Es? Wann? Komische Ovus...

Begonnen von Mela, 30. Mai 2015, 08:08:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mela

Huhu,
hier sind ja einige, die sich mit Ovus auskennen.
Mein Problem ist folgendes.
Heute ist Zyklustag 45. Ab Zyklustag 20 bis 39 waren die Ovus dauerhaft positiv. Also wirklich positiv. Dass eine schwächere zweite Linie immer da ist, weiß ich. An ZT 39 war die Linie dann so dick, dass sie wesentlich kräftiger war, als die Kontrollinie.
Leider habe ich sonst keine weiteren Angaben. Temperatur habe ich nicht gemessen und Zervixschleim war zwar um den 39. Tag herum spinnbar, aber auch schon mal um ZT 20 herum.
Wie würdet ihr die Situation bewerten?

Danke schon mal!

LG
Mela
* 08/11 im Herzen






Frau B.

Hallo Mela,

hast du PCO oder früher schon lange Zyklen gehabt. Bei PCO kann es manchmal sein, dass die Ovus oft positiv sind, auch wenn gar kein ES naht. Liegt an den Hormonen.

lg
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Mela

Hi Frau B.,
ja, ich hab PCO. Komisch, bisher hat das mit den Ovus immer geklappt. Aber nach der Geburt kann das ja alles anders sein.
Vielleicht waren die ganzen positiven Ovus dann wegen des PCO. Und dass sie nach dem extrem positiven wieder negativ sind, würde dann ja für einen ES sprechen. Meinst du auch? :)

LG
* 08/11 im Herzen






Frau B.

Ich weiß es leider nicht  :-\ ich habe immer noch zusätzlich Tempi gemessen um sicher zu sein das der ES war. Bin gespannt ob es bei dir hinkommt. Also hibbelt ihr für Nr.3 - ich hoffe ja das dass PCO durch die Schwangerschaft weg ist, aber das wäre wohl zuviel verlangt  ;)
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Mela

Wir hibbeln eigentlich nicht. ^^
Also bei mir war es nach der ersten Geburt tatsächlich "weg". Da wurde ich ja fix wieder schwanger. :)
Diesmal ist es dann wieder das Gegenteil.
* 08/11 im Herzen