Autor Thema: ES +11/12 und total erkältet - Medikamente?  (Gelesen 1439 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kathi3008

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 160
  • Solange ich atme hoffe ich....
ES +11/12 und total erkältet - Medikamente?
« am: 25. November 2013, 12:10:19 »
Hi ihr Lieben.

ich bin heute bei ES + 11/12 und so erkältet!

Wir machen eigentlich gerade Hibbelpause, haben diesen Monat aber nicht
verhütet und genau um den ES geherzelt.

Freitag will ich testen.

Es kann geklappt haben, kann aber genauso gut nicht
geklappt haben.

Wie macht ihr das? Soll ich Medikamente nehmen?
Will nichts riskieren falls es geklappt hat...

Liebe Grüsse!
Kathi

Offline gismo

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3289
Antw:ES +11/12 und total erkältet - Medikamente?
« Antwort #1 am: 25. November 2013, 12:25:20 »
Hi Kathi,

Das kommt ganz drauf an, welche Medis du nehmen möchtest. Es spricht sicher nichts gegen Paracetamol oder auch gegen Meersalznasentropfen. Es gab schon soooo viele Frauen, die gar nicht wussten, dass sie ss sind und diverse Medis genommen haben. Ich selbst wusste damals auch nicht, dass ich ss war und hab auch alles mögliche genommen, hab auch Sushi gegessen und Mett. Mein Kind ist kerngesund ;)
Und zur Not gehst du zum HNO oder zum HA und die verschreiben dir Medis, du du trotz evtl. SS nehmen darfst.

Wünsche dir gute Besserung!

LG
Gismo


Offline Kathi3008

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 160
  • Solange ich atme hoffe ich....
Antw:ES +11/12 und total erkältet - Medikamente?
« Antwort #2 am: 25. November 2013, 12:34:28 »
Huhu Gismo,

danke für die schnelle Antwort :)

Ja genau. Schmerzmittel und Nasenspray würde
ich mir jetzt holen.

Richtiges Nasenspray eher nicht?

Liebe Grüsse!


Offline Mela

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1685
  • Anna Marie & Paul Silas an der Hand <3
Antw:ES +11/12 und total erkältet - Medikamente?
« Antwort #3 am: 25. November 2013, 12:39:46 »
Du kannst auch abschwellende Nasensprays nehmen. Ohne würde ich aktuell kein Auge zu bekommen. Ich habe mir Kinderspray geholt. Weniger Wirkstoff, funktioniert aber auch gut. Meine FÄ meinte, bis zu 4 Mal am Tag sei das schon ok. :)

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung