Entenhausen-Hibbler vom 01.03. bis 15.03.

Begonnen von Pixie, 15. Februar 2011, 17:24:43

« vorheriges - nächstes »

Mi84

Guten Morgen ihr Lieben!!!!!!!!!!!!!!!  :-*

Hab kurz überflogen > Piper, Fetzi und Bamby.......tut mir sehr sehr leid mit der pest, soviele rote Schilder an einem Morgen  :-[ :-[ :-[  :-*

Mama, na haste nun noch en Test gemacht?  :-*

Coco, wie gehts dir?  :-*

gugu, und bei dir? Wie is die neue Stelle?  :-*

Rest > Drück!!!!!

me, nix Neues, alles stinkelangweilig, hab nachher wieder Dienst!

guguff

@mi meine neue stelle fühlt sich sehr gut an. nicht mehr so extrem körperlich anstrengend. aber trotzdem fordernd!!! ich bin sehr glücklich auf arbeit zur zeit. naja das ich jetzt nen halben tag zu hause bin mit julius das wäre in der alten stelle auch nicht gegangen. da heißt es ganzer tag zu hause oder gar nicht!

@fetzi süße ich werde dich würdig vertreten und hoffe das ich dem gewachsen bin!!! *GuguDIchFesteDrückt*

Mi84

Gugu, das is schön zu hören, freut mich, dass es dir gefällt. Und dein kleiner hat dann auch noch was von dir, supi!!!!!! ich denke übrigens du wirst ne gute Vertretung für unsere fetzi sein!!!!!!! *DaIstSichDieMiGanzSicher*  :-*

Co-Co

@Mama: Ich kenne das gefühl, dass man denkt, andere hätten es "mehr" verdient. Das ging mir auch so. Aber im grunde entscheiden zum Glück nicht wir, wer es verdient hat und wann der richtige Zeitpunkt ist. Du hast es geschafft und ich bin sicher, dass ALLE hier sich mit dir freuen! Es war halt die Zeit für dein Baby sich auf den Weg zu machen. Genieß es, freu dich und bleib uns erhalten. :-*

@Guguff: gute Besserung an deinen Kleinen! Und genau: lass es im Job nur auf die wichtigen Dinge ankommen.

@Fetzi: Ach Süße! Blöde Mens und blöde rote Schilder! :( Entspann dich und dann startest du durch nach der Pause! :-* Nimm  dir den Abstand, den du brauchst.

@Mi: Wie lange musst du denn arbeiten? Beginnt die "Arbeitsphase" jetzt erst wieder? Ich hoffe, die Langeweile verführt dich nicht wieder dazu, schlechtes "Whares Leben"-TV zu gucken! ;)

@me: Bin heute auch nicht so gut drauf. Ich beschäftige mich derzeit mit vielen Dingen und möchte vieles in meinem Leben ändern. Nur geht nicht alles auf einmal und manches wohl eh´ nur langfristig. Das frustet. Aber was soll´s? Augen zu und durch! Und zwischendurch einfach mal Lachen oder Lächeln, auch ohne Grund, dann geht´s gleich besser! :D
(Boah, klingt das jetzt abgehoben, SORRY!)

piper-81

Ja, das ist ja ein "roter Tag" heute für unseren Hibbler  :-[
Erschreckend Mädels, einfach erschreckend. Im Durchschnitt gibts gerade mal ein gelbes Schild/Monat! Na da brauchen wir ja wohl noch Geduld  >:(  :o
Hab i net  :-[

@fetzi: Schei**e  :-*
Entspann dich in deiner Hibbelpause, hoffentlich kriegst du den Kopf frei!
Ich versuch es auch, weiß nur noch nicht genau wie. Außer halt keine Tempi messen und weniger hier sein...

@mi:  :-* Hallo Süße, alles gut bei dir?

@coco: Naja, ímmerhin 12 Tage und nicht 11 wie letzten ZK. Ich meine auch 12-14 Tage ist absolut ok, guck gleich mal. Aber geh ja eh morgen zum FA!
Wie gehts dir so? Und deinem Mann + Sohn? Habt ihr gestern auch Karneval gefeiert ;) ?

Ja, wieder ZU VIELE rote Schilder hier  >:(

@teddy: Wir hoffen auf dich! sonst sind alle durch, oder!?  :-\
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Co-Co

@piper: Nini hat auch noch NMT und darf hoffen.
Ich wünschte, ich hätte eine Idee, wie du besser abschalten kannst! :-\ Aber ich denke, dass ohne Tempi und (leider) weniger Forum du vielleicht mehr Ruhe hast. Ich wünsche es dir sehr!!! Stimmt, 12-14 Tage ist ok. Aber der FA checkt ja jetzt sicher erstmal alles! s-hug
Wie´s mir so geht steht oben. Mein Kliener ist schon wieder erkältet, aber bei meinem Mann ist alles ok! :)
Und Kareval feiern wir nicht. In der Krippe machen die nichts (das ist schade für den Zwerg) und ich steh gar nicht auf sowas! Mein Mann zum Glück auch nicht, obwohl er aus Düsseldorf kommt.
Feiert ihr denn?

piper-81

Oh, sorry, hab ich wohl überlesen  :-[
Das hört sich ja interessant an, du willst einiges ändern? Dann drück ich dir die Daumen, dass alles nach deinen Wünschen klappt. Und wieder braucht es dazu bestimmt GEDULD, nicht wahr  ;) !?
:-*  s-hug
Gleich gibts zum Aufmuntern erst mal wieder den Witz des Tages!
Und zur Abwechslung mal "Die Weisheit des Tages"

s-kuscheln
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

piper-81

WEISHEIT DES TAGES:

Je planmäßiger die Menschen vorgehen, desto wirkamer trifft sie der Zufall
2 Sternchen im Herzen

Co-Co

@Mama: PN :)

@piper: Ja, da es im Grunde viele Grundlegende Dinge sind, braucht es sehr, sehr viel Geduld und ein wenig Glück. Und damit hab ich´s ja nicht so! ;)
SEHR wahrer Spruch!!!

Mi84

Coco, ich muss heute noch arbeiten, dann 2 Tage frei, wieder einen Tag arbeiten und dann 5 Tage frei  :D :D  Ja manchmal will man wohl zuviel auf einmal, hoff aber dass du die Dinge geregelt bekommst und alles so läuft wie du es dir wünschst Süße!  :-*

mama, du ignorierst meine Frage mit dem test  S:D S:D ;)

piper, Geduld...hab ich au nich  >:(  wer hat die schon....MIST!!!! Aber drei (!!!!!!) rote Schilder an nur einem Tag sind definitiv zuviel!!!!!!

piper-81

So, und der Witz des Tages:  ;D

Ein Mann kommt zum Kostümverleih und will als Adam gehen und braucht deshalb ein Feigenblatt. Der Verleiher zeigt ihm eins, Größe 20x20. Sagt der Mann: Zu klein. Das nächste, Größe 30x30. Zu klein. Das größte, das zu haben ist, Größe 50x50 - zu klein. Sagt der Verleiher: 'Wissen sie was, ich geb ihnen einen Tipp. Nehmen sie das Ding doch einfach über den Armen und gehen als Tankwart
2 Sternchen im Herzen

piper-81

@mi: Ja, da hast du Recht. 3 sind 3 zuviel  ;)

Der Schlüssel zum Erfolg ist Geduld.
Nicht durch Aufschlagen,
sondern durch Ausbrüten wird das Ei zum Küken.
2 Sternchen im Herzen

Bibbi (Dreamy)

Huhuu

Manno, Kinners was macht ihr denn... ich knuddel euch alle mal ganz dolle... dumme Pest!!!Wer die erfunden hat gehört geschlagen ;)

Bamby: Ich hab Utro "sofort" bekommen, als mein Arzt gesehen hat, das meine 2. Zk-Hälfte zu kurz ist ... nuja das war im Schnaggelzk, da war alles normal ;)Ich brauchte also mein Utro net. Und bei dir ist es amtlich, das die 2. Hälfte immer zu kurz ist... wir als Laien sehen das, deswegen müßtest du Utro sofort bekommen. Das mußte ja erst ab ES nehmen.

Mama: Waren alle Tests von One-Step die du gemacht hast?

Fetzi: Aber ab und zu mal piep sagen ;)

Me: Also mir gehts supi, und Nils auch... er wird per Kaiserschnitt geholt. Hab mich jetzt entschieden, im Juni ist dann Termin, und ich laufe nicht Gefahr, das Nils an dem Geburtstag von meinem Großen kommen will. 

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Mi84

Mama, sorry...hab ich wohl beim Überfliegen überlesen, na denn....GLÜCKWUNSCH nochmal  :D :D

piper, ich hab aber KEIUNE Geduld mehr!!!!!!!!  >:( >:( ;)

piper-81

@mi: Ich weiß und ich versteh es! s-hug s-hug s-hug s-hug

Ich bin ÜZ 10 nun und hab auch schon keine große Geduld mehr!  :-[
2 Sternchen im Herzen

Mi84

piper, also ich finde 10 ÜZ`s auch schon genug...is doch alles mega-kacke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Co-Co

@Mi: So viele freie Tage klingen doch sehr gut! Und ich habe auch gesehen, dass ihr schon wieder Herzchen setzt. Auch gut! :D Vielleicht klappt es ja doch ohne weiteres Zutun?! Ich wünsche es euch!
Was mich angeht, gibt es leider immer mal so Phasen, da will ich zuviel und alles auf einmal. ;) Da passen pipers Geduldssprüche gerade gut!

@piper: ;D ;D ;D
Und der Spruch ist auch wieder gut! Wir wollen ja schließlich alle was ausbrüten! ;)
Bei mir hat´s im 10. ÜZ geschnackelt und das Ergebnis lacht mich täglich an. Halte durch!!!

@bibbi: Hui dann bin ich mal gespannt, wann Nils kommen wird. Hast du schon eine ungefähre Ahnung oder einen Wunschtermin?

piper-81

@mama:  s-motz NEIN, du sollst dich BITTE  nicht schlecht fühlen!!!!!!!!
Wir freuen uns doch für dich! Dein Treffer war halt gleich der richtige, ist doch super!  s-hug
Denk bitte nicht an uns, wir kommen schon irgendwann dran.  :-*
2 Sternchen im Herzen

Mi84

Mama, also hör mal, du sollst dich doch nich schlecht fühlen!!!!!!!!! Wir freuen uns für alle die hier ss werden, und IRGENDWANN klappt es bei jeder hier!!!! Mach dir keinen Kopf und freu dich Süße  :-* :-*

Coco, ja wir fangen wieder an mit den Herzchen, finde das Warten während der Pest immer sch*****  Ich werde nächsten Montag bei der FÄ mal ne Blutkontrolle ansprechen und evtl mal ne KiWu...mal sehn was sie sagt....aber 18 ÜZ`s sollten eigentlich "für sich" sprechen.....

muss mich mal anfangen zu richten, melde mich nachher nochmal kurz!

:-*

Bibbi (Dreamy)

Mama: mein großer ist per kaiserschnitt auf die Welt gekommen, weil ich ein zu enges Becken hatte... Fa unterstützt mich, denn es ist meine Entscheidung

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

piper-81

2 Sternchen im Herzen

Co-Co

@Mama: Jede hier freut sich für dich. Dein baby stand halt als nächstes in der Reihe. Unsere stehen halt etwas weiter hinten. Aber sie kommen!!! :-*

@Mi: Ich freue mich auch schon darauf, wenn wir wieder dürfen. Ist schon eine Weile her. Nicht, das sich es verlernt habe! ;)
Viel Spaß und keinen Stres heute im Job!

@pier & bibbi: :-*

teddy

Guten morgen mädels

@gugu
und dafür hast du denn posten gewechselt
dann hätten sie dich ja auch gleich da lassen können
ich hoffe das du nicht zu oft ausgeliehen wirst

gute besserung an deinen kleinen mann

@ bamby
doofe mens
hoffe das deine FA dir sofort utro verschreibt damit der nächste zk erfolgreich wird  :D
dein kleiner ritter ist ja süß

@piper
mann was soll den nun die rote welle???
hoffe das es dir was bringt wenn du seltener reinschaust
dein krümel kommt ganz schnell zu dir :D

@nini
na als was is dein kleiner mann gegandgen???
*neugirigbin*

@mama
ich erzähl es diemal nicht vor der 20ten woche...
mom sagt mein gefühl wieder ich folge dir am freitag oder früher ;D ;D ;D

@fetzi
was soll denn das??? s-motz s-motz

ab sofort herscht hier rotes schild verbot!!! ;D ;D

geniess deine hibbelpause :D

@coco
schnupfen geht gerade rum bei dem wetter ja auch kein wunder
meine maus ist gerade durch

hoffe das deine änderungen schnell umgesetzt werden können

so wir essen eben geht gleich weiter...

Mi84

Coco, ich mach mir beim Arbeiten nie Stress, das was ich schaffe, schaff ich, und für den Rest gibts au noch ne nächste Schicht  ;)

Rest > Drück euch alle!!

Muss nun los!!!!!

Melde mich evtl morgen wieder

:-* :-*

Dropsknopf

Moin,

wir haben uns heute einen neuen Esstisch fürs Wohnzimmer gekauft  ::)
aus shisham-Holz
der Tisch sieht so aus und das Muster ist so wie das untere Bild
http://www.delife.eu/lifestyle-produkte/tische/esstische/yoga-esstisch-big-160-x-100-shisham-holz-by-wolf-moebel/a-392/
http://www.delife.eu/lifestyle-produkte/tische/beistelltische/yoga-3-satz-tisch-shisham-holz-cube-by-wolf-moebel/a-807/

sieht echt geil aus

teddy: wie gehts dir?? Immer noch das Gefühl ss zu sein?? Ich würde mich sehr freuen!

mama: ich denke auch, dass sich nix mehr daran ändert. Deine Mens kommt nicht ;D

Bamby: Utro, also ich würde deine FÄ mal drauf ansprechen. Es kann aber auch sein, dass sie erst den Hormoncheck fertig durchzieht und du dann erst Utro bekommst. Normal wird Anfang, Mitte und gegen Ende des Zyklus Blut abgenommen beim Hormoncheck.

piper: bei deinem Hormoncheck bin ich auch mal gespannt. Schade das die Mens kam!

fetzi: auch bei dir ist die Pest im Anmarsch  >:(

Mi: wie gehts denn jetzt bei dir weiter??

Coco: Was haste denn vor alles zu verändern?? Immer schön eins nach dem anderen, man kann nix erzwingen ;) setz dir doch erstmal ein Ziel und dann das nächste, das macht dich doch sonst auch nur fertig

all: :-* mehr fällt mir nicht ein, hab vorm Mittag essen nachgelesen und alles vergessen

ach Mädels, mensch ich wünsch euch so sehr, dass es auch bei euch endlich schnaggelt  :-* :-*

Unser 6.Jahr!