Februarhibbler 01.02.-15.02.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Januar 2009, 22:15:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

moeppel73

@lady: wenn ich aber gar keine Werte angebe, kann doch auch der ES nicht angezeigt werden, oder? Braucht man da nicht sechs Werte vorher?

LadySunshine

@moeppel: ich glaube, er zeigt trotzdem ES an... ??? Nici kann vielleicht eher was dazu sagen. Aber ich hab es schon häufig gesehen, dass trotz fehlender Tempi ein ES angezeigt wurde. Deine Werte sind ja auf jeden Fall falsch...
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Ina ach Pre,du hast geschrieben Pe ;D ;D
Mensch das sieht ja ganz nach Zwangsvollstreckung und Rausschmiß aus,schande echt,tust mir voll leid,da hat sie Panikmache vor paar wochen ja garkein Stellenwert

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





gummibär

Hallo ihr lieben!

Geile Hibbler, LAdy! GEfällt mir, musste ich gleich lachen  ;D

Mein neuer NMT (ausgehend vom 23 Tage Zyklus, wer weiß, was diesesmal passiert...): 5.2.

alles Liebe euch, schönes WE!!!
*18 September 2007

♥˙sʎuuǝſ ♥

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

@gummibaerchen s-winken freut mich das du dich grad öfter mal meldest

@JennyS sehr entspannte Katze ;D dir auch ein schönes WE
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





♥˙sʎuuǝſ ♥

hab beide TAge leider Spätdienst bis 22.30
*keinBock*

so werd mal schnell unter die dusche springen und dann nachher ab zum Dienst
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

so mit duschen fertig*pudelwohlfühle*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

@JennyS du bist ja ne ganz schnelle unter der Dusche ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





♥˙sʎuuǝſ ♥

einmal durch springen einseifen haare waschen abspülen geht doch schnell
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





♥˙sʎuuǝſ ♥

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

mieke79

@ina: jaaaa, viel se*x und treppen steigen!!!


Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

✰ Pe ✰

@mieke Ina kann nicht mehr Se* machen sie hat Schmerzen die arme
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





mieke79

@pe: ja aber vielleicht kriegt man das zeug *rotwerd* ja irgendwie da rein statt wehengel oder so...


Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

♥˙sʎuuǝſ ♥

ina ich hoffe für dich bzw für euch das es mal so langsam aber sicher losgeht

und pe ich hoffe das du mir per sms bescheid sagst wenn es bei ina los geht bzw da ist
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

@mieke du bist witzig ich lach mich weg,komm Schatz spritz mal auf den Finger und wir legen es al Wehengel
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





✰ Pe ✰

@JennyS klar ich schreib dir sofort ne SMS,da kannste einen druaf lassen ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





♥˙sʎuuǝſ ♥

so ihr lieben zische ab zum dienst GsD nur bis 20.30 also bis nachher
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

@JennyS byebye bis später,lass dich nicht ärgern ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





mieke79

oh nein, oh nein, oh nein... ich hab mens-ziehen ganz doll. schei*e.


Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

✰ Pe ✰

@mieke och mensch sowas doofes aber auch :-[
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Lori+Annika+Nico

Halli Hallo - ich bin neu hier und stell mich mal kurz vor  :D

Ich bin die Lori - also eigentlich die Katja - früher war ich hier unter Lorelei77 angemeldet, vielleicht kennt mich ja die ein oder andere noch  :) Ich komm aus der Nähe von Stuttgart und bin glücklich (meistens jedenfalls *lach*) verheiratet und meine kleine Anni ist jetzt 13 Monate alt. Nach langem hin und her haben wir beschlossen, für Annis Geschwisterchen fleissig zu üben  ;) Ich hoffe, es klappt auch, hab ein bissle Angst, da ich wahnsinns Eisprungprobleme hab

So, das wars fürs erste von mir - ich hoffe, ich darf mich zu euch gesellen  :-* werd auch versuchen, fleissig hier reinzuschauen, aber bitte nicht böse sein, wenn es nicht immer klappt  :)

Ach ja, mein NMT wäre der 08.02. - ooooh wie sich das anhört, NMT ... ich schwelge grad in alte Zeiten  ;D LadySunshine, wäre ganz arg lieb, wenn du mich aufnehmen könntest.

Übrigens, ein superschöner Hibbler!!!!

So, werd mal versuchen, bissle nachzulesen  ;)

Liebe Grüßlies
Lori

Wir vermissen dich so sehr * 05/09




✰ Pe ✰

@Lori dich kenn ich von den Dezis,ich hab immer nach Zippel geschaut,coool herzlich willkommen.Wo in der Nähe aus Stg kommst du?Ich aus Schorndorf ::)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Lori+Annika+Nico

@Pe
s-winken huhuu, dich kenne ich auch  :D von Kathi *g* danke für die liebe Begrüßung. Ne, echt, aus Schorndorf? Ja hallo Frau Nachbarin *g* Also ich wohn in der Nähe von Böblingen. Sagt dir das was?

@mieke
Oh ne, aber noch nicht verzweifeln. Ich hab mir mal grad deine Kurve angeschaut, so schlecht sieht es gar nicht aus! Als ich mit Anni schwanger wurde, hatte ich auch leichte Tempischwankungen, dazu noch SB und war dann letztendlich doch schwanger! Pe hat recht, es ist erst vorbei, wenn die Rosa dasteht. Und Mensziehen ist auch nicht immer ein Mensziehen *gg* Drück dir jedenfalls doll die Daumen

@Jenny
Huhuu Süße, vielleicht kennst mich noch. Ist aber schon lange her  :D find das sooo schön mit deiner Schwester  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09