Der-Italien-Hibbler 01.09.2013 - 15.09.2013

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. August 2013, 08:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Aurinko80

@hasi also heute wäre zyklustag 31 gewesen und es waren die letzten monate immer 31   tage also eigentlich erst heute "überfällig"  ;D

Sternchen♥

@Hasi
Wir "hibbeln" die ganze Zeit seit Juni, aber ich war im Urlaub daher war ich länger nicht online. Allerdings hibbeln wir ja derzeit leider noch nicht richtig da ich seit Juni noch keinen Eisprung hatte  :( Gut dass es so nun besser klappt. Würde ein Herzchen denn auch passend zum ES sitzen?

@Jomi
Nehme dich gleich mit vorne auf   :D Ja so ist eine riesen Last von mir gefallen.



11. Dezember 2013  5. SSW

hasi23

Jomi

Naja so suoer sind die Herzen nicht da er nich kam in mir.
Also nicht sehr effektiv.
Ja ich habe ein pferd
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Mela

Huhu Mädels,

nur kurz ein Egopost von mir. Nachher hoffentlich mehr.

Ich bin ES +10 oder 11 und hab heut Morgen um 5 mal getestet.


:o
* 08/11 im Herzen






Pixie

@ mela:  :o   :o :o :o :o :o :o :o

na das nenne ich mal positiv fuer ES+10/11, so schnell kanns gehen ;D ;D ;D ;D ;D

herzlichen glueckwunsch und schoenes kugeln wuensche ich dir s-so

mach doch mal noch nen digi :D



Frau B.

Zitat von: Mela am 04. September 2013, 13:47:40
Wir werden (noch) nicht wieder anfangen nach Plan zu herzeln o.ä. Es eilt nicht und wenn es irgendwann in den nächsten 2 Jahren klappt, ist das gut. :)

;D

Herzlichen Glückwunsch, liebe Mela  :D

Als PCO Leidensgenossin freut es mich sehr, dass es nun gleich auf Anhieb geklappt hat und es lässt etwas hoffen, irgendwann auch mal Glück zu haben. Hab zwar kein Ü-Gewicht, aber trotzdem PCO  :-X

Alles Liebe für die Kugelzeit!!!
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



hasi23

Mela
Wow so fix ??
Herzlichen Glückwunsch.
Was sagt der Papa?

Me
Es ist spät; ovu erst heute positiv und jetzt wieder warten auf die mens..och man immwr warten auf..nix quasi
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Mela

Sooo eingekauft. Jetzt hab ich etwas mehr Zeit, so Tochter will.  ;D

Danke euch! :)
Ich kanns noch gar nicht glauben. Im ersten ÜZ, nachdem es letztes Mal 4 Jahre dauerte? Wow!
Ich hab zur Sicherheit eben mal einen Frühtest von DM und einen CB Digi mitgenommen. Ersterer wird morgen gemacht, sowie nochmal ein Stäbchentest. Und bitte bitte, Strich, sei dann noch da!  :-X
Je nachdem was dabei rauskommt mach ich den Digi dann noch. Oder eben übermorgen. :)

Der Papa weiß noch gar nichts. Er wusste auch nicht, dass ich einen ES hatte. Erfahrungsgemäß stresst ihn sowas zu sehr. Ok, in dem Fall saß das Herzchen ja, bevor ich den Ovu machte. Aber er muss sowas nicht wissen. *gg*
Tja, wie sag ich ihm das jetzt am besten? Und wann? Wenn er es weiß, wissen es meine Eltern auch. Er kann nie den Mund halten. ^^
Ich glaub ich warte auf jeden Fall bis NMT.

@ Frau B.: Äh ja...innerhalb der nächsten 2 Jahre ist ja auch ein dehnbarer Begriff und so. *gg* Ich drück dir die Daumen. Aber ich hab jetzt schon sooo viele PCO-Mamis gesehen, da wärs gelacht, wenns bei dir nicht auch endlich hinhauen würde. s-hug

@ Hasi: Mein ES war auch erst an ZT 26. Das muss ja nichts schlechtes sein. :)
* 08/11 im Herzen






Marci

reinschleich

@Pixie:Super, das alles in Ordnung ist und ein Mädchen, wie toll!  :D

@Mela: ganz ganz ganz ganz leise herzlichen Glückwunsch sag





Jomi

Wow, hier regnet es ja positive Schwangerschaftstests wie am Fließband...

Herzlichen Glückwunsch Mela und eine schöne Kugelzeit.  s-so Ich habe nun schon öfters hier Mädels erlebt, die beim ersten Kind recht lange warten mussten und beim 2. hats direkt geschnaggelt, vor allem dann, wenn recht bald nach der Geburt wieder mit dem üben angefangen wurde. Da scheint der Körper halt einfach noch auf schwanger eingestellt zu sein.

@hasi: ok, das ist dann natürlich eher suboptimal. Weiß man denn, woran es bei ihm liegt, dass er da so Probleme hat? war er da mal irgendwie in Behandlung? Vielleicht kannst du ihn ja heute noch mal überfallen, wenn der Ovu jetzt erst positiv war.

@me: Tempi ist heute runter wie schon gedacht, also Beginn des ersten Übungszyklus. Nehme jetzt auch wieder Folsäure und Himbeerblätter, damit der ES vielleicht ein Ticken früher kommt, der ist bei mir nämlich meist erst an Zyklustag 17-19 oder so und die Mens kommt aber trotzdem schon an Tag 28/29. D.h. ich nehm dann in der zweiten Hälfte auch noch Frauenmantel.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Mela

@ Marci: Ganz ganz ganz leise danke.  ;D :-*

@ Jomi: Danke. :) Ja, das hab ich jetzt auch oft gehört. Mir soll es recht sein. Aber sowas von. :)

Mein Mann weiß es jetzt doch. Mir war vorhin so schlecht (vor Aufregung wahrscheinlich, ist ja noch etwas früh für andere Gründe  ;D) und ich musste mich etwas übergeben. Da fragte er gleich, ob ich schwanger sei. *gg*
Danke fürs Stichwort. :D Er glaubt es aber erst, wenn er es deutlicher sieht. Oder am besten auf nem Digi. ^^ Ich hoffe also mal auf morgen. :)
* 08/11 im Herzen






Aurinko80

 s-so  Glückwunsch @mela ...da sehen wir uns ja nun bei den Mai mamas =)
ja der ist super der strich meine war ja nicht super viel mehr bei ES +13  ;D


Sternchen♥

@Mela
s-so s-so Glückwunsch! Und ich drücke die Daumen für den Test morgen!

Ich hoffe ich komme morgen dazu den neuen Hibbler aufzumachen. Habe gerade etwas viel um die Ohren. Heute war Kinderbasar, habe dort auch verkauft und gekauft ;) Dann musste ich mit meinem Sohn noch zur chirurgischen Ambulanz. Er hat sich an einer Scherbe geschnitten, das wurde genäht :(  Dann hatte ich noch Besuch und mein Mann ist noch immer auf Geschäftsreise. Etwas stressig das Wochenende bisher ;)



11. Dezember 2013  5. SSW

Mela

@ Aurinko: Ja, wir sehen uns drüben. :D Danke. :)

@ Claudi: Danke. :)

/me: Mein CB Digi sagt schwanger 1 - 2 *jubel*
* 08/11 im Herzen






♥Hibbelmama♥

#189
~Wir wollen nur gelbe Schilder verteilen~

Sternchen♥

Ich habe den neuen MT gerade online gesetzt, hatte etwas Zeit ;) morgen geht es dann dort weiter!

@Mela
SUPER  s-so



11. Dezember 2013  5. SSW

Mela

@ Claudi: Jaaaa :) Der Hibbler ist toll geworden. Ich steh ja beim Quasselasyl eh noch drin. *gg* War aber auch ne kurze Durchreise jetzt. :D
* 08/11 im Herzen






Angie02

Hey Mädels,

ich schaue oft bei Euch mal rein und Hibbel auch fieberhaft mit.

Mela: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich dir :D

An Euch alle einen ganz lieben Gruß und natürlich ganz viele gelbe Schilder :)





piper-81

@MELA:  :o Was seh ich da??  :o Du bist wieder schwanger?? *hintenumfall*  ;D
Das ging ja flott! War das geplant? Eure Kleine ist doch erst 6 Monate  ::)
Hammer! Na dann, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH s-so  :D
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Mela

@ Angie: Danke. :)

@ piper: *gg* Danke. Geplant war innerhalb der nächsten 2 Jahre hoffentlich schwanger zu werden. Ähm...hat geklappt. *kicher* So hätte ich es allerdings jetzt nicht erwartet. Aber es ist toll...einfach toll. :)
* 08/11 im Herzen






piper-81

Ja wahnsinn....so schnell kann es gehen  8)  Unglaublich wie schnell es doch gehen KANN!
Die ersten lassen oft so lange auf sich warten, während es die zweiten sehr eilig haben  ;D

Alles Gute!  :)
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Mela

@piper: Das kannst du laut sagen. :D Danke dir. :)
* 08/11 im Herzen






Iskra

ach von mir Herzlichen Glückwunsch Mela :) darf ich mal fragen was das für ein SST war? der hat für ES+10/11 super eingeschlagen  :o

so ihr lieben, ich war länger nicht online gewesen weil ich für eine Weile verreisen musste
meine Mens hab ich am 07.09.13 bekommen  :-[
aber das Hibbeln geht weiter, Heute bin ich ES+2   ;)
und bis NMT ist es noch soo lang.. ich schaue mich schon mal für gute SST-s um.

Könnt ihr welche empfehlen die so wie bei Mela ab ES+10 einschagen?
würde gerne ab ES+9/10 anfangen zu testen  S:D : ;)

Liebe Grüße  :-*