Guten Morgen liebe Mithibblerinnen...
FräuleinP und ju.ra herzlich willkommen und eine schnelle Durchreise

@Tina, oh da hast du viel mit durch gemacht, ich drücke dir die Daumen ganz fest, dass es bald wieder klappt und sich das Würmchen dann richtig gut festbeißt
@pedi...danke, die können wir gut gebrauchen

@warterinchen, wodurch hast du sie nochmal verkürzt? Aber der Zyklus ist ja von mal zu mal kürzer geworden, das ist doch gut, oder? Testest du den mit Ovus oder machst was anderes um den ES zu betimmen. Sry falls du das schonmal geschrieben haben solltest

@hasi, dir weiterhin gute Besserung und alle Daumen sind für den neuen Zyklus gedrückt...ich quäle mig auch gerade mit einer Erkältung rum...
@FrauStorch, au ja bleib noch bei uns

hast du noch eine aktuelle Kurve? Also deine Glückskurve oder so?
@Silke...oh dann darfst du ja als erste diesen Monat testen...hast du denn schon irgendwelche Anzeichen oder eine Vorahnung? Ich drück dir die Daumen
@schnecki, oh wie blöd, ich drück dich mal ganz doll

@me...puhhh alles wieder ganz komisch, zwei Tage nach ES hatte ih rosa ZS, dann gestern bräunlichen ZS und am Nachmittag ganz kurze hellrote SB, dachte die Mens kommt, kam aber nichts...heute ES+6...meine Brüste tun nicht so sehr weh, wie in den letzten beiden Zyklen...
Diesen Zyklus macht meine FÄ ja Bluttests zur Hormonkontrolle...die erste Blutabnahme war an ZT7 und die nächte wäre am Donnterstag ZT24 wenn jetzt meine Mens vorher anfängt sollte ich dann lieber morgen gehen?
Hatte die letzten beiden Monate immer nur ca 10/ 11 Tage nach ES und jetzt soll ich auf GKS kontrolliert werden...
Wünsche euch einen angenhmen Sonntag