erste symptome oder purer "zufall"?

Begonnen von Nadia2, 03. November 2008, 21:35:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nadia2

hi ihr da...:)

es tut mir echt leid, euch mit meinen fragen zu belästigen, aber irgendwie werd ich aus meiner gesundheit nicht schlau...:(

meine letzte periode war am 4. oktober. mein zyklus dauert(e) genau 28 tage, da ich bis zum 4. oktober die pille regelmässig einnahm. seit dem 4. oktober sprich seit anfang meiner letzten periode nehme ich also keine pille mehr und hatte somit ungeschützten GV. nach meinen berechnungen hätte ich ja am 1. november meine menstruation bekommen sollen, oder? das heisst, dass ich fast 3 tage überfällig bin?
nun das peinliche: ich habe seit ca. 6 tagen ein ziehen in der brust bzw. schmerzen meine brustwarzen bei der kleinsten berührung. ausserdem habe ich starken durchfall, lag 2 tage im bett und konnte nicht arbeiten gehen. seit gestern kommt nun noch das schwindelgefühl und die übelkeit! eigentlich typische grippesymptome, oder? denkt ihr, meine periode verspätet sich, weil ich die pille vor 1 monat abgesetzt habe oder meint ihr, es könnte geklappt haben?:S :S :S ich habe am 1. november, also am samstag einen schwangerschaftstest gemacht und dieser war negativ. gut, ich habe ihn auch nicht gleich früh am morgen gemacht sondern am späteren nachmittag.

ach.......:(

Lola

Hi,
mach doch einfach einen morgen früh mit morgenurin, dann sind wieder zwei tage vergangen. mein erster zyklus dauerte aber nach absetzten der pille statt 28 tagen 32. kann also auch sein das sich dein zyklus verlängert hat.
drück dir auf jeden fall die daumen, das alles so wird wie du es dir wünschst!
grüße lola

Katinulla80

Nadia Du hast am 4. Oktober die letzte Pille genommen und dann kam gleich die Mens? Da stimmt doch was nicht... du hast dann noch diese 7 Tage und ca nach 2 bis 3 Tagen kommt doch dann erst die Mens wenn ich mich recht erinnere...

Also für mich hört sich das nach ss an. Aber da Du erst die Pille abgesetzt hast... kann das vieles sein... vom Absetzen kann das kommen... oder echt ne Grippe.

Mach was Lola sagt einfach nochmal testen. Es gibt das Ergebnis falsch negativ aber nicht falsch positiv... lass Dir sonst noch Zeit...

3 Tage drüber sagst Du? SST müsste normal anschlagen...

Alles Gute

Traumtaenzerle

Hallo Nadia.

Hast du inzwischen einen Test gemacht? :)

Zu deinem Zyklus wollte ich dir noch sagen: Klar war der bisher 28 Tage lang, das kommt ja durch die Pille. Das muss aber nicht deiner wirklichen Zykluslänge entsprechen. 28 Tage, 26 Tage, 32 Tage, 35 Tage... alles normal. Du kannst also nicht darauf schließen, dass du wirklich überfällig bist. Selbst wenn du weißt, wie lang der Zyklus vor der Pille war, muss das nicht mehr stimmen.

Trotzdem sind meine Daumen natürlich gedrückt! :D

LG, Traumtänzerle