EM - Hibbler vom 01.07. - 15.07.2012 wir gehen in die Verlängerung

Begonnen von Lenina2000, 15. Juni 2012, 20:20:50

« vorheriges - nächstes »

Nini+LiLu

HUhu,

möchte nur schnell ein rotes Schild abholen!  :P Schade, aber mir geht es ganz gut! Mein Zyklus war 30 Tage!!! Ist das nicht perfekt??? Ohen Medis, ohne Stress, ohne tempi... cool was?  ;D ;D

Drück Euch alle mal ganz lieb!!!  :-*

LG
Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Namali

Hasi, doch ....
das kann alles möglich sein.
Teste lieber sicherheitshalber mal ... vor allem wenn's dir eh schon komisch vorkommt.
Nicht dass du ewig schwanger mit Blutungen umher läufst...
Liebe Grüße,
Namali

hasi23

Namali

Aber schwanger mit frischen Blut ubd aua?dann wäre Baby doch abgegangen..trau mich nicht,zu testen,egal wie es ausfällt,wäre es schlimm irgendwie
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

WinterMami

hallo meine süßen sabbeltanten  ;D

habe nicht nachgelesen was alles so ei euch passiert ist :-\ also nicht böse sein :D

hoffe trotzdem das es euch allen gut geht und ihr mir hier nachher tolle test bilder zeigen könnt ;D

bei mir gibt es auf jedenfall was neues zu berichten ;D ich habe einen ganz tollen mann an meiner seite ;D der auch keine probleme mit meiner schwangerschaft hat und ich bin sooooooooooo happy ;D

Namali

Zitat von: hasi23 am 08. Juli 2012, 10:37:41
Namali

Aber schwanger mit frischen Blut ubd aua?dann wäre Baby doch abgegangen..trau mich nicht,zu testen,egal wie es ausfällt,wäre es schlimm irgendwie

Ja, das kann schon sein ... und wäre traurig, klar.
Aber ich persönlich muss bei sowas z.B Gewissheit haben...
letztens die Sache mit der ELSS hat mich schon echt fast wahnsinnig gemacht..
Liebe Grüße,
Namali

Lenina2000

Hallo ihr lieben !!!

Habe mich die Tage nicht gemeldet, weil ich Freitag und Samstag mit der Arbeit auf einen 2 tägigen Betriebsausflug war und gaaaaanz überraschend mein Bruder am Freitag auch noch vor der Tür stand !!!
Wir haben von Freitag auf Samstag gezeltet und gestern waren wir im Kletterpark !!! War eine echte herausvorderung !!!
Habe jetzt nicht nachgelesen, weil ich nicht viel Zeit habe. Muss jetzt einen Kuchen backen für meinen Bruder !!! Das habe ich ihm versprochen !!! Melde mich morgen Nachmittag mal ausführlicher !!!

Drück euch alle mal  s-kuscheln s-kuscheln

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Knuffi23

Huhu Mädels.

@Leni: das klingt nach einem tollen WE :) Ich hatte im Hochseilgarten totale Angst, für mich ist sowas nix  ;D

@Winter: schön das du einen neuen Partner gefunden hast  :) Wünsche euch alles gute!

@Hasi: ich würde einfach von der Mens ausgehen  :-\ Manchmal kommt die nicht so wie sonst, ich hatte die beim letzten mal auch nur 3 Tage, obwohl ich die immer 7 Tage habe. Und ss bin ich definitiv nicht  :-\ Ist halt ein Körper und keine Maschine  ;)

@Nini: 30 Tage Zyklus ist super  :D Wenn man sich keinen Stress macht, läuft auch meistens alles ganz normal ab  :D

@Namali: Du gehts nicht gern ins Kino  :o Das hab ich auch noch nie gehört  ;D Ich möchte den Film auch gern noch sehne! Aber im Moment hab ich Rufbereitschaft, das ist doof, wenn mitten im Film das Handy klingelt  ;D

@Napo: hmm, wenn der ES sich verschoben hat, sitzen aber keine Herzchen oder  :-\
Ich drücke dir die Daumen, dass die Mens dann jetzt kommt! Damit du in den neuen Zykjlus starten kannst! Ich wünsche dir noch traumhafte Flitterwochen  :-*

@Piri: Huhu  s-winken Hoffe dir gehts gut  :-*

@all: Noch ein schönen Rest Sonntag  :-* Und denkt dran: Heute 19.05 RTL "Sehnsucht Baby" mal sehen, was RTL sich da wieder hat einfallen lassen  ;) ;)

@me: Meine Tempi ist suuuuuuper  s-dance also scheint der ES wirklich gewesen zu sein, dabei war ich noch so enttäuscht vom Foli TV, aber ein, zwei Tage später gings wohl schon los, also mit 17-19mm also auch eine gute größe. Und mein FA hat auch gesagt, dass sie Gebärmutterschleimhaut für eine Einnistung perfekt wäre! Sie ist nämlich jetzt ca 9 oder 10 mm hoch und 3 schichtig  s-dance Herzchen sitzen auch! Also kann ja gar nix mehr schief gehen  ;D

Knuffi  s-kuscheln

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Knuffi23

Wenn ich meinen Beitrag nochmal so lese fällt mir immer auf, wieviel Smilies ich benutze  ;D Super! Immer schön bunt  ;D

In dem Sinne:

s-frauenpower   s-urlaub   s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-tanzen s-tanzen s-tanzen

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Mela

Huhu,

@ Nika: Ach je...aber gut zu wissen, wie gut dein Freund das macht mit nem kleinen Kind, oder? *gg*

@ Napo: Oh ja, ich könnte verrückt werden vor lauter Jucken. Stell dir vor, du hättest pro Arm und Bein jeweils ca. 30 Mückenstiche. Und es juckt immer min. irgendeiner davon, meist mehrere. So in etwa fühlt es sich an. Naja, ich versuche jetzt, es positiv zu sehen. Es ist ein SS-Anzeichen. Und je mehr Anzeichen, umso besser eigentlich. :)
Nein, mein Freund und ich haben getrennt gewohnt. Jedoch haben wir seine Wohnung jetzt zum 30.09. gekündigt. Er ist ja dann eh nurnoch am WE oder im Urlaub zuhause. Ich möchte mir aber gegen Ende der SS wohl eine nette kleine 2-Zimmer-Wohnung hier in der Nähe suchen. Denn hier, wo ich wohne und arbeite (1. OG im Haus meiner Eltern) hab ich kein Zimmer fürs Baby. Sicher, anfangs genügt das so, es wird eh immer bei mir sein und im Zimmer der tageskinder spielen. Aber irgendwann möchte es ja sicherlich auch mal Raum für sich und eigene Sachen, die es nicht teilen muss. Ich stelle mir das so vor, dass in diese 2-Zimmer-Wohnung dann ein großes KiZi kommt und ein Wohn-Schlafzimmer. Mehr brauche ich persönlich nicht und mein Freund erstrecht nicht, wenn er nur am WE da ist. :)
Hach doooof dass dein Test negativ war. *hm*
Wegen der Bilder, lad sie doch hier hoch:
http://www.fotos-hochladen.net/

@ Namali: Ich drück die Daumen, dass du ss bist. :)

@ Ani: gemein ist, es ist ja nichtmal Ausschlag. Man sieht nichts, es juckt einfach die blanke haut. *seufz* Konnte man bei dir dann was dagegen machen?
Danke, ja, der Abend war sehr nett. :)

@ Nini: 30 Tage klingt ja supi. :) Klasse!

@ Winter: Hey supi, freut mich für dich, dass du einen Partner gefunden hast, der sich an der ganzen Situation nicht stört. :) Viel Glück für euch 3 1/2! :)

@ Lenina: Oh was für eine schöne Überraschung mit deinem Bruder. :) Viel Spaß noch und leeecker, Kuchen. Gibst du uns was ab?

@ Knuffi: Jöööö super, viel Glück! :) Wann ist dann NMT?

/me: Juck...juck....juck...juck...ich werd bekloppt. ^^ ich schmier mich jetzt dauernd mit Babyöl und Cremes ein. Hilft etwas, aber nicht sehr lange. *seufz*
* 08/11 im Herzen

Knuffi23

@Mela: mein NMT ist der 20.7.... das dauert noch sooooooo lang  ::) und das mit dem jucken kenne ich, ich habe neurodermitis! Es ist schrecklich! Und seit Jahren hab ich das besonders schlimm an den Waden, es ist zu verrückt werden  s-motz Hast du mal die neue Salbe probiert? Von Fenstil glaub ich, ist doch jetzt immer in der Werbung, die werd ich mir mal holen. Ich weiß nur nicht, ob schwangere die auch benutzen dürfen  ???

Mela

@ Knuffi: Neuro hab ich auf der Kopfhaut. Ich weiß, das ist ein gaaanz tolles Gefühl. *args* :( Hm ne die Salbe kenn ich noch nicht. Ich werd in der Apo einfach mal fragen. Soweit ich weiß darf man die Tropfen von Fenistil auch in der SS nehmen. Das wäre sonst auch eine Idee.
* 08/11 im Herzen

pirANhJA

Winks s-winken

@hasi
Na, bon appetit, lach, morgens um 4h schon Pudding ...

@Napo
Och menno ... Rot-Tröpfchen, Rot-Tröpfchen, wann kommst Du vorbei, einmal darfst Du noch kommen, dann erst wieder im Maihai ...  Rot-Tröpfchen, Rot-Tröpfchen, nun komm endlich raus, Rot-Tröpfchen, Rot-Tröpfchen und dahann ist es aus ... also demnächst verlange ich Extragage, wenn ich um 22h noch dichten muss (also die Melodie ist nach Schneeflöckchen Weißröckchen, gg und klar wohl auch @Ani) sfg ... ja, die Muse hat mich geküsst und vllt auch der viertel Lambrusco beim Lieblingsitaliener, ein Glück, das mein Mann den halben Liter getrunken hat, rot vor Charme beim Lesen ... hihi ...

@Namali
Du kannst jeden Nick anklicken, dann siehst Du einige Daten ... ich bin zarte 45 Jahre jung ... mein 1. Kind habe ich mit 23 bekommen, allerdings musste ich mit 22 in der Disco immer noch den Perso vorzeigen ... und, die Seiten sind mir eh egal: Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert :)

Ich weiss nicht mehr, wer es hier geschrieben hatte:
Ich kann ja Oma werden und meine Enkel genießen ...
... und: Kollegin ist 47, vllt liegt es an dem Alter ...
Finde beide Aussagen ein bissi ... aua ... naja ... habe mit Absicht nichts dazu geschrieben und mir meinen Teil nur gedacht ...

Ups, Du hasst Kino??? Na olla ... ich liebe es ... und Hass, oh oh ... Hass macht hässlich, zwinker ... habe ich meinen Kindern, nach der Trennung auch oft gesagt, als ihr Vater sich nicht um sie gekümmert hat ... finde das Wort sehr hart ...
So hat jeder seine Ausdrücke - arbeite in einer Arztpraxis - eine Altenpflegerin hat mich vor ein paar Wochen angefahren, als ich so lächelnd sagte: Ich hab  heute Alzheimer. Sie: Darüber macht man keine Witze ...

@Nini
Dann Glückwunsch zum perfekten Zyklus :)

@WinterMami
Wow ... wie schön ... drücke Euch die Daumen :) :) :)

@Lenina
Schöne Tage gehabt zu haben, klingt gut :)

@knuffi
Ach soooo, Du bist das immer mit dem Handy im Kino, fg ...
Habs 19.05h verpasst ... wir waren essen mit unserm Sohn ... bei unserem Lieblingsitaliener ... liest sich toll bei Dir ...
Meine Beiträge schreibe ich immer auf Word, daher ohne viele Smileys ... dabei mag ichs bunt ...
Jucken an den Waden: Das haben viele Menschen, da die Haut an der Stelle so dünn ist und die Hosen oft so eng, keine Luft etc ...

@Mela
Gehuhtes Hu zurück S:D
Ja, ich hatte Trpf, die ich auch während der SS nehmen durfte, war aber auch schon über 30. Woche, ach ja und Fenistil Salbe ... glaub kalt abduschen und danach abtupfen, nicht rubbeln ... mehrmals am Tag ... war Hochsommer/August ... wir sind von der Küste nach Bayern gefahren - Straubing, mein Ex wurde direkt nach der Geburt dahin versetzt vom Bund, waren auf Wohnungssuche, war wohl auch der Stress - hatte danach eine SS Vergiftung und musste ins Krankenhaus, Spritzen/Lungenreife etc ... ih so ekelige Reistage ... abends vom Ex Magnum Eis, hihi ... Kind dennoch am Ende 5 Tage übertragen ... und, das Kuriose, mein Sohn reagiert auf Stress auch mit Pickeln, Ausschlag, Jucken und hat eine Allergie auf Körperschweiss (seine Klamotten müssen wir nach 2 Jahren wegen dem Geruch austauschen, geht beim Waschen dann nicht mehr raus) - schlimm war es immer während der SS mit seinen Schwestern ...

Jeder Buchstabe hier ein Cent, was wäre ich reich, gg ...
Hatten heute Familientag ... Schwiegis ... meine Eltern ... vorher zum Dorf/Gewerbefest und danach zum Essen beim Italiener ... nu sitze ich vollgeproppt auf der Couch ... frage mich nur, was ich gleich hole, das Nutellaglas oder die Marzipanschnitte vom Bäcker heute nachmittag, passte nach Kuchen und Fischbrötchen nicht mehr rein, zwinker ...
Winks - Ani

Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

hasi23

Hallo
Hab vorsichtshalbee getestet,nix,die mens ist auch stärker..

@napo
kannst dz nicht trotzdem s sein?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Namali

Guten Morgen,

@ HAsi: Dann wirds ganz sicher die normale Mens sein. Eine intakte SS wäre schöner, aber wenigstens isses' auch nichts schlimmes...

Mir jucken übigens auch ständig die Beine... - schrecklich.
Mein Mann hat heut Geburtstag... an seinem ersten Urlaubstag. Ist das nicht genial?
Da kann er richtig genießen! :-)
Ich muss gleich los zur Arbeit, hab absolut keine Lust... hier ist schon sone' Urlaubsstimmung...
Aber naja, danach hab ich erstmal wieder Dienstag und Mittwoch komplett frei :)

Heute bin ich wohl ES+4.. oder ZT 18 ..
Ich bin ja mal gespannt. Bisher merk ich heut noch nix, bin aber eben erst aufgestanden.
Ein bissl Ärger ich mic schon dass ich mir letztes mal nicht alles mögliche notiert habe, dann wüsst ich jetzt noch wann meine Brüste da anfingen zu ziehen usw..
Aber irgendwie kams mir letztes Mal eindeutiger vor.. da hätt ich auch ohne Test gewusst dass ich schwanger bin..
Ich hab mir vorgenommen frühestens Sonntag zu testen,.. da bin ich dann ES+10 ... da könnte man schon einen Blick riskieren ... aber.. ich ab so viele Billigtests von Ebay dass ich bestimmt schon am Freitag, bei ES+8 einen ersten Versuch starte.... :o
Schauen wir mal!

Einen schönen Vormittag wünsche ich Euch, bis später...
Liebe Grüße,
Namali

Nika

Guten Morgen!

@ Ani: Denke an dich heute! ... Wünsche dir Kraft....
Und alles rund ums ss werden... ein Würmchen wird sich evtl. genau zum richtigen Zeitpunkt zu euch auf den Weg machen.... und dann ists doch auch egal, was die Leute reden....  :-*
Oh ja, mein Huckelmann.... er kann das nicht nur bei Babys.... funktioniert auch bei mir.

@ Napo: Das Wie zu den Bildern hatte Tina letzten Monat mal geschrieben.... erinnere mich leider nicht.... aber Lenina weiß bestimmt wies geht.
Wie siehts Mens nicht Mens technisch bei dir aus heute? Sonst fange ich an zu singen....

@ Nini: 30 Tage hört sich doch super an! Wie geht es dir sonst so? Drücke dich zurück!

@ Winter: Hört sich doch super an. Ich freue mich für dich und wünsche dir endlich mal das Glück, das du verdienst. Aber schön weiter schonen, ja.....

@ Lenina: Ich wünsche dir für heute nur das Allerbeste dieser Welt.... Denke an dich!
Dein WE hört sich ja nach Spaß und Entspannung und Abschalten an....  :-*

@ Knuffi:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Das hört sich doch alles nach Glückszyklus an.  :-*

@ Mela: Oh ja, ein tolles Gefühl zu wissen, was für ein super Papa er wird.... Und was für ein toller Partner er ist, hat er gerade eben wieder bewiesen....
Hast du mal nach Globoli geguckt.... also homöopathisch gegen Juckreiz ohne sichtbaren Grund? Wenn du magst sag bescheid.... weiß nicht obs online Infos gibt... sonst schau ich mal ins Buch... steht allerdings bei meiner Ma... vl. bin ich heute Abend, sonst bestimmt Mittwoch mal da.

@ Namali: Deinem Mann alles Gute zum Geburtstag und euch einen schönen Tag!

@ Me: Alles sch*** heute. Von daher.... Ich weiß heute nur, dass mein Männe mich liebt, egal wie doof ich bin und das es unserem Bauchzwerg gut geht. Ist das andere dann noch wichtig?

Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!  :-*

Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!

Viktoria89

Einen wunderschönen guten Morgen euch lieben!!!!

wollte mich mal wieder melden...

@Alle mit Mens.
Kopf hoch, wenns nicht dieser Zyklus war dann wirds bestimmt beim nächsten Zyklus klappen...Einfach nur heiter weiter herzeln.

@Alle Schwangeren
Herzlichen Glückwunsch und eine unbeschwerte Kugelzeit...

@pirANhJA
Ja der eine Satz kam wohl von mir, dass ich denke das meine Kollegin gerade die Wechseljahre hat...Das sollte aufkeinenfall ein Angriff aufs Alter sein, also bitte nicht böse und persönlich nehmen...Ich denke einfach dass die Signale dafür sprechen, weil sie dauernd Hitzewallungen hat und ihr jeder auf die Nerven geht...Zudem hat sie noch private Problemchen gerade..Sie ist übrigens auch meine Vorgesetzte.
Dennoch habe ich sie ganz lieb und verstehe das ihre Stimmung im Moment nicht so gut ist...Es gab nur einen Tag wo ich ebenfalls schlecht drauf war und da war es schwer für mich, es zu ignorieren....
Ich denke jeder hat mal eine blöde Zeit...Hoffe das es ihr auch bald wieder besser geht..
Wie gesagt bitte bittttteee nicht persönlich nehmen..Du bist sowieso eine Powerfrau und dir würde ich rein vom Schreiben her nie dein Alter anmerken...

@Me
Nur noch diese Woche und dann habe ich endlich 2 Wochen Urlaub...
Am 16.07.12 habe ich zudem eh noch einen Kontrolltermin beim FA und da kann ich auch sagen, dass wir am hibbeln sind...Vielleicht wird man ja schon etwas sehen, was ich zwar nicht denke....Aber wer weiss..
Weiss einer von euch wie lange man auf ein Blutergebnis warten muss vom FA bezüglich Schwanger oder nicht?

Mein NMT ist am 18.07.12 werde aber nicht vorher testen, ich werde lieber abwarten..
Anzeichen habe ich noch nicht wirklich welche, abends sehr schnell Müde und morgens
etwas Übelkeit aber sonst nichts...

Namali

Boah, Viktoria,
ich würde auch am liebsten bis NMT warten mit Testen.. aber das halte ich sowieso nicht durch ... :-/
Ich teste eher schon ab ES+7 als dass ich bis NMT warte. *g*
Schrecklich, ich weiß.... aber irgendwie kann ichs auch nicht lassen.
Naja vl. schaffe ich es ja bis Sonntag, da ist dann ES+10...
*hibbel*

Schauen wir mal.

Aktuell nerven mich leichte Zahnschmerzen an einem meiner Weißheitszähne... :( aber zum Zahnarzt will ich ganz sicher auch nicht..
Nicht dass ich doch schwanger bin + dann passiert da irgendwas wegen Betäubung und Co.
Neee.. ich riskier da diesmal nix..
Liebe Grüße,
Namali

Knuffi23

Huhu Mädels.

@Piri: Genau ich bin das immer mit dem Handy im  Kinosaal  ;D Italiener ist aber auch gut, wahrscheinlich sogar noch besser als fernsehen  S:D  :D

@Viktoria: Wenn der NMT am 18.7 kann der FA eig noch nichts sehen, mein FA sagte, dass die SSTest immer früher sind als die US Geräte. Beim Bluttest bekommst du normal am Abend bescheid, so wars auf jedenfall bei meiner Freundin und das was ich so gelesen hab. Willst du einen Bluttest machen lassen? Mein FA macht das nicht so einfach, er sagt ich solle lieber noch ein paar Tage warten und dann zu Hause mit Urin testen, ist ja auch etwas einfacher und wahrscheinlich auch günstiger.

@Mela: Genau, du kannst ja einfach mal nachfragen, wäre ja sonst echt eine gute Alternative. Ich werd mir die heute auch besorgen!

@Nika: Ich hoffe doch, dass es der Glückszyklus ist  :D Und was ist bei dir los?? Warum ist denn alles scheiße??  :-\

@Namali: Wir sind genau gleich im Zyklus  :D Ich bin auch ES +4  8) Wegen den Burstschmerzen, die habe ich immer kurz nach dem ES, war aber nie ein SS Anzeichen  :-X Ich werde nächsten Montag erst testen  :D

@me: Meine Tempi bleibt oben  s-dance diesmal ist es kein Chaos Zyklus! Und meine Brüste fangen auch an weh zu tun! Das war ja bisher immer ein Anzeichen dafür, dass ich den ES hatte  :D Ich bin gespannt! Sieht diesmal echt gut aus  8)

Viktoria89

@Namali
Ohhh joaaa, bin ja gaaaarrnicht ungeduldig...
Aber da ich zu Hause keinen SST mehr rumfliegen habe
ist die Versuchung auch nicht so sehr da, vorab zu testen..
Und jetzt einen kaufen,  hmmm nööö..
Werde entweder beim FA Termin einen Urintest machen lassen
oder eben am 18.07.12..

@Knuffi23
Ne quatsch, mir hat nur mal eine
Frauenarzt "Arzthelferin" gesagt
es dauert 2 Wochen um
das Ergebnis des Blutschwangerschaftstestes zu
erhalten...Das hat mich etwas stutzig gemacht
deswegen wollte ich das mal wissen...

So nun wäre ich eigtl. ES+5 aber
laut Ovu´s und meinen ES Anzeichen bin ich heute
ES+7...
Heisst es dann wenn der ES früher kam als geplant,
dass die Mens. auch früher kommt?

Namali

Viktoria, ja
normalerweise kommt die Mens immer 14 Tage nach dem ES..
Wenn der ES früher war, ist der NMT auch früher...

@ Knuffi... Brustziehen hab ich immer bevor die Mens kommt oder wenn ich schwanger bin ... aber dann fühlt sich's irgendwie anders an. Kann das gar nicht beschreiben..
Ich bin ma gespannt.

Wir können ja eh nichts machen außer abwarten... 8)
Liebe Grüße,
Namali

Viktoria89

hmm dann müsste meine Mens. am Sonntag bzw. Montag schon kommen, wenn ja hat sich der Termin beim FA ja schonmal erledigt... :-\

Ja Namali wir können nur abwarten...hoffentlich klappts

nina1986

Drücke euch fest die Daumen, ich hatte meinen ES am 04/05.07.. Bin gespannt ob es geklappt hat :)

Viktoria89

Na dann drücke ich dir auch mal die Daumen...
Wenns gleich bei allen klappen würde, wäre es doch
echt eine Sensation  ;D

nina1986

DAs stimmt, dann können wir geschlossen in einen Schwangerschafts- Threat gehen :)

Viktoria89

Hmm..glaube das wäre schwer, die Mädels hier zu verlassen..
Man gewöhnt sich ja schon an die netten Quasseltanten hier.

Glaube es gibt schon einen Thread Namens Märzmamis 2012
sowas in der Art. Oder täusche ich mich?