Autor Thema: Endlich???  (Gelesen 5776 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline jane

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 13
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Endlich???
« am: 10. April 2012, 23:32:58 »
Hallöchen,

Ich bin am verrückt werden...hatte im Novemer die Pille abgesetzt und danach einen ziemlich regelmäßigen Zyklus von ca. 30 Tagen.
Hätte jetzt am 3.4. meine nächste Periode bekommen müssen aber bis jetzt ist nichts in Sicht.
Zumal ich seid min. 2 Wochen ein ziehen im Unterleib und hin und weder mal so ein Gefühl von Übelkeit im Bauch hab.
Klar mach ich mir jetzt Hoffnungen dass es geklappt hat.
Aber bis jetzt waren 2 Test negativ :(
Was mir Mut macht ist, dass es bei meiner Schwester genauso war und da auch alle Test negativ waren bis der FA ihr gratuliert hat.
Hab nächsten Montag nen Termin.
Der letzte Test war Freitag morgen. Meint ihr es macht Sinn nochmal einen zu machen oder soll ich einfach bis Montag warten? Aber das macht mich ganz hibbelig :(
Lg

Offline BigFamily84

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3533
Antw:Endlich???
« Antwort #1 am: 11. April 2012, 11:57:10 »
Wir können das natürlich nicht zu 100% beantworten... es kann gut sein, dass der Test noch nicht anschlägt, der Zyklus verschiebt sich ja auch  mal, kann aber auch gut sein, dass der Test recht hat

Drück dir die daumen

Offline Frau B.

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 2814
Antw:Endlich???
« Antwort #2 am: 11. April 2012, 17:18:10 »
Hmm... wir können ja nicht in dich reingucken. Vielleicht ist dein Zyklus diesmal länger.
Du kannst doch am Freitag noch einen Test machen, dann ist wieder eine Woche rum. Und am Montag kann dein FA dir dann sagen wie es aussieht.

Ich wünsche dir viel Glück & das es bald klappt  :)

Offline jane

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 13
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Endlich???
« Antwort #3 am: 20. April 2012, 08:21:15 »
Hallöchen,

so nun hab ich endlich mal Zeit zu antworten.
War ja am Montag beim FA und was war? NIX...also sie konnte nix sehen aber meinte, 100% könnte man eine Schwangerschaft trotzdem nicht ausschliessen (kann sein dass es einfach noch zu klein ist).
Hab dann nochmal nen Pipi-Test dort gemacht aber der war (natürlich) auch negativ.
Hab jetzt am Dienstag wieder einen Termin und bin mal gespannt was dabei raus kommt. Mens ist immernoch nicht in Sicht, das ziepen im Unterbauch geht weiter und am Dienstag sind es dann 3 Wochen, die ich überfällig bin  >:(
Naja ich halte euch weiter auf dem Laufenden  ;)
Und schön fest Daumen drücken  s-so

Offline Cleopatra_

  • Fötus
  • ***
  • Beiträge: 50
  • In der ersten Ss mit meiner kleinen Prinzessin
Antw:Endlich???
« Antwort #4 am: 28. April 2012, 22:59:19 »
Ich drücke dir fest die daumen ;)

Offline Pfeifchen

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 326
  • März 2014 - unser Engel <3
Antw:Endlich???
« Antwort #5 am: 09. Mai 2012, 18:12:20 »
Und was kam inzwischen heraus?
*neugierig*

Offline jane

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 13
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Endlich???
« Antwort #6 am: 04. Juni 2012, 19:53:27 »
Aaaahhhh ich werd noch verrückt...also war ja am 30.4. nochmal beim Frauenarzt und hab nen Bluttest machen lassen...negativ.
Man man man das kann doch nicht so schwer sein  :-\
Also mittlerweile bin ich 8 oder 9 Wochen überfällig (3.4. hätten sie kommen müssen) und der letzte Test war wieder negativ...
Aber am Donnertsag ist aus meiner Brustwarze tröpfchenweise weiße Flüssigkeit gekommen...Milch?? Doch schwanger??
Danach nen Test gemacht - negativ...aber war auch nicht mit morgenurin. Och Mensch ich wünsch mir dass es einfach langsam mal klappt...
Irgendwelche Erfahrungen, tips etc für mich?? Alle in meinem Bekanntenkreis werden schwanger nur bei uns klappt es einfach nicht  :-[ :'(

Offline piper-81

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4489
  • Zwei Jungs für Mama ♥ ♥
Antw:Endlich???
« Antwort #7 am: 04. Juni 2012, 20:00:10 »
Hm, das ist schon sehr sehr merkwürdig alles s-nachdenken
Aber du bist auch ganz sicher, dass du einen Eisprung hattest ja!? Vielleicht hattest du auch gar keinen (das kann ja wohl mal vorkommen) und dann hat man nämlich diese Endloszyklen....Es gibt hier ein Mädel, ich glaube Lula heißt sie, sie hatte das auch...

Ansonsten kann ich dir folgendes erzählen: Die Freundin meiner Mutter wusste erst im 4. oder 5. Monat dass sie schwanger ist, sie war sogar beim Arzt aber man konnte einfach nichts sehen, Tests waren alle negativ. Allerdings war das 1981  ::)...da war die Technik auch noch nicht so weit wie heute  :-\
ABER, es gibt so was....aber selten! s-hug

Offline jane

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 13
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Endlich???
« Antwort #8 am: 04. Juni 2012, 20:10:00 »
Das komische ist halt dass sie vor 4 Wochen (da war ich dann zu Ultraschall und Bluttest) verdickte Schleimhaut gesehen hatte was ja sowohl auf ne Schwangerschaft als auch auf die ankommende mens hindeuten kann...aber weder urintest ist positiv noch kam mittlerweile die mens...

Offline Nixe

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4358
  • Neue Aufgabe gesucht und gefunden :-)
Antw:Endlich???
« Antwort #9 am: 04. Juni 2012, 20:26:26 »
Hallo Jane,

ich würde nochmal zum Arzt gehen und das abklären lassen. Das ist ja wirklich sehr seltsam bei dir.  s-nachdenken Mehr kann ich dir aber leider auch nicht sagen oder raten.  :-\

Liebe Grüße!

Offline nora83

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 570
Antw:Endlich???
« Antwort #10 am: 04. Juni 2012, 22:11:21 »
Hallo Jane,
das ist ja auch eine schwierige situation. Will dir nicht all zu große Hoffnungen machen. ich bin mir sicher, dass HCG im blut nachweisbar wäre, wenn du schwanger wärst. das so ein test versagt kann ich mir gut vorstellen, und dass man auf dem ultraschall nichts erkennt und man trotzdem schwanger ist. aber ein bluttest ist meiner meinung nach eindeutig. weiß nicht, ob hier jemand andere erfahrungen gemacht hat.
weißt du, wann der eisprung war?
vielleicht nimmst du noch eine zweite meinung von einem anderen frauenarzt ein?
liebe grüße!!

Offline jane

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 13
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Endlich???
« Antwort #11 am: 04. Juni 2012, 22:29:00 »
Das weiß ich ja eben nicht genau. Also hatte seit November (da hab ich die Pille abgesetzt) nen Zyklus von 28-30 Tagen. Meine letzte mens hatte ich am 3.3. Und demnach hätte sie dann Anfang April wieder kommen müssen. Dem war nicht so. War dann bei 2 Wochen Fälligkeit beim Fa, Ultraschall + Urin und da war nur Schleimhaut und Urin war negativ. Das selbe 1 Woche später wieder negativ und Ultraschall das selbe. Dann wieder 1 Woche später (4 Wochen überfällig - Ende April) Bluttest negativ. Aber das ist ja jetzt auch 5 Wochen her...und es tut sich einfach nix. Was mich hält irritiert waren die weißen Tröpfchen aus der Brustwarze...und rein theoretisch könnte es ja sein dass ich kurz vor dem Bluttest schwanger geworden bin und der Test es dann einfach noch nicht anzeigen konnte oder? Ach menno :-(

Offline piper-81

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4489
  • Zwei Jungs für Mama ♥ ♥
Antw:Endlich???
« Antwort #12 am: 05. Juni 2012, 13:42:29 »
@jane: Wegen der Milch oder was auch immer das ist, lass mal deine Schilddrüse überprüfen, dass kann auch daher kommen:

Die Schilddrüse kann das Prolaktin erhöhen, sodass es zur Milchbildung kommt.

Ich denke auch nicht, dass du schwanger bist  :-[ s-hug Aber deine Fä sollte defintiv mal deine Hormone alle testen lassen!
Eine gut aufgebaute Schleimheut spricht nicht unbedingt für eine Schwangerschaft!

Ich denke, du hattest noch keinen Eisprung...

Offline jane

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 13
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Endlich???
« Antwort #13 am: 06. Juni 2012, 21:53:19 »
So ihr lieben. War gestern nochmal bei der FÄ und bin definitiv nicht schwanger.  :'(
Hab kleine Zysten an einem Eierstock (weswegen ich mir wohl keine Gedanken machen muss) und die sind wahrscheinlich Schuld am nicht-kommen der Mens.
Bekomm jetzt bis einschließlich Samstag Tabletten um die Mens auszulösen, die soll dann Montag ca. kommen (das Wochenende hat sie mir noch blutungsfrei gelassen  ;D und danach wir weiter gekuschelt.
Hoffe dass ich dann in 5 Wochen endlich mal 2 Linien auf nem Test erkennen kann  ;)

Offline Frau B.

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 2814
Antw:Endlich???
« Antwort #14 am: 06. Juni 2012, 22:32:35 »
Dann drücke ich mal ganz fest die Daumen, dass sich dein Zyklus nach dem Auslösen normalisiert s-daumendruck und es schnaggelt!

Offline jane

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 13
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Endlich???
« Antwort #15 am: 12. Juni 2012, 21:40:14 »
Ich schon wieder  ???
Also nachdem ich bis einschließlich Samstag die Pille genommen habe ist (entgegen der Aussage der FÄ) immer noch keine Mens da. Ich werd noch ganz kirre  >:(
Eigentlich hätte sie gestern kommen sollen...aber heute ist immernoch nix in Aussicht.
Stattdessen tun meine Brustwarzen ganz schön weh...
Wollte mich mal ein bisschen durchs Netz stöbern deswegen, bin dabei auf PCO gestolpert und jetzt innerlich ziemlich kribbelig ob DAS vielleicht der Grund für meine nicht-Mens ist.
Aber das hätte die Ärztin doch dann gesagt und entsprechend behandelt oder???
Aaahhhh grad geht eine kleine Welt kaputt  :'(

yarina

  • Gast
Antw:Endlich???
« Antwort #16 am: 12. Juni 2012, 21:51:43 »
Tut mir leid dass du so in der Luft hängst grad. Was war das denn genau was du da für eine Tablette genommen hast zum Mens auslösen? Soweit ich weiß wird PCO über Blutuntersuchungen, also Hormonstatus festgestellt. Wurde so etwas denn schon bei dir gemacht? Mach dich nicht verrückt, noch weißt du ja nicht ob es das ist.
Was hat denn deine FA gesagt wie es mit deiner GSH aussieht? War die schon aufgebaut oder noch ganz dünn?

Offline jane

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 13
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Endlich???
« Antwort #17 am: 12. Juni 2012, 22:03:47 »
Mmmhhhh was das für eine Tablette war weiß ich nicht mehr (hab mir den Namen nicht gemerkt  :-\ ).
Blut haben wir anfang Mai untersucht (unter anderem wegen sst) und da hat sie direkt nen hormonstatus mitgemacht der aber wohl unauffällig war. Sonst hätte sie ja was gesagt oder?
Ja mit meiner Schleimhaut ist auch so ne Sache...die ist seit Mitte April gut aufgebaut (da war ich mit 2 Wochen überfälligkeit das erste mal zur Untersuchung und danach wöchentlich). Dann wie gesagt Anfang Mai der Bluttest und letzte Woche nochmal zur Kontrolle wo wir dann auslösen wollten...und immer gut aufgebaute Schleimhaut aber sonst nix zu sehen...

yarina

  • Gast
Antw:Endlich???
« Antwort #18 am: 12. Juni 2012, 22:14:33 »
hm, das ist wirklich seltsam... tut mir leid. Da weiß ich leider auch nicht weiter ausser halt nochmal zum FA gehen wenn die Woche dann noch immer keine Mens kommt. Kann ja nicht sein dass sie trotz auslösen dann nicht kommt :(
Hast du denn nochmal einen SST gemacht?

Offline jane

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 13
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Endlich???
« Antwort #19 am: 12. Juni 2012, 22:24:06 »
Ja so nen 10er aber...natürlich negativ  :'(
Ja wenn sie bis nächste Woche nicht kommen geh ich nochmal hin aber hab Bammel dass ich vielleicht gesagt bekomm dass es bei mir gar nicht geht  :-[

yarina

  • Gast
Antw:Endlich???
« Antwort #20 am: 12. Juni 2012, 22:27:58 »
Aber bis märz hattest du doch relativ regelmäßige zyklen, das ist doch schon mal gut zu wissen dass dein körper es eigentlich kann. Ich glaub ich hatte es schon mal gefragt, bin mir aber nciht sicher. Hat sich seit märz bei dir etwas im leben geändert, auch wenn es noch so unwichtig erscheint? Essgewohnheit, job... iwas?
Ich versteh dich total dass du dir sorgen machst, geht ja nu auch schon lang. Aber es wird bestimmt eine Ursache geben. Und ich drück dir die Daumen dass ihr sie schnell angehen und beheben könnt. Zur Not versuch es mit einer Kiwu oder einer zweiten FA Meinung...

Offline jane

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 13
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Endlich???
« Antwort #21 am: 12. Juni 2012, 22:50:44 »
Ja hatte von Ende November bis Anfang März nen regelmäßigen Zyklus von ca. 30 Tagen (was mich nach 9 Jahren Pille sehr erstaunt hat) und Ende März war die letzte Mens und seitdem tut sich nix...außer dass ich immer mal ziehen im UL, flaues Gefühl im Bauch und seit 2 Tagen absolut empfindliche Brustwarzen hab...
In den letzten 2 Wochen ist es im Job relativ stressig da wir mit unseren Projekten nen recht straffen Terminplan haben und den auch einhalten wollen  ;) aber auch nicht so das ich Sage dass es extrem viel ist oder so...den Job hab ich seit 5 Jahren und essen tu ich auch nicht wirklich anders (wenn ich mal so reflektiere...)
Das einzige was ich mir vorstellen könnte ist dass es mit der ss erst klappt wenn mein Freund nen Job hat (ist jetzt fertig mit seiner Weiterbildung) oder nach unserer Hochzeit in 4,5 Wochen aber deswegen nen 14-Wochen-Zyklus?????? Halte ich persönlich für eher unwahrscheinlich

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung