Erntedank-Hibbler vom 01. - 15.10.

Begonnen von Nini+LiLu, 15. September 2011, 13:04:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cat

*reinhüpf*

@noir: Danke schön und für dich  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@all: viel Glück

*raushüpf*

namaste

@slimmy: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!  :D

@noir: Also wenn du schon über NMT bist und eh kaum was getrunken hast, kannst du auch am Nachmittag testen.
Als ich damals mit Mathilda schwanger war, habe ich am NMT auch Nachmittags getestet und da war mir nicht schlecht...sprich, ich hatte ganz normal gegessen und getrunken. Der test war trotzdem wunderschön positiv  :)
Ich drücke dir ganz doll die Daumen!!!

@Dine: danke, das macht Mut. Obwohl...du hattest also zwei FG hintereinander? Ich hoffe, das passiert mir nicht auch....es ist echt schrecklich, dass man jetzt nicht mehr so unbeschwert damit umgehen kann...die Angst wird wohl immer present sein :-\
Dir wünsche ich noch eine wunderschöne Kugelzeit :)



Sumsi21

@namaste: die FG im Mai war in der 11 SSW und die im Juni gleich bei 5+3 hätte ich nicht vor NMT getestet, dann hätte ich es wahrscheinlich nicht mitbekommen das ich ss war. Mein FA meinte das man eine FG nach ner FG hat ist so unrealistisch da muss dann mit dem Körper etwas nicht stimmen. Warum es bei mir so war weiß keiner, da alles laut Blutuntersuchungen und und und gut ist. Mach dir nicht so nen Kopf du musst positiv denken dann klappt es auch, siehste ja bei mir.

@noir: dann trink schnell! Wenn NMT am Dienstag war kannst du auf jeden Fall nachmittags testen. Ich habe drei Tage vor NMT nachmittags getestet und der Test ist mich angesprungen so positiv war er.

s-tanzen s-tanzen s-tanzenAuf geht's noir auf geht's s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen

noir

So, der Test hat gesprochen. Negativ. Ich wills ja nicht sagen aber: Ich habs ja gesagt.  ;) Ich werd morgen früh nochmal testen damit es ganz sicher ist...
Danke ihr Lieben, dass ihr für mich da seid!









Sumsi21

Das gibt es doch nicht >:(
Aber wie du schon sagst teste morgen früh nochmal mit Morgenurin und dann mal schauen vielleicht hat sich auch der ES verschoben.

Da ist wirklich keine hauch zarte Linie zu sehen? ;)

Lenina2000

@noir
Och menno !!! Es wird aber noch nicht aufgegeben !!! Wie Dine schon geschrieben hat, mach morgen nochmal einen Test !!! Daumen bleiben bis dahin gedrückt !!!  ;)  s-daumendruck

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

noir

Ne, da hat man wirklich gar überhaupt nix gesehen...wir haben beide geschaut.
Tja, das Ding ist, dass wir Montag vor 2 Wochen das letzte Mal S*ex hatten, dann erst die Woche drauf wieder. Also wenn der ES bis Mittwoch nicht war, hats wohl nicht geklappt, wenn mein Mann nicht echte Marathonspermien hat.  ;)









cat

*nochmalreinhüpf*

@noir: schade aber ich bin trotzdem mal gespannt was er morgen anzeigt  s-daumendruck s-daumendruck

@namaste: Danke  :)


*wiederraushüpf*

MiSi

Huhu!!!

Sooo ich hab endlich Wochenende  :P
Bin grad mit meinem Schatzi in Ulm angekommen...er muss morgen ins KH zur Augenuntersuchung. Also nix schlimmes. Und da wir morgen schon um 8 dort sein müssen und wir ca 150 km fahren mussten, haben wir uns ein Zimmer im Hotel gebucht, damit wir wenigstens ein bisschen länger schlafen können  :)
Und so ein "Tapetenwechsel" kann ja auch nicht schaden  :P ::)

@ lenina: Ich werd mir dann wohl auch den Tee mit Honig versüßen. Hab heut die Versandbestätigung bekommen 8)

@ Noir: Aaaalso ich will nicht an den heutigen Test glauben. Der ist bestimmt kaputt!!!  ::) Ich würd morgen auch nochmal testen....der muss sich verfärben. Oooder willst du gar nicht in den Juni, sonder mit uns in den Juli?  ;) :-* *drück dich*

@ namaste: Hallo! *wink*

@ll:  :-*

Lenina2000

@MiSi
Dann alles gute für deinen Mann für die Untersuchung, auch wenn es nicht so schlimm ist !!! Genießt den Abend, der Tapettenwechsel kann manchmal wunder bewirken  ;) !!!

@noir
zu meinen Teenagern  :D !!! Meine große ist sehr pflegeleicht bis jetzt, was die pupertät betrifft !!! Mein Sohn ist da schon schwieriger und die kleine wird bestimmt genau das gegenteilige wie meine große  ;D !!! Ich werde also noch ne Weile da durch müssen  :D !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

noir

@Misi: Oh, du bist ja süß!  ;D Ich denke schon das die Genekam zuverlässig sind, aber ich mag sie gaaaar überhaupt nicht, weil die bei mir einfach nicht positiv werden wollen.  :P
Schön wenn ihr den Krankenhausbesuch auch noch mit einer schönen Hotelübernachtung verbinden könnt.
Juni und Juli sind eigentlich beide nicht soo praktisch, aber ich hätte natürlich auch nix dagegen.  ::)

@Lenina: Na, du klingst ja noch entspannt bisher. Und wenn du nochmal ein Kind willst, kanns ja gar nicht soo schlimm sein.  ;D Meine Nichten (10) sind manchmal schon solche Zicken...da frag ich mich immer wie das in der Pubertät noch werden soll.  ::)









Krümelchen2

Hallo

hier meldet sich euer Krümelchen,

tja was soll ich sagen ich dachte ich habe das ganze mit dem schlechten SG soweit verkraftet und das es eben schwieriger wird .... aber es sieht wohl nicht so aus. Auf Arbeit war ne Menge Streß und auch in meiner Familie kommen alle mit ihren  problmene nur zu mir und ich soll dann helfen... Ende vom Lied... liege Flach mit einem mittelschweren Hörsturz.... es pfeift und piept und ich bin auch so voll fertig

ABER das wird wieder bestimmt

@LULA ach mensch ist das Mist mit dem Job - ich drück dir die daumen das du bald einen neuen job hast und hier wird sich nichtz abgemeldet du bist eine von uns und wir entlassen dich erst wenn du dein baby im arm hast  :-*

@pünktchen mensch gute besserung an deinen mann und die daumen sind gedrückt ganz fest

@noir na dann mal her mit dem neuen Hibbler :-)

@slimmy na was seh ich denn da ein kleinen bauchbewohner :-) Herzlichen Glückwunsch

@ll neuen Herzlich Willkommen

@me also morgen muss mein mann die zweite Probe abgeben und dann haben wir nächste woche die auswertung - weiß nicht was ich davon halten soll - bin so unruhig und diese ungewissheit ... na mal sehn





Lenina2000

@Krümelchen
Das hört sich ja nicht so toll an !!! Vielleicht musst du einfach mal nein sagen !!! Es ist schwer aber wenn deine Gesundheit darunter leidet, ist das nicht schön !!! Ich wünsche dir aber eine gute Besserung und drücke dir ganz fest die Daumen, dass das bald besser wird und das das piepen wieder weg geht !!!
Natürlich wünsche ich euch auch viel Glück bei dem SG und das es sich positiv verändert hat !!!

@all
Wo seit ihr denn heute ???

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Mia1984

@Noir:  :-\ schade... Aber die mens ist ja noch nicht da, vielleicht zeigt der Test bei dir einfach erst später an... Und sonst kommst du halt mit uns anderen in den Juli, ist ja auch schön!!

@dine: schön dass bei dir alles ok ist!!  :). Hab drüben im MT deinen Bericht gelesen  ;)

@namaste: herzlich willkommen und eine schnelle Durchreise wünsch ich dir  :-*

noir

#539
Update: Auch der Test heute morgen war negativ. Ich würde sagen ich bin raus aus dem Juni-Rennen.  ;)

@Mia: Jaaa, Juli, ich komme!!!

@Krümelchen: Oh nein, das ist ja wirklich ein Zeichen für zuviel Stress! Bitte nimm dich zurück und entspann dich! Ich hoffe deine Familie sieht auch ein, dass sie nicht alles auf dich abwälzen kann. Lass dich  s-hug

@me: Mir gehts gut mit dem negativen Test...ich hoffe ich bin jetzt jeden Zyklus so entspannt, war von mir selber überrascht.  ;D Jetzt hätte ich nur gern meine Mens! Die Übelkeit ist auch wieder weg und so schaff ich heut auch wieder was! Tschakka!  :D

edit: Mens ist da. Ich glaub ich brauch inzwischen diesen finalen negativen Test, damit es losgeht...









Lenina2000

@noir
dann auf in die nächste Runde !!! Du bist ja nicht alleine !!! Wir halten zusammen, oder ???  s-frauenpower s-hug

@MiSi
Habt ihr die Untersuchungen schon hinter euch ??? Werde mir nachher schön nen Himbitee machen !!! Der schmeckt ja schon besser, wie der Frauenmanteltee  ;D !!!

@all
s-winken :-*

@me
Mir geht es gut !!! Meine Mens darf gerne wieder gehen !!! 5 Tage SB und jetzt schon 4 Tage Mens  S:D S:D , es reicht  ;D !!! Fahre nachher mit meiner Tochter und ihrem Freund in die Zoohandlung !!! Er möchte sich einen Hamster kaufen und meine Tochter freut sich schon  :D ;D :) !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

namaste

Huhu s-winken

@noir: Schade, aber dann werden wir eben alle Juli-Mamas (Hilfe, ich hab doch schon ein Juli-Kind) :o ;) ;)

@Lenina: Darf ich fragen, wofür die verschiedenen Tees sind? Kenne mich damit so gar nicht aus....kann mich zwar dunkel dran erinnern, dass ich zum Ende meiner ersten SS auch Tee getrunken habe, aber ich weiß gar nicht mehr welchen ???
einen Hamster, sweet :D Hatte auch mal einen als Teeny....der hat mich aber immer wahnsinnig gemacht, weil er tagsüber gepennt hat und nachts dann wie ein verrückter in seinem Laufrad gerannt ist...und das war dann eben sehr laut und ich konnt nicht schlafen S:D

@Mia: Danke fürs Willkommen sein. :)

@Krümelchen: das hört sich gar nicht gut an, du musst definitiv kürzer treten...tut mir leid, ist bestimmt richtig unangenehm  :-\

@Misi: Hallo zurück s-winken
wie war das Hotel? :)

mehr weiß ich nicht mehr....ich werde alt.... :o

Liebe Grüße
namaste



Lenina2000

@namaste
Das mit dem krach kann mir ja egal sein, der ist ja nicht bei mir  :D !!!
Also, mit den Tee's habe ich mir auch erlesen und erfragt !!! Für die erste Zyklushälfte soll/kann man den Himbeerblättertee trinken, und in der zweiten Zyklushälfte soll/kann man den Frauenmanteltee trinken !!! Mußt mal bei google eingeben, da habe ich auch vieles gefunden !!!


 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Lula

Hallo ihr Lieben

@ noir:
Och mensch, das gibts doch garnicht... :( Na dann mal schnell in den neuen Zyklus :)

@ Krümelchen:
Du bist ja süüüß... Danke für deine lieben Worte!  :-*

@ Lenina:
Na da drück ich mal die Däumchen, dass die olle Mens schnell wieder verschwindet! :)

@ me:
Heute ist ZT56 (!!!) und immer noch keine Mens in Sicht. Ich dreh bald echt durch. :(

Ansonsten sitze ich den ganzen Tag doof zu Hause, surfe im I-net nach Jobangeboten und grübel viel.... :(

Sumsi21

@lula: musst du demnächst nochmal zum FA? Du findest bestimmt ganz bald nen neuen Job.

noir

@Lenina: Uah, ich hab mal auf den Hamster von ner Freundin aufgepasst, das Vieh hat nur versucht sich irgendwo runterzustürzen, das hat mich ganz wahnsinnig gemacht.  :o Aber süß aussehen tun sie ja.  :)

@Lula: Mensch, was ist denn das? Aber selbst wenn die Mens ausfällt wegen Stress, muss sich die GSH nicht irgendwann mal abbauen? Ich wünsch dir ganz viel Erfolg bei der Jobsuche, und schön von dir zu hören.

@Namaste: Jaaaa, go Juli-Mamas! Ja, das ist immer kompliziert mit zu vielen Geburtstagen in einem Monat. :D

@me: Hab eben Ovus bestellt, geht ja nicht an, dass wir den ES ständig verpassen. Jetzt wird der professionell gejagt.  ;D









Mia1984

@Noir: ach Mann, echt schade.... Aber Hey - JULIBABIES!!!!!

@lula: schön von dir zu hören!!!! Ich drück dir ganz feste die Daumen dass du ganz ganz schnell einen neuen Job findest und bei uns wieder richtig und mit hibbeln einsteigen kannst!!!

@me: ich geb langsam die Hoffnung auf dass ich düsen Monat einen Eisprung hab... Bin heute an zyklustag 16 und der Ovu ist schneeweiß... Die letzten Monate wurden die immer schon ein paar Tage bevor sie positiv wurden immer fetter. Aber dieses Monat - absolut null, nicht der Hauch einer Linie... Naja, mal abwarten. Wäre jetzt eigentlich auch gar nicht soooo schlimm, momentan schieb ich irgendwie eine totaaaal ruhige Kugel und seh es mit dem schwangereren entspannt. Komisch eigentlich, im 3. ÜZ wäre ich fast durchgedreht weil es noch immer nicht geklappt hat, und jetzt ...??? ;)

Mia1984

@nini: ich kann den neuen hibbler schon gar nicht mehr erwarten, ich platze hier vor Neugier  :-*
Aber morgen ist ja schon der 15.!!!

MiSi

Hallo meine Lieben!

Ich bin wieder zu Hause...und natürlich mach ich mich gleich ans tippen  ;)

@ lenina: Die Untersuchung lief zwar gut, aber das Ergebnis ist leider nicht so wie wir es uns erhofft hatten. Mein Freund würde sich gerne die Augen lasern lassen, da er auf beiden Augen -8 Dioptrien hat und nach der Bundeswehr gerne zum Zoll oder zur Polizei möchte. Sein Truppenarzt hatte gemeint, es gäbe eine Möglichkeit, dass die Bundeswehr diese Laser-OP bezahlt, er wusste es aber auch nicht genau...deswegen mussten wir nach Ulm. Wir hatten zwar schon im August nen OP-Termin, haben ihn dann aber abgesagt, weil eben der Truppenarzt uns Hoffnungen gemacht hat. Leider haben wir dann heute morgen erfahren, dass er's nun doch selbst bezahlen muss. Somit hätte er seit fast ZWEI MONATEN schon supi sehen können...  S:D  >:(
Naja, aber das ganze aufregen hilft uns jetzt auch nicht weiter. Wir machen nun eben nen neuen Termin zum Lasern und dann ist gut. Hoffentlich klappt alles....

So meine Tee's sind nun heute auch angekommen und eben grade trink ich ne leckere Tasse Himbibrühe  ;) Schmeckt echt gut, bin allerdings auf den Frauenmanteltee gespannt...aber den trink ich dann erst in der 2. ZK-hälfte  :) Und wenn er nich so dolle sein sollte, dann wird er eben gesüßt...aber wir wissen ja für wen wir es (vielleicht) tun  ;)

Und ist deine Mens mittlerweile schon abgedüst?

@ namaste: Hotel war schön...wir sind da schon öfter gewesen. Also wussten wir was auf uns zu kommt. Und für eine Nacht ist echt prima.

@ lula: Du wirst sicher bald was Neues finden!!! Ich drücke dir weiterhin die Daumen! Ich würde mich sehr freuen, wenn du bald wieder hier wärst!!!  s-hug

@ noir:  ;D Professionell jagen! Sehr gut!  s-daumenhoch
Ich muss meine Neuen auch noch bestellen. Welche hast du gekauft?

@ mia: JIPPI JULI-BABIES!!!  ::) :) Wann fängt der VVK an????  :D Ich würd mir gern eines zurücklegen lassen....hol es dann in ca. 9 Monaten ab  ;D
Mein ES war letzten ZK am 20. ZT...also nicht aufgeben Süße...hast ja noch ein paar Tage. Ich glaub an dich  :-* :-* :-*

@ neuer Hibbler: Die Zeit rennt ja richtig....oh mann!!!  :o :)

@ me: Heut wird nuuuur gechillt...mehr wird nicht gemacht...ich lass den Haushalt mal Haushalt sein....es werden wirklich nur noch die wichtigen Dinge erledigt....Pipi machen, essen und hier quasseln  ;) :D

Mia1984

#549
@MiSi: ach süße, ich mag dich echt gern  :-* :-* :-*. Du gibst mir grad echt wieder die Hoffnung dass ich vielleicht doch noch Chancen auf einen Juli-Krümel haben könnte  :-*

Na das mit deinem Mann ist ja echt blöd, erst extra warten und dann ist's erst wieder nichts...  :-[. Aber wenigstens braucht ihr jetzt nicht mehr länger warten und er kann die OP endlich machen lassen. 8 Dioptrien sind ja echt ne Menge...

Geniess den entspannten Abend! Morgen können wir uns dann schon im neuen Hibblerin unterhalten *freufreufreu*  :D