ES-Zeit, aber Ovus bleiben weiss....Hilfe

Begonnen von Hörnchen, 10. November 2008, 20:19:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hörnchen

Eigentlich soll morgen mein ES sein, bin jetzt ZK-Tag 14 und teste seit ZK Tag 9 mit Ovus. Lezten ZK hat der Test schon länger eine Linie angezeigt, doch diesmal passiert gar nichts. Stimmt was nicht mit mir?? Habe ich keinen ES in dem ZK?? Bin total enntäuscht und frustriert.

Amency

Hallo hörnchen....

ich dachte diesen Monat auch ich bekomme keinen ES oder aber meine Ovus schlagen nicht an. Aber dann kam doch noch alles...warte doch einfach mal noch ein paar Tage, wer sagt dir denn das du wieder einen 29er ZK hast? Letzten ZK hatte ich 29Tage, diesen sind es vermutlich 31, vor diesen beiden waren es 27...das schwankt halt immer ein bissel.
Und zu guter Letzt ist es leider auch möglich, dass du diesen ZK auch garkeinen ES hast. Aber das ist normal...
Mach dich nciht verrückt...ich weis, das ist leicht geschrieben, aber so ist es leider!

:-* s-hug
Anke
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus


~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt



*09/10 unvergessen

Hörnchen

Hatte bisher immer einen 29 tage ZK. Deshalb bin ich davon diesmal auch ausgegangen. Bin richtig am Boden zerstört weil diese blöde LH Linie nicht auftaucht  :'(

Amency

Was heisst immer?
du bist im 2. ÜZ...hast du davor mit Pille verhütet? wenn ja, dann zählt das leider nicht! Und wie schon geschrieben, es ist auch ganz normal, wenn man mal keinen ES hat...
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus


~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt



*09/10 unvergessen

Nici + YaMa

Es gibt wirklich Zyklen ohne ES, es kann aber genauso gut sein, das sich dein ES durch die Hibbelei verschiebt.
Ich hatte vor dem Üben auch immer 28 Tage, jetzt sind es zwischen 26 und 38 Tagen  ::)
Nici mit Yannic und Maja :-)



für immer im Herzen

Hörnchen

Nein, habe davor gar nicht verhütet, weil ich in keiner Beziehung war. Und da waren es eben auch immer 29 Tage. Naja, wollen wir mal abwarten...

Serendipity

Hörnchen, Süsse... kuck dir doch mal deinen eigenen Ticker an... da steht "noch 2 Tage bis zum ES"... also wird der wohl noch kommen... und die Ovus zeigen wirklich nur gaaanz kurz etwas an... auch wenn du immer 29 Tage hast, kann sich der ES dennoch verschieben... der kann auch mal bei ZT16 oder gar ZT18 liegen... dann hast du vielleicht einfach auch mal eine kürzere Hochlage dabei... das würdest du mit Tempimessung überprüfen können... dann würdest du durch die Tempimessung auch mit der Zeit erkennen, dass dein Zyklus Schwankungen hat, sogar dann, wenn die Mens immer zur gleichen Zeit kommt... aber wer weiss... vielleicht brauchst du ja auch gar nicht mit Tempimessen anfangen, weil es dieses Mal einschlägt ;) Und weisst du was? Letztendlich ist nur etwas wirklich entscheidend... fleissig Bienchen setzen... denn ohne die kannst du den schönsten ES haben und auf alle möglichen Varianten feststellen... das bringt dir deinem Ziel auch nicht näher!!! Also Kopf hoch... und auch wenn du mal einen Zk ohne ES haben solltest... der nächste kommt bestimmt :D

Hörnchen

Danke für eure Antworten. Ich werde einfach mal abwarten und Tee trinken  :D