Erster Hibbler im Neuen Jahr 01.01.-15.01.2009

Begonnen von LadySunshine, 16. Dezember 2008, 19:48:53

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

♥˙sʎuuǝſ ♥

lady sehr schick der hibbler auf das hier nur gelbe schilder rollen und ein rotes nur für mich bitte dann wenn die mens irgentwann mal eintrudeln sollte
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Amency

Der Hibbler ist ja echt Bombe geworden!

Nun müssen die ganzen Glücksbringer aber was helfen!

Ich beantrage hiermit auch mal Asyl...bin zwar nie so oft hier gewesen, aber ab und zu muss ich auch mal was schreiben...mein VET nach Urbia müsste der 24.08.09 sein....

So Mädels haut rein in den schönen Hibbler und lasst es krachen!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus


~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt



*09/10 unvergessen

yarina

#52
Nabend ihr schlafmützen!

Bin grad heim gekommen und was seh ich da??!?!?!??? Toller Hibbler, danke Lady, das hast du wieder mal priiiima hinbekommen!

Drücke allen die Daumen das dieser Hibbler so richtig erfolgreich wird.

@pe klar darfst du fragen was passiert ist. Ich hab einen dicken anpfiff bekommen weil ich es doch gewagt habe auf der arbeit ohne zu fragen für die prüfung zu lernen statt wie die anderen sinnlos in der gegend rumzugammeln. Tja, wenn ich Glück hab kreig ich dafür dann bald auch noch ne abmahnung, wie kann ich es auch nur wagen so eigenständig zu sein und mich doch tatsächlich freiwillig auf meine Zwischenprüfung vorzubereitn.....pfui.....

@me ich bin hundemüde, nur 4 h schlaf letzte nacht und nu schon wieder seit 20h auf den beinen, muss noch kurz was vorbereiten für morgen und um halb 6 wieder raus s-supertraurig

aber dann heißt es endlich  s-urlaub
ist auch dringend nötig, ich hab augenringe, da könnte man geranien reinpflanzen! Ich glaub einen Tag mehr und ihr könntet mich in der Klapse besuchen!
So, jetzt muss ich aber was schaffen. Les nur noch grad die letzten seiten des alten hibblers nach, also gute nacht ihr lieben und bis morgen!

Lg Yarina

fairy

Guten morgen,

@ Lady: Der Hibbler ist richtig toll geworden :D DANKE!!!
Sollen wir mich jetzt als Fragezeichen stehen lassen? Weis nicht von wivielen Tagen ich jetzt ausgehen soll, also wann der NMT wäre. Von 28 Tagen kann ich ja jetzt nimmer ausgehen...

@Yarina: Das ist ja wirklich blöd mit der Abmahnung. Kannst du nicht nochmal mit dem Meister reden? Ist ja unverschämt, nur weil du dich vorbereitest...

@me: Mein Zeh bringt mich um den Verstand, werd dann jetzt doch nachher gleich mal zum Arzt gehen müssen. Wird einfach nicht besser. Ich hab sooo Angst :-[
Meine Tempi ist nochmal gesunken,wo will die denn hin?
Stolze Jungsmama :-)







24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

BeTi

Guten Morgen Ihr Lieben,

@lady: toll ist der Hibbler geworden, großes Lob.

@pe: und was macht deine Temp? Ist sie schön gestiegen?

@nici: und wie geht es Yannic?

@rest: wie geht es euch denn so?

LG
Peggy



✰ Pe ✰

                                                           

@Tina ja sicher kann sie das,ich hatte auch einen Zyklus den man nicht Zyklus nennen konnte und wurde ss(welche leider nach 9 Wochen vorbei war)

@yarina oh man sag mal was soll das denn?Gönnt dir da einer den Sieg nicht?Mein Exchef der hat mich immer so unterstützt vor den Prüfungen und das erwartet man ja auch.Viel Kraft heute

@fairy nu aber hopp mit dir zum Arzt,hab keine Angst,wenn dann gibts ne Betäubungsspritze und gut ist

@Nici an dich hab ich heut morgen gleich denken müssen,wie gehts Yannic?Hoffe etwas besser :-\

@BigBen jaaaaaa sie ist wieder hoch*freu*hoffentlich nicht zu früh

@me bin in ner halben Std weg,fahr mit einer aus dem EB(Elternbeirat)Weihnachtsgeschenke kaufen für die Gruppen im Kiga
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Nici + YaMa

Guten Morgen,

@yarina- das ist doch ne Frechheit, das würd ich mir aber nicht gefallen lassen !
Red noch mal mit deinem Chef !

@pe- ja, die Tempi geht wieder hoch  :D

@fairy- los ab zum Arzt, das wird schon wieder, keine Angst !
Deine Tempi nimmt wohl gerade Anlauf  ;)

@me- Tempi steigt zwar langsam, aber sie steigt  ;)
Yannic scheint es besser zu gehn, er hat heute morgen kein Fieber, hat auch gut geschlafen und schon seine Milch getrunken.
Wir lassen es heute ruhig angehen, werden nachher kurz zum Real fahren und heute nami kommt Schwiema. Dann fahr ich nochmal kurz alleine in die Stadt, muss für meine Mutter noch was abholen !
Nici mit Yannic und Maja :-)



für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici du hast ja deine Balken,oder waren die gestern schon da ::)
schön das es Yannic besser geht,hoffen wir mal das bleibt so,wer weiß was das war
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





fairy

@Pe: Schön, dass die Temp wieder gestiegen ist *duamenrückdassesauchsobleibt*
Viel Spaß beim shoppen. Ich muss auch noch etwas besorgen aber im Moment kann ich so schlecht laufen, dass ich mir alles verkneife.
Ja, ja jetzt geh ich ja gleich zum Arzt. War noch schnell baden, die Zugsalbe ist doch so eklig braun :P

@Big Ben: wie gehts dir denn? Mir gehts nicht so toll. Habs ja schon geschrieben mit meinem Fuß :-\
Zyklus wird wahrscheinlich auch ewig?! Mal sehen...

@Nici: Schön, deine Tempi steigt :D Weiter so
Wie gehts deinem Yannic?
Dann meinst ist jetzt grad ES oder?

@Zolim: Bei Oliver soweit alles wieder ok? Bei sowas bekommt man immer nen Riesenschreck und leidet so mit,gell. Zum Glück mussten wir noch nie zum nähen *toitoitoi*
Stolze Jungsmama :-)







24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Fussel+Melina+Sanja

Guten Morgen,

Lady der Hibbler ist ja fantastisch geworden :D...wenn es da keine gelben Schilder regnet ich weiß ja net ;)

@Pe *hibbelhibbel*...hab ich richtig gelesen du hast getestet *auffe Finger hau* weißt doch wie das enden kann *g*

@Nici...oh je dein armer Schatz...hoffentlich bleibt das doofe Fieber weg  :-\

@fairy..haste mal Zugsalbe draufgeschmiert?...ich hab das auch mal gehabt...bin auch so ne Piddeltante...mit Zugsalbe gings ratzfatz weg ;)...drück die Daumen dass das noch reicht bei dir :)

@Yarina...oh je...was ein Mist...würd aber auch noch mal in Ruhe mit dem Meister sprechen...auch wenn du dann die anderen reinmachst dabei...du warst ja net faul in dem Moment...unsere Azubis dürfen hier lernen..die wollen doch auch dass du die Prüfung schaffst oder *grübel*

@me...schwanger...schwangerer gehts glaub net mehr...BHs passen nimma...mir ist dauerübel...ich hab ne Saulaune, krieg meinen A*sch net hoch...tja...wie es halt so ist in den ersten Wochen *g*

Ich pust mal en bissel für euch SS-Viren *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssttttttttttttttttttt*

Nici + YaMa

@fussel- ja, ich würde sagen seeeeeeeeeeehr schwanger  ;D

@fairy- könnte sein ja !

@pe- die Balken hab ich schon seit gestern  ;D

@me- so mein Meister ruft, bis gleich.....
Nici mit Yannic und Maja :-)



für immer im Herzen

SunshineMunich

Guten Morgen Mädels,

meine Laune ist heute im Keller..... konnte nach drei Tagen fleissigen Übens meinen Mann gestern nicht mehr überreden - er hatte Kopfweh  :o und war müde    

Tja, heute morgen habe ich links so ein Stechen - könnte nun der ES sein - hätte also wunderbar gepasst, aber ich fürchte, ich bin somit raus aus dem Rennen 

Bin total frustriert.... - da hibbelt man Monat für Monat - und dann gibt es am Tag aller Tage eine Arbeitsverweigerung  :-[ 
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!


Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

fairy

@sunshine: s-hug. Ebtl. hats ja doch ncoh gereicht?! Daumendrück.
Bei uns ist das leider auch so, dass mein Mann das gar nicht abhaben kann auf Komando und "nur" weil jetzt ES ist. Er hat es mit dem Kiwu auch nicht so eilig. Wenns passiert dann freut er sich aber wenns etwas dauert sei es auch nicht schlimm. Anscheinend können sich unsere Männer da die Hand reichen...
Stolze Jungsmama :-)







24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

SunshineMunich

@fairy: ja - ich denke, so sieht er es auch. Ganz ursprünglich wollte er ja auch nur ein Kind (sagte er in der Hochzeitszeitung) - dann kam Franziska und er wollte doch noch eines. Aber wann das dann klappen sollte, ist ihm "egal", jedenfalls will er nicht "auf Kommando", deswegen weiss er auch nix von den Ovu-tests.....  :-\
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!


Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

SunshineMunich

wie lange können die Schwimmerchen denn überleben *anstrohhalmklammer* ?
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!


Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

LadySunshine

Guten Morgen!

@sunshine: im Regelfall 3 Tage. Drück die Daumen, dass es noch gereicht hat!  :-*

@pe: tut mit leid, ich war ja auch nicht unbeteiligt *schämundindieeckestell*  :-*
Deine Tempi ist ja wieder nach oben gegangen!  :D

@nici: schön, dass es Yannic wieder besser geht!

@zolim: wie gehts Oliver und dir?

@fussel: ja, ich glaube, du bist schwanger  ;D :P du arme... aber hast ja schon mehr als die Hälfte der ersten 3 Monate um  :o

@fairy: danke!  :-* Ich hab dich bei Fragezeichen reingesetzt, weil dein Zyklus ja wohl etwas länger geht...  :-[ Hoffe, das war okay. Sobald du NMT weißt, sag mir einfach Bescheid, dann änder ich das natürlich um!
Geh bitte auf jeden Fall zum Arzt, sowas kann auch mal böse enden mit Entzündungen usw. Geh lieber hin, dann wird dir sicher schlimmeres erspart bleiben! Wir denken an dich!  s-hug

@BigBen: danke!  :-* Hoffe, dir gehts gut! Schon aufgeregt wegen Montag? *hibbelganzdollmit*

@jenny: danke auch dir!  :-* Ich hoffe, deine Mens trudelt bald ein!

@Amency: Klar nehm ich dich vorne mit auf! Muss gleich eh noch weiterbasteln, bin noch nicht ganz fertig *nochmehrschämundindieeckestell*

@ich glaube Tina: ich würd dann lieber doch erstmal die Finger lassen vom Rotwein. Sie kann auch in einem längeren Zyklus schwanger werden und wenn sie regelmäßig herzelt, kann sie natürlich auch jetzt schon schwanger sein, egal, wieviele Tests sie macht. Dann müsste sie schon um sicher zu gehen 2-3 Wochen nicht herzeln und dann testen, dann weiß sie, dass sie nicht schwanger ist  ::) Da sie wohl keine Ovus oder Tempi macht, wird sie nicht genau wissen, wann ES ist.

@me: danke nochmal für euer Lob!  :D :-*
Fang heute mit den Tropfen an. Und meine Tempi war heut komisch, vaginal war 0,7 Grad wärmer wie oral... Wahrscheinlich hab ich durch den Mund geatmet, meine Nase war auch dicht...



Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Traumtaenzerle

Guten Morgen Mädels!

@ Zolim: Oh wei. Wie geht es Oliver heute? Mensch, so ein Schreck. Ich kann verstehen, dass du mitgelitten hast. Wie ist das denn passiert? Aberweißt du, wenigstens hat er jetzt was Tolles zuerzählen. Ihr seid doch mit dem Krankenwagen gefahren worden, oder? (Hab ich das verwechselt?)

@ Pe: Was meinst du mit Bauer und Frau? Das habe ich gestern nicht geschaut, nein. Aber eigentlich gucke ich das nie. Einmal wollte mein Mann das sehen, weil sein Kollege auch immer schaut, aber das war nur ein Mal.
Schön, dass deine Tempi wieder gestiegen ist! :D

@ Lady: Es ist doch normal, dass die oral gemessene Tempi stark von der vaginal oder rektal gemessenen abweicht, oder? Du musst dich halt für eine Messmethode entscheiden.

@ Sunshine: Es könnte noch gereicht haben, auch wenn dein Mann gestern verweigert hat. Ich drücke die Daumen! Vielleicht hat er ja heute wieder Lust, das wäre ja auch nicht schlecht.

@ Nici: Schön, dass es Yannic wieder besser geht.

@ Fussel: *einatme* Oh ja, das hört sich wirklich sehr schwanger an. ;D Was ist denn eine Piddeltante? ???

@ Fairy: Ich hoffe, dein Zeh wird bald besser! :-*

@ Peggy: s-winken Mir geht es gut und dir?

@ Rest: s-winken

@ me: Meine Tempi will weder richtig sinken, noch richtig steigen. :-\

LG, Traumtänzerle



LadySunshine

@traum: ich messe seit über 3 Wochen beides, also oral und vaginal. Es ist immer 0,3 bis 0,5 Grad abgewichen, heute das erste Mal mehr. Aber ich denke, das liegt an der verstopften Nase.
Deine Kurve ist auch noch ruhig... aber da tut sich sicher bald was  :-*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

BeTi

@lady: ob ich schon aufgeregt bin, und wie ich sitze hier auf heißen Kohlen und kann es kaum abwarten. Ich wünschte es wäre schon Montag. Und wenn man auf so einen Termin wartet, dann geht die Zeit natürlich nochmal langsamer rum und das obwohl ich wirklich wahnsinnig viel zu tun habe.

@traum: mir geht es gut. Die Müdigkeit hat mich gestern dann doch wieder überrannt und ich bin wiedermal früh eingeschlafen. Mein Mann ist schon ein bisschen motzig, dass ich in den letzten Wochen nicht einen Film mit ihm zu ende geschaut habe.
Deine Temp wird steigen, also meine Daumen hast du auf alle Fälle:

@fairy: und warst du beim Arzt?



Traumtaenzerle

@ Jenny: Dich hatte ich ja ganz vergessen. Ich finde, deine neue Frisur steht dir ausgezeichnet. Sieht richtig, richtig toll aus! :-*

@ Lady: Ach so, ich wusste nicht, dass du sowieso beides misst. Ja, meine Kurve sieht noch ruhig aus, aber wenn das an ZT 13 wirklich eine Ovulationsblutung war, dann sollte die Kurve das vielleicht so langsam mal bestätigen, oder?

@ Peggy: Danke für die Daumen. Dann soll dein Mann doch einfach mit dir zusammen vor dem Fernseher schlafen. Das ist doch auch ganz kuschelig. ;) Aber da muss er jetzt einfach durch. So eine Hormonumstellung ist nicht ganz ohne und wenigstens bist du nur müde und hängst nicht noch den ganzen Tag über der Schüssel. Das wäre ja wohl noch weniger toll.
Ich habe gelesen, dass du bei Ben 36 Stunden Wehen hattest. :o :o :o Wahnsinn. Du hast alle meine Daumen, dass das dieses Mal kürzer wird.

LG.



BeTi

@traum: bei mir waren es 32 Stunden, bei Pebbles 36 (sie hatte dann auch einen KS). Brauche das wirklich nicht mehr. Aber es wird ja gesagt, dass es beim 2. dann schneller geht, dann sinds nur noch 30  ;).



Traumtaenzerle

@ Peggy: Na gut, die vier Stunden hin oder her... ;) 32 Stunden ist auch noch lang genug. Wie gesagt, du hast meine Daumen, dass es mindestens 10 Stunden kürzer wird. Bei mir sollten die Geburt allerdings nicht so furchtbar viel kürzer werden. ::)



BeTi




Traumtaenzerle

@ Peggy: Ähm... :-[ 1 Stunde im Kreißsaal. Wir sind sehr spät losgefahren (ich bin quasi schon mit Presswehen angekommen), aber die Wehen davor waren etwas unangenehm, aber überhaupt nicht schlimm und auch schnell ganz regelmäßig. Insgesamt alles ganz angenehm eigentlich.



fairy

Hallo,

bin wieder vom Doc da und bin noch geknickter als vorher: Zuerst stand ich bei meinem Husarzt vor der verschossenen Tür-Urlaub. Na toll, bei der Vertretung angerufen- heute keine Sprechstunde. Also zum nächsten Doc gedackelt der hat mir dann da furchtbar rumgedrückt und nun tut es mehr weh als vorhin. Er konnte auch nichts machen und nun muss ich nachher zum Chirurgen und der nimmt den Nagel ab  :'(
Ich hab sooo Angst. Der Arzt heute meinte dann muss ich damit rechnen, dass ich einige Tage nur sehr schlecht laufen kann. Sehr praktisch wenn noch so einiges wegen Weihnachten besorgt werden muss und noch einige andere wichtige Termine anstehen. Mein ganzer Wochenplan ist durchkreuzt. :-[
So genug gemeckert.

@all:Danke,dass ihr dan mich denkt und Daumen drückt. So ab 13 Uhr bitte nochmal ganz fest Daumen drücken. Sorry , dass ich jetzt nicht auf euch alle eingehe aber mein Kopf ist grade irgendwie im Land der Angsthasen.

@Fussel: Zugzalbe hatte ich drauf hat aber nicht soviel geholfen :-[
Stolze Jungsmama :-)







24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)