Fantasy-Hibbler - 15.11. - 30.11.2011

Begonnen von Melody, 31. Oktober 2011, 21:43:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

badita

hallo zusammen,

das ist wirklich lieb, was ihr da alle geschrieben habt. ich kenn euch doch noch gar nicht und ihr mich auch nicht. Und das ich dann trotzdem so liebe Antworten bekomme, hätte ich nicht gedacht.  :-* Bin echt ein wenig gerührt.

Wenn es euch also nix ausmacht, das ich nicht jeden Tag so viel schreiben kann wie ihr und wohl auch nicht immer allen auf alles antworten kann, dann schau ich gern weiter rein.  :)



Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

Kristin80

so habe jetzt meinen Haushalt fertig. Habe gerade gebügelt und die Terasse geschrubbt. Man man, mir war gerade so warm, dass ich die Tür erstmal weit aufgerissen habe. Sonne scheint auch in ihrer vollen Stärke!!!

Dirk ist jetzt beim CT im KKH. Er muss im Januar operiert werden an den Nasennebenhöhlen. Die sind so eng, dass er kaum luft bekommt, schnarcht und ohne Nasenspray gar nicht mehr leben kann.

Ein brief von der Schule von Tobi kam heute auch. Man es nimmt nicht ab. Der sei frech den Lehrern gegenüber, wenn man ihn was fragt gibt er patzige Antworten (das geht sie garnichts an) oder verschliesst sich komplett. Im Januar ist der hauptverhandlungstermin bzgl. des AHBR. Ich hoffe dann kehrt endlich Ruhe rein. Am Sonntag waren wir ohne Tobi in Münster bei seiner Therapeutin zusammen mit seiner Mutter und deren Partner. Die Ärztin hat klipp und klar gesagt dass Tobi in einer ganz schlechten Verfassung ist und wenn seine Eltern sich nicht zusammen reißen und ihren Kleinkrieg beiseite packen und für ihr Kind da sind würde er sich mit hoher Wahrscheinlichkeit irgendwann was antun  :o :o :o
Seine Mutter hat auf die frage geantwortet warum sie Tobi nie abholt geantwortet, dass sie kein Geld habe um ihn abzuholen. Die Ärztin fragte dann allen Ernstes ob wir ihr entgegenkommen würden und sie finanziell unterstützen würden!!!! Wir haben beide Nein gesagt. Ich glaube ich spinne. Die alte verdient jeden Monat ca. 1600 netto und ihr Kerl arbeitet auch und sie könne es sich nicht leisten ihr Kind zu holen?? Wohnen aber zu zweit in einem Mietshaus mit 3 Etwagen für 800 Euro!!! Und Unterhalt zahlt sie auch kein Cent für ihren Sohn. Sie müsse das nicht, sie würde nicht genug verdienen. Also müssen wir klagen....

Sorry wollte nicht schon wieder so weit ausholen, aber ich weiss langsam auch nicht mehr was ich denken/machen soll!!! Beklaut hat er Kimberly letzte Woche auch schon wieder (5 Euro)....

:-[ :-[ :-[

Mieze2909

badita macht dir doch nichts draus. versuche es einfach weiter. gerade wenn man nicht so viel zeit hat kommt man schlechter rein. geb dir einfach mühe und damit ist jeder glücklich. nur immer egopost gehen halt nach einer zeit auf den sack. (kenne es aus eigener erfahrung) es ist egal wie lange du schon hier bist und wie gut oder schlecht wir uns kennen, wir sind eine familie und da wird jede so aufgenommen und mitgerissen :) lass den kopf nicht hängen.

kirstin kann dazu nichts sagen, kenne das thema zu schlecht
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Hexe Maike

@ Kristin eigentlich müsste die Mutter ihn regelmäßig abholen, muss sagen das Nachbarn meiner Schwiegereltern den Jungen immer zum Vater fahren damit er den überhaupt sieht. Also überlegt doch mal ob ihr euch auf der hälfte der Strecke treffen könnt. Wäre für den Jungen gut und deine Tochter hätte auch mal ein WE ruhe vor ihm, erst recht wenn er sie beklaut.

Kristin80

meine Tochter ist an den WE wo Tobi zu seiner Mutter sollte ebenfalls bei ihrem Papa.

Da die Fronten so verhärtet sind und die Mutter seit eineinhalb Jahren keinen Cent zahlt und auch genug Einkommen hat um Unterhalt zu zahlen (den sie auch nicht zahlt) sind wir nicht bereit ihr entgegenzukommen. Ganz ehrlich, ich bin der Meinung, wenn sie keine Kohle hat (amgeblich), dann muss sie sich eine günstigere Unterkunft suchen (man muss weiss Gott nicht mit zwei Personen in einem EFH für 800 Euro wohnen)

Hexe Maike

@ Kristin dann würde ich den Unterhalt einklagen und genau das andere We für die Termine bei seiner Mutter nehmen, deine Tochter braucht dich auch mal nur für sich

Melody

Guten Abend, ihr Lieben!

@badita: Das ist schön, dass du weiterhin ab und zu schreibst. Darüber freu ich mich sehr!  :)

@Kristin: Du Arme... das ist ja wieder alles blöd, aber ich kenne das mit der Problematik mit Stiefkindern... wobei "dein" Tobi ja echt hardcore ist.  :( Die Einschätzung der Therapeutin ist echt heftig. Ich meine, der Junge lebt ja bei euch und meiner Meinung braucht ein Kind wirklich wirklich wirklich seine Mutter. Das kann ein Vater einfach nicht ersetzen und diese Nähe und Wärme wie eine Mutter gibt, kann keiner ersetzen. Nicht dass du denkst, ich will dich angreifen, in keinster Weise! Aber ich glaub, das was du bezügl. des Entgegenkommens und der Mietwohnung der Mutter schreibst, das ist genau der Kleinkrieg, den die Therapeutin meint. Ich hab meine Großen auch oft zu ihrem Vater gebracht, ich finde das auch kein Problem soweit. Wäre es denn sehr weit? Es wäre doch total schade, wenn der Junge seine Mutter nicht sieht, nur weil ihn keiner fährt, egal jetzt ob ihr oder sie. Oder gibt es noch andere Gründe warum sie ihn nicht holt? Wenn sie wirklich sooo viel verdient, dann kann sie doch ganz einfach auf den Unterhalt festgesetzt werden, wo ist das Problem da? Ich steig da nicht ganz durch, für mich klingt das, als wenn die Mutter einfach keine Lust hat, denn wo ein Wille, da ist auch ein Weg. Dennoch bin ich mir sicher, dass dem Jungen etwas fehlt und zwar heftig.

@Mieze: Huhu! Husten endlich besser?  :)

/me: Hab jetzt auch die Mens - ganz schön früh, aber dafür komm ich gar nicht in die Verlegenheit, zu hibbeln.  ;D Ist auch gut so!  ;)

badita

@melody
ja, ich versuche es und ich versuche auch zu antworten. nur Ego-posts schreiben find ich selbst ja auch doof.

@kristin
ich kenne die Hintergründe /Vergangenheit nicht und kann da auch nicht viel zu sagen, aber das klingt wirklich anstrengend und schwierig. ich hoffe, ihr findet eine Lösung.

@Mieze
:-*
gehts dir etwas besser?

@Nikky
ja, manchmal ist es gut, den terminkalender voll zu haben, da bleibt weniger Zeit zum grübeln.

@me
Tja, ich weiß auch nicht so recht. ich dachte, das ich 2 Tage nach entfernen der Spirale meine regel bekommen hatte. Wenn dem so gewesen wäre, wäre ich heute am 35.ZT und demnach vermutlich überfällig. Aber es fühlt sich alles an wie immer und ich bezweifle sehr, schwanger zu sein, da wir doch recht selten und zu den falschen zeitpunkten ( m.M.n.) Se*x hatten.
Ich hab heute meinen FA angerufen und gefragt, ob das sein kann mit der Regel und er meinte, das es wohl eher keine regelblutung war, sondern eher eine Abbruchblutung durch das entfernen der Spirale.  ich solle noch so 1-2 Wochen warten und wenn bis dann keine regelblutung eingesetzt hätte mal zum Doc gehen oder nen test machen. jetzt hält er es jedoch für unnötig und zu früh.

Tja, und was mach ich jetzt? Ich hab keinen Plan, wie mein Zyklus aussieht.....

Da gabs doch mal was zum Thema zervix. Also wann er wie aussieht. kennt sich da jemand aus?


Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

Mieze2909

Melo  s-winken der husten plagt mich weiterhin, aber etwas leichter als sonst.aber hatte heute ganz schön luftnot gehabt. daher zum doc und ein spray bekommen. bekomme daher besser luft, aber bis alles wieder gut ist dauert es ja auch noch

Badita wie schon bei melo geschrieben geht es. ist echt nervig der husten ich hoffe das es nach dem WE besser ist.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Kristin80

Melo ich gebe dir recht, aber seine Mutter gibt ihm die Liebe ja nicht. und den Unterhalt müssen wir einklagen, da sind wir auch schon bei, aber wir wollten das nicht mehr vor Weihnachten machen.


ju.ra.

hallo mädels... also mit dem blöden housekeeping dienst komm ich hier auch nicht hinterher.

hab nur bisschen was aufgeschnappt -

zauber - steig mal quer ein aber beim thema garten kann ich mitreden und muss den anderen echt recht geben. vorallem mit kind würd ich mir immer was mit garten suchen sobald es ums kaufen geht. mieten ist was anderes, da ist man schnell mal umgezogen.

nixchen - "Mist" mens... auf ein neues  :-*

badita - bin auch dafür das du bleibst  :)

melo - ebenfalls "Mist" mens... aber hast recht, ersparst du dir die hibbelei...

kristin - kann da auch nicht so viel dazu schreiben, deine texte sind immer recht lang und zum kurz drüberfliegen zu komplex. wenn ich wieder zeit hab steig ich im thema ein, versprochen..


Nixe

Hallo!

Auch wenn´s blöd ist, wenigstens bin ich heute nicht allein mit der Mens. Dann vergnügen wir uns alle an dem gleichen Abend mit unseren Männern!!  ;D  ;D S:D S:D

Mieze: ich habe auch Asthma und eine Kortisondauertherapie. Mit der Erkrankung ist nicht zu spaßen, schon dich gut und nimm regelmäßig dein Spray. Was hast du denn für eins bekommen. Wenn du Fragen dazu hast, immer raus mit der Sprache.  :)

Ich freu mich auch auf den neuen Hibbler!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Zauber

Huhu,

hab jetzt nicht nachgelesen, bin am *****.. War nur unterwegs heute. Lilly ist noch nich tmal im Bett
NOchmal kurz zum Thema kaufen. Wir haben gesagt, kaufen bis zu 200 000 euro. Mehr nicht, michael wäre das zu viel  ::) Es soll ein kleines Haus sein mit Garten ;) DIE ETW ist also abgeschrieben und die suche beginnt  8)

Hab ich etwas wichtiges verpasst?

VG :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....