Fantasy-Hibbler - 15.11. - 30.11.2011

Begonnen von Melody, 31. Oktober 2011, 21:43:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen,

na endlich hat sie´s geschafft unsere Beiseline  ;D ;D ;D ;D  und stimmt, seeeeehr geiles Datum  ;D ;D ;D

s-so s-so

@Zauber, cooles Sofa  s-superdaumen richtig chick  ;)

@Fela, na wie war die Nacht?

@Patty, wie geht´s dir? Alles gut? Weiß ich doch, daß du keine treulose Tomate bist. Vermutlich liegt dir dein ZK im Magen, oder? s-hug
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Fela

Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Fela, ruf doch mal deine Hebi an und frag sie nach dem Wehencocktail. Bei meiner Cousine hat er super geholfen. Mit Rhizinus, Mandelmus usw. die Kleine war innerhalb des Tages da s-hug

Nur ohne die Hebi würd ich das nicht machen  ;) einfach zur Sicherheit, allerdings kannst dir das Rezept auch im Netz suchen und alles in der Apo holen  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Fela

@ Andi: sie kommt heute ja und wir werden wahrscheinlich auch versuchen mit einem Nelkenöltampon einzuleiten. Aber ich bin irgendwie komisch pessimistisch grade. (oder will ich das, ich weiß echt nicht.)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Fela, hmmm was vielleicht auch noch helfen könnte, wenn du irgendwas kochst, das abführend wirkt, Sauerkraut z.B. weil das die Wehen durch die Darmbewegungen auch anregt. Wie viel bist du heut drüber?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Fela

@ Andi: ET+9
Wir haben noch Pizza von gestern, aber ich merks mir, falls ich das morgen noch brauche mal.
Haben ja auch einige Hausmittelchen mehrfach durch usw. Ist auch nicht wirklich erfolglos geblieben das alles, nur eben nicht "der Durchbruch" gewesen.
Heute hat meine Schwägerin Geburtstag, die meinte, es wär bestimmt heute... bin gespannt.
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Fela, an deiner Stelle würd ich auch GV so oft es geht. Die Zäpfchen zum Einleiten, die man im KKH bekommt, die bestehen zum größten Teil aus *Schweinesperma* - also im Prinzip das Gleiche Schema  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Fela

@ Andi: sobald mein Mann wieder da ist ;)
Aber jetzt muss ich noch aufräumen. Ihr hört von mir, so oder so.  ::)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Angelgirl0408

Halloooo... ich melde mich auch mal wieder bei meinen lieben Hibbelmäusen... :-*

sorry, daß ich sooo lange nicht da war, Schatzi war jetzt fast ne Woche zuhause und wir haben Kizi ausgeräumt, Schränke umgeräumt, abgebaut, woanders aufgebaut, neue Schränke gekauft, Kizi gestrichen und und und... und so hatte ich gaar keine Zeit... aber war ein tolles WE - wir haben viel geschafft...  :D

Fela - was lese ich??? immer noch nichts passiert??? oh mann - ich drück dir so die Daumen daß es endlich los geht...  :-*

Was gibts sonst neues? jemand ss?????

Melo - einen suuupertollen Hibbler hast du gebaut...  :-* Mein Kompliment  :D mein ET ist übrigens 15.03., wobei der Doc letzte Woche sagte, sie käme wahrscheinlich früher weil sie schon weiter wäre...?  ??? aber alles chick bei mir, Doc sagt, es ist alles super und toll.. ich merke die Kleine auch täglich... FD hab ich nächste Woche Dienstag...

Wünsche euch einen gaaanz tollen Tag  :-*

•●★jasm06★●•

So misch mal auch wieder mit...

Melo...toller Hibbler

Beise.. auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann

zauber.. tolles Shirt, hast du es anfertigen lassen?
tolles sofa, unsere ist gerade 2 Jahre alt und ich könnt die schon ausm fenster schmeißen, überall flecken und so

Fela.. immer noch am kugeln..öh man du arme

weihnachten.. die große bekommt von uns alles zum schwimmkurs. also badeanzug latschen tasche, handtuch mit namen
für den kleinen kA...  :-\ die große war zu ihrem 1. weihnachten schon fast 1 jahr und da wars einfacher
kostenpunkt 50-80€ pro nase
family bekommt ein "neues" Familienfoto von uns und was dazu

Shady

Guten Morgen mädels


Beisse was höre ich den da du hast es geschaft. herzlichen glückwunsch

@Patty und du ss geworden?

@Fela drück dir die daumen das alles super klappt

@ME Habe mal die letzte seide etwas durch gelesen bin noch zu müde um alles mit zubekommen.
Meine tempi ist nochmals in die höhe geschossen was meind ihr da zu?
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,nummer=9,userid=82609

Das währe echt ein glücks treffer wen das geklappt hätte, da ich nur an dem tag ein herzchen bekamm und kurz nach der mens noch eins. Sonst bekamm ich nie eins über. Ich lase mich mal einfach überraschen und schaue was pasiert.





http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

BigFamily84

Guten Morgen...

obwohl der Tag ja nicht gut anfing... als mein Mann um 6 Uhr von der Nachtschicht kam, hat Lea 2mal gespuckt... erst vor ihr Bett dann ins kplt. Bad... er hat dann alles sauber gemacht und Lea umgezogen... aber ab da war nicht mehr so wirklich an schlafen zu denken... (weiss daher auch net ob die Tempi stimmt die ich nach 2 Std. rumwälzen gemessen hab)

@ Beisi: Alles liebe zur Geburt von eurem kleinen Sohnenmann

@ Shady: Wooow deine Tempi... aber vllt. war der ES ja jetzt erst... weil du 3 Tage nacheinander nen postitiven LH-Test hast... hmm keine Ahnung nur ne Vermutung :)

@ angel: Uii cool, wie habt ihr das Kinderzimmer den gestaltet?

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Clärchen

Morgen Mädels,

wie geht es Euch?

Melo, wow, schöner Hibbler :) Toll geworden! :)

Beise, oh wow :D da muss ich gleich mal gucken gehen :D Das Datum ist ja unschlagbar :D :D

Zauber, na das ist doch mal n Sofa :D Geil, hätte auch gern so ein großes. Dann könnten endlich mal beide bequem liegen beim Filmgucken...und so  ::) :P

Shady, na also deine Hochlage ist doch super! Also n Gelbkörpermangel haste wohl eher nicht ;) Weiter so! Daumen sind gedrückt!

Fela, also dein Bauch muss ja unwahrscheinlich bequem sein ;) Ich drück ganz fest die Daumen, das der Kleine sich heute endlich auf den Weg macht :-*

jasm, wie geht es Dir? Oh wow, Du bist schon bei Weihnachtsgeschenken? D hab ich noch keinen Gedanken dran verschenkt ;D

Angel, Mensch wahnsinn, Du hast ja auch schon die Halbzeit rum...ist n tolles Gefühl sein Kind zu spüren,hm? :D

Andi, mein Schnubbi, wie schauts bei Dir aus? Geht bald wieder in die ES Phase,hm? :D Wieviel vom Utro haste noch?  8) S:D

Me, och, hab so übliche Wehwehchen und ärgere mich über die Werkstatt...pff. Alle wollen mein Geld  ::) :-X



ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Shady

Nikky ne denke ich ehner weniger , den ich habe seid dem ES tag übelkeihten und brust schmerzen und das seid 4 tage ca, das habe ich immer nach dem ES


Clärchen danke schön, das denke ich eben auch nicht werde jetzt mal abwarten , mach mir da echt keine grosse hoffnung mehr





http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

BigFamily84

@ Shady: Hehe ok dann weisst ja ungefähr wann dein ES war... naja hast halt ne schöne HL
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Clärchen

Shady, ist dein Mann eigentlich auch mal untersucht worden? (kann sein das ich das mit meinem Siebhirn schonmal gefragt habe  ::) :-X) Ich drück jedenfalls die Daumen :)

Und hier:

*PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST*

S:D S:D
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Shady

#92
clärchen nein wir haben ihn nicht untersuchen lasen uns wurde alles zu viel und zu stressig, dan haben wir gesagt wir versuchen es einfach egal obs klappt oder nicht. den ich bin ja die ehner gerne ein kind wünschd als mein mann, aber er sagt, wens pasiert steht erdazu und freuid sich auch darüber, aber er muss jetzt nichts erzwingen so meint er das ungefähr, aber ich denke mal, wen er unbedingt kein kind möchte , würde er auf verhütung bestehen und das macht er ja auch nicht.

Und wie gehts dir eigendlich so clärchen alles ok bei dir?

Nikky genau ich merke es relativ gut wan ich ein ES habe meistens sobald der HL test negativ ist mercke ich es ein zwei tage später das er war.





http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

Zafala

wo kommt ihr denn plötzlich alle her?  :o ;D
schön, dass es hier wieder so voll ist. :D

@fela. ja probier das mit dem nelkenöl mal.
ansonsten gibt es auch noch den wehentee: verbenenkraut, 2zimtstangen, 10 nelken, 1cm Ingwer auf 1L Wasser. Alles aufkochen, ziehen lassen und dann über den Tag verteilt trinken.

Das mit dem Rizinusöl würde ich lassen. Das wird nicht mehr empfohlen, zumindest nicht ohne Überwachung, denn das kann ganz stark entwässern und Dehydration ist das was du gerade echt nicht brauchst.

Joah und Se*x... ;D

Meine Hebi empfielt immer noch Hühnersuppe, schön frisch gekocht, weil das alle Mineralien und so enthält und schön die Kraftreserven auffüllt. Bei ihr bekommt jede Frau nen Topf Hühnersupper vor der Geburt gekocht. :) Und nach der Geburt soll man ja auch am besten Hühnersuppe essen um wieder zu Kräften zu kommen.

@zauber: so ähnlich wird unser sofa auch aussehen.
in braun aber. :) Sehr schick!
Aber habt ihr das jetzt schon? Ich dachte das kommt erst?

@me: alles gut. Bin nur super empfindlich gerade. Kommt bestimmt vom Predalon.
Aber ansonsten keine Nebenwirkungen oder so.
Eingeladen haben wir auch. Jetzt heißt es warten. ;D
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Rexi73

Hallo zusammen,

Melo, was ein schöner Hibbler.  s-so Ich freu mich, dass du als Hibbelmama so ein Spaß hast.

@Patty, da bist du ja!  :o Ich hab mir schon Sorgen gemacht. Hatte dich angeschrieben, aber keine Antwort erhalten. Da hab ich mir Gedanken gemacht, was jetzt so bei Dir los ist.

@Beise, ich gratuliere ganz herzlich zur Geburt des kleinen Alexander !! Auch dem Beiselino!!  s-so Ich wünsch euch viel kuscheln und eine schöne Kennenlernzeit!

@Zauber, schicke Couch!! passt genau da hin!

@Shady, das ist aber schade, dass dein Mann da nicht richtig mitzieht. Schade.

@me, habe gestern wieder einen Breakdown gehabt. Beim Suchen von Werkzeug hab ich Alex Hochzeitskerze mit seiner Ex gefunden und mal wieder ein paar Dankeskarten, die sie noch zu Hauf zu Hause hatten. Er räumt auf mein Bitten alles weg, was er findet, aber natürlich kann er jetzt nicht das Haus durchforsten.
Ich breche dann immer völlig zusammen. Wenn man eine gemeinsame Vergangenheit hat und sich all das, was er mit der Ex hatte gewünscht hat, ist es doppelt schwer zu ertragen, dass man nicht zusammen wohnt, dass man kein normales Familienleben hat und dass es mit der eigenen Familie nicht klappen will.
Ich werde dann total ungerecht und wütend auf ihn, wei er mich damals hat sitzen lassen und erst jetzt auf den Trichter gekommen ist, dass ich die Richtige bin und gewesen wäre. 13 Jahre umsonst ( zumindest für mich, er hat wenigstens die Kinder). Ich weiß ja, dass man die Zeit nicht zurückdrehen kann. Aber ich hatte so gehofft ich könnte noch mal neu Anfangen und muss mich stattdessen mit den Überresten zufrieden geben.

Ach Mädels mir geht es so besch...... Ich bin froh, dass ich hier wenigstens ab und zu mal meinen Frust loswerden kann und ihr die Geduld habt euch das anzuhören. Bzw. zu lesen.

Danke!

Rexi  :'(


*12/09 *12/10 *10//11

Shady

Rexi ja ich finde es auch schade aber ich habe mich damit abgefunden und nehme es nun auch lockerer als vorher, das hat wenigstens etwas gutes wen man nicht so versteift am kiwu hinder her ist.

Oje das dut mir leid das es dich immer wider runter zieht so was  s-hug





http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

Fela

@ Rexi:  s-hug s-hug
Das ist auch einfach unfair. Leider bleibt einem im Leben oft nur, das beste aus dem machen, was man hat.

@ Shady: die Kurve sieht nicht schlecht aus, kommt eben drauf an, wann ES war usw. wie immer... abwarten ;)

@ Clärchen: ist wohl tatsächlich so, dass ich recht viel Fruchtwasser habe und es gibt immer noch Platz für manche Bewegungen im Bauch.. Werde auch ständig, wenn ich mich rausbegebe gefragt, obs Zwillies sind oder dass es bestimmt bald soweit ist usw... 118cm sinds..

@ Warterinchen: Wir haben schon Hühnersuppe eingefroren da, wird gleich aufgekocht, wenn es dann soweit ist, falls wir denn dazu kommen.

@ me: Hebi war da. Hat sich erstaunlich viel getan... MuMu 3-4cm auf. Wir warten mal bis heute nachmittags/abends und wenns dann nicht losgehen wollte, dann kann ich wenn ich mag den Nelkenöltampon nehmen oder auch morgen früh. Falls das nix bringen will, dann versuchen wir morgen oder Freitag dann den Wehencocktail.

@ all: *PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTT*
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

BigFamily84

@ Rexi: Ich bin zwar noch nicht in deiner Situation gewesen, aber ich denke ich würde ganz genauso reagieren wie du... vllt.  sogar noch viel schlimmer... drück dich mal  :-*

@ Fela: Wow schon bei 3-4 cm... einen Vorteil hat es ja für dich... es geht zwar langsam auf... aber wenn es so richtig los geht müsste es ja schnell gehen, ihr leistet ja schon super Vorarbeit
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Zafala

@fela. mensch das klingt doch schon gut. vielleicht kommst du diemal einfach besser mit den wehen klar. habe ich jetzt schon öfter mitbekommen, dass viele bei ihrer HG die Eröffnungsphase komplett "verschlafen" haben. :)

@rexi: ich verstehe deine Frustration. Kotz dich hier ruhig aus! Man braucht einfach ein Ventil.  s-hug
03/10, 11/13, erwartet 05/17

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

#99
@Fela, WOW  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

jetzt wird´s spannend  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

ich werd schon ganz hibbelig  s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen

*aufsaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaug* solange es noch geht  ;D ;D ;D

Mensch, das hört sich suuuuuuuper an, schau mal, jetzt hast schon mehr als 1/3 geschafft  s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen ich bin mir sicher, daß das heut noch was wird. Als mein Mumu bei 2cm war, dauerte es noch genau 2 Stunden  s-superdaumen s-superdaumen

@Schnecki, alles gut bei mir und jawohl die Ovus sind positiv, Herzchen wurde und wird weiterhin gesetzt und komischerweise bin ich vom Kopf her total frei  :D :D :D

So macht auch der Se*x wieder Spaß  s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen

@Warti, na, alles klar?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin