Erste Frühlingsboten - Hibbler - vom 16.03. - 31.03.13

Begonnen von Nixe, 28. Februar 2013, 08:32:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zafala

nixe und nini: nein OP will ich derzeit nicht. Wenn ich nicht schwanger wäre, dann wäre das die erste Wahl. Aber das will ich jetzt nicht. Ist nun bandagiert, weil ich wegen der Schwellung nicht in die Schiene passe. Darf 6 Wochen nur auf Krücken und mit Schniene laufen. Dann fange ich mit Krankengymnastik an, damit die Muskeln dann als Stütze fungieren.
Aber dank Embryotox weiß ich zumindest nun, dass ich wenigstens Ibuprofen nehmen darf! Schmerzmittel ole ole.  ;D
Mit Baby ist hoffentlich alles in Ordnung. Musste geröntgt werden, das war mir irgendwie unwohl.

03/10, 11/13, erwartet 05/17

Sylvie

Frau B Ach dich wollte ich aber nicht vergesseb :P Naja Mai ist ja auch nicht mehr lange, evt verschreibt der neue Fa mir ja auch die Pille und dann muss ich auch pausieren, der alte hatte Sie mir ja auch für 3 Monate verschrieben und dann wollte er auch mit Clomi anfangen.Keine Ahnugn warum.
danek das du Daumen drückst, aber denke nix hilft :'(

So nun muss ich aber weg ::)
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Nini

@ warterinchen: also mir wurde gesagt, dass ich kein ibu nehmen darf, sondern nur paracetamol?
ich wünsche dir eine gute besserung!!

@ sylvie: jetzt noch hausaufgaben? ganz schön spät... wie alt ist dein schulkind?



ninakalu

Nabend,

puh da wird man ja gnaz dusselig hab veruscht alles nach zu lesen aber klappt nicht!!

@Nixe: toll wie dein termin verlaufen ist!! April wäre ja supi dann wirds evtl ein dezemberbaby und die sind sooooo toll!!! :-*

@warte: ach du meine Güte gute besserung!! Ibu soll man meine ich nicht nehmen!!

@niniund sylvie: s-winken
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Nixe

Sylvie: ich find´s jetzt auch noch spät für Hausis.  :P
Bus: wir nehmen keinen Stehplatz!  >:( Wir hibbeln schon so lange, da steht uns ein Sitzplatz zu!  :P
Mann: ich weiß es nicht. Ich glaube, er weiß es auch selbst nicht richtig!  :-\ Mir war schon klar, dass heute KEINE Entscheidung fällt. Mußte es ja auch nicht. Wir lassen es nun ein paar Tage sitzen und dann entscheiden wir uns...... (dafür  S:D  ;D)

Warte: das hört sich ja richtig böse an! Hoffentlich wird´s schnell wieder besser! Das ist irgendwie die Woche der Verletztungen!  :o :o :o

nina: nein, es wird dann eigentlich ein Januarkind. Mein Sohn war auch eins und wurde im April geze*ugt.
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Nini

ja, das wäre dann ein januarbaby. wir hatten zeugung im mai und lasse hatte ET am 2.2., allerdings wurde er am 27.1. geholt "damals"



Frau B.

@Sylvie
Warum dein FA das machen möchte weiß ich ehrlich gesagt auch nicht  :-\ Du hast ja Eisprünge und es hat ja auch schon geklappt bei euch. Ich wünsche dir so sehr, dass du das alles auch gar nicht mehr brauchst!

@me
Ich hibbel jetzt auf ein Winterkind  :D Wenn wir den Mai schon nutzen können und es klappt, wäre ich im Februar.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



ninakalu

@nixe: also bei nils hab icham 20.4 pos getestet stimmt hab ich vertauscht!! Mein kleiner sohn wurde am 12.4 gezeugt und ist ein jani baby!! ;) DAs wird schon alles werden !! :-* :-*
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Averna

Meine Ovus werden nicht mehr negativ  :-\
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imagetyam95d8ro.jpg

@warte
Ohje gute Besserung

@frau b
Wir haben unsere Tochter auch im Mai gezeugt  :)

@me
Ich steh heute irgendwie total neben mit, Ichmensch als hier mit aber mein Kopf kostbares wie ein Sieb, ich bekomm nix mit, kein Wunder so voll gepumpt mit Media wie ich bin, aber änderst geht's grad nicht, solang mein Mann arbeitet, am we erhol ich mich, wobei wenn ich nicht den Kopf unterm Arm Trag Leg ich mich auch nicht hin, ich weis ist blöd von mir aber so bin ich!
Ich hab so Hunger auf megges, Sushi oder Thai, nach 2 Tagen 0 Diät hab ich jetzt wieder richtig Hunger  :-\

Zafala

Ibuprofen in der Schwangerschaft

Ich habe extra mit Embryotox telefoniert (kann ich übrigends nur empfehlen, falls man in der Schwangerschaft Medis brauchen sollte) und ich darf in meinem Fall wegen der extremen Schmerzen Ibu bis zur Höchstdosis am Tag nehmen.

Allerdings darf man Ibu nur bis zur 28. Woche nehmen.
Danach kann es nachteilig für die Plazentadurchblutung sein. Aber vorher ist es kein Problem. Gerade in der Frühschwangerschaft, die Plazenta ist ja noch nicht mit meinem Blutkreislauf verbunden. Von daher darf ich es noch nehmen.

Gibt sogar noch stärkere Schmerzmittel, die genommen werden dürfen. Aber eben nur in bestimmten Fällen.  :)
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Nixe

Guten Morgen!

Noch keiner da? ??? *mitKaffeeausdemBetthol*  ;D

Warte, was ist das Embryotox? Hab ich noch nie gehört.

nina: ich weiß es auch nur so gut, weil mein Sohn Ende April gezeugt wurde und der errechnete ET dann am 27.01. war. Wenn wir die IVF machen lassen, dann fällt es wahrscheinlich genau in den Zeitraum rein. Ist das Zufall? März schaffen wir nicht mehr und länger will ich nicht mehr warten.  :P Aber erstmal steht ja eh noch eine Entscheidung aus.  ;)
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

ninakalu

Guten morgen,

@warte: das mit ibu wusste ich nicht!! ich würde es aber trotzdem nicht nehmen!!

@nixe: Na ob das wirklich zufall ist das wäre ja was!! Könntest du denn damit umgehen wenn es fast gleicher ET wäre??? Wir hatten bei Luki 2.1 als ET!!Hatte mir so sehr gewünscht das er 31.12 kommt!!  :P aber dann wurde es ja doch der 10.01.
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Nixe

Ja, doch! Wenn ich April sage, dann muß ich damit rechnen.  S:D Es ist doch ein sehr schöner Monat zum SS werden. außerdem habe ich noch die entsprechenden Sachen auf dem Speicher liegen. Ich müßte sonst ja nochmal neu einkaufen.  ;) ;D
Ich habe bei Julian gemerkt, dass man es eh nicht 100& planen kann. Deshalb: schauen was kommt.  ;)
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

ninakalu

@nixe: Ne man kann nix planen das baby entscheidet sowieso wann es das Licht der welte erblicken wird!!! :D Ach ich würde mich so freuen wenns dann klappt!!Wie groß sind die chancen bei einer IVF kenne mich damit ja gar nicht aus!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Nixe

Puh, gute Frage nächste Frage. Ich habe gerade nachgeschaut (im Heft der Kiwu) Die Geburtsrate ist über 20% pro Embryotransfer.
Wenn es klappt, werden 2 Eizellen wieder zurückgesetzt.
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

ninakalu

Na da bin ich ja wirklich mal gespannt!! Ich drück euch auf alle fälle die daumendas es dann endlich zu euren wunschkrümel kommen wird!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Nixe

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

ninakalu

- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Bambi

Guten morgen,

@nixe: ach das freut mich aber, dass der Termin recht positiv gelaufen ist! Was hast du denn für ein Gefühl bei deinem Mann? Wird er sich dazu durchringen? Was genau kommt dann im März auf dich zu? Wird dann ab Zyklus Beginn stimuliert, damit mehr EZ reifen? Das klingt total spannend und ich drück euch die Daumen!!! Muss Mann denn für jedes Einsetzen zahlen oder werden viele EZ entnommen und dann bei jedem Versuch 2 wieder zurückgesetzt? Ich drück euch echt die Daumen, dass ihr nur einen Versuch braucht!!!


@nina: wieso würdest du kein Ibu nehmen? War in meiner letzten SS auch erlaubt und ich find das wirkt viel besser als Paracetamol...

@me: ich halte mich noch tapfer hier in meinem Krankenlager, mein Mann liegt seit Di flach mit ner Bronchitis und die kleine hat nen grippalen Infekt mit Fieber seit 3 Nächten! Ich spür auch shon ein Kratzen im Hals... Statt heut Abend fahren wir jetzt erst morgen Abend nach Serbien...

Nixe

Bambi: oje, dann gute Besserung euch allen!
Ja, es wird gleich von ZK-Beginn an stimuliert. Es sollen ja viele Eizellen werden. 2 werden dann zurückgesetzt, der Rest eingefroren, damit man eben bei einem evtl. 2. Versuch nicht mehr stimulieren muß.
Man bezahlt pro Versuch, egal wieviele Eizellen eingesetzt werden und ob es eben Erfolg bringt oder nicht.
Ich bin guter Dinge, dass sich mein Mann dazu durchringt. Er sagte ja, dass er so generell nix dagegen hätte. Ich glaube, er hat Angst. Ich werde die Tage mal in Ruhe darüber mit ihm sprechen, mal schauen, was er sagt.
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

ninakalu

@bambi: weil ich auch kein paracetamol nehmen würde eben nur im schlimmsten aller schlimmsten fälle aber ich nehem auch so ganz ganz selten schmerzmitttel oder sonstige medikamnete!! Helf mir meist mit pflanzlichen sachen!! Daher würd ich eben so hammer dinge nicht nehmen auch schon weil ich sie magen bedingt schlecht vertrage!!Gute besserung euch allen!!

@nixe: Denke Männer sehen das immer nochmal mit einem anderen Sinn oder so kann ich mir vorstellen!! Aber ihr zwei schafft das da bin ich mir sicher!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Nixe

nina, mein Mann sagte gestern zu dem Arzt, dass er nicht weiß, ob sich der ganze Aufwand wirklich lohnt. Ich denke, da ist sein Problem. Er hatte auch noch nie so den tiefen Kinderwunsch verspürt wie z.b. ich. Und dann ist noch das Problem, dass keiner aus seiner Famlie ( Geschwister, Cousine, Cousin) Kinder hat, obwohl die alle in dem Alter wären. Bei mir ist das anders. Aber ich denke, genau dashalb ist es so schwer für ihn. Und dann auch noch ausgerechnet über den Weg... das macht es nicht einfacher für ihn. Aber naja, wir machen und schaffen das schon.  :D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

ninakalu

Na nixe männer eben und mein Mann wollte bis letzten september auf keinen fall noch ein Kind das war für ihn ganz klar!! Aber als er merkte das ich an meinem kinderwunsch nach einem dritten kaputt gehe wenn es nich erfüllt wird hat er nochmal drüber nach gedacht und 5 wochen später meinte er ich solle ein termin machen zur spirale ziehen er könnte es sich schon vorstellen das wir noch was kleines bekommen!! naja als es dann wikrlich soweit war hielt er sich noch zurück aber dann ab dezember so auf weihnachten als er die strahlenden kinderuagen gesehen hat sagte er es wäre ja schade wenn wir davon nich noch ein augenpaar hätten!! Und jetzt erzählt er jedem ganz stolz das er wieder papa wird und schaut sich jeden abend seine erbse an!! :D Und ich glaube dein mann wird auch insgeheim einen wunsch nach einem kind haben ihm es aber sicher auf den senkel geht das es nich so klappt wie er es sich vorstellt und dieser weg für ihn zu kompliziert sit aber den werdet ihr meistern davon bin ich überezugt!! :-*
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Sylvie

Nini Meine Tochter ist 13 Jahre und in der 7 Klasse.Ja ja da fällt ihr noch so spät ein das da noch was war >:( Aber es dauerte nur knappe 5 Minuten und vor halb zehn geht die sowieso nicht ins Bett :)

Nixe Das wwird schon alles werden*festdranglaub* Ich dachte aber echt die Chancen wären viel höher :o Ist ja wie in einen `normalen`Zyklus ohen Hilfe etc.

Bambi Gute Besserung an deine Tochter.Mein Mann ist jetzt auch schon fast seit einer Woche krank :P

Nina Mein Mann steht erst seit Januar dieses Jahr komplett hintern Kiwu, und wir hibbeln ja seit Sep 2011 :o Also sei froh das er sich so schnell umentschieden hat undvorallem das es so schnell geklappt hat.

So ich bin nun die nächsten Tage nicht on, haben soviel hier zutun.Den der Mieter hat doch wirklich den Raum verlassen*ohwunder* Allerdings hat er noch viele Sachen da gelassen, alte Schränke und vorallem altöl, alte Autbatterien, und sonstiges Sondermüll*grr* Und das müssen wir jetzt schauen wie wir ihm das aufbrummen.Also viel Arbeit, aber wir wollen endlich mit abschließen.Ist auch gan gut, so bin ich jetzt auch komplett abgelenkt , den mein NMT ist ja in 2 Tagen udn wenn die Mens kommt kann ich meinen Frust da auslassen S:D Hab immer noch kein Intresse am testen, das finde ich echt super.Normal hätte ich heute nämlich einen Test gemacht :P

Ach und ich hab mir gestern ein Buch zur Fruchtbarkeitsmassage gekauft, sobald mein Mann wieder fit ist wird es in Gebrauch kommen, ich bei ihm und er bei mir ;D
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Nixe

Sylvie: dann wünsche ich dir ein schönes WE! Sag doch bitte Bescheid, wenn sich an der Mensfront was tut.
Chancen: die sind da wohl schon hoch und über den Durchschnitt.
Hoffnung behalten - Positiv denken! Mein Mantra!  ;D ;D
Berichte mal, wie das Buch ist!  :D Da fällt mir ein, dass ich meinen Mann noch an den VHS Massagekurs erinnern muß.  ???

nina: genauso ist es. Er kann es sich anders nur noch nicht wirklich vorstellen. Aber das wird schon.

Me: ich komme gerade vom HA, wegen meiner Platzwunde. Ich hatte ja die Hoffnung, dass das blöde "Pflaster" heute schon abkommt. Nix da! Bis Mittwoch! Nass darf es auch nicht werden, also lauf ich immer noch mit dem blutverschmiertem Ding in der Mitte rum!  >:( ::) Dann kleb ich halt nochmal ein normales Pflaster drauf, aber das ist halt auch so auffällig!  >:(
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen