Februarhibbler 2015 - Zeit der Sehnsucht BITTE ABPINNEN

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. Januar 2015, 17:28:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pedi

@Traumi: Genau ich war krank zu der Zeit. Ich glaube Jomi oder aureliana hatten geschrieben das der Körper das Immunsystem herunterfahren muss um eine Schwangerschaft zu beginnen.

@Hasi: Nach einer FG/AS kann die Mens erst einmal stärker sein. Das ist nicht ungewöhnlich. Nur wenn es zu stark ist dann musst Du es abklären lassen  :)
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

ju.ra.

#576
Traum - na das wär es doch  :) Ich war übrigens auch ziemlich erkältet und es hat sich dann ja erst rausgestellt das ich frisch ss bin. Ich hab ja noch auf den ES gewartet  ;D

Meine Mens kam erst als Luis schon 10 Monate alt war. Total angenehm.

Leila - herzlichen Glückwunsch zur ss. Ich klär das mal kurz ab wegen der Hibbelliste  ;)

Edit: Laila, nach Rückspache hab ich dich unter unseren Schwangeren und als Sabbelasyl aufgenommen  :)

Nina90

@ Leila: Herzlichen Glückwunsch  :)
@ Traum: Ich würde es dir so sehr gönnen, drücke dir ganz doll die Daumen !  :)

Bin jetzt seit 2 Tagen überfällig, aber erneuter Test von gestern morgen war auch negativ. Irgendwie macht mich das momentan ein bischen ratlos.  :-\

Traumtaenzerle

@ ju.ra: Aber ich war und bin ja nicht krank. ;) Und ich habe auch nicht vor, krank zu werden! S:D

@ Nina: Danke. Es kann sich ja immer was verschoben haben. Hast du deinen ES irgendwie bestimmt (Ovus, Tempi-Kurve...)?

Ich tippe ja auch eher drauf, dass sich mein ES verschoben hat. Aber bisher hat der Trick "Ich schreibe hier was von Testen, dann wird die Mens schon kommen" nicht gewirkt. ;D :P



ju.ra.

Traum - ah, dann hab ich was falsch gelesen. Na Gott sei dank bist du nicht krank.
Sind deine Zyklen denn sonst immer sehr regelmäßig??

Traumtaenzerle

@ ju.ra: Relativ regelmäßig - zwischen 24 und 27 Tagen. Aber selbst 27 Tage wären schon lange vorbei...
Ich hatte auch schon längere Zyklen, aber das ist lange her. Allerdings ist genau das der Grund, warum ich noch abwarte. Denn es könnte ja auch einfach ein Ausrutscher (also eben ein längerer Zk) sein.

Aber ich bin immer noch ganz ruhig. Es kommt, wie es kommen muss und ob ich noch ein paar Tage länger warte oder nicht, ändert nichts. :)



Muellerkind86

EISPUNG!!!
Heute hats mein CB-Monitor angezeigt.

Gestern Abend haben wir geherzelt. Meint ihr das hat schon was gebracht?
Möchte unbedingt dn Tag heute auch noch nutzen  :D

Traumtaenzerle

Zitat von: Muellerkind86 am 27. Februar 2015, 11:18:20
Meint ihr das hat schon was gebracht?

;D ;D ;D Das wird sich in ca. zwei Wochen zeigen. Woher sollen wir das denn wissen? ;D

Ihr wollt ja sowieso nochmal nachlegen, das erhöht die Chance auf jeden Fall. Glückwunsch zum angezeigten ES. Dann funktioniert der Monitor ja doch.



Kannox

Hallo ihr Lieben!

Das wird ja wieder spannend hier!!!  ;)

Traum: ich bewundere wirklich deine Geduld... Ich hätte bestimmt schon längst getestet... Aber hoffentlich hat es ja geklappt bei euch!

Mueller: Supi! Ich würde heute auch noch nachlegen... Kann ja nicht schaden und macht auch noch spaß  ;D

Leila: Glückwünsch!

Nina: vielleicht hat sich da was verschoben wie JuRa schon sagte... Wer weiss...

JuRa: Hast du denn nicht gedacht du könntest wieder schwanger sein, weil die Mens nicht kam?... Ich kenne mich damit nicht aus... Hab gedacht nach der Geburt kommt die Mens ganz normal wieder  ???

Me: Meine Ovus waren am Mittwoch (25.2.) und Donnerstag (26.2.) positiv... Wir haben seit Dienstag jeden Tag geübt... Ich würde sehr gerne heute nachlegen aber ich glaube das wird nicht gehen... Bei meinem Freund wird heute 1 Muttermal weggemacht am Bauch und ich weiss nicht, ob es dann geht... Er meinte klar, er kann sich einfach nur hinlegen aber mal gucken ob das klappt  ;D

LG

Kannox

diana1403

Bei mir ist es leider schon wieder vorbei :'(

Hab keine Ahnung, ob und wie es weitergehen wird.



Traumtaenzerle




Tinkabell86

Diana

Das tut mir sehr leid für dich. Fühl dich mal gedrückt.

Zwergenmädchen

Oh nein Diana,
Du auch noch  :'(
Lass dich drücken!! Ich wünsche euch ganz viel Kraft
11.05.2015 Julius ❤️

ET Geschwisterkind: 21.09.2019

Traumtaenzerle

@ Kannox: Wann die Mens nach der Geburt wieder kommt, ist ganz unterschiedlich. Manche haben Glück und bekommen sie lange nicht. ;)
Danke, dass du für mich hoffst. Na ja, es macht ja nun wirklich keinen Unterschied mehr, ob ich morgen oder übermorgen teste. Und ich will auf jeden Fall mit Morgenurin testen, denn ich gehe davon aus, dass sich der ES verschoben hat. Darum würde es tagsüber nichts bringen. Sonntag wäre einfach entspannter, da ich morgen früh so sehr früh aufstehen muss. Und dann bin ich gleich mit meiner Tochter unterwegs zu meinen Eltern... Ich glaube, ich würde einen Test lieber in Ruhe machen und meine Freude den ganzen Tag mit meinem Mann teilen.



ju.ra.

Oh nein, Diana, das tut mir sehr sehr leid.  :-[

Traum - also Sonntag  8)

Kannox - nein, ich hab nicht dran gedacht wieder ss zu sein. Wir haben von Anfang an verhütet und somit konnte nichts passieren (also zu 99 % jedenfalls nicht) Ich fand es toll das ich so lange Ruhe hatte.

Traumtaenzerle




Kannox

Oh nein Diana, das tut mir so leid  :'(

Na ja, bis Sonntag ist ja auch nicht mehr lange und dass du die Freude dann mit deinem Mann teilen möchtest kann ich ja auch verstehen... Ich habe mir vorgenommen, wenn es bei uns klappt, meinen Freund zu überraschen... Ich weiss noch nicht genau wie und ob ich es überhaupt aushalte, aber ich werde auf jeden fall zumindest alleine testen  :)

Leila

@ diana: auch hier nochmal  :-[ fühl dich gedrückt!

@ traumi: Du machst es spannend :) Daumen sind weiter gedrückt!

Lori+Annika+Nico

Ich schleich mal kurz rein  ;)

Traumi - ich bin ja deine Stalkerin  ;D hibbel jeden Monat heimlich mit dir mit und jetzt - uff, jetzt bin ich grad völlig aufgedreht, wenn ich lese, dass die Mens nicht kommt  ;D Süße, willst nicht testen? Maaaan, wie soll ich das nur aushalten  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Rina1976




*6.SSW Juni 2015

Traumtaenzerle

Lori!!! :o :D :-*

Ich wusste ja nicht, dass du dich hier auch noch rumtreibst! Danke, Süße, dass du so mitfieberst. Aber ich habe eine schlechte Nachricht:
































Du musst dich tatsächlich noch etwas gedulden. Ich teste erst am Sonntag.  S:D

Na, komm, wenn ich das aushalten, dann schaffst du das auch. :-*



Lori+Annika+Nico

Traumi, du böses Mädchen  ;D mein Herz ist grad einen Stock tiefer gerutscht und jetzt hibbelts wieder wie wild!

Ich drück dir so die Daumen, dass dein Mäusemädchen bald Verstärkung bekommt  :-* :-* :-* :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Traumtaenzerle

Ach, Lori, ich freue mich über deine Wünsche. Ich erinnere mich noch, wie wir mit unseren kleinen Mädels im Ikea waren...  ;D Lang ist's her!

Und jetzt habe ich auch eine gute Nachricht: Ich habe mir gerade einen Test gekauft! Wenn jetzt die Mens nicht kommt, dann weiß ich auch nicht! S:D



Lori+Annika+Nico

@Traumi
oh ja, daran erinnere ich mich auch noch oft und gerne - dein Mäusemädchen hat mich dazu inspiriert, Annika Rattenschwänzchen zu machen  ;D Weiß noch, wie wir oben saßen und die zwei in diesem Kindergedönsteil rumgeturnt sind ... und deine Maus hat getrocknete Apfelringe gegessen und Anni war ganz verwirrt, was das ist  ;D

Maaaaan, aber jetzt ist der Test wenigstens in Reichweite  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




ju.ra.

Traum - jetzt bin ich aber auch grad kurz in Schockstarre verfallen. Das ist ja gemein mit dem langen Absatz gewesen.  ;D

Test gekauft, so so, wie beeinlußbar wir hier doch sind  S:D