Entenhausen-Hibbler vom 01.03. bis 15.03.

Begonnen von Pixie, 15. Februar 2011, 17:24:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

piper-81

So, ich wollte mich nur ins Wochenende verabschieden! Hab ab morgen Urlaub und möchte das Wochenende einfach nur genießen und so wenig wie möglich an KiWu denken! Daher werde ich wohl erst wieder am Montag reinschauen!

Hab mir gerade noch so einige Gedanken gemacht. Ich denke ich werde diesen ZK einfach mal gar nichts machen, auch keine Ovus. Wenn es passieren soll, dann auch so! Ich will keinen Marathon-Se*x und auch kein Se*x nach Plan! Vielleicht klappt es deswegen einfach nicht! Ich muss versuchen zu entspannen und das geht am besten eben auch ohne das Forum (auch wenns mir schwer fallen wird  :-\   :-*  ). Aber ich denke ihr versteht mich!  ;)
Bin ja zwischendurch immer mal wieder kurz hier.
So, jetzt muss ich meine Sucht bezwingen und mich ausloggen  ;D ;D

Schönes Wochenende ihr Lieben!  s-kuscheln

@teddy + nini: Ich drück euch weiterhin die Daumen!  s-daumendruck
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

teddy

hallo mädels,

@piper
wünsch dir ein schönes wochenende
ich drück dir die daumen das es dir hilft wenn du dich zurück ziehst
und dann kommst du in 4 wochen online und kannst uns sagen ich bin ss :D



Nini+LiLu

Huhu,

@piper Schönes Wochenende!!! Schalte wirklich einfach ein paar Tage mal ab.

@teddy Hört sich ja stark nach Mens bei Dir an! Drück Dir trotzdem noch die Daumen!

@Dropsi Oh eine turnende Bauchmaus? Was ein Gefühl! Ich mag auch wieder, es ist so unbeschreiblich schön!!!!

@Mama Chefin war seh angetan von mir!  ;D

@me Wow, was ein Nachmittag! Chefin kam sogar früher! Aber war kein Problem, dafür blieb sie dann auch länger. Hat mit meinen Kids gespielt und dabei lecker Latte Macchiato getrunken.  ;D War alles total entspannt und sie geht davon aus, dass ich innerhalb der nächsten Campagnen aufsteigen werde zum Platin Star!!!! WOWIE!!! Freue mich total darüber! Hat auch gleich einige Geschenke da gelassen für meine nächsten Basare, für die Kunden. Und ich habe von Rosen*thal eine wunderschöne Kette bekommen. Aus ganz zart rosafarbenem Glas einen geschliffenen Stern.  Aber so geschliffen, dass er richtig doll funkelt - wunderschönes Teil! Dann bekomme ich noch ein Zertifikat und noch die "Standard-Kette". Ab heute bin ich dann auch Gruppenleiterin!!! Irre, was? Muss mirnun noch meine Gruppe aufbauen und dann kann es richtig los gehen!  ;D Wow, bin grad richtig überschwemmt worden vom Lob, das tut gut!!! Irre!!! Motiviert sehr und nun heißt es fleißig sein und immer brav weiter arbeiten!  ;) ;D ;D

LG
Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Dropsknopf

Ohhh mußte ja gar nicht viel nachlesen  ;D ;D

piper: ruhige entspannende Tage wünsch ich dir!

Teddy: ja wahnsinn 24. SSW  :o

will ich mal noch die Bilder zeigen:

hier mein letztes ausgemaltes Bild:


und das so gut wie fertige Kinderzimmer:


Unser 6.Jahr!


teddy

@ dropsi
schickes zimmer
gefällt mir

@ nini
schön das es so entspannend mit deiner chefin war

@me
verabschiede mcih für heute mädels

gute nacht bis morgen



☼ Ela ☼

Hallo ihr lieben.

Ich wollt mich auch mal wieder melden ich hoffe es geht euch allen gut.

@Drops wow das Zimmer für eure Maus sieht ech super aus.  :-*

@Nini Glückwunsch für den Aufstieg  :-*
Hab mal ne Frage an dich. Ich hab hier schon mal gelesen das ihr in den Center Park fahrt.
Wir wollen da heuer auch zum ersten mal hin gehen. Muss man da Handtücher fürs Schwimmbad mitnehmen oder bekommt man die gestellt? Wir wollen nämlich eventuell mit dem Zug fahren und da ist so wenig wie möglich Gepäck am besten .

@me Ja also unser Termin zur OP steht fest. Wir werden am 4 Mai dann hoffentlich wieder etwas schlauer sein.

Nini+LiLu

Hallo,

@Dropsi Süßes Zimmer, total schön hast Du das gemacht! Da wird sich die Maus richtig wohl drin fühlen!!!!

@teddy Danke! Und gute Nacht

@Ela Ja, wir sind oft da...  ;D OK, was heißt oft.. letztes Jahr waren wir das erste Mal dort und dieses Jahr fahren wir imApril und im Juni. Das ist auch fest gebucht und komplett bezahlt kann uns also keiner mehr nehmen!  ;) ;D Im November fahren wir eventuell, je nachdem ob´s diesen ZK klappt oder nicht. Es kommt bei den Handtüchern drauf an was ihr buchen wollt. Wir haben jetzt im April ein Zirkus-Haus gebucht, das ist ein Premium-Haus, da sind pro Person ein Badetuch und ein normal großes Handtuch bei. Im Juni haben wir VIP gebucht, da sind Handtücher auch dabei. Wenn ihr Comfort gebucht habt sind keine Handtücher dabei, können aber separat dazu gebucht werden. Wobei ich sagen muss, dass ein Handtuch pro Person echt nicht ausreicht.... wobei wir auch mindestens alle 2 Tage im Wasser sind. Wenn da nicht die Sonne scheint werden die Dinger einfach nicht sooo schnell trocken, dass sie am nächsten Tag wieder einsatzbereit sind. Und nach dem Schwimmen mit feuchten Handtüchern abtrocknen ist echt widerlich!  ;) ;D Wir werden definitiv Handtücher mitnehmen, aber nur zusätzlich für Reserve. Da wir mit dem Auto hin fahren (ist von uns nur 1- 1,5 Stunden Fahrt) ist der Platz relativ egal. OK, wir haben den Geschwisterwagen dabei, aber der nimmt soooo wenig Platz weg, echt klasse. Lieber auf´s Geld schauen bei den Dingern und auch das doppelte ausgeben!  ;) Aber... Deine Frage. Ihr fahrt mit dem Zug, das ist natürlich blöd mit dem Platzangebot, verstehe ich. Wenn ihr vor habt nur ein oder zwei mal in der Woche ins Wasser zu gehen, oder im Sommer fahrt, dann reicht ein Handtuch sicherlich! Trocknet dann ja auch schnell... Wäscheständer sind übrigens vorhanden!  ;) ;D Mein Mann schaut grad, so ein Handtuchpaket kostet 4,95€ pro Person... ist echt ziemlich teuer.... Schaut einfach und wägt ab... und... Bettwäsche nicht vergessen, wenn ihr die nicht gebucht habt!! Kostet 6,25€ pro Person. Also, mit dem Comfort-Haus muss man wirklich viel schleppen.... Ach, mein Mann sagte grad... das Betten-Set, Handtuch-Set und Küchen-Set bekommt man zusammen im Angebot für 10,-€ pro Person. Würde sich dann ja rentieren das zu nehmen. Ich wünsche DIr und Deiner Familie ganz viel Spaß dort! Es ist wirklich soooo schön! Wir sind komplett begeistert und würden jederzeit wieder hin fahren! Der Marketdome ist ganz besonders toll! Wenn Du magst zeige ich Dir mal Fotos. Fahrt ihr auch nach Bispingen? Oder in den Park Hochsauerland? Oder ins Ausland?

@me Hatte einen tollen und anstrengenden Tag! Morgen bin ich bei meinen Eltern, also nicht wundern wenn ich nicht vorbei schaue.... was freue ich mich! Herrlich! Endlich mal wieder von Mama bekochen lassen! Und die Kids raus in den riesigen Garten! Herrlich! Ich werde es genießen und an Euch denken!!!!

Liebe Grüße und gute Nacht

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Mi84

Hallo ihr Lieben,

wollt nur schnell Bescheid geben, dass ich mich bissl mehr hier rar machen werde, hab beschlossen auch mit dem Tempimessen erstmal aufzuhören, das macht einen ja schon mit der Zeit ganz kirre, denke dann fällt mir der Abstand noch leichter, wenn ich nich dauernd zittern muss wegen der Tempi. Werde lediglich noch die letzten Ovus machen und das wars dann....freu mich aber auf diese "stressfreie" Zeit  ;)

Hoff es geht euch allen gut!!!

:-* :-* :-*

teddy

morgen mädels

nur kurz
wir bekommen gleich besuch bin also erst wieder heute abend on.

@mama
ja habe nochmal orakelt
blüten weiß
ich hab mich jetzt auf die mens eingestellt
sorry das ich nich nachkomme :-[

heute abend ausfürhlicher



Pixie

Schaue auch nur mal kurz rein, hab viel zu tun heute...

Hoffe, es geht euch allen gut?

Ist ja ziemlich ruhig hier, scheinbar alle in der Hibbel-/Forumspause... :-\

Wo ist eigentlich Coco? ???



Bamby78

Hallo Mädels,

ich bin noch nicht zum Nachlesen gekommen. Hatte gerade mit Dominic Mittagschlaf gemacht..bzw. er schläft immernoch...er ist ja krank seit gestern  :(

Mein Befund von gestern ist da. Ich hatte da eben angerufen..kann damit aber irgendwie nichts groß anfangen.
Sie sagte dass mein Prolaktin erhöht ist und sie nochmal in der 2. Zyklushälfte Blut abnehmen möchte...ich soll am 23.ZT kommen...das wäre am 30.3.
Die anderen Werte wären okay...auch der letzte Zellabstrich im Februar war in Ordnung..eben nur das Prolaktin im Blut wäre erhöht. Und was heißt das?



Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Bibbi (Dreamy)



Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Bamby78

Danke Bibbi!
Also heißt das ich habe eine Hormonerhöhung...bzw. zuviel davon?
Hat das dann auch was mit einer Gelbkörperschwäche zu tun? Nee oder?

Hmm...naja ich hab gerade meine Kollegin die die Dienstpläne macht per sms gefragt wie ich am 30.3. geplant bin...sie hat mir da ein frei gegeben,..aber die an der Kasse können da noch was ändern. Nun hoff ich mal dass die da nichts ändern s-anbeten


Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Bibbi (Dreamy)

Nee mit dem Gelbkörperhormon nicht. Soviel wie ich jetzt verstanden habe, die Hirnanhangdrüse produziert das Hormon zuviel. Und das Wort Schilddrüsenunterfunktion fällt ja auch... aber die haste testen lassen?


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Bamby78

Ja...mit der Schilddrüse ist alles in Ordnung  :-\
Jetzt mach ich mir wieder so viele Gedanken....ach menno  :-[ :-[


Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Bamby78

Prolaktin ist ein in der Hirnanhangsdrüse produziertes Hormon, das vor allem für das Wachstum der Brustdrüse in der Schwangerschaft und die Milchbildung in der Stillperiode verantwortlich ist.
 
Erhöhungen des Prolaktinspiegels sind eine häufige Ursache von Störungen des Menstruationszyklus (Unregelmäßigkeit, ausbleibender Eisprung, Ausbleiben der Regel). Erhöhte Prolaktinspiegel findet man daher häufig bei unerfülltem Kinderwunsch. Auch zur Milchabsonderung der Brustdrüse außerhalb der Stillperiode (Galaktorrhoe) kann erhöhtes Prolaktin führen.

Häufige Ursachen erhöhter Prolaktinspiegel im Blut sind Medikamente, eine Schilddrüsenunterfunktion (Hypothyreose), Tumoren (meist gutartige) im Bereich der Hirnanhangsdrüse oder auch chronischer Stress.


:o :o :-X


Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Bibbi (Dreamy)

bamby: Haste dort schon mal auf der Seite gelesen... wenns wirklich das ist, wirste auf Medis eingestellt, und dann wird das auch ganz schnell klappen mit dem Kiwu. Süße, mach dich nicht verrückt, es ist "nichts schlimmes" , deine Hormone spinnen nur etwas... Hey, meine waren doch auch total aus der Bahn, und ohne irgendeine Behandlung... weißte ja was bei mir jetzt ist. :-*Das mit dem Tumor ganz schnell vergessen.. du erzählst doch immer, das du Stress hast...


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Bamby78

Wollen wir es hoffen dass es nur was harmloses ist und ich durch Medikamente dann endlich kugeln kann.  :)



Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Bibbi (Dreamy)

Bamby: ich bin mir sicher , das es "Stressbedingt " bei dir ist...  :-*


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Bamby78

Hmm...aber dann müsste ich ja jeden Monat Stress haben...hab ich ja nicht.
Oder ich lass auch mal genau wie Mi das Tempi-messen sein...denn das ist ja auch irgendwie Stress...vielleicht sollte ich das auch mal sein lassen und abschalten und einfach jeden Tag so lange schlafen wie ich will und kann...denn ich denke mal dass schon alleine wegen dem Tempi-messen viel zu viele Gedanken unbewusst zu Stress werden...man muss ja immer drauf achten dass man zur selben zeit misst...dass man keinen Alkohol trinkt oder nachts aufsteht oder was nachts trinkt (störungen)...ich denke mal das wird wohl auch bei mir wohl das sein was unbewusst für mich Stress ist.
Ich werde das wohl wirklich mal sein lassen und die Kurve erstmal nur so als Beobachtung führen...also nur Ovus und sonst halt nur einschreiben was man fühlt usw.


Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Bibbi (Dreamy)

Bamby: Genau so... einfach mal ohne Tempi , und ganz ehrlich, ich würde auch die Ovus sein lassen.. einfach mal nach Lust und Laune herzeln, und locker rangehen. :-*


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

guguff

hey ho.....


ich hab URLAUB!!!!! und so gut wie jetzt (was die arbeit angeht) gings mir lange nicht mehr...

teddy

hallo mädels

@bamby
kopf hoch
entspann dich und alles wird gut
du darfst bestimmt ganz schnell kugeln...

@fetzi
ja is echt ruhig hier mom
kennt man gar net mehr

@gugu
schönen urlaub wünsch ich dir
klasse das dein neuer job so gut ist

@me
heute waren freunde da, ihr lütter ist 11 tage älter als zoe
süß die beiden zusammen :D



☼ Ela ☼

Huhu @all

@Nini danke für die super Auskunft wir haben noch nicht Gebucht wollen aber auch nach Bisbingen im Juni. Hoffe wir bekommen noch was wollen am WE ins Reisebüro.
Vielleicht fahren wir dann doch mit dem Auto da wir ja eine Woche bleiben wollen wird man schon einiges an Handtücher brauchen. Ich hab mir aber auch vorgestellt in so ein Spezielles Haus zu gehen was sie da anbieten wie z.b das Baumhaus oder so.

Muss mich da erst mal genau beraten lassen. Aber noch mal vielen Dank für deine Info.

guguff

Oh WOW hier ist ja mal tote hose!!!


Wenn ich jetzt heimlich den neuen Hibbler on stellen würde dann würde es gar keiner merken...


Sagt mal könnt ihr mir nochmal helfen bevor ich den hibbler oute? Ich hab in letzter Zeit bissl den Ü verloren. Wer macht nochmal Hibbelpause :( und wer hat noch NMT oder wer weiß seinen neuen NMT? Ich freue mich auf gaaanz viele PM`s damit auch wirklich alles stimmt am 15.