evtle schwangerschaft vor nmt,und job

Begonnen von hasi23, 24. August 2012, 11:20:53

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hasi23

hallo

ohhh ich nerve so,ich weis,nur ich mache mir gedanken,ich arbeite in der pflege, wenn ich nun s bin,schadet doch jedes mal,wenn ich leute hebe,kann es dann doch quasi mit der mens abgeben und die heberrei im job ist schuld??oder geht der krümel,wenn er will,so oder so?klar hibbel ich,aber allein deswegen will ichs wissen, das.ich dann der kollegin sagen könnte, du ich bin s, ich kann nicht hebn, oder macht dem kind nichts?
ich bin immer noch recht weit weg vom nmt,also morgen sinn,oder drei tage..ohdoch nimma soo weit..;-)
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Clärchen

Hallo Hasi,

ich kann Dich verstehen, ich bin auch in der Pflege...

Hab mir auch jedes mal um NMT rum schlimmste Gedanken gemacht, aber ich denke, am Anfang ist das noch nicht so schlimm, was nicht heissen soll, das es kein Problem ist. MAn kann seine Hebetechnik etwas umgestalten, dann gehts zwar was mehr in den Rücken, aber nicht so in den Bauch. Ging wenigstens bei mir...
Ich hab lange nachgedacht und da ich schon 2 FG hatte, hab ichs meinem AG sofort gesagt (sogar 3 Tage vor NMT, hatte da FD). Ich durfte dann die "leichten" machen und die brauchten aber dann auch schnell ne Bescheinigung vom FA, das eine Schwangerschaft vorliegt.

Ich weiß jetzt natürlich nicht, wie dein Verhältnis zum AG ist, meins war ganz gut, so dass gleich Verständnis da war...

LG
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

hasi23

das verhältnis ist ok,wenn ich morgen positiv testen würde, würde ich es ihr direkt montag.sagn,ich arbeite zwar am we,würde dann meiner kollegin bescheid sagen. ..überlege, soll ich morgen testen?weis nicht ob man was sieht..
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Clärchen

Wie weit bist Du denn im Zyklus?
Bei mir hat der Test (Pregnafix,rosa) bei ES+11 schon gut angezeigt...
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

hasi23

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr