Erntedank-Hibbler vom 01. - 15.10.

Begonnen von Nini+LiLu, 15. September 2011, 13:04:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lenina2000

@MiSi
Dann sind wir ja nur 4 Tage auseinander  :) !!!! Wie lang war dein letzter Zyklus ???

@Nini
Na, bist noch am basteln ??? Ich habe vor langer Zeit immer mal Homepage gebastelt !!! Das hat mir auch viel Spaß gemacht !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

MiSi

@ lenina: Wäre schön wenn es so bleiben würde..aber ich glaub leider nicht dran. Noch weiß mein Körper noch nicht ganz wie er sich entscheiden soll  :)
Der letzte Zyklus ging 34 Tage...damit könnt ich leben. Ich hoffe er macht jetzt keine weiteren Späße mit mir.  ::)

Lenina2000

@MiSi
Ui, 34 Tage sind schon lange !!! Ich drücke dir die Daumen, dass es so bleibt oder er noch weniger wird !!! Ich hatte immer 24-26 Tage, durch's Clomi jetzt 28 Tage aber das ist auch noch ok !!! Wie lange übt ihr schon ??? Wir sind im 25 ÜZ !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

MiSi

@ lenina: Weniger wäre ok...aber mehr auf keinen Fall! 24-28 Tage sind ja traumhaft!  ::)
Ich trau mich jetzt gar nicht zu sagen, das wir im 3. ÜZ...wenn ich les, dass ihr schon soooo lange übt  :-[

Lenina2000

@MiSi
Das ist total ok !!! Ich muss sagen, dass es mir leichter fällt, mit einigen Dingen, seitdem ich hier im Forum bin und mich austauschen kann !!! Ich habe im July erst erfahren, dass es bei mir nicht mehr so richtig funtioniert und nur mit Hilfe zur ss kommt !!!  :(
Ich wünsche dir für diesen Zyklus gaaaaaanz viel Glück !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

MiSi

@ lenina: Das ist lieb von dir  :-* Ich wünsche dir auch viel Glück...vllt können wir gemeinsam wechseln....irgendwann...  ;)

Lenina2000

@MiSi
Ich danke dir für das Glück !!! Das wäre schön, wenn man mit jemanden zusammen wechseln kann und sich halt weiter austauschen kann !!! Es sind ja doch auch noch ein paar, die mit in den nächsten Zyklus starten oder schon drin sind !!!  s-kuscheln Auf geht's  ;) !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

MiSi

@ lenina: Ich hatte grad sehr interessantes Kopfkino: Habe mir grade überlegt, wie leer gefegt dieser Hibbler wohl sein würde, wenn wir alle in EIN UND DEN SELBEN MT wechseln könnten  ;D Achja..träumen darf man  ::) 8)

Lenina2000

@MiSi
Ja, Träume sind doch was schönes  :D :D :D !!! Stimmt,aber wenn man zusammen geht, ist es doch auch schön !!! Oder ???

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

MiSi

@ lenina: Mich würds echt freuen, wenn es klappen würde  :)

Lenina2000

@MiSi
Mich auch  :) :) !!! Nimmst du noch was zur Unterstützung ???

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

MiSi

@ lenina: Im Moment nehm ich "nur" Folsäure....und Magnesium (<- hab im Moment so oft Wadenkrämpfe). Demnächst kommt dann eben noch mein "Zaubertee" den ich gestern bestellt hab dazu  ;) Nimmst du was? Neben Clomi?

Lenina2000

@MiSi
Ich nehme auch Folio Forte und ich habe mir Ovaria Comp Globulis geholt, die ich in der ersten Zyklushälfte nehme !!! Das ist ja auch auf pflanzlicher Basis aber wenn es hilft !!! Himbeerblättertee habe ich auch noch vom letzten Monat für die erste Zyklushälfte !!! Für die zweite ZH habe ich Frauenmanteltee !!!  :) :)

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

MiSi

@ lenina: die Globulis wollt ich mir erst auch holen, aber irgendwie hab ich mich nicht so recht getraut...aber wenn du die nimmst dann überleg ich mir das auch nochmal. :) Ich bin auf die Tee's echt gespannt. Der Himbeerblättertee sollte ja ganz gut schmecken, aber der Frauenmanteltee sei etwas gewöhnungsbedürftig..geht dir das auch so?

Ich verabschied mich für heut...um 5 klingelt der Wecker wieder erbarmungslos  :(
Bis morgen  :-* *winkewinke*

Lenina2000

@MiSi
musste schnell noch Wäsche aufhängen !!! Ja, der Frauenmanteltee schmeckt sehr bitter aber ich mache mir da ein Löffel Honig rein und dann schmeckt der auch gleich noch viel besser  ;) !!!
Ui, 5 Uhr ist echt ne uncoole Uhrzeit !!! Dann wünsche ich die eine Gute Nacht und bis morgen  s-winken s-winken  :-*

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

noir

@Nini: Oooh, ne Party! Da bin ich gespannt...

@Misi: Haha, Fräulein! Bei der Anrede fühl ich mich wirklich schuldig!  ;D Das mit der Ungeduld kenn ich. Wir sind ja auch erst im 4.ÜZ...und das fühlt sich schon sooo lang an und ich hab das Gefühl es wird nie klappen. Das ist echt doof...und man kommt sich ja auch ein bisschen dumm vor.  :-[

@Lenina: Urlaub! Wie schön! Nochmal zurück zu "bereit für ein Baby" - mit Teenagern umzugehen ist ja wahrscheinlich auch nicht leicht oder?  ::)

@me: Keine Mens. Dafür einmal so ein Gefühl als würde mir jemand von außen gegen die Schei*de drücken. Böses Gefühl... Naja, jetzt gehts ins Bett, war ein aaanstrengender Tag...  :-*









namaste

Guten Morgen,

ich würde gern bei euch mitquasseln, weiß nur nicht, ob ich hier überhaupt richtig bin. Mein NMT, wenn er denn dann überhaupt kommt, ist ja erst im November.

Hatte leider letzten Sonntag einen natürlichen Abgang in der 5. Woche. Mir geht es aber seelisch schon wieder recht gut und wir wollen es wieder versuchen. Bin noch etwas unschlüssig, ob diesen oder erst nächsten Monat, ich lass es einfach mal auf mich zukommen.

So, ich muss nun erst einmal weiterarbeiten. Wenn ihr Fragen habt, immer her damit :)
Ich hoffe, ich darf bei euch bleiben.

Liebe Grüße



noir

@namaste: Hallo und herzlich willkommen! Das tut mir leid mit deinem Abgang, aber gut, dass du wieder nach vorn blicken kannst. Du kannst gern hier mithibbeln, der NMT muss nicht unbedingt in dieser Zeit liegen.
Hey, du hast ja eine kleine Mathilda! Meine Nichte heißt auch so, damit verbinde ich gleich so ein freches süßes Mädchen.  :D Was arbeitest du denn?

@me: Mir gehts heute total bescheiden, hab schon einmal die Kloschüssel umarmt. Mein Mann glaubt es ist Morgenübelkeit und will das ich einen Test mache. Aber dazu müsste ich ja erstmal genug Tee drin behalten um mal wieder pullern zu können. Ich glaube aber, dass die Übelkeit von meinen Kopfschmerzen kommt. Das hab ich ab und zu mal, das die sich so auswirken...  :-[









Lenina2000

@noir
Oh man, du hast echt die Ruhe weg !!! Nun mach doch endlich mal nen Test  ;D !!! Das liegt bestimmt nicht an den Kopfschmerzen  :P :P ;D ;D !!!

@namaste
Herzlich Willkommen in unserer Runde !!! Das mit dem Abgang tut mir auch echt leid !!! Schön das du aber schon wieder nach vorne schauen kannst !!! Wünsche dir viel Glück für den nächsten Zyklus !!!

@all
s-kuscheln s-winken

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

namaste

Vielen Dank für die liebe Begrüßung. :)
ich denke, dadurch, dass es noch so früh und ich auch nicht beim FA war, ist es nicht ganz so schlimm. Traurig bin ich natürlich trotzdem. hatte es aber schon geahnt, da der SST auch bei NMT+5 nur eine ganz schwache Linie angezeigt hatte....und dann am nächsten Tag kam dann meine Regel. :-\

@noir: Also ich hätte auch schon längst getestet. ;) Das du da so ruhig bleiben kannst. Obwohl ich mir nun auch vorgenommen habe, beim nächsten Mal mit dem Testen zu warten. Und dann hätte ich gern nen richtig fetten Strich.  :D Und genau diesen wünsche ich dir nun auch!! Also, wenn es dir wieder besser geht, teste :)

@Lenina: Dankeschön, das wünsche ich dir auch. :)

Ja, meine kleine Mathilda ist auch ne freche, aber auch ne ganz liebe süße Maus. :-* Sie ist im Juli 4 Jahre alt geworden.
Ich arbeite beim DIW Berlin als Teamassistentin in Teilzeit (30h).




Schwester

*ganz kurz reinschnupper*

@Noir: Ich drücke dir soooooo doll die Daumen, dass du auch endlich deine Koffer packen darfst. Ok - ich halte dir jetzt einfach mal ein Plätzchen bei uns Junis frei  ;D
Und mach jetzt endlich einen Teeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeessssssssssssssssstttttttttttttttttttt  s-springen

@Namaste: schön von dir zu lesen. Es freut mich, dass es dir wieder besser geht und du mit der Situation zurecht kommst. Ganz sicher sehen wir uns bald wieder  ::)
Und danke für deinen Link bzgl. Fruchtwasseruntersuchung  ;)

@all: mein HCG Wert ist wohl kräftig gestiegen, daher puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuste ich nun auch zum ersten Mal ein paar Viren zu euch  s-klatschen s-party

und wieder weg.....
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Liebe...




Sumsi21

Hallo,

@Noir: wenn du jetzt nicht sofort nen Test machst komm ich durch den Computer zu dir und zwinge dich dazu S:D. Du machst uns hier alle ganz verrückt. Mach schon.

@namaste: versucht es gleich wieder, nach einem Abgang sofort schwanger zu werden ist sowas von wahrscheinlich meinte mein FA, weil der Körper schon auf schwanger sein eingestellt ist. Also ran an den Mann. Ich hatte übrigens auch im Mai nen Abgang hab nen Monat Pause gemacht dann im Juli nen ganz frühen Abgang und bin im August sofort wieder schwanger geworden und wie weit ich jetzt bin siehste ja im Ticker. ;D

@all: s-winken und :-* ich kann mir nichts merken blöde SS-Demenz

@me: Termin am Dienstag beim FA war super. Krümel ist fast ganz 5 cm groß und wenn es stimmt (ist aber noch zu früh 12te Woche kann sich auch noch ändern) dann bekommen wir ein Mädchen, aber ich verlasse mich noch nicht drauf.

So und wenn ich später wieder rein schau, will ich von noir lesen was der Test sagt. ;D

noir

@testen: Inzwischen würd ich ja sogar einen machen, aber erst mal muss ich genug Flüssigkeit in mir behalten! Wie ist das eigentlich wenn man tagsüber nen Test macht, muss man dann extra viel trinken, besonders lang nicht aufs Klo gehen...? Jetzt hab ich schon ne Stunde nicht mehr gebrochen, ich hoffe es wird besser...ich lass es euch wissen wenns soweit ist.

@Schwester: Oh, wie schön von dir zu hören und dass es dir gut geht! Danke fürs Plätzchen freihalten.  :) Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass es geklappt hat...allerdings, wenn es geklappt hat und es mir jetzt immer so geht - gute Nacht!  ;D









Sumsi21

@noir: du solltest schauen das du so 2-3 Stunden nicht auf Toi gehst, wieviele Tage über NMT bist du?

noir

@Dine: Also ich war seit heute früh nicht mehr, hab seitdem aber halt auch nix zu trinken in mir behalten...  :-\ Meiner Meinung nach war Dienstag NMT...aber ich bin mir wie immer nicht 100 pro sicher, deswegen hab ich noch nicht getestet...
Ich trinke jetzt meine Kanne Tee leer. ;)