Napolitana

Hallöle!

@Namali: Da bist Du ja wieder. Ich dachte schon Du hättest Dich wieder aus dem Staub gemacht.

@Lenina: Freut mich sehr für Dich, dass Du mal wieder so einen schönen Nachmittag hattest.

@Knuffi: Du weißt ja: Am Ende ist alles gut :D also frohen Mutes in den 2. Clomi-Zyklus. Ich hab jetzt ja schon mehrfach von Mädels gelesen, bei denen es im 2. Medi-ZK geklappt hat. Bin da also sehr zuversichtlich bei Dir und drücke Dir gaaaaaanz doll die Daumen.

@Vik: Irgendwie werde ich den Verdacht nicht los, dass wir uns ziemlich ähnlich sind...
Wow, so viel so schnell abgenommen? Aber dann ist ja Dein Stoffwechsel total runtergefahren und dann ist es ja klar, dass Du sofort wieder zunimmst sobald Du normal isst, oder?
Wieso hast Du denn so rapide abgenommen?
Überleg Dir das gut, ob Dich die Lage im Gewerbegebiet nicht doch stört. Wie ist es mit öffentlichen Verkehrsmitteln und mit Einkaufsmöglichkeiten? Werdet Ihr auf ein Auto angewiesen sein? Wenn ihr Nachwuchs wollt: Keine Kinder zum spielen in der Nähe? Spielplätze?
Wenn Ihr die Wohnung kaufen wollt und nicht mieten, muss man da doch bissl intensiver drüber nachdenken. Aber wenn Dein Bauch sagt alles passt, dann passt es auch! ;)

@Ani: Danke für Deine Geschichte. Dein Ex... wahnsinn... mir fehlen die Worte.
Wieso sind wir Weiber eigentlich immer so dämlich und bleiben bei diesen Mistkerlen, wenn die uns so verletzten?
Mein Exmann hat mir auch mal gesagt, dass er mich zu dick findet. Erstens, hat er mich nur mit maximal 5 kg weniger kennengelernt und DIE WELT ist das jetzt auch nicht und zweitens fand ich das schon heftig, egal welche Figur man hat.
Mein Bär hat bei 1,75m zur Zeit 108 kg (seit ich ihn kenne waren es auch schon mal 101 und auch mal 112) und ich liebe ihn so wie er ist. Hab ihn mir ja schließlich ausgesucht. Dass ich mir gesundheitliche Sorgen um ihn mache, ist was anderes, denn er muss schon mit 34 Jahren seit 1 Jahr Blutdrucktabletten nehmen und seine Mutter hat Diabetes.
Aber optisch find ich ihn attraktiv, so wie er ist und ich liebe es mit ihm zu kuscheln. Er ist halt ein richtiger Bär mit viel zum kuscheln dran ;D

Jetzt weiß ich nicht mehr wer es war, Ani oder Vik: Aber die Aussage hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Wir können eigentlich nur fremdgehen, wenn die Liebe tot ist, aber dann ist es so oder so vorbei. Auch wenn es keine Entschuldigung ist. Und viele Männer sind einfach nur Sch...gesteuer. Meiner zum Glück nicht. Andererseits muss ich den manchmal zum herzeln überreden, auch wenn ich nackt vor ihm rumspringe. Neulich hab ich sogar bissl geheult, weil ich gedacht habe, er findet mich gar nicht attraktiv, dass er nicht anspringt obwohl ich nackt vor ihm rumhampel...
Naja, aber weil er nicht sch... gesteuert ist, hat er sich eine kluge Frau gesucht (jawohl, mich 8) ) und weil ich klug bin, hab ich mir ihn ausgesucht, der wahrscheinlich nie fremdgehen würde. Und wenn, dann soll er es bitte doch so clever anstellen, dass ich es nie rausfinden würde. Aber ich denke dazu wäre er auch viel zu schüchtern.

@Nika: Aber hast Du keine Angst, dass Du es später bereuen würdest, wenn Du auf die Prinzessinnenhochzeit verzichtest? Ich will jetzt nur so klein und unspektakulär heiraten, weil ich ja meine Prinzessinenhochzeit schon hatte. Aber ich hätte nie darauf verzichten wollen.
Falls ihr auch kirchlich heiraten wollen würdet, könntet ihr aber auch jetzt ,,schnell" zum Standesamt und die Prinezessinnenhochzeit in der Kirche nachholen.

@Würmle: Na, wahrscheinlich ist es bei mir dann eben doch so, dass ich nicht 100% zu dem Tattoo gestanden hätte, und dann ist es im Nachhinein echt super, dass mein Papa mich als Teenager davon abgehalten hat.
Kannst ja echt stolz auf Dich sein, dass Du so fleißig am Joggen warst heute.
Und auch ich habe echt Grinsen müssen als Du geschrieben hast, die Eule unterhält sich mit dem Schaf ;)
Wegen dem Brustwarzenpiercing: Hattest Du das schon vor Jonas?
Hast Du gestillt?
Geht damit ja nicht, oder?
Ich hab nur Ohrringe, im einen Ohr sind 3 Löcher und im anderen nur eins. Und bei den beiden oberen Löchern hab ich immer nur kleine Glitzersteine drin, ganz dezent. Naja, ich bin so schon immer vom Auftreten her heftig genug. Bin laut und groß und breit und falle sowieso immer überall auf ;D

@Lula: willkommen zurück, wie war der Urlaub?

@Nan: Drücke die Daumen, dass Du bald nur noch Quasselasyl hier brauchst ;)

@me: Arbeitsmotivation so niedrig wie selten, in 3 Tagen ist die Hochzeit und ich hab obwohl das Fest so winzig wird, dann doch anderes im Kopf als arbeiten ;D
Gestern bei meinem Patenkind war schön, aber leider war sie krank und ihr kleiner Bruder (11 Monate) hatte Quengeltag. Trotzdem war es schön sie zu sehen und ich glaube es ging ihr auch so.
Naja, nach der Hochzeit besuch ich sie sicher noch mal und dann fliegt die Familie für 4 Wochen in den Urlaub.
Sonst: Ja... die Tage dachte ich wieder Mittelschmerz zu haben, aber nicht so heftig wie letzten Monat und jetzt hab ich eher so ein latentes Mensziehen?! Werd doch jetzt nicht viel zu früh (ZT 16) meine Mens bekommen und dann an einer Hochzeit meine Tage haben?  s-banghead
Gestern sind jede Menge dicke Pickel gekommen. War ja klar, dass das vor der Hochzeit so sein muss. Das würde auch auf Mens hindeuten. Kann aber alles auch nur Einbildung sein...  ::)
Wir werden sehen.

Dass mein Spruch überall so gut ankommt, find ich klasse.
Ihr müsst Euch unbedingt ,,The best exotic marigold hotel" anschauen, der kommt bald auf DVD.
Und für alle Optimistinnen hier hab ich noch einen auf Lager ,,Umarme das Leben, dann wird es sich in Dich verlieben"!

In diesem Sinne... schönen Tag Euch!  s-winken

Am Ende wird alles gut.

Viktoria89

@Würmle

Machst du Ovus ? Oder einfach darauf ankommen lassen?
Na hoffentlich klappts bei dir diesmal...
Teile uns dein Ergebnis aber mit  :)

Viktoria89

@Napo
Ahja echt?? Sind wir uns ähnlich, wie schön  :)
Warum haste auch Gewichtsverlust gehabt??
Oder auf welcher Ebene meinste es?

Also warum ich so abgenommen habe, kurzer Rückblick...
War ein relatives dünnes Kind aber ab dem 12 Lebensjahr war mein Daddy so nett und hat mich 1 mal die Woche zu McDoof gefahren, damit ich ja glücklich bin und es mir an nichts fehlt...
Also wog ich nun mit 12 Jahren satte 87kg habe dann die Pubertät gekriegt und 22kg einfach so abgenommen...Dann mit dem ersten Freund, der ja nie was unternehmen wollte, wieder das Gewicht zugelegt...Und nach der Trennung habe ich wieder abgenommen auf 60kg (bin 1,67m) und so hielte ich es, dann nahm ich mal wieder etwas zu dann etwas ab aber nie mehr wie 10kg...
Joa und so hatte ich das letzte mal wieder Lust gekriegt mich wohl zu fühlen und bin dann aber auf 57kg runter (was eiglt. schon schrecklich aussah, also man sah meine Rippen und die Wirbelsäule, habe wohl zu schwere Knochen *lach*) Mein Hase habe ich mit 64kg kennengelernt und habe mal 5kg zugenommen, diese habe ich jetzt wie gesagt auf 57kg reduziert, bis er sagte wir können uns nun Nachwuchs zulegen. Da dachte ich gleich, ah du kacke wie soll sich da ein Würmchen wohlfühlen und festsetzen wenn ich bestimmt unter Vitaminmangel leide und habe wieder angefangen "normal" zu essen...Sagen wirs mal so ich habe eigtl. schwierigkeiten mein Gewicht zu halten, da ich das Gefühl nie kriege nach einer kleinen Mahlzeit satt zu werden...Es gab bei uns damals auch leider keine geregelten Esszeiten als ich Kind war und hier liegt auch schon das Problem...Naja ich versuche im Moment öfters aber weniger zu essen und viel Gemüse, Obst und Eiweis zu mir zu nehmen...
Trinke auch 3 Liter am Tag (Wasser und Punica) denke ich werde es schon noch hinkriegen mich normal zu ernähren ohne entweder zu hungern oder gar zu fressen...

Ja und zur Wohnung, das Gewerbegebiet ist relativ klein und liegt gleich am Neubaugebiet, also ganz verlassen ist dies dort nicht...
Einkaufsmöglichkeiten, Ärzte und eben die ganzen Wohnsiedlungen zu Fuss erreichbar, 3 Spielplätze in der nähe...
Ein Auto werden wir sowieso brauchen, damit mein Mann zur Arbeit kommt (12km)
aber dieses besitzen wir ja auch...
Die Stadt ist relativ klein, da liegt alles bei einander, deswegen sind wir uns da auch gleich sicher gewesen, dass die Wohnung passt...

Puhhh wieder einiges getippt, so Pause auch schon rum...weiter schaffen und
weiterlesen

Viktoria89

Edit

Übrigens wenn interesse besteht, kann ich heute Abend mal ein
Foto von mir und meinem Mann hochladen, dann könnt ihr mich
mal sehen und wisst mit wem ihr schreibt :-)

Und bitte nehmt mir meine Schreibfehler nicht krum, muss schnell tippen, damit
keiner auf der Arbeit sieht wo ich mich rumtreibe

Lula

Hallo ihr Lieben,

es gab viele gelbe Schilder??? Wer denn alles??? :-)

Unser Urlaub war super schön. Es hat alles gestimmt... Tolle Insel, tolle Unterkunft, schönes Wetter und gaaaaanz viel Entspannung!!

Ich häng euch mal ein Bild von mir an... :-)

Dafür ist meine Laune nicht ganz so toll gerade. War gerade beim FA.
Sie hat mir Blut abgenommen - Ergebnisse bekomm ich in 2 Tagen. Ich soll mich dann noch auf Insulin-Resistenz testen lassen. Der Internist (??) könnte mir dann ggfs. Metformin verschreiben. Mein Mann soll sich auch untersuchen lassen.
Und wenn das alles nichts bringt und bis Ende des Jahres auch das Metformin nicht helfen sollte, würde sie mich in eine KiWu schicken...  :-\

[gelöscht durch Administrator]