Ist das nun der Eisprung?? Bitte um Antworten!!!

Begonnen von carinthian-mum, 19. September 2011, 15:17:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

carinthian-mum

Hey ihr lieben Mithibbelnten!! :)

Bitte helft mir weiter.....ich kenn mich im Moment gar nicht mehr aus!!! s-hilfe

Befinde mich im ersten Clomizyklus,genauer:

08.09. Mens Anfang
11.09-15.09. Clomifen
danach jeden Tag Ovutest, wobei gestern beim Test eine etwas dickere rote Linie zu sehen war,heut war sie ca. gleich dick,vielleicht ein wenig dünner.
Seit heut ZS spinnbar-milchig- und wirklich viel (hab ich sonst nie!!)
Uuuund...ich habe so ein komisches ziehen im Unterleib,als würd ich kurz vor der Mens stehen!!! ???
Heut ist mein 13.ter ZT.
Ist das nun der ES???????

Hätte heute Foli-TV gehabt nur wie es der Teufel haben will ist mein FA krank und erst ab morgen Nachmittag wieder im Einsatz! >:(
Und deswegen hab ich ein wenig Panik, das ich den ES verpasse!!!!

HHHHIIIIIIIIIILLLLLLLFFFFFFEEEEEEE!!!!

Bitte, Mädels,könnt ihr vielleicht diese Symptome deuten??
Und wenn es wirklich der ES ist, dann müßt ich ja heute eigentlich noch schwanger werden können,auch wenn ich erst am Abend herzeln kann,weil mein Mann erst dann von der Arbeit heim kommt. Oder lieg ich damit falsch??
Jetzt bin ich komplett kunfus :o
Nochmal:
HHHHIIIIIILLLLFFFFFEEEEEEEEE!!!!!!

Danke euch schon mal für eure (hoffentlich zahlreichen) Antworten!!!!
*kniefall mach* s-anbeten s-anbeten
LG an euch alle!!

Hexenmama

Die Ovus sprechen ja dafür, der ZS auch und ebenso der Mittelschmerz. Und ja, herzeln heute Abend sollte reichen, das Eichen ist ja auch nach dem Sprung (selbst, wenn er jetzt heute morgen schon war) noch einige Stunden befruchtungsfähig. :)

ju.ra.

ich würde jetzt auch einfach regelmäßig herzchen setzen und ein bisschen versuchen den kopf frei zu bekommen. allein das herzeln zählt, dann kann gar nichts schief gehen. der MS kann auch tage vor dem ES schon auftreten.
ich hatte sehr oft über tage MS - es heißt also nicht das der ES jetzt in dem moment statt findet  ;) kann auch noch ein bisschen dauern, sperma überlebt ja auch in dir und das eichen wartet auch ein bisschen... also du hast locker zeit  :)

viel glück für den zyklus!!!

jellybaby

Hallo,

bei mir is der MS immer VOR dem ES. War mal zur Kontrolle am MS-Tag bei der FA und die meinte dann das der ES am darauffolgendem Tag oder noch einen Tag später folgt.

Jellybaby

carinthian-mum

Okay,jetzt bin ich sowas von Erleichtert!!!! :D

Hatte heute Termin beim FA und im Foli-TV hab ich dann ein wunderbares Eichen rechts sehen dürfen!!!Also ist eine Mehrlingsss. auch ausgeschlossen s-so
Durchmesser 21mm soweit ich das verstanden hab!  Kann das sein??

Und der FA meinte, daß es morgen oder übermorgen springen wird!

Aaaalso muss ich mich jetzt ranhalten!!!!*freu*
Jetzt muss es noch noch mit dem S** funktionieren!