Erster Hibbler im Neuen Jahr 01.01.-15.01.2009

Begonnen von LadySunshine, 16. Dezember 2008, 19:48:53

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nici + YaMa

@pe- lieber Puderzucker  :-*

@sun-  :P

So ich geh mal ins Bettchen noch was lesen  :P
Morgen früh muss sich zur Blutabnahme für die SD und danach ist Kinderturnen !
Nici mit Yannic und Maja :-)



für immer im Herzen

✰ Pe ✰

Haltet mich für bescheuert,ich hab grad ne Waffel mit Sahne gegessen ::) und jetzt ne Banane die ich in einen Waldfruchtjoghurt tunke,bald bin ich auch der Biggest Looser ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





✰ Pe ✰

@Lady so jetzt haste es geschafft,Nici geht schon ins Bett,toll und wenn Biggest Looser fertig ist,kommt der Dschungel,tolle Wurst ;D ;D

@Nici gute Nacht wünsch ich dir
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Nici + YaMa

Nici mit Yannic und Maja :-)



für immer im Herzen

SunshineMunich

@Nici: gute Nacht!

@Pe: Du alte Genusswurzel  ;D aber hauptsache es schmeckt  ;)

werd mich jetzt auch vom Acker machen und hiermit mich aus diesem Hibbler verabschieden, denn morgen werde ich ja hoffentlich im neuen los legen können!

Gute Nacht!
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!


Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

LadySunshine

*leckerwaffel*






;D Bin doch schon dabei am Hibbler! Wozu gibt es denn Werbepausen? *schielzumoeppel* Ich versteh das auch nicht, warum die Heiko ruasgewählt haben, total unlogisch... ::) Und die blöde Mariola oder wie die heißt geht mir total auf den Sack... >:(
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Nici danke ;)

@Sunshine Genusswurzel,geniales Wort,hab ich auch noch nicht gehört ;D
dir auch ne gute Nacht


Sacht mal ihr verschwindet alle,warte ich hier jetzt alleine auf den Hibbler oder was ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





SunshineMunich

@Pe: ich glaub, das kommt aus dem Bayerischen  ;) wieso sieht man oben eigentlich nie, dass Du on bist? Bist Du eine "versteckte" und wenn ja - wie geht das??
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!


Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

✰ Pe ✰

#3833
@Sunshine das würdest du gern wissen gell ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





SunshineMunich

Cool, Pe - hast Antwort  8)

jetzt aber entgültig "gute Nacht" - hab noch was zu "erledigen" heute Abend  ;)
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!


Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

moeppel73

Mir fallen auch die Augen zu... werd mich jetzt vom Fernseher in den Schlaf eindudeln lassen.

Schöne Träume!

♥˙sʎuuǝſ ♥

PE bin auch noch da und warte auf den hibbler

hab heute pünktlich um 20.30 schluss gemacht , bin dann einkaufen gefahren noch schnell
und so wie ich vermute muss ich anchher noch los stefan holen...komisch ist wenn ich bis 22.30 in der frima bleibe obwohl ich um 20.30 schluss habe kommt er mit dem zug...ich mag nciht nach hause fahre weil ich sonst so müde werde und dann kein bock auf´s autofahren hab...nun bin ich heute nach hause nach dem einkaufen und bis jetzt hat er noch nix geschrieben das er mit dem zug kommen kann*aaaaaaaaaaaaaaaaa*
immer wenn ich heim fahre muss ich doch los ihn  holen und heute hab ich extra nicht gesagt das ich heim fahre er denkt ich bin noch in frima
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

@moeppel dann dir auch ne gute Nacht und lass dich ordentlich berieseln ;)

aaahhhh Jenny und ich dachte ich bin hier alleine jetzt*puuhh*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





✰ Pe ✰

@JennyS aber er meldet sich noch oder?nicht das er von ausgeht du holst ihn und wartet und du sitzt da und wartest auf Nachricht ::)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





♥˙sʎuuǝſ ♥

nene er sagt immer bescheid






so auch eben



























er kommt mit dem zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuug*jubel**wohlfühlklamottenanziehundvordenPClümmel*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

@Jennys hach geil,hättest du weit fahren müssen?
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





yarina

nabend ihr süßen!

Ihr seid echt alle soooo lieb und süß! Danke für die Damuen und die lieben Worte. Ich hatte grad wieder ärger mit der dummen nudel von letzter Woche beim Training, heute hat sie ihre 4jährige Tochter mit einer dicken Lüge zu mir geschickt und als sie gemerkt hat das es nicht zieht hat sie sie noch angefahren was sie für einen mist erzählen würde. Ich hätte so ausrasten können, wie kann man einem Kind denn sowas antun? Sie erst animieren zu lügen, ihr Hoffnungen machen und dann noch unterstellen dass sie es sich alles aus der nase gezogen hat.... Bin stinksauer....

Das Gespräch war gut mit meinem Freund. Wir haben uns geeinigt das wir jetzt bis Anfang oder Mitte Juni, je nach Zyklus... PAuse machen. Ich konzentriere mich jetzt erstmal auf die Prüfung und wir suchen endlich eine Wohnung. Wenn alles erledigt ist fangen wir wieder an. Ich denke ich komme momentan durch den ganzen anderen Stress gut klar mit der Entschiedung und es ist wirklich am besten so. Wird es eben ein Frühlings Baby! Ist doch auch toll!!!

@nici Boah, sowas ist wirklich ätzend. Ich hasse es so sehr wenn man etwas vereinbart und sich einer nicht dran hält oder größere Anschaffungen nicht wirklich miteinander abgesprochen werden. Mein Ex hat mal an einem WE wo ich nicht da war das Wohnzimmer neu eingerichtet ohne es mit mir abszusprechen. Da war ich auch stinke sauer.
Ich hoffe ihr rauft euch wieder zusammen. Schlaf gut und bis morgen!

@Pe danke für die Waffeln, ich hab richtig Kohldampf grade!!!

♥˙sʎuuǝſ ♥

Pe..............eine Tour 26km also wäre ich hin und zurück ne stunde unterwegs gewesen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

@yarina also manche Mütter sind doch wirklich unmöglich und schön das du dich mit deinem Freund einigen konntest,ich drück dir die Daumen das alles so gut klappt

@JennyS das ist schon lang :-\
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





✰ Pe ✰

Ahhh Lady schreibt ein neues Thema....der neue Hibbler? ;D ;D hibbelig bin
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





♥˙sʎuuǝſ ♥

so alle rüber in den febi-hibbler und sabbeln was das zeug hält es sind 154 seiten zuschlagen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





LadySunshine

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5