Februarhibbler 01.02.-15.02.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Januar 2009, 22:15:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

yarina

@lady naaaa?!?!? wie gehts dir eigenltich?

mieke79

@yarina: wie gehts DIR eigentlich, süße?!


Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Pushy

Danke an allen die so lieb zu mir sind, freut mich, dass ihr irgendwie so mit mir mitfiebert, obwohl ihr alle ja auch selber ss werden wollt  :-*

Liebe Grüße

Pushy *dieganzgerührtist*

yarina

@pushy süße, na dafür sind wir doch da, um uns gegenseitig zu unterstützen und die daumen zu drücken!!!  :-*

yarina

@mieke hehe, grad erst gesehen dass du mich gefragt hast. mir gehts etwas besser. wird schon wieder...  danke der nachfrage!

Nici + YaMa

So der Schwiegertiger ist wieder weg  ;)

@ananas- Männe mag keine Rosinen, aber ich denke ohne gehts auch !
Wichtig ist die glatte Petersilie !
Hab da auch mal ein Rezept gehabt !

Nici mit Yannic und Maja :-)



für immer im Herzen

knuffi01

ich wollte nur mal kurz bescheid geben das es fabsi wieder besser geht. sie soll noch über nacht zur beobachtung bleiben und dann kann sie morgen nachmittag mit nach hause. da wir am 9.03. den termin für das EEG haben machen sie im moment nichts weiter, da wir auf die werte warten sollen.  :-\ :-\

nochmal wegen gestern. ich hab die leute auf der straße angeschrien das ich hilfe brauche und keiner hat mir geholfen. irgendwann haben mich 4 jungendliche angesprochen ob ich hilfe brauche. ich hab denen einfach mein handy in die hand gedrückt und gesagt das er dem erklären soll wo er den notarzt hin schicken sollte. da war ich schon mal erleichtert. ich war so fertig danach da fabsi im wahn gesungen hat und ich nicht wusste was ich machen sollte.
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm




LadySunshine

@yarina: mir gehts gut, danke der Nachfrage  :)

@pushy: na klaaaaaro, müssen doch hier auf dem aktuellsten Stand bei dir sein!!  :D Musst dann übermorgen Bescheid sagen, was für ein Schild ich dir aufstellen soll  ;)

@knuffi: oh man, gut dass es ihr besser geht!! Und gerade Jugendliche, manchmal wundert man sich doch über die Jugend, da können die sogar mal hilfsbereit sein!

@me: war nun einkaufen, mach mir grad Gemüsenudeln. Esse dann und DANN mach ich den neuen Hibbler. Also alle ganz ruhig bleiben, dauert noch ein wenig  ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nici + YaMa

@knuffi- das ist echt unglaublich, das euch keiner helfen wollte !
Hoffentlich sind die mal auf Hilfe angewiesen und stehen genauso da !

Schön das es Fabsi etwas besser geht und ich drück die Daumen für das EEG !  :-*
Hatte sie denn wieder hohes Fieber gestern ?
Nici mit Yannic und Maja :-)



für immer im Herzen

yarina

@knuffi ohje, was war denn passiert? hab gar ncihts mitbekommen. ich kann nicht verstehen dass es immer wieder soo viele menschen gitb die nicht helfen...

@lady das freut mich dass es dir gut geht! ;)

knuffi01

@nici: wir waren kurz davor beim Kinderarzt gewesen und der hatte auch gemessen da war das fieber bei 38,5. dann wollte ich mit ihr heim gehen und dann hatte sie hat den krampf und der notarzt hatte dann einer tempi von 39,5 gemessen gehabt.

@lady: das hatte mich auch gewundert das mich jungedlich angesprochen haben. da wird immer über die jugend geschimpft aber gestern war es gut das die nicht weggeschaut haben

@yarina: fabsi hatte gestern mitten auf der straße einen fiberkrampf gehabt und ich war it ihr allein gewesen. leider wollte mir niemand helfen
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm




yarina

@knuffi  :-[ wow, schon wieder, die arme maus. ich drücke euch die daumen fürs eeg. hiffentlich gehts ihr bald wieder besser.

Nici + YaMa

Nici mit Yannic und Maja :-)



für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@knuffi mensch das ist echt gemein,zum kotzen einfach das keiner geholfen hat

@yarina was ist bloß los bei dir?du arme

@me Mara wird grad ins Bett gebracht,die war so aufgedreht heut noch,sicher aufgeregt wegen morgen,haben auch schon alles geschmückt hier,man man das wird was,morgen früh muß ich 6uhr raus,muß ja die Eiscrememuffins backen für den Kiga
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





yarina

@pe unkraut vergeht nicht, keine sorge.... wir wurden sonntag abend zu einem einsatz gerufen (bin ja in der einsatzgruppe) und mussten um 8 uhr abends im schnee aufs wasser eine person suchen die angeblich ins wasser gegangen ist... das war allerdings schon über eine halbe stunde her und bei den temperaturen war uns allen klar was genau wir suchen müssen... naja, mir hat der gedanke echt schwer zu schaffen gemacht. ich war so froh als der einsatz abgebrochen wurde... ich hab einfach gemerkt dass ich mit sowas nicht klar komme und wohl einfach nicht geeignet bin um bei der truppe mit zu machen. ich werd mcih wenn mein freund wieder gesund ist mal mit ihm zusammen setzen und klären wie das weiter gehen soll...  :-\

Nici + YaMa

@yarina- das wär auch nix für mich  :-\

@pe- na da hast du ja was vor morgen früh !
Wie ist denn der Tagesablauf geplant ?
Mach ganz viele Fotos für uns  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)



für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@yarina ach das klingt ja echt übel mensch,mit so einem mulmigen Gefühl möchte ich auch nicht leben wollen

@Nici also morgen früh muß ich 6uhr raus und die Eiscrememuffins backen,dann Mara wecken,in den Kiga,dann den Schmetterlingskuchen backen,nen gerührten Kuchen backen und wenn paar Leute mehr sich anmelden Flachswickel backen,zwischendurch SO besuchen ;D ;D dann das Essen für abends vorbereiten,bei SO kucken ;D,Mara vom Kiga abholen,Kaffeetisch herrichten und warten bis alle kommen.Klar mach ich ganz viele Fotos,werd dann glaub einen Thread aufmachen s-pfeifen ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Nici + YaMa

Ah der neue Híbbler ist da, dürfen wir schon ?

@pe- na das hast du ja was vor !
Wieviele kommen denn ?
Nici mit Yannic und Maja :-)



für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici also wenn alle kommen so wie gesagt dann sind es 8 und das reicht für unsere Wohnung ;D ;D..Fr ist ja dann noch Kindergeb.
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





yarina

@pe wow das klingt nach einem anstregneden und schönen tag! bin auch auf die fots gespannt.
* yarina die zeit auf dem boot war mies, ich muste ja auch noch selbst fahren. aber schlimmer war der abend und die nacht allein... aber jetzt gehts wieder. ich versuche einfach nicht dran zu denken.

LadySunshine

Huhu, seid ihr dann so lieb und schreibt im neuen Hibbler weiter? Daaanke

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5