erst mens, dann doch nicht?!

Begonnen von Miau ☆ (gaga), 11. September 2013, 15:29:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Miau ☆ (gaga)

ich schon wieder  :-[
ich habe überraschend am sonntag meine mens bekommen. gut dachte ich, hats wieder nicht geklappt, immerhin der stress mit der testerei etc. bleibt mir dann diesen zk erspart  :P ::)
so und dann hab ich sie doch nicht so richtig bekommen. es hat ca einen halben tag lang ein bischen geblutet und jetzt ist es wieder komplett weg!
hä? ???
heut früh einen frühtest gemact, der war negativ.
jetzt sagt mir bitte nicht dass war ne einnistungsblutung, da glaub ich eigtl. gar nicht dran.
gibts sowas wirklich? ab wann würde dann ein sst anzeigen?
was ist da los??*genervt*



min(e)

es kann auch sein,d ass deine schleimhaut nicht so hoch aufgebaut war und deswegen weniger blut ausgeschwemmt wird ._. würde ich jetzt sagen...

aber der gedanke, dass sich da nur jjemand seine 9mon-wohnung nur zurechtrückt gefällt mir besser ;)
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Miau ☆ (gaga)

@mine; danke für deine antwort!  :-*
es war ungefähr alles in allem 1 tampon voll blut. dann war schluss. meinst du echt das könnte meine mens gewesen sein? das wäre wirklich erstaunlich, zumal ich sie in den letzten monaten immer mindestens eine woche wenn nicht länger hatte  :o >:(



ich-kannFLiegen

Huhu.
Aaaaaalso ich sprech aus meiner Erfahrung: in meiner ersten Schwangerschaft hatte ich eine sogenannte "Einnistungsblutung" die war genauso wie du sie beschreibst. ;) ich war auch erst total geknickt und dachte, dass es nicht geklappt hat, aber nun ja. Meine kleine liegt im Bett und pennt. :D
Also ich hab dann 10 Tage nach der Blutung getestet, Seil ich dachte die mens kommt doch noch. :)

Alles gute. :)







Miau ☆ (gaga)

ok also vielleicht muss ich meine überzeugung bezüglich der nicht existenz von einnistungsblutungen mal revidieren  ::) S:D
hab auch frau google befragt und die sagt mir ähnliches.
ob es das aber nun bei mir wirklich war?!
mens ist auf jedenfall bisher nicht da.
ich warte dann mal.....*ggrr* >:( :P



ich-kannFLiegen

Ich Drück dir die Daumen, dass es geklappt hat. :)
Würde mich jedenfalls interessieren.:)







Jenniemaus5

Na du machst es ja mal wieder spannend süsse  ;) drücke dir ganz doll die Daumen  :-*

Miau ☆ (gaga)

mädels!!! ich hab heut morgen positiv getestet!!!!! :D :D :D :D :D



Frau B.

Wow, wie schön  :D

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!

Wann wäre denn NMT gewesen? Letzten Sonntag wo die Blutung war dann ja noch nicht, oder?

PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Miau ☆ (gaga)

dankeschön :)
ich denke es war eine einnistungsblutung. heute ist zktag 39 und mein zk ist ja bis zu 43 tage lang.
hach ich freu mich soooo  ::) ::) ;D ;D



Frau B.

PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



ich-kannFLiegen

Glückwunsch. :) freu mich für dich. :*







min(e)

herrlich! wunderschön;D
herzlichen glückwunsch ;D
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Lolja19

Das ist ja schön, herzlichen Glückwunsch und schöne Kugelzeit!!!
Glücklich verheiratet seit 2007, Martin 2008, Christian 2011, FG 07/2013

Miau ☆ (gaga)

dankeschön  :-*
ich glaub wir haben diesmal 4 monate geübt. recht kurz also zum glück! :D
nicht wie letztes mal...



ich-kannFLiegen

Siehst du... da hast du nie an ne einnistungsblutung geglaubt und hattest nun doch eine.  ;D







Miau ☆ (gaga)




some&leni&ben

LG
some




Jenniemaus5

Juhu!!  :D Herzlichen Glückwunsch und eine hoffentlich beschwerdefreie Kugelzeit!  :-*

Ich hab meinen kleinen Racker ja schon seit 6 Wochen auf dem Arm  ;)

Miau ☆ (gaga)

dankeschön jennie  :-*
und herzlichen glückwunsch zum baby!!!!! :o :D :D :D :D ;D
wie gehts euch denn?



Jenniemaus5

Uns gehts soweit gut! Der kleine ist wirklich total lieb ausser er hat Hunger dann oweia  ;D Aber es ist so schön mit 2 Kids.
Bei dir wird es dann ein Mai-Baby oder?