Erntedank-Hibbler vom 01. - 15.10.

Begonnen von Nini+LiLu, 15. September 2011, 13:04:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schwester

@Mia: du hast doch die besten Gründe dich von deinem Mann heute Abend "zu verabschieden" wenn er doch übers Wochenende weg ist. So ganz ohne Druck *la la la*
Schmeiß dich nochmal richtig an ihn ran. Er muß ja nicht alles wissen  s-frauenpower
Viel Glück dabei  :P

@Cinnamon: ich weiß, man kann vieles nicht verstehen was einem passiert. Es gibt auch nicht immer eine Erklärung für alles. Aber deine Einstellung ist gut. Es wird passieren, wenn es sein soll und eure Zeit dafür gekommen ist.

@noir: oh ja, ich liebe auch diese typischen Frauengespräche. Ist schon lustig, wie unterschiedlich die Gespräche zwischen Mann und Frau sind  ;D
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Liebe...




Mia1984

@Schwester: gute Idee  ;). So werd ich das wohl machen!

teddy

*reinhüpf*

Nini
so ein toller hibbler wieder :D

und damit es wieder viele gelbe schilder gibt

ACHTUNG

*PUuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuST*
ich ne rude ss viren

*raushüpf*



Tinajojo

@nini
ohhhh wunderschön und soooo troll Herbstig!! Das macht richtig Lust auf Herbst mit Blätterrascheln, Drachensteigen, heißem Kakao und Ofen.....*hach*

@Mia
Na dann würd ich mal sagen " ran an den Mann!!" ;) Viel Erfolg!

@Doreen
Herzlich Willkommen bei uns ;) und viel Spaß!

@Schwester
ich hoffe du sitzt nicht zu lang auf gepackten Koffern ;) Drücke die Daumen, dass du bald umziehen kannst :)

@Cinni
ohhhh danke das war lieb  :-*

@SO
Hm, seltsam wirklich, heute gehts auch wieder ohne Probleme....vielleicht lags auch am Browser...

@me
Im Kino wars richtig schön *g* das ist wirklich ein niedlicher Film den man auch mit kleineren Mädels als 5 Jahre gucken könnte....und die Einhörner sind echt suuuuper  ::)
Hab heute Lasagne gemacht, boah war die lecker...hab eben schon wieder eine Portion gegessen...hoffentlich ist sie bald alle  ;D
Mein momentaner NMT ist der 19.9. ich würde somit gern mit ins Asyl ;) @nini
Schwanke grade so zwischen hoffen und bangen...irgendwie ist alles anders als als die letzten Zyklen...

Gleich kommt Vampire Diaries....ich freu mich!!!
  





Pünktchen

Guten Abend,

@Nini- wiedermal sehr schön gemacht! Vielen Dank. Viel Spaß beim Nägel machen.

@Cinny- ja das glaub ich auch, vorallem da ich um die vermeintliche ES-Zeit evtl sogar noch eine Spur HCG im Körper hatte und es so zu keinem ES kam.
Jetzt aber mal zu dir. Hast du das Gefühl, dass die Hibbelpause deinem Körper gut tut? Stabilisiert sich dein Zyklus wieder, oder ist er immernoch verkürzt?

@Noir- Tja, dann müssen wir uns halt diesen Zyklus wieder reinhängen. Irgendwann testen wir dann gemeinsam positiv.

@Mia- sag deinem Mann, dass er nur durch dein Bett eine Freikarte zur IAA bekommt. Da wird er dann schon mitziehen.

@Lula- wann hast du das Gespräch mit deinem Verein?

@Schwester-Wenn nicht liefern wir deine Sachen in den MT einfach nach. Wozu gibt's denn Hermes.  ;D

@Tina- lecker Lasagne. Reich mal was rüber. Mein Mann und ich kriegen die schon leer.
Diesen Zyklus ist alles anders- na das kann ja richtig positiv sein. Hoffentlich vergehen die Tage schnell bis zum Test.

@Orakel von Patty- hatte hier nicht fast jeder eines bekommen? Mich würde brennend interessieren was sie euch gelegt hat. Vielleicht kann Nini die Ergebnisse auch vorne reinstellen wie im anderen Hibbler. Ich hoffe sehr dass sie bei mir rechtbehält.

@me- Mensschmerzen sind ziemlich heftig, aber auszuhalten. Enya war heute das erste mal alleine für vier Stunden im KiGa. Es hat gut geklappt. Allerdings hat sie bei jeder Mama, die ihr Kind abgeholt hatte nach mir gesucht und etwas geweint. Die Erzieherin muss ihr dann gesagt haben, dass ich wiederkomme, denn sie hing mir danach die ganze Zeit küssend und grinsend am Hals und sagte: "Mama kommt wieder!"

•·.·´Easy6`·.·•

Welch ein schöner Hibbler  :D :D :D :D :D


Ich wünsche Euch allen ganz ganz viel Glück und lasse Euch ein paar SS Viren da  ;)


PPPPPUUUUUUSSSSSTTTTTTTT





Mia1984

@Pünktchen: na da ist ha auch eine gute Idee  ;)

Also Patty hat bei mir gesagt dass es sofort klappt, war aber leider nicht der Fall... Aber egal! Neuer Monat neues Glück  :D

Lenina2000

Hallöchen alle zusammen,

es ist zwar schon spät aber ich wollte trotzdem noch schnell fragen, ob ich mich euch anschließen darf !!!

Mein nächster NMT wäre 9-11.10 !!!

Scheint ja eine sehr nette Hibbler-Runde zu sein  ;) !!!

Grüße alle ganz lieb und drücke allen die Daumen  s-winken

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Mia1984

@Lenina: herzlich willkommen  :-*. Ich wünsch dir eine schnelle Durchreise! Wie lange nibbelt ihr denn schon und machst du Ovus oder misst deine Temperatur?

Tinajojo

Guten Morgen :)

@Lenina
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns!!

So der große ist in auf dem Weg zu Schule und die kleine schläft noch...jetzt ratet mal was die müde Mama einfach nochmal macht ;)

Bis später!!
  





RieJac01

Huhu,

Guten Morgen  :D

Mein Geburtstag ist der 23.06.

Nochmal kurz zu mir: Ich bin 29 Jahre jung, habe einen 4 Jährigen Sohn Namens Lenny. Mein GG und ich haben uns nun doch für ein zweites Kind entschieden und nun hoffen wir, dass es bald klappt. :) ;)
Habe mir im Juli nach genau 4 Jahren die Spirale (Mirena) entfernen lassen und bin somit jetzt im 3. ÜZ (Im Juli begann der ZK als die Spirale gezogen wurde - hatte auch ES)
Ich mache Ovus und fange eine Woche vor dem ES an Tempi zumessen.
Achso ich komme aus Halle an der Saale, falls es einer kennt ;) ;D

@britta und Easy: Danke für eure Viren :) :-*

@cinny: ich habe immer schon mal mit reingelesen...ich drücke euch die Daumen, dass euer Wunsch bald in Erfüllung geht :-*

@all: Wünsche euch alle Gelbe Schilder am Ende des Hibblers...Juni ist so ein schöner Monat ;) :)

Nini+LiLu

Guten Morgen!

Nun hab ich mir doch schnell Notizen gemacht!  ;D Soo viele neue Daten, danke!

Gehe dann mal schnell vorne ändern.

LG
Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Nini+LiLu

Sooo, ich habe aufgeräumt und ausgedünnt!  S:D ;D ;D

@Lenina Herzlich Willkommen hier! Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und eine schnelle Durchreise! Ich habe mir den Mittelwert von Dir genommen und vorne eingetragen. Wenn es sich dann noch ändert können wir es noch immer umtragen.  ;)

@Patty Ja, ich kann das vorne mit eintragen. Dann her mit Euren Daten!  ;D ;D Bei mir war die Deutung "in Kürze"  ;D

@all  :-* Teerunde!  ;D ;D ;D

LG

nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Tinajojo

  





noir

@Riejac + Lenina: Herzlich willkommen! Schön, dass ihr hier seid! :)

@Pünktchen: Oh, wie gehts dir denn damit, Enya im Kiga abzuliefern? Ist ja für viele Mamas auch ganz schwer. Aber sie hält doch schon prima durch.

@Tina: Das hat sich die müde Mama verdient. Schlaf gut.  :D Was für nen Film habt ihr gesehen??

@me: Mein Tag hat irgendwie bescheiden angefangen. Hatte schon beim Aufstehen Kopfschmerzen, hab dann ne Tablette genommen und von der ist mir jetzt übel geworden. Jetzt sitz ich hier und trau mich nicht mich zu bewegen...  :-\









Schwester

 s-rofl Mia fragt Lenina: wie lange nibbelt ihr denn schon? Wie süß  ;D
Ich schmeiß mich grad weg  s-kringellach

@Lenina: willkommen, und ja - das hier ist echt ne Klasse Runde  :D

Aber zum Thema Patty: das ist an mir vorbeigegangen. Wer ist Patty? Und was stellt sie für Orakel auf? Wohin muß ich mich wenden  ::)
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Liebe...




Lula

Guten Morgen ihr Lieben....

@ Riejac & Lenina:

Herzlich Willkommen bei uns... Ihr werdet euch sicherlich schnell zurecht finden und es sind auch nur liebe und freundliche Hibblerinnen hier ;)

@ Pünktchen:

Am Dienstag hab ich das Gespräch - bin sehr gespannt, wie es verläuft.

Ist ja süß :) Der Kleene von einer Freundin geht jetzt auch in den Kindergarten. Am ersten Tag muss er direkt gesagt haben "Tschüß Mama" und ist einfach abgehauen. Mittags waren die Kindergärtnerinnen dann froh, als er abgeholt wurde - kleines Terrorkind sag ich nur :D

@ Tina:

Hmm... Lasagne... ich glaub die muss ich auch mal wieder machen ;)

@ Schwester:

Na, da glaub ich noch nicht so Recht dran, dass das was positives zu bedeuten hat.. :-/

Patty ist in einem anderen Hibbler und legt Karten. Aber auch nur hobbymäßig. Aber in einigen Fällen hat ihre Vorhersage wohl zugetroffen...

@ me:

Mir ist heute morgen schon wieder ganz schlecht :( Das verwirrt mich alles.... :-/

Cinnamon



Wenn du das hier liest, liebe ☼Ela☼...

s-so Happy  s-so
s-so Birthdaaaay  s-so

Lass es dir gutgehen und feier schoen  s-party
they are the whole world for us:

♥ M. - B. *1986 ♥ K. - J. *1990 ♥ D. - S. *1990 - †1990 ♥ R. - S. *1996 ♥ B. - Z. *2005

♥ Nicky, we'll never forget ya ! ♥


Lale

Hallo, ihr Lieben! Da ich zurzeit starke SS- Beschwerden habe, halte ich mich für äußerst ansteckend! Hier ein paar sehr aggressive SS - Viren für euch:

Huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust-Keuch-SChnupf-Nieß-Hussssssssssssssssssst!

Lale

@Nini: Sehr schöner Hibbler!!! Habe mich gefragt wie der vorletzte hieß? Also der vor dem SChietwetter...weißt du es noch?

Sumsi21

Super tollen neuen Hibbler hast du da gezaubert liebe Nini. Wenn du möchtest kannst mich bei den Kugelnden auf nehmen ET ist der 25.04.2012. Und darf ich auch ins Quaselasyl? BBBBBBBBBBIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEE :-* :-*

Lula

@ Lale:

Blauer Ferienhibbler - so hieß der August-Hibbler :)

Lale

Jaaa, Danke Lula - kam absolut nicht mehr drauf! Will auch Quassel-Asyl und kugeln und alles andere auch ::)

Mi84

*reinhüpf*

Nini, sehr sehr schönen Hibbler haste wieder mal gezaubert!!!!!! Wie immer ganz toll  :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

all > Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust

Bin gespannt wer wann das erste gelbe Schild erhält  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck


*raushüpf*

Mia1984

@Schwester: ;D ;D das hab ich nun von der handytippselei  ;). Ist mir selbst gar nicht aufgefallen, aber dank deinen guten Augen hab ich jetzt sicher 5 Minuten durchgemacht  ;D

@me: Mann ist ausgeflogen, jetzt heißt es abwarten... Aber ich glaub ich hab nicht grad gute Chancen auf ein junibaby.... Aber egal, Juli ist auch schön!