Erster Hibbler im Neuen Jahr 01.01.-15.01.2009

Begonnen von LadySunshine, 16. Dezember 2008, 19:48:53

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LadySunshine

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Tina0712

So ich bin auch hier.

Habe im alten Hibbler noch schnell die 3 Seiten von heut mittag bis heut abend nachgelesen............

Pe: Ich glaub dann bin ich wohl keine typische Frau..ich kann das nicht. Ich brauch immer ruhe fürs Inet. Nur der TV läuft nebenbei

Lady: Der Hibbler sieht super aus! Danke, dass du dir soviel Mühe machst.

Nici: Dein armer Yannic, hoffentlich wird er bald wieder gesund.

Zolim: Man was für ein schreck. Hoffentlich ist es bald gut verheilt.

Toooolllll, jetzt hab ich schon wieder vergessen.....was da alles Stand.

Also für die jenigen die ich vergessen hab ein riesengrosses sorry.

Me: So habe jetzt endlich meine Bude auf vordermann gebracht, gebügelt und mein Kind ist heute abend pünktlich ohne geschrei ins Bett. Kaum zu glauben, aber er hat ja heut mittag nicht schlafen wollen. Mein Mann kommt Samstag erst wieder. Auf der einen Seite habe ich abneds mal Zeit für mich, aber ich hab auch immer so ein schiss alleine. Aber ich werde es schon irgendwie überstehen.
Super während ich geantwportet habe 6 neue Beiträge.

Sunshine: Na dan mal ran an den MAnn!!!!!!!!!





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

SunshineMunich

@Pe: was soll mein Mann lieber machen

Und ja - mal sehen, ob ich ihn nochmal zum überreden kann  ::)
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!


Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

Nici + YaMa

@pe- danke die sind ja toll  

@sun- ran an den Mann  
Nici mit Yannic und Maja :-)



für immer im Herzen

Tina0712

Achja nochmal 2 Fragen:

Ich hatte meinen ES am 13/14 ZT . normalerweise müsste ich am 21.12. mien Tage kriegen dann wäre es ein 25 TAge Zyklus aber da der ES verspätet war verschiebt sich meine Mens aufjedenfall oder kann es sein dass sie trotzdem pünktlich kommt?

Die andere geht um eine Freundin.

Sie hat im August die Pille abgesetzt und bisher nur einmal einen TAg leichte Blutungen gehabt. SS ist sie nicht. Sie war auch schon beim FA und dann Mönchpfeffer bekommen. Das ist jetzt auch schon mind 4 Wochen her. Ist aber immer noch nichts. Habt ihr ne Idee was sie noch machen kann um ihre Tage zu bekommen. Gibt es da irgendwelche Tricks.





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

LadySunshine

@tina: dann wird deine Mens auch etwas später kommen.
Wenn deine Freundin absolut sicher ist, dass sie nicht schwanger ist, kann sie es mal mit warmem Rotwein probieren und damit in die Badewanne gehen. Ansonsten kann sie nur die FÄ fragen, ob man die Mens medikamentös auslösen sollte.

Dabei fällt mir ein, warmen Rotwein sollte ich auch mal wieder probieren  ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Tina da gibts schon einen Trick,aber ist sie wirklich sicher das sie nicht ss ist?

@Nici büdde

@Sunshine wie du weißt nicht was dein Mann machen soll?Das weiß er nicht ;D ;D ::) ???
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





✰ Pe ✰

@Tina Lady hats schon gesagt,Rotwein warm machen(ein Glas reicht,oder Tasse)und dann in die heiße Badewanne setzen und gemütlich den warmen Rotwein schlürfen ;D mir hats auch geholfen ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Nici + YaMa

@tina- Möpf braucht mind. 6 Wochen bis er wirkt, sie muss wohl noch etwas aushalten  :-\

@tina- dein Zyklus wäre dann 27-28 Tage lang !
Nici mit Yannic und Maja :-)



für immer im Herzen

SunshineMunich

@Pe: also was er nachher zu tun hat, das weiss er - da bin ich mir sicher
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!


Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

LadySunshine

So, nun beantworte ich erstmal euren Quatsch aus dem alten Hibbler.

@pe: nein, ich hatte heute nicht frei. Deswegen kommt der Hibbler auch erst heute abend.  ;) Und dann wolltest du irgendwas auf mich schieben?  ;D Jaja, das hab ich gelesen... ;D

Tja, nun hab ich den Rest vergessen... toll...

@nici: Gute Besserung an Yannic!

@pushy:  s-winken s-hug

Puh... wollte noch soviel schreiben. Hab den ganzen Nami hier reingeschaut und gelesen. Wollte aber nicht antworten, weil ich mit dem neuen Hibbler meinen 1000. Beitrag schreiben wollte  ;D Das war ganz schön anstrengend, nix zu schreiben, wo Pe doch so böse war  ;D

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Ina+Finn

Super ist der Hibbler geworden Lady :D :-*

Viel Spass beim Hibbeln Mädels :-*

Zolim,
wie konnte das denn passieren :o
Gute Besserung an Oliver :-*

Nici,
Gute Besserung für Yannic :-*
3-Tage-Fieber?
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Miraxena

@pe: hab mir auhc mal die seite geklaut - supi

@sunshine: oh das wär ja ein tolles sylvester, wenn du positiv testest  s-daumendruck - und ran an den mann

(test )

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

Nici + YaMa

Nici mit Yannic und Maja :-)



für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Lady Traum hat auf mich geschoben das ich Schuld war,das wir die 100 Seiten knacken wollten und soviel gesabbelt haben und kührte mich zur Anführerin und das ließ ich ja nicht auf mir sitzen   ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





SunshineMunich

So, nachdem unsere Süße schön    werde ich mal gucken, wie ich mir jetzt meinen Mann
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!


Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

Miraxena

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

LadySunshine

@pe: naja, so ganz unrecht hat sie da ja nicht  ::) ;D

Ich geh ins Bett, ihr lieben! Schlaft gut! :)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Lady hee fall du mir auch noch in Rücken,ihr habt ja alle mitgemacht ;D ;D

@Sunshine schmeiß dich in Schale und ab gehts,viel Spaß
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





SunshineMunich

Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!


Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Nici + YaMa

Schlaft gut 

Ich geh auch ins Bett und les noch was 
Nici mit Yannic und Maja :-)



für immer im Herzen

Miraxena

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

✰ Pe ✰

Jetzt geht ihr alle?Dann geh ich auch und les noch was


                                                   
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Tina0712

Seit ihr alle weg jetzt?

Danke für die vielen antworten.
Ja sie ist sehr sich dass sie nicht ss ist. Jeder Test ist negativ und beim FA war auch nix zu sehen. Kann sie auch ohen erkennbaren Zyklus ss werden? Sie hatte ja nur einen TAg Miniblutung zwischendurch ich glaub im September war das.





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW