Februarhibbler 01.02.-15.02.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Januar 2009, 22:15:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mieke79

@lady: wow, riiiieeesen-applaus, der neue hibbler ist super super toll!!!!
@yarina: schön, dass dir die hibbel-pause nix ausmacht und ihr euch da einig seid!
@pe: was sind das denn für ess-gelüste gewesen gestern abend?! nie wieder was gegen meine nutella aus dem glas, bitte schön!!!!  :D

@me: kurve sinkt, passend zum nmt, ja vielen dank auch.--  :'(


Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

moeppel73

@yarina: Gute Besserung! Lass dich verwöhnen.

@tempi: die Tempi der letzten drei Tage sind ja aufgrund der Grippe "verfälscht", nehm ich die komplett raus oder setz ich die einfach runter, damit der ES - wenn er denn wieder früher kommen sollte wie im letzten Zyklus - auch angezeigt wird?

moeppel73

@mieke: Noch ist nichts verloren. Wie sagte mir Pe "Es ist erst vorbei, wenn die Tante Rosa mit Sack und Pack eingezogen ist." *daumendrück*

mieke79

danke schön, möppel, aber irgendwie fühlt sichs schon verloren an... übertreibe ich jetzt oder ist es nicht eher realistisches denken???


Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Selphi

@moeppel zu deiner Tempi kann ich dir leider nichts sagen. Kenn mich damit leider nicht aus.

@mieke mach dich nicht verrückt. Ich habe auch gespürt das meine Mens in Anmarsch ist. Aber sicher ist es dennoch erst wenn sie da ist! 
Aber stell dich auf Mens ein und wenn sie dann nicht kommt kannst du dich umso mehr freuen.  :D

Milka

Guten Morgen,

@lady:
Super toller Hibbler und lustig noch dazu. Die Smileys sind zum kringeln  s-kringellach

@moeppel:
Ich würde die Temp. der letzten 3 Tage rausnehmen. Wenn du krank warst, dann verfälscht die hohe Temp. auf jeden Fall deine Kurve.

@mieke:
Bitte noch nicht aufgeben  :-*



moeppel73

@mieke: Ist sicherlich schöner, von Mens auszugehen und sie kommt dann doch nicht als andersrum... aber irgendwie hibbelt man doch weiter, oder? Hast schon recht, lieber realistischer rangehen - aber den letzten Funken nicht aufgeben  :)

mieke79

@möppel, milka & selphi: danke, dass ihr mir "beisteht". nachdem mein mann heute morgen (wie an jedem seit dem beginn meines großen tempimessens :-)) ein fröhliches "UUUUNND????" von der einen seite des bettes zur anderen schallerte und ich ihm sagen musste, dass die tempi gefallen ist, hat er soooo traurig geguckt. das hat mich zu meiner eigenen enttäuschung zusätzlich ganz fertig gemacht. wir üben ja noch nicht so lange, aber zweimal hatte sich mein zyklus wegen stress und krankheit arg verschoben und wir hatten schon gehofft... somit ist es dann doch "wieder" ne enttäuschung (möchte damit auf keinen fall die verletzen, die schon viel länger üben!!!!!). so sieht es einfach in mir aus und so fühlt sichs an...


Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

moeppel73

@mieke: Fühl dich mal ganz doll  s-hug. Wirklich aufmunternde Worte sind in solchen Situationen echt schwer. Mein Mann tut immer ganz locker und wenn er merkt, dass die Mens da ist, kann er seine Enttäuschung nicht wirklich verbergen. Allein das gibt mir einen Stich. Das wird wohl nicht wirklich besser... drück uns allen die Daumen, dass wir das nicht mehr so oft erleben...

ananas0815

Guten Morgen - bin im Stress...  8)

Neuer NMT ist der 13.02. (mein Geburtstag!!!  ;D)

Bis heute Nachmittag mal, muß zur Oma!

Toller Hibbler übrigens...  ;D


Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Selphi

@mieke ich kann gut verstehen das du enttäuscht bist und wenn dann dein Mann noch so fragt ist es natürlich noch schlimmer. WIe lange übt ihr denn jetzt?
Auch bei dir wird es noch klappen und so lange die Mens noch nicht da ist soltle man den Rest Hoffung nicht aufgeben. Allerdings ist es wirklich besser sich schon auf Mens einzustellen, denn andersrum ist es viel zu enttäuschend.
Wenns dieses mal nicht klappt, dann vielleicht der nächste Zyklus.
Ich bin noch weit von der Mens weg, ich weiß auch das ich die letzten Tage total verrückt werde weil ich es wissen will. Am schönsten find ich es wenn man Gewissheit hat. Grade dieses Ungewisse macht einen richtig fertig.

Im Endeffekt ist ja eh jeder enttäuscht wenn die Mens kommt, auch wenn man sagt es macht nichts!

Milka

@mieke:
Noch ist doch noch nichts verloren. Fühlst du dich denn schon mensig (komisches Wort  ;D) ?

Ina+Finn

Nici,
ich hätte auch nix dagegen gehabt,Dir ne SMS zu schicken und die Überschrift vom Thread wäre schon geändert :P ;D

Naja,nu gehts gleich erstmal zum CTG runter zum FA,mal sehen,ob das was aufzeichnet,denn merken tu ich genug,ist nur wahrscheinlich nicht doll genug :P
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



mieke79

@selphi: wir sind jetzt im 3. üz... habe aber schon 5 monate meine kupferkette draußen und nicht mehr aufgepasst, aber nicht gezielt... da fragt man sich doch echt, wofür man sooo viel verhüten muss die zeit vorher :-)
@milka: *lach* nein, mensig fühl ich mich gar nicht (ss aber auch nicht ;-)), bis auf meinen heißhunger auf süßes.. hab ich aber immer in der 2. zyklushälfte...


Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Selphi

@mieke man soll verhüten weil man immer nur dann schwanger wird wenn mans nicht will  ;D
Vielleicht sollten wir einfach mal NICHT schwanger werden wollen  :D

@Ina geb der Kleinen mal nen Schubs!  Sonst kugelst du noch wenn wir hier alle schon entbunden haben  ;D

✰ Pe ✰

Guten morgen ihr süßen

@Ina öööhhmm hab ich was verpasst?welcher Maximilian ;D und übrigens draußen ist schönes Wetter,sag das mal deiner Zicke ;D

@mieke genau noch ist nichts verloren,erst wenn Tante Rosa da ist,lass dich knuddeln,ist schon blöd alles

@Lady ach hättest du doch machen können,ich bin da nicht so ;D

@all s-winken

@me ich hab meine Balken*jipppiiii*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Milka

@pe:
Glückwunsch zu den Balken und fröhliches hibbeln  ;D

yarina

@pe fein das du deine balken hast, jetzt schön den brutkasten anheizen und anfangen zu brüten. Wünche dir alles Gute!

@ina na wer weiß, vielleicht hast du deine Maus ja Sonntag schon im Arm! Ich drück dir die Daumen!

@me bin krankgeschrieben für heut und morgen. Das ist gut, so kann ich mal ausschlafen und versuchen meinen Haushalt wieder etwas in den Griff zu bekommen.....

✰ Pe ✰

@mieke ööhhmm ich hab das Nutella nur angeboten nicht gegessen ::)

@yarina dann erhol dich mal gut

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





♥˙sʎuuǝſ ♥

Moin zusammen

Ina.......du immer noch hier

Pe.....glückwunsch zu den Balken

me........da steh ich eben auf und was ist habe keine schmerzen beim laufen ein wunder*freu* hoffe das bleibt den TAg heute so
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

LadySunshine

#45
@ina: Wann ist er denn geboren? Muss das doch eintragen!!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Ina+Finn

Zurück und viel schlimmer gehts schon gar nicht mehr :-X

Natürlich sind auf dem CTG keine Wehen,nicht mal die,die ich Veratmet habe :-[
Tastbefund GMH ca. 1 cm und weich,US-Befund fast 40 mm :-X

So,nu hab ich echt die Schnauze voll....Wenn bis Montag nix passiert ist,bekomme ich natürlich die Einweisung ins KKH zur Einleitung :P

Nu wisst Ihr auch,warum ich immer noch da bin :P

Pe,
guck doch mal bei den Kugeltanten,wer unter mir steht,bzw. Glückwunschecke.
Wenn Du es dann noch nciht weisst,dann schick ich Dir auch ne KN 8) ;D

EDIT:
Lady,Glückwunschecke ;) Pre hat Entbunden,ja ;)
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



moeppel73

@yarina: Du sollst dich erholen und nicht den Haushalt in Ordnung bringen!

@pe: schöner balken  ;)

@lady: hätte bei pe eher "Pausenclown" heißen müssen... ;D

LadySunshine

#48
So, guten Morgen erstmal! Musste Ina schnell schreiben, wo sie grad hier spioniert  ;D

@moeppel: würde die drei Werte rausnehmen, auch auf die Gefahr hin, dass ES bald ist.

@mieke: die Tempi ist ja noch nicht stark gesunken... Schau erstmal, was die Tempi morgen und übermorgen macht.

@me: war heut morgen in der Apo und habe mir Himberblätter-Globuli bestellt, sind heut schon da. Weiß jemand, wieviele ich nehmen muss? Eine morgens? Meine Tempi sieht doch auch wieder gut.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

moeppel73

@ina: Meine Ma würd jetzt sagen, da hilft nur noch Fahrrad fahren, Se*x und ein Glas Sekt!