Autor Thema: facelle ovus feat es  (Gelesen 3309 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline hasi23

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2885
  • Niklas tief im Herzen
facelle ovus feat es
« am: 26. Juni 2013, 19:53:23 »
Hallo
Ich wieder.
Hatte diesmal recht früh mit ovus angefangen,hatte erst Presens und habe dann als die Montag leer waren leider facelle gekauft.
Leider deswegen ich glaube die sind nich so meins.
Warn direkt viel schwächer wie Presens.
Also hab mit denen am Montag weitergemacht als ich dachte die werden Dienstag positiv.wegen den Presens,dachte ich das.
Naja Sie waren mega schwach.

Hatte leider eben nur facelle und hab schon nen vermögen ausgegeben.
Heute Morgen(kein mu,han Nachtschicht,so um 11)fast positiv,ich hab mich gefreut da er ja bestimmt am Abend positiv sei.
Eben nun,Linie sehr schwach.
Ovus werden wenn sie fast positiv sind,immer positiv bei mir,nichz mehr negativ ohne positiv zu sein)
Kamm es sein das die bei mir nicht richtig positiv werden diese Marke?
Der Urin war nichz dünner,getrunken nicht mehr,hab ja geschlafen :-)
Ist der es heute?
Hab keine ovus mehr zum Nachtesten und diesen zk gibts keine mehr,hab zuviel Geld dafür ausgegeben.
Die Linie ist wirklich bedeutend heller,war noch nie,aber hatte diese ovus eben noch nie.

Kamm ein Herz von Freitag reichen?
Sry das es solang wurde

Offline мєρнιѕтa

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3092
Antw:facelle ovus feat es
« Antwort #1 am: 26. Juni 2013, 20:34:11 »
Das liegt bestimmt an der Marke, die Marken können oft sehr unterschiedlich intensiv anzeigen. Es heißt zwar, dass die Linie genauso stark oder stärker als die Testlinie sein muss. Aber das ist Quatsch. Ich würde in so einer Testreihe immer die stärkste Linie als positiv werten. Ich weiß, das ist nicht ganz korrekt, aber wenn der Streifen jetzt wieder schwächer wird, sieht das schon sehr nach ES aus.

Offline ♥Nicole♥

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 732
Antw:facelle ovus feat es
« Antwort #2 am: 27. Juni 2013, 09:10:15 »
Huhu,

jetzt antworte ich hier doch nochmal ...

Ich kann mir schon vorstellen, dass es anderen der veränderten Marke liegt, dass sie nicht so recht positiv wurden. Und vielleicht besorgst du dir die Ovus lieber über 3..2..1..
dann ist es nämlich nicht ganz so teuer und man kann im Zweifel einfach einen mehr machen.

Ich hab übrigens auch gelesen, dass das mit den Ovus und dem LH - Wert so ne Sache für sich ist, weil das Lh quasi schubweise vom Körper abgegeben wird, sodass man über Tag mit Hilfe von 5 verschieden Ovus zu 5 verschiedenen Zeiten auch 5 verschiedene Konzentrationen misst. Vielleicht hast du tatsächlich nen blöden Zeitpunkt erwischt.

Ich hab mich auch grad gefragt, wie man das angeht, wenn man Nachtschicht hat. Also in wie weit stellt sich der Körper da eigentlich auch im Bezug auf sowas um? Wäre der Urin nach dem Aufstehen theoretisch Morgenurin, auch wenn es Abends war. Und man soll die Ovus ja immer zum selben Zeitpunkt machen. Klappt das denn mit den verschiedenen Schichten so ohne weiteres? Keine Ahnung, hab ich mich grad echt gefragt.

Was ich nicht glaube ist, dass das Herz vom Freitag reichen wird. Das ist schon arg lang her. Aber wer weiß ... hier kann ja so ziemlich alles passieren.

Ich drück dir die Daumen ...

Offline hasi23

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2885
  • Niklas tief im Herzen
Antw:facelle ovus feat es
« Antwort #3 am: 27. Juni 2013, 15:13:11 »
Kaufe mir jetzt doch noch pregnafix ovus ,und sag euch bescheid.will es auch wissen wegen den Tees
Spinnbarer zs hab ich noch etwas..

Offline hasi23

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2885
  • Niklas tief im Herzen
Antw:facelle ovus feat es
« Antwort #4 am: 27. Juni 2013, 15:56:10 »
Positiv,schade,können kein herz mehr setzen..
Also die facelle sind nix für mich

Offline Frau B.

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 2814
Antw:facelle ovus feat es
« Antwort #5 am: 27. Juni 2013, 16:21:31 »
Welchen ZT bist du heute?

Hat dein Mann wieder Nacht?

Offline hasi23

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2885
  • Niklas tief im Herzen
Antw:facelle ovus feat es
« Antwort #6 am: 27. Juni 2013, 17:25:17 »
Ca zt 13

Haben beide Nacht,aber er mag nicht,Habs schon versucht.
Kann man nix machen.

Offline Frau B.

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 2814
Antw:facelle ovus feat es
« Antwort #7 am: 27. Juni 2013, 18:21:26 »
Das ist schade  :-\ Und du kannst ihn nicht überzeugen? Er will doch auch ein Kind, wenn ihr den ES nicht nutzt wird das doch nichts  :-[

Offline hasi23

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2885
  • Niklas tief im Herzen
Antw:facelle ovus feat es
« Antwort #8 am: 27. Juni 2013, 18:36:34 »
Ich werde ihn.nicht mehr sagen wann es ist ,da er sich sonst so Druck macht.
Wir hattrn immer schon etwas Probleme damit.
Wir haben noch Zeit da er wieder eine Ausbildung beginnt,aber schade ist es trotztdem.
Das einzigste was bleibt,dieses zk auf ein Wunder zu hoffen..
Man hat ja mit jedem gv eine Mini Chance...

Offline Sternchen♥

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3057
  • ~fast komplett~
Antw:facelle ovus feat es
« Antwort #9 am: 27. Juni 2013, 19:39:02 »
Ich kenne das mit dem Druck, ist/war hier ähnlich. Leider bekommt mein Mann es dennoch meist irgendwie mit. Ich drück dir ganz doll die Daumen für ein Wunder!!!

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung