Fantasy-Hibbler - 15.11. - 30.11.2011

Begonnen von Melody, 31. Oktober 2011, 21:43:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Rexi, s-hug s-hug s-hug och mensch s-hug s-hug s-hug

ist schon alles sehr belastend gerade s-hug tut mir echt leid, wenn ich könnte, dann würd ich sagen, komm lass uns ne Woche abhauen und Urlaub machen um den Kopf frei zu kriegen und die trüben Gedanken wegzuwischen .............

Vielleicht wär das sogar ne super Gelegenheit, mal einfach abzuhauen und den Alltag hinter dir zu lassen. Die Seele bauen lassen und einfach Sonne pur und Meer genießen s-hug
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Rexi73

@Shady, ja klar so kannst du es lockerer sehen. Schade ist es dennoch und irgendwie immer ein Keil. Drück Dich mal.

@Fela, sicher dass du kein Mädel bekommst?  ;D Die machen sich ja noch hübsch.
Vielleicht geht es doch heute los? Ich drück Dir die Daumen.

Leben, ja muss man so nehmen wie es kommt. Manchmal leider. Und in der Bild steht was von leuten, die das 4. Kind im Garten vergragben weil drei genug seinen. Da soll man den Glauben nicht verlieren, ehrlich!

Schatz, übrigens hat er voll den Kirmi am Montag gehabt. Alles ist gut ausgegangen, bei der alten firma muss er nicht mehr arbeiten, weil die andere ihm zugesagt hat!! Heute ist er hin zum Unterschreiben und ab morgen geht es los. Den Probearbeitstag darf er heute direkt abfeiern. Die anderen haben in den Vetrag sogar noch 180€ wenniger reingeschrieben als vereinbart. So eine Saufirma!. Jetzt verdient er erst mal 400€ mehr und hat nur 10 km Fahrtweg. Statt 100. Wenigstens ein Stein, der vom Herzen gefallen ist.

Umarme euch alle mal ganz fest.  s-kuscheln

@Andi,  :-* das wäre mal ne Maßnahme.  :D
Schön, dass es Dir diesen Zyklus so gut geht!!  s-hug

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Rexi, gratulation an deinen Mann für den neuen Job. Das hört sich super an. Du sag mal, wenn er jetzt mehr verdient, wär es dann für dich immer noch keine Alternative sofort umzuziehen und dir nach nem geeigneten Job zu suchen? Gäbe doch bestimmt was vergleichbares, auch ohne Außendienst s-hug

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Fela

@ Rexi: oh, das ist schön, dass ihr auch gute Nachrichten habt :)
Dann sag ich mal Glückwunsch zum neuen Arbeitsplatz an deinen Mann!!  :D
Und ich wünsche dir, dass es so weitergeht für euch! Schritt für Schritte nach oben!
Und Andis Vorschlag da finde ich auch gut! Wenn man das mal hat, dann ist es ja auch immer so, dass man durch den gemeinsamen Haushalt auch wieder gut spart.  :-*

Ein Mädel? da müsste seeehr viel abfallen. Also halte ich für extrem unwahrscheinlich  ;D ;D Aber vielleicht lebt er ja seine feminine Seite aus  ;D :P
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Zafala

@rexi. das ist doch schonmal ne schöne Nachricht! :)

@andi: mir geht es gut. :) keine Nebenwirkungen bisher, bis auf eben leichte Müdigkeit und etwas dünnhäutiger als sonst. :)

sag mal hattest du vom Clomi auch so nen Blähbauch?

03/10, 11/13, erwartet 05/17

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Warti, kann ich dir so gar nimmer sagen, da die Herzbeschwerden überhand genommen haben und ich auf andere Sachen gar nicht mehr so geachtet hab. Müsst mal in der Kurve schauen  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Bin mal eben noch weg, muß einkaufen gehen s-winken

bis später
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Shady

Rexi danke drück dich zurück.  s-hug Gratuliere auch noch deinem mann





http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

•●★jasm06★●•

rexi.. ach man lass dich drücken  s-hug ich kenn das gefühl

andi.. schön das das herzeln wieder spaß macht, machst du denn jetzt ohne clomi?

fela.. naja zumindest tut sich was, das doch schon mal ein anfang


•●★jasm06★●•

ja ja das ist so typisch kaum bin ich da sind alle weg  >:(

ihr wollt wohl nix mit mir zu tun haben  :-[ ::)

Shady

Jams ich bin noch da.


Mein mann sagt ich sehe müde aus, dabei fühle ich mich fitt





http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

BigFamily84

@ jasm: Ich bin auch noch da... muss nur gleich die Grosse vom Kiga abholen  :-*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Shady

ich schaue mir gerade das hochzeits video an von uns ;D





http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

•●★jasm06★●•


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

bin auch wieder kurz da

@Jasm, alles klar bei euch?

schaut mal, hier hab ich meine Ovus von gestern und heute  ;)

Der obere(rosa)  ist ein David Ovu Genekam von gestern abend

die beiden anderen sind auch von Genekam aber OneStep (komischerweise) von heut früh und heut mittag  ;)

was denkt ihr?

Ach ja, meine Sina hat an Halloween so ausgesehen  S:D S:D S:D



[gelöscht durch Administrator]
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zafala

bin auch da. warte auf das sofa.

schaue nur gerade x faktor an. :D
03/10, 11/13, erwartet 05/17

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

bei mir läuft grad Heartland nebenzu, aufgenommen von heut früh  ;)

und ich muß warten bis Männe heimkommt  S:D S:D S:D S:D S:D S:D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zafala

na dann viel Spaß auf jeden Fall später.  S:D ;D

mein Mann hat heute endlich seine riesen Veranstaltung, morgen dann nochmal und abends die Gala und dann ist der Stress endlich rum. Dann hat er hoffentlich Freitag frei und vielleicht ja nächste Woche nochmal ein, zwei Tage.

03/10, 11/13, erwartet 05/17

BigFamily84

@ Andi: Woow deine Sina sah ja echt super aus...
Deine Ovus sehen auch vielversprechend aus, an dann ran an den Mann  S:D
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Kristin80

sorry sorry sorry!!!!

Fela:; Ich hoffe es geht jetzt schnell los!!!

Beise: Alles Gute und Liebe zur geburt!! ein tolles Datum habt ihr da abgewartet!!!  :D

Melo: Der Thread sieht toll aus!!! Sowas könnte ich gar nicht. Mein NMT ist 06.11.2011. Hab ich dir aber auch per PN geschickt!

Was ist das mit diesem Orakel was auf der ersten Seite steht?? Kann mir das jemand erklären??

Rexi: Versuch am besten abzuschalten und versuche deinem Mann keine Vorwürfe zu machen. Ihr leidet sicher beide momentan wegen des Verlustes. Und seine vergangenheit gehört zu ihm und kann nicht ausgelöscht werden.  :-[

Zauber: Tolles Sofa!!! Wir haben im August ein weisses Softlux Sofa gekauft. Ist so eine Art Kunstleder und total pflegeleicht. Einfach abwischen und alles ist gut.  :D

@us: wir haben gestern einen echt beschissenen Tag gehabt und wenn ich daran denke könnte ich noch immer austicken. Der Sohn meines Freundes fragte am Montag abend ob er mit seinem Kumpel zu Halloween raus gehen dürfte und sammeln dürfte. Ok, er hat zwar an dem Abend scheisse gebaut, aber das ganze zugegeben und sich entschuldigt (was er sonst nie gemacht hat). Also ok. Er hat sich auch wie abgemacht alle 30 min telef. gemeldet. Er rief dann irgendwann an und fragte ob er bei seinem Kumpel pennen kann. Ok, mit Schatzi abgesprochen, mit dem Papa des Kumpels noch telefoniert und alles war gut. Der Papa kam dann mit unserem um die Schlafsachen zu holen und ich sagte ihm er soll gestern Mittag zu Hause sein.

Es wurde mittag und er kam nicht. Auf dem Handy versucht anzurufen, Handy aus. Alle Kumpels angerufen, keine kannte die Nummer von dem Kumpel wo er war. Dummerweise und natürlich fälschlicherweise habe ich weder den Nachnamen, noch Adresse oder Rufnummer notiert des Freundes. Den ganzen Tag habe ich den jungen gesucht, angerufen, usw. Ich bin bald wahnsinnig geworden. Um zwanzig nach 6 gestern abend rief er dann an. Er habe sein Handy vergessen anzumachen usw. Ich habe den sowas von lang gemacht, weil ich kurz davor war zur Polizei zu gehen. Hab ihm Stubenarrest verpasst für 2 Wochen und ihm gesagt, das ich/wir total Sorge hatten únd bald verrückt geworden sind.

Ich weiss einfach nicht mehr was ich tun soll. Wir kriegen erst Hilfe vom JA, wenn das Gericht das AHB Recht geklärt hat. Erziehungsberatungsstelle kann uns auch erst dann helfen und Termine in der Uni Klinik bei der psychologin gibt es auch nur alle 2-4 Wochen. Ich weiss einfach nicht mehr weiter.

Der Junge braucht viel Liebe, dass weiss ich, aber mir fällt es wirklich schwer ihm die "Liebe" zu schenken, wenn er mein Vertrauen so ausnutzt und mir solche Sorgen bereitet und im Grunde meinen ganzen Tag versaut hat.

Reagier ich zu drastisch/empfindlich? :'(

Zafala

@kristin. mensch die situation ist echt schwierig.
aber ich als Scheidungskind muss trotzdem ne Lanze für deinen Stiefsohn brechen.
Du bemühst dich, willst nur sein bestes. Aber er pubertiert und ganz ehrlich in der Zeit hätte mich die netteste, verständigste und liebste Stiefmutter nicht dazu gebracht mich gegenüber ihr "angemessen" zu verhalten.
Du bist nicht seine Mutter und das ist ein Konflikt den er gerade mit sich ausmacht. Das ist sau schwer. Denn was man sich in dem Alter wünscht ist einerseits die Aufmerksamkeit der Eltern, von ihnen klare Grenzen gezeigt zu bekommen, man will seine Wurzeln kennen und spüren, dass man dazu gehört. Zu den leiblichen Eltern, man fordert ihre Liebe und gleichzeitig will man als Erwachsener gesehen und behandelt werden und sich von ihnen abgrenzen, auf Distanz gehen, sein eigenes Leben leben.
Das Problem ist, dass man in diesem ganzen Chaos nicht noch eine Stiefmutter braucht! Jetzt mal platt gesagt. Die kann noch so nett sein. Aber sie hat Ansprüche, Forderungen, Grenzen, wie die eigenen Eltern. Aber sie ist es halt nicht und selbst wenn man sie mag, dann muss man sich gegen sie noch doppelt abgrenzen.
Ich kenne das aus eigener Erfahrung und ich weiß, dass ich es meiner Stiefmutter einige Jahre sehr schwer gemacht habe. Nicht weil ich sie nicht mochte und nicht, weil sie sich nicht alle Mühe gegeben hätte. Sondern weil ich mich mit meinen Eltern messen wollte, ich wollte das es meine Eltern sind, die mir diese Dinge sagen und nicht sie. Ich wollte wissen, dass meine Eltern sauer sind, sie reizen, sie lieben, von ihnen geliebt werden. Aber nicht von dieser "Fremden".

Ich möchte dich nicht treffen, nur erklären warum er vielleicht so reagiert und gar nicht anders reagieren kann.
Wie du damit besser umgehen kannst weiß ich nicht. Bei uns hat es einfach so lange gedauert, bis ich erwachsen genug war, zu erkennen was ich tue.
Ich hätte mir in dieser Zeit gewünscht, dass es nicht sie ist, die immer das sagt was gesagt werden musste. Ich habe mir gewünscht, dass mein Vater der jenige ist, der den ***** in der Hose hat und mir die Meinung sagt. Oft habe ich extra provoziert und sie beleidigt, damit endlich mein Vater mal seinen Mund auf macht, dass er endlich mal aus sich heraus kommt, endlich mit mir in Konfrontation und nicht immer zusieht und nix sagt.

Ich denke in solchen Situationen ist es an deinem Mann, dass er diese Aufgabe übernimmt. Ich habe als Jugendlichen kein Wort außer das meiner Eltern akzeptiert.
Es war gar nicht persönlich gegen die Partner meiner Eltern.
Nein ich wollte mich nur mit meinen Eltern "messen".

Und du gerätst da leider total zwischen die Fronten.

@me: und nun zu unserem Sofa... :D
es ist da... zu sehen hier:
http://catharinaundfrieder.jimdo.com/2011/11/02/liegewiese/
03/10, 11/13, erwartet 05/17

•●★jasm06★●•

kristin.. ganz ehrlich ich wäre da auch ausgetickt
orakel musst du Patty fragen ob sie dir ne Karte zieht, am besten schick ihr ne PN da sie nicht mehr so oft hier on ist

andi.. hatte schon gefragt diesen Monat ohne Clomi?

warte... das sofa ist auch klasse

me.. muss nachher mal mit beiden Kids zum Osteopathen, mal sehen ob sie bei dem kleinen was findet, da ich das gefühl habe das er rechts prob hat
ja und die große hat ja ne Blockkade im Kopf die hin und wieder mal gelöst werden muss durch die Geburt

Zafala

achso... kristin.
ich hätte wohl genauso reagiert.
du versuchst dein bestes und ich denke auch, dass du so richtig reagiert hast.

meine ellenlange erklärung war eigentlich gar nicht auf deine reaktion gemeint, sondern eher allgemein auf die situation.

ich hoffe du bekommst genug rückhalt von deinem Mann.
Aber ich denke wirklich, dass gerade in solchen Situationen es der Vater sein sollte, der diese Standpauke hält.
Du gerätst damit wieder nur aufs Glatteis.  :-\
03/10, 11/13, erwartet 05/17

ju.ra.

na jetzt gehts aber rund hier  :)

beise - juhuuuuuuuuuuuuu, der kleine alexander ist endlich da. herzlichen glückwunsch. hoffe es ging alles gut  :)

fela - du bist die nächste  ;) finds auch erstaunlich wie weit dein mumu schon offen ist und du noch relativ wehenfrei bist... baaaaaaaaald ist dein süßer da  :D

shady - du auch mal wieder da...  ;)
was ich dich mal fragen wollte, da du ja medikamente nimmst, wäre es da eigentlich gut wenn du ss wirst? oder müsstest du dann umgestellt werden? ist ja nicht so einfach mit deiner krankheit oder?

kristin - das war ja echt ein starkes stück von deinem stiefsohn. kann auch verstehen das du da austickst. was sagt denn dein mann da zu seinem sohn??

rexi - mensch, klar das dich das trifft wenn du fotos etc. von deinem mann von früher findest und es bei euch grad so schwierig ist.
find ich toll das dein mann jetzt den neuen job bekommen hat. das klingt ja wirklich sehr gut. so nah und dann auch noch soviel mehr an kohle...

me - so, heut morgen wars soweit. es ging gar nichts mehr. hatte ein tierisches ziehen rechts und links im UL und starke rückenschmerzen. hab die arbeit erstmal abgesagt, hab ordentlich ausgeschlafen und bin dann zum FA.
da wurd ich gleich ans CTG angeschlossen, danach hat mein FA einen vaginal US und einen normalen US gemacht und sich ganz viel zeit für mich genommen (fand ich so toll, denn ich hatt ja gar keinen termin)
ist aber zum glück alles ok. im moment merk ich nur eben die mutterbänder sehr stark, die dehnen sich gerade extrem. und er hat gesagt es war sehr gut das ich gekommen bin, denn es kann schon immer mal was passieren. und da ist es immer besser man schaut nach und kontrolliert alles....

jetzt leg ich mich 2 tage auf die couch und dann wirds schon wieder besser werden  :)

Kristin80

danke für eure Antworten!!! Besonders dir Warti einen dank für die zeit die du dir genommen hast mir von deiner Erfahrung und Eindrücken zu berichten!

Mein freund hat seinen Sohn natürlich auch einige Takte gesagt, wobei er eigentlich dazu neigt schnell ungeduldig und laut zu werden. Allerdings war es gestern eher andersrum. Ich war sowas von sauer und haben den jungen echt lauthals angeblafft, so das Schatz mich runter holen musste. Normal bin ich nicht so, aber ich bin fast um gekommen vor Sorge und Selbstvorwürfen. So kochen die Emotionen schnell über!!

Die Mutter von Tobi (so heisst er) wohnt 50 km weg und interessiert sich kein Stück für ihren Sohn (wie schonmal hier beschrieben). Sie hat ihn seit August 2 mal für ein WE abgeholt, ruft auch nie abends oder so an, nimmt keine Termine wahr, die man als Mutter wahr nehmen sollte, usw. Also auf gut Deutsch. Sie ist eine RABENMUTTER!!!!
Tobi weiss das auch und möchte auch gar nicht mehr zu ihr hin. Am Freitag hatten wir einen Termin bei der Psychologin und er hat ihr gesagt, dass er diese Woche (geteilte Ferienzeit, er wäre normal jetzt bei seiner Mama) lieber hier bleiben möchte. Die Psychologin hat gesagt, wenn er das möchte, dann darf er natürlich hier bleiben und nichts wird gegen seinen Willen gemacht. Er war zufrieden. Auch hat die Ärztin gesagt dass ich dringend Hilfe brauche in Form von Familienhelfer. Allerdings greift das JA nicht solange das Gerichtsverfahren nicht beendet wurde.

Ach ich bin momentan einfach total neben mir und weiss nicht mehr was ich tun soll.  :-\