Entenhausen-Hibbler vom 01.03. bis 15.03.

Begonnen von Pixie, 15. Februar 2011, 17:24:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

teddy

so weiter gehts

@dropsi
schöner esstisch

@mama
du brauchst dich doch nicht schlecht fühlen nur weil du im 2ten zk ss geworden bist.
jede hier wird ss die eine früher die andere später

ich hab mir jetzt ovus geholt und fange morgen an zu orakeln
mal schauen was das orakel sagt, dann halte ich hoffentlich bis freitag durch 8)

@ss gefühl
mom wieder ganz schlimm
hab ständig ul ziehen und das war in den 3 ss erates anzeichen
mein problem is nur seid der fehlgeburt hab ich das jetzt jeden zk gehabt aber nich so stark we jetzt
ich hoffe das ich es mir nicht einbilde...



Co-Co

@teddy: Hui, das gute Gefühl ist wieder da! Ich bin auch gespannt auf deine Orakel!

@Drops: Schöner Tisch! Ich hoffe, das Holz ist schön hart, damit es Beißattaken einer zahnenden Dayna aushält. Frag lieber nicht, wie unser Wohnzimmertisch inzwischen aussieht. :-X ;)
Du hast recht: immer eines nach dem anderen. Leider habe ich heute gemerkt, dass ich einen großen Fehler gemacht habe, der uns sehr viel Geld kostet. Nur wenn wir jetzt viel Glück haben, ist das wieder gerade zu biegen. :-\ Ich hoffe einfach, dass langsam mal gute Nachrichten kommen, denn ich mag nimmer! :-X

@Mußt du den Urlaub dann genommen haben? Ich habe meinen Urlaub 2009 einfach direkt im Anschluss an meine Elternzeit nehmen können, weil´s vorher nicht ging.
Aber genieß den Moment, wenn du deinen Kollegen sagst, dass du nur noch bis Ende September da bist! S:D




teddy

mama

ja ich hofe das sich mein gefühl nicht täuscht
aber seid oktober reagiert mein körper anders als ich ihn kenne....

naja deine kolleginen werden noch früh genug erfahren das sie ohne dich umziehen dürfen S:D

@coco
oje dann hoffe ich das ihr mit nem blauen auge davon kommt

mit der pechsträhne kenne ich unsere ging von oktober bis februar
aber jetzt gehts wieder steil anch oben :D

was meint ihr wie gespannt ich auf meine orakel bin ;D ;D

so bin erstmal off
bis heut abend



Dropsknopf

Coco: also in den Tisch wird nicht gebissen , sonst  S:D S:D
ist aber sehr hartes Holz, also hält er schon bissel was aus!

teddy: bald wissen wir, ob dein Gefühl dich nicht getäuscht hat

Mama: naja der Tisch und die passenden Stühle waren reduziert, das reicht doch schonmal als Schnäppchen  ;D kann jetzt erstmal nix mehr shoppen, der Esstisch und Stühle hat das Konto leergeräumt und wir müssen erstmal warten bis Gehalt von meinem Schatz kommt. Müßte aber heute oder morgen drauf sein ;)

ach ja gestern abend gab es noch ne Überraschung, ein Freund von uns hat bei der Schwiemu ein Laufgitter für uns abgestellt, wir bekommen es geschenkt, sie brauchen es nicht mehr... also wieder mal Glück gehabt s-springen s-springen


Unser 6.Jahr!


Co-Co

@teddy: Ich habe das gefühl, wenn ich das letzte halbe Jahr streichen könnte, würde ich es tun! Und das jetzt war eindeutig mein Fehler! Ich habe ienfach viel zu viel momentan im kopf. Aber statt z.B. hier zu schreiben, sollte ich mich um die Dinge kümmern, die gerade wichtig sind.
Ich wünsche dir sehr, dass dein Gefühl dich diesmal nicht trügt und dass es bei dir nun ganz steil bergauf geht!!! :-*

@Drops: Naja, als Beißring haben wir unseren Tisch auch nicht zur Verfügung gestellt! Aber der Kleine knabbert so schnell, dass man es manchmal erst zu spät mitbekommt. Auch unsere anderen Wohnzimmermöbel halten seinen Kräften leider nicht so wirklich stand. Deswegen suchen wir jetzt ja neue! ;) Aber zum Glück ist jedes Kind anders und eure Dayna findet Möbel ja vielleicht auch nicht so verlockend! s-daumendruck

So, ich muss mal weg hier. Das Forum macht zwar süchtig und ich liebe es mit euch zu quatschen, aber ich wenn ich was ändern will, muss ich das auch. Also heißt es jetzt hier mal konzentriert was wegschaffen. :)




teddy

nabend mädels

@coco
hier zu schreiben ist auch wichtig S:D
nein spaß beiseite
dann amch erstmal die wichtigen sachen und schreib und kurz zwischendurch

@dropsi
also zoe benutzt unsere möbel auch nich als beißring
vielleicht is das ne jungen krankheit ;D ;D

@me
fühlt sich wieder unss ::) 8)



guguff

@möbel... also mein SOHN hat keine Möbel angeknabbert. also auch kein jungensproblem im gegenteil er hat fast nie irgendwas in den mund genommen bis auf seinen didditsch (schnuller)


@julius der sitz in seinem bettchen und guckt chuggington, krank sein muß toll sein ;)


@me hab auch immernoch anzeichen meines infektes... ab und an ist mir von jetzt auf gleich extrem übel und mein kopf schmerzt und der appetit fehlt mir fast völlig. ich hoffe täglich auf besserung!


hab leider nicht wirklich nachgelesen. und werd mich heut abend um die fertigstellung des neuen hibblers kümmern ich hoffe ich packe alles.

Nini+LiLu

Hallo ihr Süßen,

was lese ich denn da???? Mens ohne Ende! So ein Schei**!!! Was soll denn das, rot macht mich immer so aggressiv!!!! Das kann doch nicht sein! Da scheint so toll die Sonne, wie gemacht für gelbe Schilder!!! Lasst Euch alle mal drücken!!!

@Fasching Da wir einmal in der Woche zum Spielkreis gehen und letztes Mal nicht da waren rief mich gestern eine Freundin an und fragte, ob ich es mitbekommen hätte... ja, nee... daher wusste ich es nicht.

@Verkleidung Lisa war eine Biene oder Hummel, zuckersüß! Und Lukas war Cowboy oder Polizist. Ich habe einen Schlafanzug von H&M aus Spanien mit einem Polizistenkostüm drauf gedruckt. Dazu habe ich ihm heute noch schnell einen Gürtel mit Schaft für die Knarre gekauft, dazu einen Sheriff-Hut und sein Steckenpferd. Bisll Eyeliner ins Gesicht und schon war er fertig! Und das sah echt süß aus! Hab auch da Fotos gemacht! Herrlich!

@me Habe keine Ahnung ob es geklappt hat oder nicht. Habe kein Ziehen, kein Hupenaua, nichts. Wie in den anderen SS....  ;) Nee.. ich weiß es wirklich nicht, wobei ich echt hoffe! Da mein NMT aber der 16.03. ist werde ich im nächsten Hibbler erst mein Schild bekommen! ;o) Wobei ich es sicher nicht abwarten kann einen SST früher zu machen...  ::)
So, jetzt wollen wir gleich schnell griechisches Essen bestellen und dann den Abend genießen. Die Kinder sind beide ins Bett gefallen.. kein Wunder! Vormittags Fasching, kurzer Mittagsschlaf und dann sofort raus bis heute Abend. Nach Hause gefahren, ab in die Badewanne und dann noch eine heiße Milch. Ins Bett sind sie alleine nicht mehr gekommen!  ;D ;D ;D Da werden wir heute wohl unsere Ruhe haben.  ;D

Bis später dann

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Bamby78

Guten Morgen!

Oh Mist..noch keiner da...ich geh doch gleich zu meiner FÄ wegen der 1. Blutabnahme. Konnte ihr gestern nur auf den Anrufbeantworter sprechen dass ich heute komme, weil da keiner mehr da war. Nun konnte ich auch nicht fragen ob ich nüchtern kommen muss oder was essen und trinken darf. Habs dort grad nochmal probiert aber da ist noch keiner da. und ich hab Hunger und Durst vor allem, weil ich seit gestern Halsschmerzen habe  :(

Ich versuchs halt gleich nochmal..ansonsten pack ich mir was zu essen ein und esse im Wartezimmer. Ich hoffe nur ich muss nicht allzu lange warten...Dominic ist heute Mittagskind...haben heute 14.30 Uhr noch nen Termin zur U9.


Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Nini+LiLu

Guten Morgen!!!

@Bamby Ich weiß es auch nicht, aber DU wirst sicher schon unterwegs sein. Drücke Dir die Daumen, dass ihr die Termine heute alle schafft! Gute Besserung für Deine Halsschmerzen!

@Mama Länger schlafen war heute nicht drin... eher früher hoch. Um kurz nach 7 Uhr waren beide munter.  ;) Jetzt haben wir grad gefrühstückt und bekommen gegen Mittag Besuch von meiner Bezirksleiterin. Mal schauen was sie für mich dabei hat!  ;D Wie geht es Dir? Alles gut?

@me Hab irgendwie schlecht geschlafen und muss jetzt gleich erstmal die Wohnung putzen. Wenn die große Chefin kommt muss es alles irgendwie nicht "Freundinnentauglich" sein, sondern so richtig glänzen! Wenn meine Freundinnen oder Bekannten kommen dann ist es schon ordentlich und sauber, aber wenn die Chefin kommt will ich doch alles nochmal vom Staub befreien. Versteht ihr wie ich das meine???  :o ;D ;D ;D

Liebe Grüße

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


piper-81

Guten Morgen!

@bamby: Du musst nicht nüchtern sein (ist wahrscheinlich jetzt eh zu spät). Ich war heute morgen auch eben da, muss jetzt bis nächste Woche Mi warten  :(

@mama: Wie gehts dir heute?

@nini: Hallo  s-winken

@teddy: Und?  ???  Orakel?


@me: Hab heute wenig Zeit, muss ne Kreuzfahrt ausarbeiten... Bis später! 

@rest: :-*
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Bamby78

#1236
huhu...bin schon wieder zurück  :D
Mensch das ging ja fix. Ich bin rein in die Praxis und wurde auch schon von der Sprechstundenhilfe erwartet und durfte auch gleich ins Labor-zimmer durchtreten  :)
Sie ist ja die Tochter von Schatzis Kollegen der schon in Rente ist..wir sind per "du" und sie hat mir auch gleich Blut abgenommen und dann kam auch schon meine FÄ vom US-Zimmer rein und ich fragte sie gleich wie das jetzt abläuft wegen Utrogest usw. Sie sagte ich soll morgen nachmittag anrufen oder eben Freitag mittag da sind die Werte auf jeden Fall da. Je nachdem wie sie ausfallen wird sie mich sicher reinbestellen und alles weitere wird dann geklärt. Okay.
Ich hab aber höllisch geblutet...kam schon durchs Zellstoff durch...bekam gleich ein neues.
Ich hätte auch was vorher essen können...hatte zum Glück was mit und hab es danach gleich im Auto auf der Heimfahrt verschlungen  ;D

So nagut....nun bin ich ja mal gespannt was dabei raus kommt.
Muss jetzt den Haushalt schmeißen
und noch Betten neu beziehen....und das alles muss ich bis 11.30 Uhr geschafft haben weil ich dann Dominic als Mittagskind holen muss..

Ich meld mich heute Nachmittag wieder...nach der U9 und dann lese ich auch alles nach und schreibe mehr.
Die Sonne scheint und ich muss das Wetter nutzen (Wäsche waschen und Fenster putzen)...

Drück euch alle  :-*


Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Mi84

Guten Morgen ihr Lieben  :-*

hab nur wenig Zeit, muss auch die Bude machen, sieht aus wie....... :o :o

Bamby, na denn warten wir mal alle mit die die Werte ab und hoffen dass es dann weiter geht, mit Erfolg!!!! :-*

Piper, siehe Beitrag Bamby, hoff für dich natürlich dasselbe!  :-*

mama, na freust du dich inzwischen auch schön richtig?! ich wills hoffen!!  ;) Haste dich schon bei den Novemberbären gemeldet? :-*

Drops, ja wie gehts bei mir weiter, ich warte das FÄ-Gespräch nächste Woche ab und werde auch nen Hormoncheck oder KiWu mal ansprechen....aber im Moment seh ich das eh wieder locker, irgendwie tut es mir gearde gut, kein Clomi zu nehmen, bekomm so bissl mehr Abstand zu der ganzen "Sache"....schönen Tisch habt ihr da, gefällt mir gut!!! Wie gehts euch so? :-*


Rest > Drück  :-*

me, nix Neues, alles soooooooo öde grad  ;)

Bamby78

@piper: du musst bis nächste Woche Mittwoch warten? So lange?
Oder hast du da gleich den nächsten Termin?

so nun bin ich wirklich weg...Wäsche ruft...  s-winken


Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

guguff

@mama natürlich "darfst" du immer wieder bei uns rein gucken dafür gibt es doch das hibbleasyl und selbst wenn es das nicht gäbe dann bestehen wir drauf immer mit neuen ss viren versorgt zu werden.... aber bitt erst ab der sicheren 21. woche damit alles gut geht bei dir! ich wünsch es dir so!!!!


ich geh jetzt gleich mal wider arbeiten.... julius ist bei oma und opa und hat heut schon kein fieber mehr nur bissl erhöhte tempi.... also alles in allem wirds ein guter tag!!!!


piper-81

bamby/mama:

Nö, sie meinte dann wären die Ergebnisse erst da.  ??? Hab keine Termin oder so...

Hm, und bei dir schon morgen? Du hast es gut!
Das is ja komisch bei mir!  >:(
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

piper-81

Achso, Mama: Ja, arbeite im Reisebüro! :-)
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Nini+LiLu

Huhu!

Wow, jetzt hab ich eine Strahlebude!  ;D ;D ;D Die Kinder waren fleißig! :o  ;) ;D ;D Das hat irre viel Spaß gemacht und nun sind die beiden in ihren Zimmern und spielen... nein, sie verbreiten neues Chaos!  ;D ;D Schnell Mittagessen machen und dann ab ins Bett. Da kommt dann auch schon meine Chefin. *puh* Drückt ihr mir die Daumen? Vielleicht bekomme ich ja eine Auszeichnung... könnte ich gut haben wollen...  ;D ;D

@piper Viel Spaß beim Planen, klingt ja spannend Dein Job!

Heute sind ja alle am Putzen, was? Meine Fenster müssten auch mal, aber das macht immer mein Mann! Wenn er es nur mal regelmäßig und von alleine tun würde wäre es echt perfekt! Er hilft mir aber viel im Haushalt, kann mich nicht beschweren. und die Fenster... ja mei, dann frag ich ihn jedes Mal ob er das bitte mal wieder machen kann.  ::) ;D Wünsche Euch aber viel Spaß!!!

LG
Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


piper-81

@putzen: Das hab ich auch noch vor mir, aber morgen früh. Heute Abend heißt es Kuchen backen!


@nini:  s-daumendruck
Das ist doch schön, wenn die Kiddis mithelfen aufräumen  s-klatschen

@mama: Ich finds aber schon komisch, dass Bamby so schnell die ERgebnisse bekommt und ich nicht. Oder @bamby bist du privat versichert  :o
Ja, man kriegt schon oft Lust auf Urlaub, aber man macht deswegen auch nicht mehr Urlaub, ich jedenfalls nicht, kostet ja trotzdem alles noch Geld und die Bezahlung ist nicht gerade dolle... >:(
Aber an sich macht der Job Spaß, ja! Mache ihn gerne!  :)


2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Nini+LiLu

Kids im Bett gleich kommt die Chefin...  :-X
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


teddy

@ nini
ich drück dir die daumen

@ piper
hmm eigentlich muss blut schnell untersucht werden weil es ja auch gerinnt
deine ergebnisse müssten auch morgen da sein.
und es ist egal ob privat oder pflicht blut wird gleich behandelt
drück dir die daumen das es trotzt verspätung positive nachrichten gibt

@ bamby
drück dir die daumen das deine FA positive nachrichten hat

@ hausputz
müsste auch mal wieder staubwischen....

@me
orakel war negativ
weißer gehts gar nicht
und mein mumu sitzt jetzt tief und öffnet sich
also samstag wird dann pünktlich meine mens dasein :-\



piper-81

@teddy: Ich glaub ich ruf da gleich mal an. Ich finde das auch ganz schön lange!!! 1 Woche für Blutproben!

@mens: Och nö, die soll nicht kommen!  >:(  s-nein
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Dropsknopf

Hi Mädels!

Teddy: och menno  >:( wie schade, hab es dir so gegönnt

Mi: freut mich, dass dir der Abstand gut tut. Ich würde auf jeden Fall mal die KiWu oder Hormoncheck ansprechen.

piper: 1 Woche ist wirklich lange

Bamby: sehr schön, da bin ich ja jetzt mal gespannt

Nini: viel Spaß mit deiner Chefin, da würde ich vorher meine Hütte auch nochmal auf Hochglanz polieren.

me: putzen muß ich nachher auch, das Bad und die Küche noch wischen
mir gehts sehr gut, Bauchmaus, turn grad wieder in mir rum  ;D
also bis später


Unser 6.Jahr!


piper-81

@mama: Ja, ist aber keiner mehr da, Mittwoch!  >:( War klar. Ich ruf morgen früh direkt an!
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

teddy

@mama
ich glaub nicht das orakeln noch was bringt
da kann ich mir die tests auch sparen
ja ich wollte auch so gerne folgen aber es sollte nich sein

@piper
mit glück sind morgen dann schon die ergebnisse da :D

@dropsi
geniess die zeit
ganz schnell ist es vorbei
bist ja auch schon wieder in der 24 ssw
mensch mädels wie die zeit rennt....