ES ja oder nein? Ovubegutachtung

Begonnen von fairy, 28. April 2009, 20:27:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fairy

Hallo ihr lieben,

könntet ihr mal so lieb sein und meine Ovus begutachten?
Bin unsicher ob der gestern schon als positiv gilt oder noch nicht.
Hatte eigentl. damit gerechnet, dass der Ovu von heute fett positiv ist aber er ist irgendwie sogar schächer ???
Tempikurve dazu seht ihr ja unten in der Signatur....
Danke schonmal
Stolze Jungsmama :-)







24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

LadySunshine

 ???
Also stark sind die ja nicht grad an ZT14... aber heut is er ja deutlich schwächer, also könnte man echt denken, ES ist heute... Ich glaube, da bleibt nur auf Verdacht herzeln und Tempi abwarten :P
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu,

also ich würde sagen da kommt noch was...denke nicht das das jetzt schon der ES war...


Ist das der erste ZK wo Du Ovus benutzt? Also weißt Du wann Du bisher Deinen ES hattest??





fairy

Ne ich mach seit 4 Z Ovus.
Eigentlich waren sie für mich die anderen Monate auch immer eindeutig.
Nur diesmal irgendwie nicht. Es gab allerdings auch nicht bei den anderen so ne fast positive Linie so wie gestern. Oder es war da aber am nächsten Tag dann eben fett positiv :-\
Von der Tempi her könnte man ja ES meinen und im Bauch tut sich auch irgendwas.
Aber vielleicht wars/ists nur ein Anlauf.
Mir wärs halt ganz recht gewesen weil dann hätten die Bienchen ja schön gepasst :P

hier mal meine letzte Kurven
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/userid=65260/nummer=4

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/userid=65260/nummer=3

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/userid=65260/nummer=2

Was meint ihr?

Stolze Jungsmama :-)







24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Peperlchen

Hallo,

anhand von den Ovus würde ich sagen, noch kein ES. Die sind meiner Meinung nach vieeeeeel zu schwach, aber waren die in den vorherigen Zyklen den immer stärker? Und war Ovu und Tempi sich ESmäßig immer einig?  :-*


im Herzen.

fairy

@Peper: Ja die Ovus waren sonst schon immer stärker positiv, allerdings waren sie sich da auch immer mit der Tempi einig
Stolze Jungsmama :-)







24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Peperlchen

Hallo,

wenn sich sonst Temp. und Ovus immer einig waren bleibe ich bei meiner Meinung, dass noch ES stattgefunden hat.

Hast du heute wieger einen Test gemacht?  :-*


im Herzen.